Zum Inhalt der Seite

Traurige Gedanken

monologe von den Yugioh-Charakters!!! Es geht endlich wieder weiter!! Ab 5 Kommis gehts weiter!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seto Part 1

Seto Part 1
 

Wann: Matheunterricht

Wo: Schule

Feedback: Als Kommi bitte
 

Kleine Legende:
 

"..." : Wenn jemand redet (haha, Witzchen gemacht, Jea?)

*...* : Meine mehr oder weniger Geistreichen Bemerkungen wie *g*, *schmacht*, ...

>...< : Ein Gedankenblitz einer Person

*** : Zensiertes (z.B. bei Joey Part 1 *fg*)
 


 

Gelangweilt überprüfe ich die letzten heutigen Termine. Wie ich mich schon auf diese Arbeiterkonferenz heute Abend freue. Das Hauptthema kann ich mir schon vorstellen: Mehr Geld für weniger Arbeit,... wie immer. Man sollte das ganze Pack feuern und dafür ein paar billige Arbeitskräfte aus dem Ausland einschleusen,... aber die taugen meist nichts.
 

Ich klappe meinen Lap Top zu und betrachte Wheeler.

Mann, muss mir langweilig sein, wenn ich den freiwillig anschaue! Hm, ich wüsste schon, wie ich ihm eins reinwürgen könnte.
 

Ich nehme aus meiner Tasche einen Block mit Klebeseiten. Was soll ich schreiben? Ah, ja. MEIN KLEINES HÜNDCHEN!
 

Vorsichtig beuge ich mich nach rechts vorne und klebe ihm das Ding an den Ärmel. Der Idiot hat es noch nicht Mal gemerkt. Nun öffne ich mein Buch und löse die Aufgaben, die zu tun sind, primitive Aufgaben, wohl gemerkt. Ein paar Variablen da, ein par Prozentrechnungen dort, nichts besonderes. Die sind schnell erledigt.

Du sitzt verzweifelt auf deinem Stuhl und kaust auf deinem Bleistift, wie ein Hund auf seinem Knochen... Sag ich doch schon die ganze Zeit!
 

Ich lehne mich mit dem Stuhl zurück und beobachte dich und den Lehrer, der dir eine Standpauke hält, dass du zu dumm zum Rechnen bist.
 

Grinse ich etwa?

Garantiert!

Über beide Ohren.

Das passiert mir selten.

Du bringst mich oft zum lachen...

Spinn ich hier jetzt rum?
 

Ist Dummheit ansteckend?
 

Du hast meinen Blick gemerkt. Mein Blick fällt abermals auf den Zettel. Ich zeige mit meinem Finger drauf.

"Hey Wheeler!" flüstere ich dir zu.

"Was is?" dein genervter Blick fällt auf mich. Dieser Blick gefällt mir. Wie du mich mit deinen großen braunen Hundeaugen anstarrst... was denk ich da eigentlich?

"Du hast da was."

Du bemerkst den Zettel, nimmst ihn ab und liest ihn. Dein Gesicht ist göttlich, das kann man dir lassen. Dieser Gesichtsausdruck spricht Bände. Entspannt blicke ich nach vorne.

Deine Verwünschungen bringen dir nichts. Der Lehrer hat davon Wind bekommen und du musst den Raum verlassen. Tja, Pech gehabt, Wheeler!
 

Dieser Yami fehlt immernoch. Und Yugi ist noch nicht mal zu dieser Stunde erschienen. Hat es wohl nicht nötig, wie? Kann mir egal sein. Hauptsache, ich bekomme irgendwann meine Revanche. Ich möchte meine Götterkarte wieder zurück.
 

Mein Deck habe ich seit meinem Duell mit Wheeler nicht mehr in der Hand gehabt. Wheeler glaubt wohl noch immer, dass er gegen mich gewinnen kann. Mann gegen Mann,(naja, eher Mann gegen Köter)
 

Für einen kurzen Moment dachte ich das bei diesem Duell, nur ganz kurz.....
 

....nein, Seto, gegen Köter verlieren wir nicht.
 

Hab ja auch gewonnen, obwohl ich dich gehörig unterschätzt habe.

Es klingelt. Wie passend. Nur noch eine reudige Stunde, dann sehe ich wieder Mokuba.
 

Als ich aus dem Zimmer gehe, kommst du mir gerade entgegen. Da fällt mir deer kleine Stock in meiner Jackentasche ein, den ich EXTRA für dich mitgebracht habe.

"Hier Wheeler fang!"

Lachend laufe ich weiter und sehe im Augenwinkel deinen verwirrten Blick, ja, es macht immer wieder Freude dich zu ärgern.
 

So, das war Seto. Denkt er so? Oder doch ganz anders? Ich finde es kommt einigermaßen glaubhaft rüber....

Zu meiner Ispirationsquelle: Ich hoffe, es kommt nicht so rüber, als ob ich das abschreiben würde oder so... Naja, das was ich gesehen/bzw gelesen habe ist einfach unglaublich.

*schleichwerbung mach*

Den Namen möchte ich noch nicht verraten, aber irgendwann mal,

Nagut,... soll ichs euch sagen?

Vielleicht im nächsten Kapitel.

Bis dann,

eure schreibfreudige und lernfaule Jeanny



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-01T14:56:14+00:00 01.09.2004 16:56
huhu! ja also, ich kann mir schon vorstellen dass Kaiba so denkt...macht ihm immer Spaß Joey zu ärgern^^
Ist wiedermal gut geworden! Gefällt mir echt! Besser als das davor...und das mit dem Stöckchen xDDDD
warum nicht gleich ein Tennisball?
Nunja...ich werde dann mal auf das nächste Kapitel warten...schreib schön weiter! Ganz liebe grüße
Anne


Zurück