Zum Inhalt der Seite

Der Sommer in Amerika

Diaboromons Rache
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Jagd im Netz

" Izzy hat zurück geschrieben! Er sagt, dass Ken Kontakt mit den Digimon aufnehmen will!", rief Willis.
 

" Dann lasst uns das doch auch tun! Yolei, kannst du das Tor öffnen? Ich sag Veemon und den anderen Bescheid, dass sie rüber kommen sollen!", sagte Davis hochentschlossen.
 

Veemon und besonders Terriermon waren hocherfreut über die

Tatsache, dass sie gebraucht wurden und trommelten sofort Alles zusammen und gemeinsam machten sie sich bereit, zurück in die normale Welt zu kommen.
 

Als sie angekommen waren gab es erstmal ein großes Wiedersehen und irgendwie waren unsere Freunde froh, ihre Digimon bei sich zu haben...
 

Die Zwillinge Terriermon und Chocomon wollten Willis überhaupt nicht mehr loslassen. " Hey, ist ja gut, wir haben noch eine Mission zu erfüllen!", sagte er lachend und dann schrieb er Izzy eine neue Nachricht.....
 

Haben Digimon rübergeholt! Warten auf Anweisungen!! Schon Neuigkeiten?? Willis

" Willis hat zurück geschrieben! Warten auf Neuigkeiten... Und was machen wir jetzt??", fragte Izzy.
 

Ken zuckte mit den Schultern, er war anderweitig mit seinem Digi-Terminal beschäftigt. Dann sah er auf " Wie wär's, wenn wir den Anderen mal Bescheid geben...? Die sind doch erfahrener..", murmelte er.
 

" Schon, aber ich kann sie nicht erreichen...", sagte Izzy. " Dann müssen wir das eben allein in die Hand nehmen, so, ich hab's...!" " Was hast du? Was machst du eigentlich die ganze Zeit da??", fragte Izzy verwundert.
 

Ich habe die Verbindung hergestellt, jetzt können wir das Modem von Gennai umgehen und unsere Digimon direkt und viel schneller per ISDN herunterladen und ins Netz schicken...", antwortete Ken triumphierend.
 

" Ken, du bist ein Genie!" Auf einmal blinkte ein roter Briefumschlag auf. " Ich glaube wir haben Post, oh nein...." " Was ist denn?", fragte Ken. " Die Mail kommt von dem Virus!"
 

Izzy, Izzy, du enttäuscht mich. Ich dachte, du wärst schlauer geworden....Aber jetzt ist es zu spät, ich habe meinen Programmierer gefunden...Ich bin ganz in seiner Nähe....
 

Erschrocken sah Izzy Ken an " Was soll das bedeuten?? Ich muss sofort Willis warnen, mein Gefühl sagt mir, dass da etwas nicht stimmt!!" Ken nickte und Izzy fing an wie besessen auf die Tastatur einzuhämmern.
 

Am anderen Ende waren Davis und seine Freunde damit beschäftigt, den Digimon zu erklären, was los ist und warum sie ihre Hilfe brauchten. Terriermon und Chocomon verstanden sofort den Ernst der Lage, aber Demiveemon hatte wieder mal nur Hunger....Dann kam die E-Mail von Izzy an...
 

Willis, pass auf, ich glaube der Virus hat was vor und zwar jetzt sofort! Er schreibt, er hätte seinen Programmierer gefunden und dass es jetzt zu spät ist...!!!! Pass auf!!! Izzy
 

Willis hatte die E-Mail gerade überflogen, da blinkte ein roter Briefumschlag auf dem Bildschirm. Willis öffnete ihn und eine Nachricht wurde sichtbar:

Du kannst dich nicht ewig vor mir verstecken, Willis, ich habe dich gefunden!!!!!!!!
 

Dann wurde der Bildschirm schwarz......und ein ohrenbetäubendes Piepen erklang.

" Was ist das??!!", schrie Davis, doch der Krach wurde so laut, dass man kaum noch etwas verstehen konnte. Eilig rannten Alle aus dem Haus und als sie es verlassen hatten, wurde es still. Irgendwie zu ruhig....nicht mal Wind wehte...
 

" Was hat das nur zu bedeuten...?", wollte Kari wissen, aber keiner kannte die Antwort, doch genau diese sollte nicht lange auf sich warten lassen.....Davis kramte auf Anweisung von Willis sein Digi-Terminal heraus und schrieb an Izzy, dass der Virus wieder aktiv ist und dass es jetzt an ihnen liegt, ihn im Internet auf zu spüren und zu vernichten, da er sie so eben aus Willis Haus geschmissen hatte.....
 

" So jetzt heißt es nur noch warten....", murmelte Willis. Er selbst wusste, was los war, wollte es den Anderen aber nicht sagen, er war sich allerdings auch nicht so sicher, doch alle Anzeichen sprachen dafür... " Warten?? Worauf?", fragte Davis ungeduldig.
 

" Sollen wir etwa abwarten, dass der Virus uns noch mal angreift?" " Ich weiß es nicht!!", schrie Willis verzweifelt " Verdammt......!!!", doch weiter kam er nicht.
 

Der Boden bebte und alle fielen von der plötzlichen Erschütterung auf die Nase, alle bis auf Willis und Davis, die gebannt auf das starrten, was sich ihnen mir rasender Geschwindigkeit näherte. Es war ein riesiges Digimon, welches aussah, wie eine Kreuzung zwischen Kuwagamon und Devimon nur noch größer und vor allen Dingen schneller, viel schneller...
 

Mit einem Affentempo raste es auf Willis zu. Terriermon und Chocomon warfen sich gleichzeitig auf ihn, so dass er zu Boden fiel und das Digimon haarscharf an ihm vorbei raste.
 

" Verdammt noch mal, was ist das?!?", schrie Davis wobei er versuchte gegen den Sturm anzukommen, den dieses riesige Digimon mit nur einem Vorbeiflug herauf beschwor.... " Demiveemon digitiert zu.....Veemon!!"
 

" Los, Veemon, schnapp es dir!!", rief Davis. " Vee-Kopfnuss!!" Veemon stürzte sich auf das Digimon, doch es zeigte überhaupt keine Wirkung und es wollte sich wieder auf Willis stürzen, doch er schaffte es gerade noch ihm auszuweichen.
 

" Terriermon digitiert zu....Gargomon!"
 

" Ok! Jetzt mach es fertig!!", rief Willis. In der Zwischenzeit waren auch die anderen Digimon auf das Armorlevel digitiert und kämpften verbittert gegen das scheinbar unbesiegbare Digimon.
 

" Wir schaffen es nicht!!", rief Veemon und einer nach dem Anderen digitierte zurück. " Ich kann nicht mehr...!", jaulte Terriermon.
 

" Cody, ich hab Hunger!", sagte Armadillomon erschöpft und auch die Anderen waren in nicht besserer Verfassung. " Terriermon! Chocomon! Seid ihr in Ordnung?" Willis beugte sich besorgt über seine Zwillinge. Diesen Moment nutzte das seltsame Digimon und raste im Sturzflug auf ihn zu.
 

" Willis! Achtung!", rief Kari, doch er konnte nicht reagieren, das Digimon war einfach zu schnell. Er drehte sich um und kurz bevor es ihn erreichen konnte war es verschwunden....einfach weg...
 

Yolei und Kari rannten sofort zu Willis " Ist Alles in Ordnung mit dir?", fragten sie im Chor. Davis verschränkte die Arme und murmelte wütend vor sich hin " Mmh, typisch, um mich kümmert sich wieder mal keiner....pah !!!"
 

" Aber Davis....", sagte Veemon, der ihn besorgt musterte.
 

" Es ist Alles in Ordnung...!", maulte Davis munter weiter.
 

" Willis hat über das Digi-Terminal gemailt! Er sagt, es gibt schlechte Neuigkeiten, wir müssen sofort ins Netz!"
 

" Geht klar! Es ist Alles vorbereitet! Aber glaubst du, dass unsere Digimon das alleine schaffen? Sie sind doch noch nicht mal auf dem Megalevel!", gab Ken zu Bedenken. " Ich weiß, aber wir haben keine andere Wahl, ich werde versuchen Matt und Tai in der Zwischenzeit zu erreichen, sag du schon mal Tentomon Bescheid!", sagte Izzy eilig.
 

Dann rannte Izzy aus dem Haus um Tai mal einen Besuch abzustatten. Er rannte, wie gestochen die Straße hoch und klingelte völlig außer Atem bei Tai an. Seine Mutter öffnete die Tür
 

" Hallo Izzy, du warst ja schon lange nicht mehr hier! Aber Tai ist nicht da!", sagte sie.
 

" Oh nein...wo ist er denn..?" " Er ist bei einem Fußballspiel.", antwortete sie. " Wo ist denn das Spiel?", fragte Izzy. " Es findet auf dem Fußballplatz hinter dem Gymnasium statt." " Danke!!" rief Izzy und bevor Tai's Mutter auch nur tschüss sagen konnte, war er verschwunden und rannte so schnell er konnte in Richtung Fußballplatz.
 

Er hatte sogar Glück, es war gerade Halbzeit und somit einfacher Tai zu erwischen. " Tai! Tai!", schrie Izzy, als er ihn sah. Erstaunt musterte Tai ihn " Izzy, was machst du denn hier?", fragte er.
 

" Das erklär ich dir später, du musst sofort mitkommen! Es ist wirklich sehr wichtig!", erklärte Izzy. " Aber ich habe ein wichtiges Spiel!", erwiderte Tai. " Das hier ist wichtiger! Es geht um einen Virus und Colorado!" Tai wurde hellhörig. Virus und Colorado waren zwei Begriffe, die sich in seinem Gehirn nicht vertrugen...
 

Schließlich entschloss er sich dann doch dazu, das Spiel sausen zu lassen und mit Izzy zurück zu Ken zu flitzen. Unterwegs erklärte er Tai die wichtigen Einzelheiten
 

und schrieb eine Mail an Ken, um ihm mitzuteilen, dass er doch auch noch Agumon herunterladen sollte.
 

Auf dem Weg erhielt Izzy eine E-Mail von T.K., der ihm erklärte, was passiert war und dass der Virus jetzt anfängt Digimon zu erschaffen. Tai geriet immer mehr in Sorge, was dazu führte, dass er noch schneller lief und Izzy weit hinter sich zurück ließ.
 

" Tai! Jetzt warte doch mal! Ich kann nicht so schnell!", jammerte Izzy und versuchte so schnell wie möglich hinterher zu kommen. Dann fing sein Digi-Terminal erneut an zu piepen und diesmal war die Mail von Ken:
 

Izzy, wir haben ein mittelschweres Problem!! Das Vieh ist weiter vor gedrungen und hat die ganze Stromversorgung der Stadt lahm gelegt! Frag mich nicht warum....

Auf jeden Fall solltest du dich beeilen, ES GREIFT AN!!!!!!!!
 

Izzy blieb ruckartig stehen und sah sich um, tatsächlich, der Strom der ganzen Stadt war ausgeschaltet. Und das hieß, sie konnten nicht mehr ins Internet, geschweige denn sonst irgendwelche Maßnahmen ergreifen...Und was sollte das überhaupt heißen Es greift an ???
 

Dann merkte er, dass irgend etwas nicht stimmen konnte, und rannte so schnell er konnte um noch rechtzeitig bei Tai und Ken zu sein.
 

Tai war schon längst weiter und Izzy erkannte nun wie schwer wirklich der Verlust des Stromes war, denn der ganze Verkehr drehte durch, keine Ampel ging mehr und es herrschte Totalchaos auf den Straßen.....Bis Izzy sich da durch gewühlt hätte, würde es noch Stunden dauern und er wusste, dass er sich beeilen musste.
 

Nun hoffte er inständig darauf, dass Tai schon angekommen war, um mit Ken das Problem zu beseitigen, das da wohl aufgetreten war......

Izzy hatte sich geirrt, Tai war noch nicht angekommen und Ken hätte eigentlich mächtig Hilfe gebrauchen können, doch davon wusste noch niemand, nicht einmal Ken selber...
 

Ken versuchte den PC auf die Notstromaggregate zu lenken, aber das war gar nicht so einfach. Auf einmal begann der Bildschirm zu flimmern. Ken wich zurück " Das gibt's doch nicht! Der Strom ist doch weg...?!", murmelte er. Dann sah er, wie sich ein Satz auf dem Bildschirm zusammen fügte. Verwundert las er ihn laut vor sich hin: Ich bin auf dem Weg zu DIR, gleich bin ich da...ding dong...
 

Ken las sich die Worte noch mal durch...doch sie ergaben einfach keinen Sinn...dann leuchtete der Bildschirm noch einmal kurz auf und war dann wieder dunkel. Ken starrte jedoch immer noch wie gebannt auf den Schirm...im selben Moment klingelte es. Ken war so vertieft gewesen, dass er vor Schreck vom Stuhl fiel. Fluchend rappelte er sich wieder auf und stapfte zur Tür, da seine Eltern vor geraumer Zeit das Haus verlassen hatten, um spazieren zu gehen.
 

Er öffnete die Tür und vor ihm stand ein Mann, den er nicht kannte. " Wer sind sie? Was wollen sie?", fragte Ken verwundert über den unbekannten Besucher.

Der Mann hatte einen großen Hut auf und einen langen Mantel an. Trotz des Schattens, den der Hut auf sein Gesicht warf, erkannte Ken ein Schmunzeln darin.
 

Ohne zu antworten schob der Mann Ken zurück in die Wohnung und schloss vorsichtig die Tür hinter sich. " Hey! Was soll das?!", protestierte Ken wütend. Doch der Mann antwortete immer noch nicht, statt dessen fing er an zu lachen.
 

Ken wollte gerade wütend was entgegnen, da presste der Typ ihm seine Hand vor den Mund und zog ihn in sein Zimmer, wo er wieder peinlichst genau die Tür schloss. Ken wehrte sich mit aller Kraft gegen ihn, doch er war viel zu schwach dazu. Dann spürte er, wie der Typ sich veränderte, es war gar kein Mensch, sondern ein Digimon! Ken konnte es immer noch nicht richtig identifizieren, da es ihn ja immer noch festhielt, doch aus den Augenwinkeln konnte er ersehen, dass es ziemlich unheimlich aussah und böse...
 

Inzwischen saßen Willis, Davis und die Anderen in Colorado beisammen und überlegten, was sie tun könnten. " Warum gehen wir nicht einfach zu diesem Genlabor hin und schauen, was los ist?", fragte Cody irgendwann in die Runde.

" Das ist eine sehr gute Idee, dann können wir diesem Virus mal richtig einen drauf geben!", rief Davis sofort.
 

" Ja! Ich finde das auch eine gute Idee!", sagte Veemon zustimmend. Willis schüttelte nachdenklich den Kopf " Ihr dürft diesen Virus nicht unterschätzen...er ist sehr gerissen...", murmelte er.
 

" Hey, Willis, du verschweigst uns doch nicht wieder mal was, oder?", fragte Yolei, die ihn schon seit geraumer Zeit beobachtete. Er schüttelte den Kopf " Nein sicher nicht, ok, lasst uns gehen.", sagte er und erhob sich.
 

" Bingo!!! Los Digiritter, wir haben eine Mission zu erfüllen!!", rief Yolei begeistert und wollte gerade abmarschieren, als Davis sie zurückhielt. " Yolei, weißt du überhaupt, in welche Richtung wir müssen??", fragte er schnippisch. Yolei wurde rot " Oh äh...wo lang?", fragte sie dann. Willis und die Anderen mussten grinsen. " Da lang.", sagte Willis und zeigte mit dem Finger nach Norden.
 

In der Zwischenzeit war Tai bei Ken zu hause angekommen. Verwundert blieb er vor der Tür stehen, denn sie war offen. " Was ist hier denn los..?", murmelte er und trat in die Wohnung ein. Er durchsuchte alle Zimmer, konnte jedoch keine Spur entdecken. Dann fand er einen Zettel auf Kens Schreibtisch. Er hob ihn hoch, aber es stand nichts darauf. Im selben Moment sprang wieder der flimmernde Bildschirm an Kens PC an und eine Nachricht wurde sichtbar:
 

Hallo Digiritter!! Wenn ihr euren kleinen hyperaktiven Freund sucht, er ist bei mir!!

Er war mir zu aufdringlich, wenn ihr ihn wiedersehen wollt, dann kommt innerhalb der nächsten 10 Stunden zu mir hin !!! Hahahahahaha!!!!
 

Es waren sicher schon 5 Minuten vergangen und Tai stand immer noch reglos da...

Was sollte er tun, wo sollte er eigentlich hingehen...? Zum richtigen Zeitpunkt kam Izzy dann herein. Völlig außer Atem, fragte er Tai, was passiert sei. Tai schüttelte nur den Kopf, irgendwie hatte er das Gefühl die Handschrift dieses Virus zu kennen...aber woher?
 

" Er hat Ken entführt...", sagte Tai, ohne Izzy an zu sehn. " Was? Wer, wie, wo... was ist denn passiert?!?", fragte Izzy drauf los. " Ich weiß es nicht, aber der Virus hat gesagt, dass wir innerhalb der nächsten 10 Stunden zu ihm kommen sollen, wenn wir ihn wieder sehen wollen, er hat wohl zu viel gewusst.", sagte Tai deprimiert.
 

" Oh nein...was..", doch dann wurde Izzy von einem seltsamen Geräusch unterbrochen und die Lichter gingen wieder an. " Oh, sieh mal, der Computer fährt gerade hoch, wir haben wieder Strom!", sagte Izzy. Dann raste er auch schon an den PC und fing an zu tippen.
 

" Wir haben eine neue Mail von Izzy!", rief Kari. " Zeig her! Oh mein Gott! Wie konnte das nur passieren..!??", fluchte Davis auch schon los, als er die Mail überflogen hatte. " Was ist denn?", fragte Yolei. " Dieser bescheuerte Virus!! Er hat Ken entführt!"
 

" Oh je, was denn nun?", murmelte Cody. " Wir müssen verdammt noch mal so schnell, wie möglich zu diesem blöden Genlabor!", rief T.K. lautstark.

" Dann lasst uns doch digitieren!", rief Veemon enthusiastisch. " Genau, warum sind wir da denn nicht eher drauf gekommen...??", murmelte Cody.
 

" OK!! Auf auf, wir haben nicht viel Zeit!", rief Yolei. " Genau, lasst uns diesen Virus fertig machen!! Dem werden wir's zeigen!!", rief Davis doppelt so laut.

Dann digitierten die Digimon und unsere Freunde schwangen sich auf die Rücken ihrer Partner und rasten mit einem Affenzahn über die Wiesen und Felder. Es war ein langer Weg, denn das Labor lag etwas abseits von der nächsten Stadt. Willis blieb etwas weiter zurück, er hatte kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache und er wusste, dass er seinen Freunden irgendwann die Wahrheit sagen musste...ob er wollte, oder nicht...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück