Zum Inhalt der Seite

Geheime Liebe

Seto/Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 4

Sry Leute es tut mir echt voll leid, dass ich erst jetzt weiterschreibe!!! Ich hatte in der letzten Zeit einfach keine Zeit hierfür gefunden!!!
 

Chapter 4
 

"Das ist nicht lustig, Seto!", sagte Joey, schloss sich dann aber Seto an und lachte ebenfalls. Als sich die beiden sich wieder beruhigt hatten, sahen sie sich lächelnd an und versanken auf´s Neue in den Augen ihres Gegeübers.

Sie konnten nicht wiederstehen, sie verschmolzen erneut in einem innigen Kuss.

Sie wollten sich gar nicht mehr voneinander lösen, aber jeder noch so schöne Augenblick geht einmal zu ende und so mussten sie sich aufgrund des luftmangels voneinander lösen. Beide hatten im Moment den selben Wunsch: So soll es ewig bleiben!

"Joey, du kannst ja wieder aufstehen!" "Was? Ja kann ich. Wunden heilen bei mir immer sehr schnell, weil... weil..." Joey senkte seinen Blick traurig und beschämt gegen boden. Er konnte das einfach nicht erzählen. Diese Erinnerungen bereiteten ihm ungeheure Schmerzen.

"Weil was Joey? Bitte, sprich weiter! ich liebe dich doch und du weißt, dass ich nie etwas tun könnte, was dir schadet! Bitte Joey, erzähl´s mir!!"

Natürlich wusste der Blonde, dass Seto ihm nie wehtun würe, aber er hatte Angst! Er beschloss es ihm einfach zu sagen.

"Naja, die Wunden heilen bei mir so schnell, weil.., weil mein Vater mich immer verprügelt hat, wenn er mal wieder getrunken hatte! Nach einer Weile hat sich mein Körper daran gewöhnt! Aber bitte Seto, erzähls keinem! Ich bitte dich!!!"

"Versprochen, ich werde es keinem sagen! Aber jetzt solltest du dich lieber noch ein bisschen hinlegen." "Okay, mach ich. aber nur unter einer Bedingung!"

"Und die wäre?" "Kannst du dir das nicht denken?" Natürlich wusste der Braunhaarige, was der kleinere meinte, aber er wollte es aus seinem Mund hören. "Nein, ich hab keine Ahnung!", meinte er lächelnd.

"Du kleiner Dummkopf, nein, du kleiner süßer Dummkopf! Weißt du eigentlich wie süß du aussiehst, wenn du lächelst? Das solltest du echt öfter machen! "Süß? Ich und süß? Das Wort streichst du aber ganz schnell wieder aus deinem Wortschatz!" "Nö, wieso sollte ich? Du bist halt total süß und daran kannst du überhaupt nichts ändern!" "Das ist gemein, Joey! Ach ja, sag mal, wo waren wir stehen geblieben?" "Stimmt ja, die Bedingung. Ich geb dir nen kleinen Hinweis, ok?" Damit hauchte Joey Seto einen hauchzarten Kuss auf die Lippen. Joey konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, da Seto jetzt leicht beleidigt guckte. Doch dann gab seto dem kleineren einen zärtlichen Kuss. Er strich über die Lippen des Blonden und bat so um Einlass, welchen ihm auch sofort gewährt wurde. Doch als er joeys mundhöhle erneut erkunden wollte, wurde er von dessen Zunge zurückgedrängt. Jetzt erforschte Joey Seto´s Mundhöhle.Als sie sich dann wieder gelöst hatten, legte Joey sich hin und schloss die Augen. Plötzlich spürte er wieder einen sanften Druck auf seien Lippen. Er öffnete kurz die Augen, um sie gleich darauf wieder zu schließen. Der Blonde schlang seine Arme um den Hals des Blauäugigen und fing an, sanft dessen Nacken zu kraulen. Seto lies sich das natürlich gern gefallen und legte sich zu Joey auf´s Bett. Der Kuss der Zwei wurde unterbrochen und Seto fing an leicht zu schnurren. Da s entlockte Joey ein Lächeln. >Jetzt verstehe ich endlich, warum ich mich ausgerechnet in ihn verliebt hab, obwohl er mich immer wie den letzten Dreck behandelt hat. Ich habe von Anfang an diese sanfte, liebe Seite an ihm gefühlt.< "Hey Joey, träumst du?" "was?" "Du bist und bleibst ein kleiner Träumer!" "Stimmt doch gar net. Ich hab nur nachgedacht!" "Wow!" Joey drehte sich aufgrund dieser Bemerkung leicht beleidigt von Seto weg. "Ach komm schon, so war das doch gar nicht gemeint!" sagte Seto und gab dem Kleineren einen sanften Kuss auf die lippen, was auch Wirkung zeigte. Joey hatte wieder ein Lächeln auf dem Gesicht.

"Ich wusste das das wirkt. Ich bin einfach unwiederstehlich!" "Und arrogant bist du überhaupt nicht, was? aber du hast recht." "Siehst du, ich bin einfach perfekt!" "Nicht ganz, schlieslich hast du nicht gemerkt, dass ich in dich verliebt bin." "Na gut, aber sonst bin ich mekellos!" "Ja klar!" "Was soll das denn heißen?" "Nichts" "Dann is ja gut!"

"Aber du kannst mir jawohl auch nicht verübeln, wenn ich es nicht bemerkt hab. Schlieslich lagen wir uns ständig in den Haaren. Warum hats du mich eigentlich auch dauernd provoziert?" "Naja, weißt du, ich dachte du könntest mich nicht leiden und das wäre die einzige Möglichkeit in deiner Nähe zu sein! Und wie war es mit dir? Warum hast du mich ständig beleidigt?" "Ich hatte einfach Angst, dass du merken würdest, dass ich dich liebe! Also war ich abweisend zu dir, damit du bloß nicht auf diesen Gedanken konmmst!"

Für einen Moment war es still im Raum, bis Joey die Stille durchbrach. "Du, Seto?" "Hm?" "Ich liebe dich über alles!" "Ich dich auch, Hündchen!" "Ich bin kein Hund!" Und damit verfielen sie in einen langen Kuss. Doch bald wurden ihre Bewegungen leidentschaftlicher und einige minuten später hallte nur noch ein stöhnen durch das Haus.
 

Am nächsten Morgen:
 

Joey schlug die Augen auf und blickte auf den Jungen neben sich. >Seto! Ach ja, wir haben ja gestern... Moment mal, soll das heißen, dass ich tätsächlich mit Seto geschlafen habe? Warum erschrekt mich das eigentlich so, ich hab es mir doch so gewünscht?!< "..ey! Joey! Hey!" "Wie, wo, was?" "Ich hab doch gesagt, du bist ein Träumer!" "Man! Ich ahb nur nachgedacht! ähm, du Seto?" "Ja, Joey?" "Ich hab Hunger!" "Du bist echt verfressen!", sagte Seto freundlich und küsste Joey. Ein leidenschaftliches Zungenspiel entstand, welches aber von einem Grummeln unterbrochen wurde. Seto löste sich von dem londen und stöhnte genervt auf! "Man Joey, du kannst manchmal echt total unromantisch sein." "Ich hab dir doch gesagt, dass ich Hunger hab!" wehrte sich der Kleinere. "Hast ja Recht, also lass uns frühstücken gehen!" "Juhu, Frühstück!" Joey wollte schon rausrennen, als er von seto aufgehalten wurde. "Vielleicht sollten wir uns erst anziehen!" "Ups! Okay." Sie gingen zum Kleiderschrank und zogen sich an. Dann machten sie sich auf den Weg zum Speisesaal. Unterwegs blieb Joey ständig stehen um irgendwas zu bewundern. Jedes Mal wenn Joey mal wieder stehen blieb, verdrehte Seto genervt die Augen. "Joey, los, sonst kommen wir nie zum Essen!" "Aber Seto, das hier ist kein Haus, das ist ein riesiges Labyrinth!" "Man gewöhnt sich dran!" "Wann?" "Nach ungefähr einem halben Jahr." Dann herrschte Schweigen auf dem restlichen Weg zum Speisesaal. Unten wartete Mokuba schon auf sie. Er schaute die beide mit einem breiten Grinsten an. "Was ist?" sagte Seto von Mokubas grinsen irritiert. "Hats gestern abend spaß gemacht?" Die beiden anderen erschraken. "Was meinst du?" fragte Joey unschuldig. "Naja, eure nächtliche Aktivität!" Seto und Joey wurden knallrot und machten inzwischen einer Tomate konkurrenz. "Ihr braucht es gar net abzustreiten, ich habs schlieslich gehört. Das nächste Mal solltet ihr vielleicht nen bissl leiser sein!" Joey und Seto verließen eiligst den Speisesaal und ließen sich ihr Frühstück auf´s Zimmer bringen. Sie mussten dringend reden!
 

So, der nächste Teil kommt auch bald. Ich versuch mich zu beeilen. Versprochen!

Über einen Kommi wär ich sehr froh! Auch Kritik ist erwünscht!
 

Eure

RaRe-Fan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glimmer
2006-04-13T16:58:41+00:00 13.04.2006 18:58
super super super^^...-.-nicht sehr einfalls reich das kommi ich weiß aber es ist wirklich toll wie du schreibst und die story allgemein^^
Von: abgemeldet
2005-12-04T10:28:48+00:00 04.12.2005 11:28
hey hi!
das kapi war voll schön^^schreib diesma aber bitte was schneller weida +lach+
also bis dann
from hell
Von:  KC8
2005-11-20T19:02:32+00:00 20.11.2005 20:02
juhu bin die erste:)
ich find es mal wieder echt schön
dein neues capi
ich hoffe es geht diesmal schneller weiter
freu mich!
*knuff* KC8


Zurück