Zum Inhalt der Seite

Die vier Freunde und die Katze

in Ägypten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trunks und Guardian

Kapitel 10

Trunks und Guardian
 

"He! Was soll das?! Es war gerade soo schön!" Kida sah sauer auf Trunks und Guardian. "Diese zwei Knallknöpfe da haben ja den Saphir den wir suchen." "He Guardian.. siehst du auch was ich sehe?" "Ja Trunks. Die vier Freunde auf einen Klacks, mit Sao und Kida im Schlepptau, als Sahnehäubchen dazu." "Wollen wir sie fangen, fesseln und Quälen?" "Du meinst: wollen wir unser Hobby machen?" Die beiden gingen auf die Leutchen zu und schnürten sie alle schnell ein.

Kurze zeit später saßen Chiri, Rei, Fox, Lynx, Ryoki-chan, Sao, Kida und Nephtys gut verschnürt in einem Jeep. "He Trunks? Fahren wir wie immer nach Alexandria? Oder gehen wir diesmal nach Kairo?" "Nach Alexandria. In Kairo waren die vier Freunde in diesen Ferien schon." "Oke, Oke. Also, die fahr geht loooos!" Guardian gab Gas und der Jeep fuhr durch die Wüste.

Der Mond war hell und klar und die Freunde hinten im Jeep purzelten hin und her und holten sich lauter blaue Flecken. Aber das machte ihnen nicht sooo viel aus, da sie ja einiges aushielten, sie sind schließlich die vier Freunde und die drei Beifreunden und Nephtys.

Als Trunks und Guardian anhielten war es schon wieder Morgen. Oder na ja, eher Nachmittag. Und es war heiß, irre heiß. Chiri verbrannte sich 1000 Mal die Hände an dem Blech des Jeeps und Lynx taten die verschnürten Gelenke weh und Ryoki-chan hatte Hunger, nur Fox ging es blendend. Er fragte sich wieso es ihm so gut ging. Da hatte sicher eine Gute Fee ihre Hände im Spiel. (höhö) Fox war so erfreut darüber dass er einfach nur in seinem Glück badete. Er summte "schlaf Kindlein Schlaf" vor sich hin. Sao fing darüber an zu lachen. Aber Fox lies sich dadurch nicht stören.

Weil Sao aber immer lauter lachte, würde Kida sauer. Sie Schlug ihm eine in die Fresse wodurch dieser ruhe gab.

"He! Ihr Kindsköpfe! Hört auf zu Streiten! Sonst kauft euch keiner! Und das wäre doch wirklich schade." Trunks stand vor ihnen und sah sie mit fieser Miene an. Fox sprang wütend auf und sprengte die Fesseln um seine Hände. Dann riss er schwup di wub die fesseln von seinen Füssen und entschnürt stürzte er sich auf Trunks.
 

Fox schlug auf ihn ein und er schlug nicht gerade sanft zu. Denn wenn Fox etwas tat, dann tat er es richtig. Trunks, der sich nicht wehren konnte, Blutete schon ziemlich stark, aber Fox war nun einmal Sauer und wollte seinen Frust loswerden. Trunks war da Ideal. Chiri schaute begeistert zu und bereute es, das sie ihr Fox-Fähnchen nicht dabei hatte. Auf einmal kam Guardian. "He!!" Schrie er und wollte Fox eine von Hinten schlagen, aber der hörte ihn kommen (er hat ja gute Ohren..) und bückte sich. Fox prügelte nun auch auf Guardian ein. Aber irgendeine Stimme in ihm sagte. "Tu das nicht Fox, man Schlägt keine Menschen." Fox zögerte und genau dieses zögern nutzen die beiden aus und fesselten ihn wieder.

Fox saß 5 Minuten später wieder verschnürt im Jeep. Grummelnd zog und riss er an den fesseln, aber diesmal war er gut verschnürt. Trunks rieb sich die blutende Nase und streckte Fox die Zunge raus. "Idiot!" Murmelte er ihm zu. Alle anwesenden sahen ihn mit roten Glühenden Augen an. "Guardian!!! Die sind mir nicht geheuer! Nimm du die mit auf den Markt! Ich pack das nicht!"

"Schon gut Klein Trunks." Chiri stand auf und hüpfte aus dem Wagen raus. "Wir schaffen das auch alleine." "Du, du willst dich selbst verkaufen?" Trunks sah sie etwas verwirrt an. "Mhm, klar doch." Chiri grinste. "Bist du so dumm oder ist das ein Trick." "Ich nehm an ich bin so dumm. Es könnt aber auch ein Trick sein den ich nur noch nicht kenne, mal schauen. Ich bin noch nicht sicher." Trunks fasste sich an die Stirn. "Na los Trunks!! Bind mich los! Sonst kann ich mich ja gar nicht anbieten und ihr bekommt keine Kohle." "Öhm ja, schon gut, schon gut." Trunks band Chiri los. Diese streckte sich erstmal und meinte dann. "Ist echt nett von dir."

Trunks zuzwinkernd sprang sie zu ihren Freunden hoch und band diese auch los. "Also Leuts... wollen wir uns verkaufen gehen?" Sie drehte sich um und marschierte Richtung Marktplatz. "Chiri du willst doch nicht wirklich." Ryoki-chan sah genauso verwirrt aus wie al die Anderen. Chiri sah sich um. "Miau! Jetzt macht schon! Sonst stehen wir noch Morgen hier! Und sind nicht verkauft!" "Du willst dich echt verkaufen?" Lynx klammerte sich an Fox und schaute hinter ihm hervor. "Klar doch! Vielleicht hab ich ja Glück und mich kauft wer tolles..... Mhm nyaaaaa ha ha ha." Chiri lachte über ihre eigenen Gedanken, nahm Nephtys und lief davon. Zurück lies sie nur 8 verwirrte Kids.
 

Rei rührte sich als erstes wieder. "Ich vertraue ihr. Wenn Chiri so sicher ist, sie weiss bestimmt was sie da tut." Er hüpfte auch vom Wagen, wurde aber von Kida zurück gehalten. "Glaub mir, ich kenn Chiri schon lange

die Überlegt erst nachdem sie was angefangen hat. Sie hat garantiert keinen Plan." "Ich Stimm Kida ausnahmsweise mal zu. Chiri ist viel zu Naiv um zu merken was sie da tut." Ryoki-chan sah ihrer Freundin nach. "Das Glaub ich nicht. Lass mich los Kida!"

Als diese ihn aber nicht los lies, scheuerte er ihr eine. "Verdammt! Lass mich endlich los!" "Nein! Wenn wir schon einen von uns verlieren dann Chiri." Rei riss sich wütend von Kida los. "Ihr habt doch alle keine Ahnung!! Chiri hat einen Plan! Seht ihr das nicht! Sie läuft zu al den Fremden Leuten! Würde sie das sonst Freiwillig tun! Würde sie Freiwillig zu Leuten gehen die sie nicht kennt und sich ihnen als Sklavin verkaufen?? Die ist doch zu feige um das zu tun!! Chiri hat einen Plan!!! Rei rannte ohne ein weiteres Wort zu sagen davon. Der Wind wehte vorbei, es war todstill.
 

"Ich Glaube Rei hat Recht. Chiri hat einen Plan." Ryoki-chan hüfte nun auch aus dem Wagen und lief hinter Rei her. "Wenn Ryoki-chan geht... dann geh ich auch." Nun ging auch Sao. "Lynx?" Fox sah seine Freundin an und diese Nickte. "Auch wenn ich glaube dass sie keinen Plan hat, so ist es immer noch besser als hier zu sein." Nun stand Kida alleine in dem Wagen. Sie schaute, wie Trunks und Guardian den Freunden nach, wie sie langsam aber sicher im Dorf verschwanden.
 

"Chiri..... Chiri hat echt einen Plan." Trunks fiel auf die Knie. "Die hat mich verarscht. DIE hat mich verarscht!!" Er fing an zu heulen. Kida sprang zu ihm und meinte tröstend. "Nein ganz bestimmt hat die keinen Plan." "Wieso bist du nicht mitgegangen? Es sind doch deine Freunde." Guardian sah Kida misstrauisch an. "He! Für wen hältst du mich eigentlich?!" "Für ein mieses Luder." Antwortete Guardian. "...... Von den Kindern da ist nur Fox mein Freund, den Rest verabscheue ich." "Und wieso hast du dann Rei aufgehalten?" Guardian traute ihr immer noch nicht. "Nun ja.. ist doch logo! Er ist süüüüüs." Trunks und Guardian trauten ihren Ohren nicht.

"Okay." Guardian hatte sich wieder gefasst und nahm Kidas Hand. Diese lief sogleich rot an. "Willkommen im Team!" Er schüttelte ihre Hand. "Auf Gute zusammen arbeit." Nun schüttelte auch Trunks ihr die Hand, während Guardian einen Plan herausholte.

"Sie Kida. Das ist der Plan zum Blauen Stein." "Wieso habt ihr ihn versteckt?" Kida sah neugierig auf die Karte. "Meinst du wir tragen so einen gefährlichen Stein bei uns???" Trunks regte sich total auf, kein Wunder, er war mit dem Saphir schon um die halbe Welt gereist.
 

"Ich hätts euch zugetraut." Kida sah sich die Karte genau an. Auf einmal erstarrte sie. "Der Stein... ist beim roten Kreuz oder...?" "Öhm.. ja, logisch. Beim roten kreuz ist der Schatz immer." "Aber, das ist doch genau im Dorf. Beim Marktplatz!" "... Trunks?" "Ja Guardian???" "Bist du wirklich so dumm?" "Wieso?" "DU IDIOT!!! Ich hab dir doch gesagt versteck den Stein gut!!!!!" "Aber, du warst dabei und hast gesagt da wäre ein guter Platz."
 

..... -Stille-.......
 

"Trunks?" "Ja Meister Guardian Boss?" "Sind wir wirklich so doof?" "... Du meinst so wie Chiri?" "Ja... Wie Chiri." "Ich glaube schon." "....."
 

"Okay, okay. Leute. Jetzt wissen alle wie dumm ihr seid, können wir diese Kinder endlich beseitigen gehen bevor sie den Stein finden. Bitte." Kida stieß genervt die Luft aus und stieg in den Jeep ein. "Okay Meisterin Kida Boss." Trunks folgte ihr in den Jeep. "He Trunks!! Wieso nennst du sie auf einmal so?!" "Meister Guardian Boss, es tut mir Leid, es kommt nicht wieder vor." "Will ich auch hoffen. Rutscht einen Schluck ich will am Fenster sitzen!" Guardian schob Trunks beiseite und saß dann endlich nach viel geknörze auch im Jeep. Kida gab Gas und so fuhren sie zu dritt hinter den Vier Freunden und Begleitern her.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück