Zum Inhalt der Seite

Von Engeln und Dämonen

Eine Liebe, die den Tod übersteht. Gibt es sie wirklich?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.08.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
12265 Wörter, 3 Kapitel
Das ist meine erste Originalgeschichte^^ Sie kam mir einfach so in den Sinn und ich musste sie aufschreiben. Sie handelt von Engeln, Dämonen und Menschen. Sie beinhaltet, fast alle Elemente, wird traurig, zuckersüß^^'' lustig, es wird Tote geben, daher auch die Death Warnung in der FF. Hmm...Lemon wird es auch geben..aber erst später. Das erste Kapitel wird sehr lang werden....wirklich lang^^'' So an die zwanzig Seiten oder mehr, ich werde es wahrscheinlich zum Anfang hin nur zu 50% hochladen.
Bilder zu den Charakteren folgen noch, ich habe bis jetzt nur zwei fertig-_-'' Wenn jemand besonders schöne Bilder hat, die passen, der kann mir ja mal eine ENS schicken^_~
So genug geschwafelt^^ Jeder Kommischreiber kriegt eine ENS, wenn das nächste Kapitel da ist. Mehrere Charaktere gibt es, wenn das zweite Kapitel draußen ist^_~ Im Prolog steht eine Info zu den Engeln^^
----------

29.1.06

Meine FFs sind für das Erste auf Eis gelegt. Den Grund könnt ihr auf meinem WEBLOG durchlesen. Einige werde ich vielleicht noch weitermachen und hier veröffentlichen aber das muss ich mir noch überlegen. Ich bin absolut enttäuscht über die Inkompetenz einiger Leute, die für Animexx zuständig sind. Man soll etwas tun, kriegt aber keine logische Erklärung...

Die FF wird weitergeführt, ich weiß nur noch nicht wann..

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.08.2004
U: 17.08.2008
Kommentare (4 )
12265 Wörter
Prolog Der Beginn E: 25.08.2004
U: 27.05.2005
Kommentare (2)
189 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Eine Liebe geboren aus Krieg und Hass E: 26.08.2004
U: 17.08.2008
Kommentare (1)
9666 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein neuer Anfang E: 20.01.2005
U: 17.08.2008
Kommentare (1)
2545 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    #1 Yui(als Mensch: Yui Kirei)

    Alter: 150 Jahre(als Mensch: 15)
    Aussehen: Mein absoluter Favourit-amethystfarbene Augen mit einem Goldschimmer, kurze schwarze Haare, eine wunderschöne helle, fast weiße Haut
    Besonderheit: Hat was von einem Dämon und einem Engel, kann jeden um den Finger wickeln, wenn er jemanden anschaut
    Größe: 1,78m

    Als Neugeborenes, setzt ihn seine Mutter vor der Tür, eines Seraphims aus. Dieser findet das Kind und bringt es zu Gott. Ab diesem Zeitpunkt nimmt alles seinen Lauf.

    Die Erzengel sind seine Beschützer sowie Freunde, der Seraphim sein Lehrer und engster Vertrauter. Sie halten ihn von allem fern, dass ihm gefährlich werden könnte...somit auch von den Menschen und Dämonen.

    Sein größter Wunsch jedoch ist es in die Menschenwelt zu gehen und dort etwas über diese erfahren zu können. Vielleicht wird sich sein Wunsch bald erfüllen...
  • Charakter
    #2 Shin(Als Mensch: Yuki Yamida)

    Alter: 200Jahre(als Mensch: 19 Jahre)
    Aussehen: Lange peschschwarze Haare(seidig, glänzende...); rote Augen mit einen Silberschimmer, dunkler Hauttyp...(so in die Richtung, wie Izumi von Zetsuai), ca. 1.98m groß.
    Besonderheiten: Sehr von sich überzeugt. Hat die ewigen Streitereien zwischen den Engeln und Dämonen satt und findet es langweilig.

    Geht ab und zu in die Menschenwelt, vergnügt sich dort mit Mann und Frau und tötet diese dann nach der gemeinsamen Nacht. Achja...er quält gerne aufmüpfige Menschen*g* Alles weitere in der Geschichte...will ja net spoilen^^
  • Charakter
    #3 Achaia

    Name als Mensch: Kouji Kirei
    Alter: Unbekannt (Als Mensch etwa 25, dem Aussehen nach)
    Aussehen: 1,98m, lange silberne Haare(als Mensch: langes braunes Haar), blaue Augen, trägt einen weißen Mantel(so wie Muraki*g*)
    Bild: In der Menschenform, stellt euch die Haare silbern vor und so sieht er dann auch als Engel aus^^

    Ist Lehrer und Freund für Yui. Fängt aber an mehr für ihn zu empfinden. Durch Rheas Intrige begeht er jedoch einen schweren Fehler und Yui stirbt..mit Shin, durch seine Hand. Alles weiter in der Story, sonst verrate ich zuviel^^''Wird aber keine Dreier-Beziehung^^

    Änderung^.^ Da es besser in die Story passt habe ich etwas geändert. Achaia lebt als Kouji Kirei in der Menschenwelt und ist der Bruder von Yui. Wieso und weshalb wird bald in einem der Kapitel klar^.~
  • #4 Rheas

    Alter: ???
    Aussehen: Kleiner als die normalen Engel, langes blondes Haar und graue Augen. ca. 1.90m
    Besonderheiten: gehört zu den Angeli, also den niederen Engeln

    Ein Bote, Berater Gottes. Ist ein heimlicher Informant. Will, dass der Krieg andauert, damit er seinen Posten nicht verliert. Hasst Yui und sieht in ihm den Auserwählten und somit eine Gefahr für das Andauern des Krieges. Schafft es den Seraphim zu blenden und eine Tragödie hinaufzubeschwören.
  • Die Erzengel (Element Luft)

    Michael: Engelsfürst, Hüter des Paradieses, vertrauter Gottes,
    Gabriel: Himmelswächter; hat einen Stab und die Lilie als Symbol.
    Raphael: Einer der höchsten und wichtigsten der Erzengel.
    Uriel: Steht über das Engelsheer und den Tartarus. Er ist der Vorsteher eines Ortes der Abgeschiedenen, der am jüngsten Tag die Tore zur Unterwelt öffnen und die Seelen der Toten vor den Thron Gottes führen wird.

    Zum Aussehen der Erzengel:

    Michael: Hat lange braune Haare, die zu einem Zopf gebunden sind, grüne Augen mit einem Schimmer silber. Alle Erzengel habe, einen Silberschimmer in ihren Augen, nur der Seraphim hat mehr silber als seine natürliche Augenfarbe (Was für ein Satz-_-'')Sehr verantwortungsbewusst.

    Gabriel: Mittellange blonde Haare und helle blaue Augen. Temparamentvoll, er und Raphael machen bei jeden Scherzen, die Yui ausheckt mit.

    Raphael: Lange schwarz/silberne Haare und grüne Augen.

    Uriel: lange silberne Haare und blau/grüne Augen. Sehr ernst.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-27T11:59:27+00:00 27.04.2006 13:59
Ich finde die FF bisher gut. Nur schaden, dass du sie hier nicht mehr weiterführst.
Phobus
Von: abgemeldet
2004-10-24T08:03:13+00:00 24.10.2004 10:03
Hallo du! ^^

Erstens: Ich werde erwähnt!!!!O.O
Und Zweitens:
Und wie mir das Kapitel gefällt!!!!!!! *nick*
So viel zu lesen!!!
Das war ja wirklich einiges!! O.O
Hat bestimmt lange gedauert, oder?
Auf jeden Fall war man dann beim Lesen richtig gut in der Geschichte drin!!! In Punkto Länge sollte ich mir also eindeutig ein Beispiel an dir nehmen. ^^''
Was noch...
Ah ja!
Die Prophezeiung am Anfang...
Sowas gefällt mir immer sehr!! ^^
Geheimnisvoll und einfach klasse formuliert!! Genau wie der Rest der Story! Dein Stil gefällt mir wirklich sehr! Angenehm zu lesen, gute Rechtschreibung (da muß ich mir noch was abschneiden ^^'') und alles recht ausführlich geschrieben und gut BEschrieben...
kurz gesagt: Ich hoffe, es geht bald weiter! ^^
*wink*

Pitri
Von: abgemeldet
2004-09-20T06:31:22+00:00 20.09.2004 08:31
Hallihallo!!

*reinhüpf*
Da bin ich! :O)
Bisher kann ich senshi nur zustimmen: etwas zu kurz um wirklich viel sagen zu können, aber die Idee die Infos über Engel und Dämonen im Prolog und somit gleich an den Anfang zu stellen ist gut!!
Und der erste Teil...
Am Besten gefällt mir die Stelle "Doch der Tod wartet auf jeden auch auf Engel....und Dämonen.
Verrat und Eifersucht, ebenen diesen Weg.
Auf das sie sich in einer neuen Zeit wiederfinden...."
Das hat einfach was. ^^
Ein paar kleine Fehlerchen, aber das ändert ja nichts daran, dass es toll geschrieben ist!!
Man liest sich!!
*wink*

Pitri
Von: abgemeldet
2004-08-26T20:30:45+00:00 26.08.2004 22:30
um wirklich was sagen zu können war es noch zu kurz ...
aber dein Stil ... *ist sprachlos*
also setz das nächste kapi rein!
Senshi-akuma
Würd mich freuen wenn du mal meine story
Das Bündnis
lesen würdest!!!