Zum Inhalt der Seite

Drei Jahre danach

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1 jahr nach dem Kampf

Ein Jahr nachdem Bunny das Böse mal wieder besiegt hat lebten sie alle Glücklich und zufrieden auf der Erde Chibusa ist wieder in die Zukunft gereist. Mamoru hat erfolgreich sein Medizinstudium abgeschlossen und ist Ausgebildeter Arzt er hat nicht gerade sehr viel Zeit für Bunny was sie sehr traurig macht auf sie verstand ihn wofür Mamoru auch sehr dankbar war er leid auch sehr darunter, aber er wollte Bunny und sich ein schönes leben venazieren bis sie Königen und König werden.
 

Bei Bunny
 

Mamoru kommt ich hab extra gekocht ich hoffe mal es schmeckt ihm. Wir haben uns in der letzten Woche kaum gesehen ich hoffe das ändert sich bald wieder. Ich muß ihm noch was wichtiges sagen ich hoffe er freut sich darauf.
 

Bei Mamoru
 

Toll jetzt darf ich schon wieder Überstunden schieben und Bunny wartet Zuhause auf mich ich hoffe sie ist nicht sauer ich bin ja auch nicht froh darüber das ich in letzter Zeit solange Arbeiten muß. Hmmm ich sollte sie jetzt besser anrufen.
 

Bei Bunny klingelte das Telefon und sie ging dran.
 

Bunny: Ja bitte

Mamoru: Hallo Schatz ich bin's ich wollte dir nur sagen das ich länger Arbeiten muß es tut mir wirklich leid.

Bunny: Ist nicht schlimm Mamoru ich versteh das wirklich.

Mamoru: Glaub mir Bunny ich wäre jetzt lieber bei dir. Ich muß jetzt Schluß machen ich liebe dich.

Bunny: Ich dich auch.
 

Bunny legte auf und schaute sich ihr essen an was sie gekocht hätte. Tja mal wieder um sonst gekocht was solls ich guck was Fernsehen bis Mamoru kommt.

Bunny setzte sich vor den Fernseher und schaute sich irgend so eine Schnulze an sie fing dabei an zu weinen und müßte sich daran erinnern wie sie sich damals mit Mamoru diese Filme angeguckt. Nach einer Zeit schlief sie ein. Etwa eine Stunde später kam Mamoru nachhause das erste was er sah war das essen was Bunny für ihn gekocht hat.

Dann sah er im Wohnzimmer Bunny auf der Couch liegen er ging zu ihr und streichelte ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht wodurch sie wach würde.
 

Mamoru: Tsuldige ich wollte dich nicht wecken.

Bunny: Das ist nicht schlimm ich bin froh dich endlich zu sehen.

Mamoru: ich freue mich auch dich zu sehen

Mamoru beugte sich zu ihr runter und küßte sie.

Bunny: Das essen ist jetzt leider kalt.

Mamoru: Ist nicht schlimm ich esse es trotzdem.

Mamoru stand auf und ging in die Küche um zu essen während dessen ging Bunny auf denn Balkon und schaute in denn Sternenhimmel. Als Mamoru fertig mit dem essen war entdeckte er ein kleines Päckchen das auf dem Tisch stand er holte es und öffnete es er sah sich denn in Inhalt genau an und fing an zu strahlen er ging zu Bunny auf denn Balkon und nahm sie in denn Arm.

Mamoru: Seit wann weißt du es.

Bunny: Seit 1 Woche, freust du dich darüber?

Mamoru: Bunny wie ganzt du mich so etwas fragen!! Natürlich freue ich mich. Wie weit bist du denn??

Bunny: 8 Woche

Mamoru: Schon ich freue mich richtig wissen es deine Eltern schon???

Bunny: Nein es weiß noch keiner.

Mamoru: Sollen wir es ihnen Morgen sagen.

Bunny: Müßt du nicht Morgen Arbeiten???

Mamoru: Nein hab 3 Wochen Urlaub weil ich so viele Überstunden gemacht habe.

Bunny: OK dann sagen wir ihnen es Morgen.
 

Am nächsten Morgen gingen Bunny und Mamoru zu Bunny's Eltern da angekommen saßen sie im Wohnzimmer und tranken Tee.
 

Mutter: Also was wolltet ihr uns denn so wichtiges Mitteilen?

Bunny: Als es ist so!!!

Vater: Komm schon so schlimm kann es ja nicht sein.

Bunny: Ich bin Schwanger

Shingo: Du bist was!!!

Bunny: Ich bin Schwanger und zwar in der 8 Woche.

Mutter: Das ist ja schon ich werde endlich Oma.

Vater: Meine Bunny wird Mutter aber sie ist doch noch ein Kind.

Bunny: Papa ich bin 20 ich bin kein Kind mehr.
 

Sie redeten noch etwas über die Schwangerschaft und dann machten sich Bunny und Mamoru wieder auf denn weg nachhause. Zuhause angekommen setzten sie sich auf die Couch und schauten Fernsehen bis Mamoru aufeinmal aufstand und ins Bad ging.
 

Bunny in Gedanken
 

Was ist nur mit ihm Los seit wir von meinen Eltern weg sind ist er so Komisch ob ich irgendwas falsch gemacht habe am besten ich frage ihn einfach mal.
 

Bunny ging an die Badezimmertür und klopfte an.
 

Bunny: Mamoru was hast du denn seit wir von meinen Eltern weg sind bist du so komisch hab ich irgendwas falsch gemacht???
 

Mamoru öffnete die Tür und sah Bunny an.
 

Mamoru: Bunny du hast gar nichts falsch gemacht ich war nur ziemlich in Gedanken.

Komm mit ins Wohnzimmer ich muß dich mal was fragen.

Bunny setzte sich auf die Couch Mamoru blieb stehen.

Bunny: Was wollte's du mir denn sagen?

Mamoru ging auf die knie und nahm Bunny's Hand die darauf ihn große Augen bekam.

Mamoru: Bunny ich liebe dich von ganzem Herzen und ich kann mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen ich hab mich die ganze Zeit gefragt wie ich dich am Besten frage aber mir ist nichts Besseres eingefallen deshalb möchte ich dich hier und jetzt fragen willst du Bunny Tsukino meine Frau werden?

Bunny war am weinen.

Bunny: Ja natürlich will ich deine Frau werden mehr als alles ändere.

Beide vielen sich in die Arme.

Mamoru: Ich Liebe Dich Bunny

Bunny: Ich Liebe Dich Auch Mamoru
 

TBC
 


 


 


 

Es geht weiter in dem nächsten Kapital hoffe es hat euch gefallen.

LG Serinity



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Andromeda20001
2009-01-19T23:03:51+00:00 20.01.2009 00:03
Ich bin etwas irritirt. An Kapitelende steht, daß es im nächsten Kapitel weiter geht und in der Info steht, daß die Geschichte abgeschlossen sei.

Was stimmt denn nun, oder sollen die Leser verarscht werden?

Andromeda
Von:  mondsternchen_c
2006-04-18T17:32:32+00:00 18.04.2006 19:32
Hach.. mir gefällt deine Story wirklich sehr gut *schwärm* Hoffe du schreibst schnell weiter ^^

lg
Von: abgemeldet
2005-08-28T18:09:19+00:00 28.08.2005 20:09
super kapi^^
nur weiter so!!
aber flott!!!

LG Kago0815 =)
Von:  sweetcat
2004-12-25T11:13:04+00:00 25.12.2004 12:13
echt ne sehr schöne fanfic
Von: abgemeldet
2004-12-08T09:46:21+00:00 08.12.2004 10:46
Ich find die geschichte toll...
die ganze Geschichte auch wenn ich jetzt nur was zum 6ten Kapitel schreibe!
Wirklich ne gute Idee sowas zu schreiben.
Schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2004-07-04T14:31:57+00:00 04.07.2004 16:31
gefällt mir sehr gut aber das ist nicht böse gemeint aber du hast meistens einige schreib fehler gemacht also bsp. anderen hast du ändren geschriebn. aber sonst gefällt sie mehr sehr gut. also schreib schnell weiter.
Von:  serena-chan
2004-05-25T20:36:29+00:00 25.05.2004 22:36
ja, klar hats mir gefallen! Schreib schnell weiter.

hdl serena-chan


Zurück