Zum Inhalt der Seite

Geheime Liebe

Seto/Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebeserklärung 2

Hi, da bin ich wieder. Tut mir Leid, dass ich so lange gebraucht habe. Dafür wird dieser Teil etwas länger.
 

Joey schlug die Augen auf und sah direkt in ein Paar eisblaue Augen, die ihn besorgt musterten. Als Seto bemerkte, dass Joey inzwischen aufgewacht war,nam sein Blick wieder die übliche Kälte an Joey dachte: >sieh an, Kaiba kann also doch freundlich sein.- OK, aber wenn ich mir vorstellen müsste, dass er lächelnd herumläuft, sich nett mit seinen Mitmenschen unterhält und mit seinem kleinen Bruder spielt.< Bei dem Gedanken, musste er unwillkürlich grinsen. Von Seto blieb das jedoch nicht unbemerkt und so beugte er sich runter und fragte Joey:,,Was ist denn so komisch?" ,,Nichts, ich habe mir nur etwas vorgestellt. willst du wissen, was?" ,,Nein danke, deine perversen Fantasien kannst du für dich behalten!". Bei diesem Kommentar staute sich Joey's Wut wieder auf: ,,So war das doch gar nicht gemeint!" ,,Ach nein?", Seto zog eine Augenbraue hoch und sah ihn fragend an. ,,Nein!" >Tse, von wegen perverse Fantasien. Meine "perversen" Fantasien, sehen anders aus.< Währenddessen ging auch Seto seinen Gedanken nach und as er wieder aufblickte, war Joey eingeschlafen. Er stand auf und wollte gerade das Zimmer verlassen als die Tür geöffnet wurde und ein Butler den Raum betrat. Dieser drückte ihm mit den Worten:,,Das ist aus der Tasche des blonden Jungen." ein Buch in die Hand und verschwand wieder. Seto beäugte das Buch und öffnete es, um zu sehen was das für ein Buch war. Er las den ersten Eintrag:
 

Montag, der 6. Dezember 2003
 

Heute hatte ich in der Schule nur Stress, da unsere scheiß Physiklehrerin mich ständig angemault hat und nur ihren Liebling Seto Kaiba beachtet hat. Vor kurzem wäre ich sicher Total sauer darüber gewesen. Aber seit ich weiß, dass ich Seto mag, und nicht nur das,dass ich sogar mehr als nur Freundschaft für ihn empfinde, regt es mich nicht mehr so auf. Ich kann Seto auch nie lange böse sein. Immer wenn ich in seine wunderschönen blauen Augen sehe, ist meine komplette Wut wie weggeblasen...
 

Seto wurde von einem Aufschrei aus seiner "Lektüre" gerissen. Er sah zum Bett, von dem ihn Joey nur total geschockt ansah. Seto brach aufgrund dessn Gesichtsausdruckes in schallendem Gelächter aus. Joey war ziemlich sauer, da er dachte, Seto mache sich wegen des Eintrages über ihn lustig.

Er stand auf, scnappte sich seine Sachen und wollte gerade zur Tür hinaus, als ihm schwarz vor augen wurde und er umkippte. Seto konnte ihn gerade noch auffangen, bevor Joey auf dem Boden aufschlug. Er brachte ihn zurück ins Bett, deckte ihn zu, holte sich einen Stuhl und setzte sich ans Bett.

Nach etwa drei Stunden, kehrte Joey's Bewusstsein wieder zurück und er öfnete seine Augen. Als ihm dann wieder in den Sinn kam was passiert war, wolte er aufstehen, wurde dann jedoch sanft zurück in die Kissen gedrückt. Erstaunt sah er auf und er versank in den blauen Augen seines Gegenübers, während dieser in den braunen Augen Joey's versank. Keiner öste sich aus dieser Starre un so blickten sie sich etwa 5 Minuten ununterbrochen an. Doch dann brach Joey den Augenkontakt, da er noch immer enttäuscht von Seto war. Seto setzte zu einer Entschudigung an, wurde dann aber sofort unterbrochen. ,,Halt doch einfach dein verlogenes Mundwerk, dir kann man nicht trauen. Ich hasse dich!" Joey hatte keine Ahnung davon, wie sehr er Seto mit diesen Worten schmerzte. ,,Joey, ich..." Doch wieter kam er nicht, da sich einige glitzernde Tränen einen Weg über seine Wangen bahnten.

Von diesem Anblick war Joey mehr als erstaunt. >Er weint! Seto Kaiba weint! Warum? Was ist los?< Er verstand es einfach nicht. joey wollte aufstehen, aber etwas hinderte ihn daran. Joey konnte Seto nicht weinen sehen, schlieslich liebte er ihn! Es brach Joey fast das Herz, Seto so niedergeschlagen zu sehen. Er wusste nicht warum, aber er konnte Seto einfach nicht mehr böse sein. Er nam ihn in den Arm. Seto wusste nicht, was passiert war, das Joey ihn umarmte, aber es war ihm auch egal. Er schmiegte sich einfach an Joey und vergrub sein Gesicht in dessen Shirt. dann nam er seinen ganzen Mut zusammen. >Ich muss es ihm sagen. Jetzt oder nie. Später habe ich vielleicht nicht mehr den Mut dazu.< ,,Joey, ich..." Weiter kam er nicht, da Joey ihn fragend ansah, was es Seto noch schwieriger machte es ihm zu sagen. ,,Joey, es tut mir Leid, dass ich dein Tagebuch gelesen habe, bitte verzeih mir. Aber ich war traurig, traurig darüber, dass ich mich in dich verliebt habe und du meine Gefühle nicht erwiederst." Joey starrte Seto ungläubig an. Er konnte es nicht fassen. Seto Kaiba war also auch in ihn verliebt. ,,Ja, du hast richtig gehört! Ich, der Eisklotz Seto Kaiba habe mich in dich, einen Jungen verliebt und ich würde es verstehen, wenn du mich jetzt hassen solltest!" Joey verpasste Seto eine schallende Ohrfeige. ,,Wie kannst du nur so etwas sagen? Ich liebe dich! Ich könnte dich nie hassen!"

Seto war überglücklich. Er hob Joey's Kinn leicht an und gab ihm einen leichten Kuss. Gerade als er sich wieder lösen wollte, schlang Joey seine Arme um Seto's Nacken und hielt ihn fest. Seto intensivierte den Kuss, indem er mit seiner Zunge über Joey's Lippen strich, worauf dieser sie bereitwillig öffnete. Er erkundete die Mundhöle und lies keinen Winkel aus. Doch bald wollten beide mehr. seto drückte Joey aufs Bett und wurde dann von Joey's Armen nach unten gezogen. Doch seto stoppte und erntete darauf nur noch einen fragenden Bkick von Joey. ,,Noch nicht!", sagte er,,Wir sollten das auf später verschieben, deine Wunden sind noch nicht verheilt!" Nun wurde Joey's Blick beleidigt. Du bist gemein, Seto!" Seto musste lachen. ,,Was ist denn jetzt bitte so komisch?" ,,Du..., du siehst einfach zu komisch aus, wenn du beleidigt bist!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glimmer
2006-04-13T16:52:56+00:00 13.04.2006 18:52
meine sind auch imma so kurz*knuddel*trotzdem wunderschön!!!!ich liebe das paar^^
Von: abgemeldet
2004-10-25T06:07:20+00:00 25.10.2004 08:07
Das fand ich richtig knuffig, wie die beiden da miteinander umgehen.
So wieso wie Seto sich um Joey kümmert ist doch richtig süß, und das er ihn nicht mehr nach hause lässt und so gar in der Nacht bei ihm ist als er den Alptraum hatte. Ach das ist so schön!
Aber es ist schon etwas dreist von Seto das Tagebuch zu lesen, obwohl sonst hätten die beiden glaub ich noch ewig gebraucht eh sie sich ihre Liebe gestanden hätten.
Fand die Story voll gefühlvoll!
Hoffe man liest sich mal wieder!

Liebe Grüße Elekgirl
Von: abgemeldet
2004-10-15T14:05:42+00:00 15.10.2004 16:05
hy

bitte schreib schnell weiter!
Das ich sage, dass sie zu kurz ist bitte nicht persönlich nehmen. Ich schaffe es meistens auch nicht, länger zu schreiben. Sie dir doch mal meine Fanfic an. Vieleicht gibt sie dir ein paar Tipps. Sie heißt Stadt der gefallenen Engel *heimlich Schleichwerbung mach*.

Bis Bald

röschen
Von:  KC8
2004-10-14T19:52:18+00:00 14.10.2004 21:52
naja was soll ich da sagen,
is nich schlecht ,aber viel zu kurz.
du musst mal versuchen deine story
auszubauen. mehr emotionen rein zu bringen.
bye,KC8


Zurück