Zum Inhalt der Seite

Amnesie

The Quest of Hayate
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft in Tokio

Mir kam es so vor, als ob die Zugfahrt nie enden würde, dabei waren es eigentlich bloß zwei Stunden bis nach Tokio.

Ich saß alleine in meinem Abteil und betrachtete durch die trübe Scheibe die vorbeirauschenden Häuser, Bäume und Berge, die ich aber nur am Rande registrierte, denn in Gedanken war ich noch immer bei dem Brief, den ich von Kasumi erhalten hatte.

Ich griff in mein Hemd und holte das Schriftstück hervor. Ich las es abermals und fragte mich wieder und wieder, was es bloß genau bedeuten sollte. Wieso wollte sie mich um jeden Preis so schnell treffen und wieso sollte Ayane so gefährlich sein.

Sorgsam faltete ich den Zettel und steckte ihn zurück unter mein Hemd. Die ersten Hochhäuser und Fabriken blitzten an mir vorbei und machten mir bewusst, dass ich in der Hauptstadt angekommen war.

Einige Minuten vergingen noch bis der Zug sein endgültiges Ziel erreicht hatte. Den Hauptbahnhof von Tokio. Unter dem schrillen Quietschen der Bremsen kam das stählerne Ross an einem der zahlreichen Bahnstege zum stehen und öffnete seine Türen dafür fast lautlos. Ich verließ den Wagon, während am östlichen Horizont bereits die Sonne aufging.

Um irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen, muss ich erklären, dass der Morgen meiner Ankunft in Tokio nicht der Morgen war, nachdem ich Ayane verlassen hatte. Nein, denn inzwischen waren bereits zwei Tage vergangen und ich hatte eine turbulente Reise durch die Dörfer und Präfekturen Japans hinter mir.

Nun streifte ich durch die Straßen der Metropole ohne eine Ahnung zu haben, wohin ich überhaupt gehen sollte.

Tokio Tower war der beschriebene Treffpunkt gewesen und trotz meiner Amnesie war mir dieses Bauwerk ein Begriff. Jedoch wusste ich nicht genau, wie ich dorthin kommen sollte.

"Hey Alter, nicht so schnell!", tönte es auf einmal hinter mir.

Ich blieb stehen, drehte mich herum und erblickte eine kleine Gruppe von etwa drei Jugendlichen, die mit verschränkten Armen in einer dunklen Ecke der Gasse standen. Sie alle trugen dunkle Jeansjacken und schwarze Kopftücher, was wohl eine gewisse Zusammengehörigkeit ausdrücken sollte. Mein Interesse war jedoch nicht geweckt.

Ich wendete meinen Blick wieder von ihnen ab und ging weiter.

"Hey, Mann, bist du taub!"

Ich ignorierte ihn weiter.

"So behandelt keiner die ,Bloody Dragon Gang', Mann! Dir werd' ich's zeigen!", drohte mir der Schläger und packte mich an der Schulter, was er lieber hätte lassen sollen. Denn kaum hatte er mich berührt, wirbelte ich reflexartig herum und erwischte den Jungen mit meiner Faust direkt im Gesicht. Wie ein nasser Sack klappte das Gangmitglied in sich zusammen und blieb regungslos liegen.

"Scheiße! Makoto was hat der Bastard mit dir gemacht!!?"

Seine Kameraden waren in Aufruhr und versuchten nach der ersten Verunsicherung sich an mir zu rächen.

Einer der verbliebenen Schläger zog ein Messer unter seiner Jacke hervor, stürmte auf mich zu und versuchte mich niederzustechen.

Jedoch war seine Attacke zu offensichtlich und ich hatte keinerlei Probleme die Attacke zu kontern.

Ein geschickter Hieb genügte, um den Angreifer auszuschalten. Das ganze dauerte bloß fünf oder sechs Sekunden, was aber dem dritten Mitglied der Gang ausreichte, um mich hinterrücks mit einem zweckentfremdeten Baseballschläger niederzuschlagen.

Wie in Trance stürzte ich zu Boden und merkte wie ich langsam das Bewusstsein verlor.

Doch bevor bei mir die Lichter ausgingen, hörte ich ein Stimmengewirr, von dem ich nur noch einen Teil verstand.

"...Verdammt! Wer bist du...!"

"...Halt! Bleib wo du bist...!"

Als nächstes drang der Klang einiger Schläge und Tritte durch den Nebel meiner immer stärkerwerdenden Ohnmacht an mein Ohr.

"...Oh Scheiße! Du Dreckskerl!!...", war das Nächste und gleichzeitig auch das Letzte, was ich noch wahrnahm.

Denn schon wenige Momente später übermannte mich die bleierne Schwere und es wurde mir schwarz vor Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-16T16:35:25+00:00 16.08.2006 18:35
Hier ist noch eine Kommi *wink* ^.^!
Mal wieder total gut. Bin mal gespannt wie es mit Hayate weitergeht ansonsten wie beachKasumi *nächstes Kapitel weiterles*
grußle Suna-kun3
Von: abgemeldet
2004-07-30T14:27:37+00:00 30.07.2004 16:27
was soll ich groß sagen.?! XD cool *wieda das näxte kapitel anklich*
~peAch
Von: abgemeldet
2004-05-12T13:45:42+00:00 12.05.2004 15:45
stimmt, das Frage ich mich auch immer... liegt wohl daran, dass viele sie lesen aber net kommentieren, na ja darf mich net beschweren bin ja selbst net besser ^^'
Von:  Uriko7
2004-05-10T19:35:44+00:00 10.05.2004 21:35
uiuiui gut wie immer! *kicher* ich les deine ff total gerne... frag mich nur warum's so wenig kommis gibt! na auch egal!^^ freu mich schon auf die nächsten teile! *knull*

deine Uriko7


Zurück