Zum Inhalt der Seite

Hellsing meets Inuyasha

so erstmal des Prolog XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

so leute ich nerv euch mal wieder ^^?

danke für die kommis *kommischreiberknuff*

so noch schnell mal ne widmung *g*:

der neue teil ist für Vorador und Shadowgirl..

meinen einzigen Lesern XD
 


 

Kapitel 2:
 

Die Legende
 

Auf einmal raschelte es im Gebüsch und eine dunkle Gestalt trat heraus.....

Alucard drehte sich blitzschnell um. //Wer ist das denn?//

Eine Gestalt mit einem rotem Suikan bekleidet stand vor den Beiden (wer is das wohl XD)

?Wer seid ihr? Und was wollt ihr hier?? meldete sich Inuyasha zu Wort. ?Also ähm wir kamen aus dem Bru...Mhhh? Alucard hielt Johnny gerade noch rechtzeitig den Mund zu.

?Musst du eigentlich alles ungefragt rausposaunen -.- ? ? murmelte Alucard leise zu Johnny.

?Ach stimmt ja...unsere Mission soll ja geheim bleiben <.< ? Inuyasha schaute die Beiden währenddessen nur verdutzt an. //Was bereden die Zwei denn da?// ?He kann ich mal eine Antwort haben!?? Es war ja schon schlimm genug das Kagome mal wieder sauer auf ihn war und sie ihr berühmtes Sitzfeuerwerk losgelassen hatte, nein jetzt hatte er auch noch zwei verdächtige Typen am Hals....war heut echt nicht sein Tag.
 

?He alte Hexe!!? Inuyasha stampfte mit den Brüdern im Schlepptau in Kaedes Hütte. Er konnte Sie ja schlecht da draußen stehen lassen. Plötzlich tauchte Kaede hinter Johnny auf.

?Man die könnte aber auch ein paar Tuben Faltencreme vertragen...? Nunja kurz drauf hatte Johnny wieder einen Handabdruck mehr im Geicht. ?Ganz schön brutal für ihr Alter..? Alucard musste Grinsen. ?Du bist doch selbst schuld, du könntest auch mal etwas höflicher sein -.- ? Kaede setzte sich auf den Boden. ?Nun was gibt es denn Inuyasha?? Inuyasha trat auf Kaede zu und flüsterte kaum hörbar in ihr Ohr: ?Ähm können wir das draußen besprechen..?? Kaede nickte und beide gingen nach draußen.
 

?Nun was ist?? ?Nunja diese zwei Männer die ich mitgebracht habe kommen mir sehr seltsam vor ? ?Ja in der Tat, von Ihnen geht eine seltsame Kraft aus und Ihre Augen gleichen denen von Toten ? ?Ich glaube ich habe sie schon irgendwo mal gesehen...? Inuyasha starrte mit nachdenklichen Blick in den Himmel. ?Das ist gut möglich...? Sie senkte den Kopf. ?Was weißt du über sie?? ?Es gibt eine Legende über 2 Dämonen, mit Namen Jin und Kamaji, die einst der Hölle emporstiegen...? ?Also sind sie böse?? ?Nein Inuyasha, ihre Seele mag von Dunkelheit erfüllt sein aber sie sind dennoch an?s Licht gebunden....vor vielen Jahren bekamen sie nämlich den Auftrag die Erde im Gleichgewicht zu halten, denn sie waren die einzigen, die die Elemente beherrschten. Wenn sie sterben dann wird die Welt wahrscheinlich untergehen.?
 

?Was reden die da solange?? Johnny starrte zu Inuyasha und Kaede nach draußen. ?Was weiß ich...? Alucard verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und spazierte in der Hütte umher.

?Man Alucard hilf mir mal eben...? Alucard verdrehte die Augen und ging zu Johnny. ?Was ist denn?? ?Ich krieg das Ding nicht ab..? Johnny versuchte sich von dem Armband, das an seinem rechten Arm befestigt war, runterzureißen. Alucard deutete auf das Schlüsseloch in der Mitte des Armbands. ?Du brauchst wohl den Schlüssel? meinte Alucard sarkastisch. ?Toll, und wo ist der bitte?? ?Weiß ich das?? Johnny seufzte kurz und setzte sich auf den Boden. Wie sie wohl hier gelandet sind.....?
 

So und das nächste kapitel ist fertig ^^?

tja übrigens kommt jetzt für 1 woche kein neues kapitel mehr ...

ich fahr nämlich nach barcelona *freuz*

nunja schreibt fleißig kommis ^-^

bye LordAlucard

PS: Fluffy kommt später auch vor @ shadowgirl ^^"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-30T17:48:04+00:00 30.08.2004 19:48
*mehr lesen will*
schickste mir ne pn, wenns fertig ist?
byebye Dragula
Von:  Lady_Gilraen
2004-08-28T13:33:45+00:00 28.08.2004 15:33
Au ja,ich will auch wissen,wie das mit Alu und Sessho wäre!^o^Oder Naraku!Will mehr lesen!
Von: abgemeldet
2004-04-24T18:07:56+00:00 24.04.2004 20:07
Super gut gemacht weiter so
Gruß
Vorador
Von: abgemeldet
2004-03-16T18:34:58+00:00 16.03.2004 19:34
Nette Idee! Ziemlich witzig! Bin grad am spekulieren was passiert, wenn Alucard auf Fluffy trifft... Schreib schnell weiter, ja?
Kali (50% von Nachtenfels)
Von: abgemeldet
2004-02-21T19:25:37+00:00 21.02.2004 20:25
wie wohl?
sie sind bestimmt net vom Himmel gefallen -.-
hoffe du schreibst bald weiter...
shadowgirl
Von:  Saki
2004-02-21T18:03:27+00:00 21.02.2004 19:03
man hab alle 3 kapitel aufeinmal gelesen ohne ein kommi zu hinterlassen das geht ja nicht^^so jetzt kommt mein kommi : ich find es gut das hellsing und inuyasha drin vorkommen *sind ihr lieblingsanime* naja auch gute wortwahl und gute idee mach einfach mal weiter^^hüpft kagome auch wieder in den brunnen?die hat mir bis jetzt eigentlich gefehlt naja sie war ja einmal da als sie gesagt hat sie ist wieder da ^^
aber ne frage hab ich noch entweder ich hab mich verguckt oder da sind sehr offt fragezeichen drin , die da gar nich hingehören^^stört mich aber nicht weiter mach dann nach der woche einfach mal weiter ich werde auf jeden fall wieter lesen ciao KaitoAi


Zurück