Zum Inhalt der Seite

Drei Jahre danach

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Als die 3 in ihre Wohnung wären unter hielten sie sich noch so übe reinige Sachen, naja eher gesagt Mamoru und Chibusa unterhielten sich Bunny war in ihren eigenen Gedanken sie überlegte sich wie sie Metallia besiegen könnte ohne ihren Silberkristall ein zu setzen aber sie kam zu dem Entschluß das es keine andere Möglichkeit gibt klar sie waren nicht allein die Outers sind auch da aber Metallia ist noch stärker als vorher da nutzen die andern auch nicht viel sie müssen eben jede Möglichkeit in Betracht ziehen und denn Silberkristall erst dann Einsetzen wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Aber vorher müßte sie noch was anders klären.

Bunny: Chibusa ich möchte das du morgen hier bleibst.

Chibusa: Nein Bunny ich werde mit kommen schließlich bin ich ja auch eine Sailor Kriegerin oder?

Bunny: Ja natürlich aber ich möchte einfach das du hier bleibst du mir denn gefallen.

Chibusa: Ich werde mit kommen und mit euch kämpfen.

Bunny: Es ist zu gefährlich Chibusa ich möchte dich nicht verlieren deshalb bitte ich dich morgen hier zu bleiben ich weiß das du eine gute Kriegerinn bist aber blieb hier es ist besser.

Mit dem Satz stand Bunny auf und ging zum Fenster sie wollte nicht das Chibusa sieht wie sie weint.

Mamoru: Chibusa tu bitte was Bunny sagt sie hat recht.

Chibusa: Ich will aber mit euch Kämpfen.

Bunny: Chibusa wenn du nicht hier bleibst schick ich dich eben in die Zukunft zurück ist dir das etwa Lieber?

Chibusa: Nein aber, OK ich bleibe hier aber du müßt mir Versprechen das ihr alle heil zurück kommt.

Bunny: Das werden wir.

Chibusa: Gut ich geh jetzt schlafen es ist schon spät. Gute Nacht

Chibusa geht in das Schlafzimmer und legte sich schlafen Bunny stand noch am Fenster alle ihre stärker die sie vor Chibusa hatte war verschwunden sie sackte auf die knie und weinte. Mamoru ging auf sie zu und nahm sie von hinten in die arme (ihr wißt schon wie das gemeint ist)

Mamoru: Keine Angst Bunny wie schaffen es, wir werden Metallia Besiegen und wieder friedlich leben.

Bunny: Mamoru ich habe so eine Angst das euch allen etwas passiert so wie es in meinem Traum war.

Mamoru: Das wird es nicht Bunny ich werde dich niemals alleine lassen.

Sie saßen noch eine weile so das bis sie schlafen gingen Bunny hätte einen sehr unruhigen schlaf sie Träumte davon wie Metallia alle tötet wie damals wo sie am Nordpol gekämpft haben. Sie lagen alle auf dem Boden rührten sich nicht mehr. Bunny schrak hoch und atmete sehr unregelmäßig.

Sie stand auf ging ins Bad und ließ sich ein Bad ein sie setzte sich in die Wanne und versuchte sich zu entspannen was ihr aber nicht so recht gelang. Nach etwa einer halben stunde würde Mamoru wach und sah das Bunny nicht mehr neben ihm lag er sah aus dem Badezimmer licht kommen und ging dorthin er öffnete die Tür und sah Bunny die so Verletzlich und Zerbrechlich wie noch nie aussah er ging zu Wanne kniete sich daneben und streichelte Bunny übers Gesicht die darauf hin die Augen auf machte.

Bunny: Hab ich dich geweckt Mamoru?

Mamoru: Nein ich bin von alleine wach geworden geht es dir auch gut Bunny? Warum bist du um diese Uhrzeit in der Badewanne?

Bunny: So viele fragen auf einmal 1 ja mir geht es gut 2 ich hatte wieder einen Alttraum bin deshalb wach geworden und um mich zu entspannen hab ich mich in die Wanne gelegt:

Mamoru: Aso ist doch auch noch Platz für mich?

Bunny: Für dich ist da immer Platz.

Mamoru zog sich aus und legte sich in die Wanne hinter Bunny er schlang seine Arme um Bunny und streichelt ihre Rundungen.

Mamoru: Warum soll Chibusa nicht mit kommen Bunny?

Bunny: Weil das zu gefährlich sein könnte. Ja sie ist eine stärke Kriegerin aber trotzdem möchte ich das nicht.

Mamoru: Es wird alles gut Bunny.

Mamoru beugte sich zu Bunny runter und gab ihr einen Kuß der sofort zu einem heftigen Zungenkuß über gang. Sie ließen von einander ab und holten tief Luft.

Bunny: Mamoru ich Liebe dich mehr als mein Leben das weißt du doch?

Mamoru: ja Bunny und ich Liebe dich genauso für dich würde ich sogar in denn Tot gehen.

Bunny und Mamoru gingen aus der Wanne und legten sich wieder schlafen schließlich haben sie Morgen einen Harten Tag vor sich. Bunny hatte diesmal einen Traumlosen schlaf. Am nächsten Morgen als Chibusa aufwachte waren sie schon weg, sie ging zu Küche und sah das da Frühstück steht und ein Brief
 

Chibusa

Ich weiß das du jetzt bestimmt sauer auf mich bist was ich auch gut Verstehe, aber du müßt auch mich Verstehen du bist meine Zukunft und wenn dir was passieren würde was sollen wir denn machen wir würden es uns nie Verzeihen deshalb bleib hier und warte auf uns wir kommen unverletzt wieder das Verspreche ich dir.

Ich Liebe Dich meine Kleine Lady
 

Chibusa: Mama Paß bitte auf dich auf ich warte hier auf euch.
 

Hotaru: Wo ist denn Chibusa?

Bunny: Sie wartet auf uns Zuhause!!! Ich wollte nicht das sie mit kommt.

Ami: Ich hab gestern noch nach geforscht aber ich könnte sie nicht finden.

Bunny: Ich glaube sie findet eher uns als wir sie.

Haruka: Wie sollen wir sie besiegen sie ist unheimlich stark.

Michiru: Wir müssen einfach auf unsere Fähigkeiten vertrauen.

Da erschien plötzlich Metallia

Metallia: Eure Fähigkeiten nutzen euch auch nichts.

Rei: seit ihr bereit?

Alle: ja

Ami: Macht der Merkurnebel mach auf

Rei: Macht der Marsnebel macht auf

Makoto: Macht der Jupiternebel mach auf

Minako: Macht der Venusnebel mach auf

Haruka: Macht der Uranusnebel mach auf

Michiru: Macht der Neptunnebel mach auf

Setsuna: Macht der Plutonebel mach auf

Hotaru: Macht der Saturnnebel mach auf

Bunny: Macht der Mondlichts mach auf

Mamoru zog seine Rose und verwandelte sich in Tuxedo Mask

Metallia: Meint ihr das nutzt euch was.

Bunny: Metallia wir werden dich besiegen.

Metallia: Das werden wir ja noch sehen. Endymion willst du nicht auf meine Seite kommen und mit mir zusammen über die Erde herrschen?

Mamoru: Lieber Sterbe ich als auf die Dunkele Seite zu Wechseln.

Haruka: Uranus flieg

Rei: Mars macht des Feuers flieg und Sieg

Metallia hob ihrer Hand und werte so die Attacken ab.

Michiru: Sie ist sehr stark.

Metallia schoß eine Energiekugel auf die Sailors ab.

Hotaru: Saturn schütze sie.

Bunny: Danke Hotaru. Ami kannst du eine Schwäch stelle aus machen?

Ami: Ich versuche schon die ganze Zeit eine zu finden aber es gibt keine.

Setsuna: Wir sollen wir sie denn besiegen?

Makoto: Gute Frage wir wäre es wenn wir unsere Kräfte zusammen einsetzen?

Bunny: Das bringt nichts sie ist zu Stark.

Hotaru: Leute ich unterbreche eure Unterhaltung nur ungern aber lange kann ich da Schutzschild nicht mehr aufrecht erhalten.

Metallia: Prinzessin ich will euch nicht eure Krieger wie lange wollt ihr euch noch Verstecken.

Minako: Hör nicht auf sie Bunny.

Bunny: Sie hat aber recht ich muß was tun.

Bunny schaute Mamoru tief in die Augen.

Bunny: Mamo-chan es tut mir leid ich muß es einfach tun.

Bevor Bunny überhaupt was sagen könnte trat sie schon aus dem Schutzschild raus.

Metallia: AH hier seit als doch nicht feige.

Metallia's Energiekugel traf Bunny

Mamoru: Bunny Nein

Die Energiekugel würde weg geschleudert und zum Vorschein komm Bunny Als Serinity in ihrer Hand hatte sie denn Silberkristall.

Rei: Los kommt helfen wir ihr.

Sie rannte auf Bunny zu lief aber gegen ein Schutzschild

Rei: Ahhhh was soll das Hotaru?

Hotaru: Das ist nicht mein Schutzschild dieses ist von Bunny, sie will anscheinend nicht das wir ihr helfen.

Haruka: Mondgesicht

Bunny: Silberkristall ich bitte dich hilf mir Metallia zu besiegen.

Bunny's reine Energie von ihrem Silberkristall schlug auf die Böse Energie von Metallia

Metallia: Prinzessin ihr Zeit nicht viel stärker als damals.

Mamoru: Das laß ich nicht zu.

Mamoru machte sich auf denn weg zu Bunny und verwandelte sich in Prinz Endymion.

Minako: Nicht Mamoru das bri.........

Bevor sie ihren Satz zu Ende sprechen Könnte war Mamoru schon aus dem Schutzschild raus er ging auf Bunny zu und tat seine Hände auf ihre Schulter.

Bunny: Mamoru geh bitte wieder zurück.

Mamoru: Nein Bunny wir schaffen das Gemeinsam wie alles andere auch.

Bunny: Ja du hast recht.

Rei: Los wenn wir hier schon nicht raus können das laßt uns ihr unsere Energie geben.

Michiru: Du hast recht.

Ami: Macht des Merkur

Rei: Macht des Mars

Makoto: Macht des Jupiters

Minako: Macht der Venus

Haruka: Macht des Uranus

Michiru: Macht des Neptuns

Setsuna: Macht des Pluto

Hotaru: macht des Saturn

Alle: Vereinigt eure Kräfte und helft unsere Prinzessin

Die Mächte aller gingen auf denn Silberkristall über.

Bunny in Gedanken: Ja mit ihrer Hilfe wird der Silberkristall immer stärker

Metallia: AH was soll das warum ist der Silberkristall aufeinmal so stark?

Bunny: weil ich niemals allein Kämpfe meine Freundin sind immer bei mir.

Metallia: Selbst wenn du mich jetzt besiegen sollte's ich werde immer wieder kommen solange die Menschen hassen.

Bunny: Ich vertraue auf die Menschen und selbst wenn du wieder kommst ich werde dich immer wieder besiegen.

Der Silberkristall zerstörte Metallia ihr letzter Satz war.

Metallia: Prinzessin ihr seit auf immer verdammt.

Bunny sank zu Boden und würde gerade noch von Mamoru aufgefangen

Mamoru: Bunny sag doch was wie geht es dir?

Das Schutzschild Bestand nicht mehr und alle liefen sie zu Bunny.

Bunny: Mir geht es gut ich fühle mich nur etwas schwach.

Minako: Gott sei dank ist dir nichts passiert.

Bunny: Ja dann euch weil ihr mir geholfen habt habe ich nicht die komplette macht des Silberkristalls eingesetzt.

Haruka: Ich glaube Mondgesicht du brauchst ruhe es war anstrengend und Chibusa wartet auch schon auf euch.

Mamoru: Ja laß uns gehen.

Mamoru nahm Bunny auf seine Arme und ging mit ihr Nachhause gerade als er die Tür auf schließen wollte machte Chibusa die Tür auf.

Chibusa: Bunny was ist mit dir?

Bunny: Mir geht's gut aber las uns erst mal rein kommen.

Chibusa trat zur Seite und ließe die beiden rein Mamoru setzte Bunny auf dem Sofa ab.

Chibusa: Habt ihr sie Besiegt?

Mamoru: Ja dank Bunny.

Bunny: ja aber die Sailors haben mir auch geholfen sonst wäre ich jetzt nicht hier.

Chibusa: Du hast denn Silberkristall eingesetzt?

Bunny: Ja aber nicht seine ganze Macht die Sailors haben mir einen Teil ihrer Kraft gegeben und deshalb habe ich nur seine halbe Kraft eingesetzt.

Chibusa: Ich bin so froh das dir nichts passiert ist.

Bunny: Ja ich auch aber ich bin Müde ich geh jetzt was schlafen.

Mamoru: ja macht das ruh dich ruhig aus.

Bunny: ja

Bevor Bunny ins Schlafzimmer ging gab sie Mamoru noch eine sehr langen und innigen Kuß.

Mamoru: Für was war der denn?

Bunny: Dafür das du mir geholfen hast ich liebe dich.

Mamoru: Ich dich auch.
 

The End
 

Endlich fertig

Ich weiß die Geschichte war nicht so besonders aber mir gefällt sie sehr gut. Wenn ihr wollt das ich weiter schreibe dann schreibt Kommis würde mich sehr darüber freuen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  serena-chan
2004-05-06T08:43:55+00:00 06.05.2004 10:43
Also mir hat sie auch gut gefallen. Schreib ruhig weiter.

gruß serena-chan


Zurück