Zum Inhalt der Seite

Hellsing meets Inuyasha

so erstmal des Prolog XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

so hier ist mal des 2te kapitel ^-^

auch damit viel spaß...
 

Kapitel 1:
 

V-Chip
 

Alucard starrte seinen Bruder ungläubig an. ?Erst wenn ich dich getötet habe werde ich wieder normal sein...? Was war denn das? Durch den Rücken seines Bruders blitzte eine Art schwarzer Chip. Alucard stürzte auf seinen Bruder zu und wich ihm Blitzschnell aus. Das Skelett stürzte schwer atmend zu Boden. ?Aber was hast du...? ?Das war in deinem Rücken.? Alucard warf es ihm vor die Füße. Und auf einmal stand sein Bruder in seiner alten Form vor ihm. ?Ach deshalb konnte ich dich die ganze Zeit nur hassen...? Er grinste schelmisch. Alucard verdrehte die Augen. // Man jetzt hab ich den alten Quälgeist wieder am Hals//
 

Alucard schleifte seinen Bruder in das Hellsinganwesen. Er packte seinen Bruder am Arm und verschwand mit ihm blitzschnell in Integras Büro. Die drehte sich erschrocken um. ?Kannst du nicht die Tür benutzen wie andere auch...Hm? Wer ist das?? Sein Bruder trat vor und räusperte sich: ?Nun mein Name ist Johnny Thomson? ?Ach auch so ein ausgedachter Name hehehehe...? Alucard lachte nervös vor sich hin. //Er wird wieder alles falsch machen//

Johnny trat näher an Integra heran. ?Du bist aber eine süße Schnecke ^^? Alucard klatschte sich die Hand vor?s Gesicht. // So und jetzt wird er sterben...-_- //
 

?Man ist die zickig...? Johnny stand mit Integras Handabdruck im Gesicht mit Alucard vor dem Hellsinganwesen. ?Nun ja -.-....Aber was hat die uns für einen Auftrag gegeben?!?

?Genau, was sollen wir denn in Japan?? ? Sie hat gesagt das dort würde ein Politiker der Freakchipherstellung verdächtigt werden? ?Und was sollen wir da?? ?Beweise sammeln?

?Können wir den nicht einfach abknallen? ?Hast du sie noch alle?! Das ist ein einflussreicher Politiker....Die würden meinem Meister sofort den Prozess machen...? ?Ach so ^^? Alucard grummelte kurz vor sich so etwas wie ?Idiot? hin und ging aber dann in Richtung Flughafen.

24 h später:
 

?Ich versteh die Frauen nicht....? Johnny hielt sich schmerzend die linke Wange. ?Selber Schuld -.- was musstest du auch an ihren Hintern fassen....?? ?Also bitte als ob du so was nicht tun würdest...? ?Pah das hab ich doch gar nicht nötig!? ?Stimmt, bist eh schon zu alt dafür ^^? Kurze Zeit später hatte Johnny auch noch eine dicke Beule auf den Kopf und Alucard stampfte wütend davon...
 

?Und wo sollen wir schlafen <.<?? ?Na da wo ein Zimmer frei ist...? ?Aber sag denen bitte dass das Zimmer spinnenfrei sein soll...ihh Spinnen sind ätzend? ?Oh man v.v? wieso muss ich unter dem Idioten leiden....? ?Hast du was gesagt?? ?Ach nein nichts wichtiges?
 

Plötzlich blieben sie stehen. ?Ah der Higurashi Schrein...? ?Vielleicht geben die uns ein Zimmer ^^? ?Probieren wir?s doch? Johnny ging zur Tür des Hauses und klopfte etwas zu fest an die Tür. ?Oh ich hab die Tür eingebrochen ^//^? Er kratzte sich am Kopf. //Ich werde ihn umbringen// Auf einmal stand Frau Higurashi vor der Tür. ?Oh ähm das mit der Tür tut mir Leid ^^ hahahaha...? Er hob die Tür an und drückte sie wieder in die Angeln zurück.
 

?Ach vielen Dank ^^ und ich dachte schon ich muss einen Heimwerker rufen...?

?Sagen sie Frau Higurashi....Könnten sie uns 2 Zimmer vermieten??

?Nun gut, wir haben ganz zufällig 2 leerstehende Zimmer parat ^^?

?Vielen Dank...? Die beiden traten ein und sahen sich im Foyer um. Johnny verschwand danach sofort in die Küche. //Wenigstens haben wir genug Blutkonserven dabei -.-//
 

?Ich find die Zimmer richtig schön? Johnny sah sich in seinem Zimmer um. ?Wenn du meinst..? ?Was sind denn das für Dinger?? Johnny hob eine blaue Schachtel hoch. ?Das sind...? ?Die schmecken ja gut ^^? ?...Taschentücher -.- ?
 

?Ich bin wieder zurück!!? Kagome stürmte mit grimmigem Gesicht die Tür rein. //Dieser Inu Yasha hat tatsächlich schon wieder mein Tagebuch gelesen....// ?Kagome was machst du denn für ein Gesicht....Wir haben Gäste also sieh etwas fröhlicher drein ^^? ?Was für Gäste denn??
 

Alucard ging in seinem Zimmer umher. //Was ist das nur für eine Energie?// Alucard ging die Treppe runter und zum Brunnen. Dort traf er auf Johnny, der in den Brunnen hinein starrte.

?Spürst du das auch Alucard?? ?Ja sehr seltsam? Doch auf einmal wurden die beiden in den Brunnen gezogen.
 

?Man wo sind wir?? ?Was weis ich...? Alucard rieb sich den Kopf. Was hatten sie denn da an? Johnny trug plötzlich einen blauen Kampfanzug und darunter ein oranges Hemd und Alucard ebenfalls einen schwarzen Kampfanzug und eine Rüstung darüber.
 

?Seltsam...? Alucard und Johnny gingen durch den Wald. ?....ich habe das Gefühl als ob ich das schon mal erlebt habe..? ?Mir geht?s genau so? ?Vielleicht ein früheres Leben...?? ?Gut möglich, seltsamerweise habe ich nämlich das Gefühl das mein Name Kamaji ist? ?Und mir schwebt der Name Jin im Kopf rum? ?He Alucard sieh mal! Wir scheinen Elementkräfte zu beherrschen...? In Johnnys Hand erschien eine Eisflamme. ?Wir scheinen von Vampiren zu Dämonen geworden zu sein..? Alucard verschränkte die Arme hinter dem Kopf.

Auf einmal raschelte es im Gebüsch und eine dunkle Gestalt trat heraus.....
 

so das war das 2te kapitel XD

hoffe ich hab euch nicht wieder zu sehr gequält v.v?

nunja schreibt mal schön kommis *g*

das 3te folgt bei bedarf ^^

bye LordAlucard

PS: die kapitel sind so kurz >.< aber hab im moment nicht viel zeit ;.;



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Gilraen
2004-08-28T13:30:43+00:00 28.08.2004 15:30
Oh Mann,jetzt hat auch Alu unter einem nervigen kleinen Bruder zu leiden.Eine Runde Mitleid für Alucard!^o^
War echt witzig!^^Ich les etz das Nächste.


Zurück