Zum Inhalt der Seite

Der Sommer in Amerika

Diaboromons Rache
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Virus

Nach einem etwa 5 minütigem Fußmarsch kamen sie bei Willis zu hause an. Sie folgten ihm in sein Zimmer, seine Mutter war nicht da und hatte ihm einen Zettel geschrieben.
 

Bin übers Wochenende bei Oma, kommst ja allein zurecht für zwei Tage, wenn nicht, du hast ja die Nummer Mama
 

" Jaja, das kennen wir ja schon....", murmelte Willis und schloss die Tür hinter sich während er den Zettel zerknüllte und in den Mülleimer fliegen ließ.
 

Dann schmiss er sich auf seinen Stuhl schaltete seine Kiste ein. Die anderen hatten sich auf sein Bett und die umstehenden Hocker gesetzt und starrten gebannt darauf, was Willis tat.
 

" Und was willst du jetzt machen?", fragte T.K. " Ich werde erstmal Izzy eine E-Mail schreiben und ihm berichten, was passiert ist und ihn fragen, ob er schon was neues rausgefunden hat." Gleichzeitig tippte er schon wie wild auf den Tasten herum.
 

Izzy wartete auf der anderen Seite der Erdhalbkugel schon gespannt auf seine Antwort. Er hatte Tai und den Anderen noch nichts erzählt, weil er einfach noch keinen erreichen konnte. Aufgeregt las er die Mail von Willis und antwortete so schnell er konnte.
 

Das ist ja Wahnsinn! Ich habe leider auch nichts genaues herausfinden können, doch eines ist sicher, da stimmt etwas nicht...Bleib dran, ich werde versuchen heraus zu finden wo das Ungeheuer hergekommen sein könnte. Melde mich gleich zurück! Habe übrigens schon wieder E-Mails ohne Absender gekriegt, wer auch immer sie geschickt hat, schreibt immer wieder ICH WERDE IHN FINDEN oder

BALD HABE ICH IHN ENDLICH ... Was soll das?
 

Willis hatte inzwischen einige Vermutungen aufgestellt und diskutierte mit den Anderen darüber.
 

" Nehmen wir mal, es wäre ein Virus...Was wäre das dann für einer und wen sucht er?"
 

" Das kommt mir Alles so wahnsinnig spanisch vor! Aber ich glaube langsam wirklich, dass dort jemand oder etwas ist und uns verfolgt, oder so...", murmelte Kari.
 

" Ich habe auf jeden Fall kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache.", sagte T.K. Es wurde still, bis plötzlich ein lautes Piepen erklang.
 

" Das ist mein Digi-Terminal!!", rief Davis aufgeregt. Die Anderen drehten sich zu ihm starrten ihn fragend an. Davis Gesichtsausdruck veränderte sich nachdem er die Mail kurz überflogen hatte. Dann sah er auf und sein Blick schien erschrocken und hypnotisiert, ohne mit der Wimper zu zucken sagte er
 

" Sie kommt von Ken aus Japan,....er sagt er hat einen Virus im Internet entdeckt und will uns warnen, weil er sich im Gentechniklabor in Colorado eingehackt hat und dort ein ziemliches Unwesen treibt...außerdem hat es eine digitale Spur hinterlasse, weswegen er es auch verfolgen konnte....."
 

Willis Augen weiteten sich und ohne ein Wort zu sagen drehte er sich zurück zum Bildschirm und begann zu tippen.....
 

" Was willst du jetzt machen?", fragte Yolei.
 

" Oh, ich hacke mich jetzt ins Gentechniklabor ein und werde der Sache auf den Grund gehen." Nach kurzer Zeit wurde er unruhig und begann immer schneller zu tippen. " Was ist denn los? Hast du was rausgefunden?", fragte Yolei aufgeregt.
 

" Seht euch das an! Da ist wirklich ein Virus und er hat das ganze Institut von innen unter seine Kontrolle gebracht und jetzt fängt es an Monster zu erschaffen!! Ich will nicht wissen, was es noch alles auf Lager hat...", sagte er. " Kannst du ihn nicht einfach löschen?", fragte Cody.
 

" Das geht nicht, ich komme nicht an ihn ran, er ist zu schnell, immer, wenn ich versuche ihn auf den Bildschirm zu holen, verschwindet er!"
 

Dann schrieb er eine Mail an Izzy.Habe Virus gefunden! Er ist bösartig! Log dich ins das Gentechniklabor von Colorado ein, dann verstehst du es! Ach übrigens, die Info haben wir von Ken, es wäre gut, wenn du mit ihm Kontakt aufnimmst, vielleicht kriegt ihr ja zusammen was raus.!

Willis
 

Izzy sprang erschrocken von seinem Stuhl auf, als er die Mail Von Willis las.
 

" Das ist doch nicht möglich! Sag bitte, dass das nicht wahr ist! Oh mann, ich dachte es wären Ferien....", damit rannte er aus dem Zimmer um Ken einen Besuch abzustatten. Es war nur ein Katzensprung, da er ja gleich im Haus nebenan wohnte.
 

Völlig außer sich klingelte er Sturm an seiner Tür. Ken's Mutter öffnete die Tür, doch Izzy ließ sie erst gar nicht zu Wort kommen " Hallo, entschuldigen sie bitte die Störung, ich möchte zu Ken, ist er da?", fragte er so höflich er es in seiner Eile überhaupt konnte.
 

" Aber sicher, Izzy, komm doch rein.", sagte sie etwas verwundert. " Danke!", rief er und raste gleich weiter in Ken's Zimmer. Immer noch ziemlich verwundert über seine Eile, schloss Ken's Mutter die Tür und schüttelte nur den Kopf. Vollkommen außer Atem stolperte Izzy in Ken's Zimmer und fand ihn vor seinem PC vor.
 

Erschrocken sah Ken ihn an " Kannst du nicht klopfen?", fragte er.

" Tut mir leid, es geht um den Virus.", sagte er, ohne auf die Frage zu antworten.
 

Ken schaute ihn interessiert an " Hast du ihn auch entdeckt? Er hat schon wieder was durcheinander gebracht im Institut...." Izzy schnappte sich einen der umstehenden Stühle und setzte sich neben Ken.
 

" Darf ich mal kurz was abschicken, ich muss Willis und den anderen kurz den neuen Standpunkt durchgeben." Ken nickte und Izzy fing an zu schreiben, so schnell er konnte.
 

Bin jetzt bei Ken zu hause! Versuchen näheres rauszufinden! Schick weitere E-Mails an die neue Adresse! Hast du schon was entdecken können? Übrigens hat er kurz nach deiner E-Mail schon wieder an mich geschrieben, es scheint mir dass er jemanden sucht! Izzy
 

" Mal eine Frage Willis, wo ist eigentlich Terriermon, ich hab ihn seit unserer Ankunft noch nicht gesehen....", sagte Kari. " Ach Terriermon...hab ganz vergessen es euch zu sagen, er macht Urlaub in der Digiwelt! Und Chocomon ist auch bei ihm, übrigens ist er nicht mehr taub....verrückte Welt, aber es ist nützlich.", antwortete Willis.
 

" Okay, was machen wir jetzt? Izzy schreibt, dass dieses Virusding jemanden sucht, wenn wir diesen jemand finden, vielleicht kommen wir der Sache dann näher...oder?", sagte Davis.
 

" Ich befürchte, dass wir diese Person kennen, sonst würde es ja nicht uns diesen ganzen Schwachsinn schreiben!", meinte Cody.
 

" Ja, du hast recht...aber wir müssen es schnell herausfinden, sonst greift es vielleicht noch unschuldige Menschen an!", sagte Kari entschlossen. " Können wir nicht wieder unsere Digimon ins Internet laden, so wie damals gegen Diaboromon?", fragte T.K.
 

Ein unsicheres Zucken überkam Willis für einen kurzen Moment, als T.K. das Wort Diaboromon sagte. " Ich weiß nicht...ich frage mal Izzy...", murmelte Willis vor sich hin, während er eine Mail an Izzy schrieb. " Was ist denn nur los mit ihm? Was hat er denn auf einmal?", flüsterte Kari T.K. ins Ohr.
 

T.K. zuckte nur mit den Schultern. " Vielleicht verschweigt er uns etwas, wäre nicht das erste Mal...", murmelte er.
 

" Da! Eine Mail von Willis!", rief Izzy. " Er fragt, ob wir was neues rausgefunden haben und ob es vielleicht hilfreich wäre, die Digimon ins Netz zu laden, um das zu erledigen..."
 

Ken schaute ihn fragend an " Digimon ins Netz laden, das geht? Davon wusste ich noch gar nichts..."
 

" Wir haben sowas schon mal gemacht, das war vor Jahren, als ein Virusdigimon sich im Internet breit gemacht hat und alle Daten auffressen wollte,...damals hat er Willis gesucht...", sagte Izzy. Dann fügte er noch hinzu " Ich weiß noch wie er behauptet hat, es wäre seine Schuld gewesen, das haben wir aber erst später verstanden..."
 

Ken dachte nach, dann erinnerte er sich daran, wie er damals im Internet einen Digimonkampf mit angesehn hatte. " Aha...ich erinnere mich noch an den Kampf im Internet....das war also Diaboromon....ist ja echt eklig...", murmelte Ken, während er sein Digivice suchte und es mit einem Kabel an den PC anschloss.
 

" Was machst du da?", wollte Izzy wissen. " Ich nehme Kontakt mit Wormmon und den anderen auf...", antwortete Ken beschäftigt. " So kann ich sie leichter ausfindig machen....", erklärte er ihm...
 

Izzy nickte und schrieb dann eine weitere E-Mail an Willis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück