Zum Inhalt der Seite

Traurige Gedanken

monologe von den Yugioh-Charakters!!! Es geht endlich wieder weiter!! Ab 5 Kommis gehts weiter!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yami Part 3

Yami Part 3
 

Wann: Am Abend

Gleich im Anschluss zu Yami Part 2

Wo: In Großvaters Haus, Badezimmer

Feedback: Als Kommi bitte
 

Kleine Legende:
 

"..." : Wenn jemand redet (haha, Witzchen gemacht, Jea?)

*...* : Meine mehr oder weniger Geistreichen Bemerkungen wie *g*, *schmacht*, ...

>...< : Ein Gedankenblitz einer Person
 


 


 

Liebe ich sie, oder liebe ich sie nicht?
 

Vor kurzer Zeit war ich mir der Antwort noch bewusst.
 

Es ist, als hätte ich ihr nie meine Liebe gestanden. Es kommt mir so vor, als wäre nie etwas zwischen uns beiden gewesen, Tea.
 

An was liegt das?
 

Hier bei Yugi fühle ich mich wie zu Hause.
 

Ich bin hier zu Hause.
 

Ich war hier zu Hause.
 

Ich bin ausgezogen, um mich über meine Gefühle zu vergewissern.
 

Doch was sagen meine Gefühle?
 

Jetzt sagen sie etwas ganz anderes als heute Morgen.
 

Mein Kopf brummt noch immer. Ich verlasse das Bad und kehre leicht wankend zu deinem Schlafzimmer zurück. Da stehst du. Du hast etwas auf den Schreibtisch gelegt. Was war es?
 

Unsere Blicke treffen sich.
 

Deine Augen sehen mich nicht so an wie sonst. Sie sind irgendwie... wärmer.
 


 

"Möchtest du etwas essen, Yami?"
 

Ich verneine, schließlich habe ich erst vor ein paar Momenten mein Frühstück im Waschbecken verabschiedet... aber das kannst du ja nicht wissen.
 

Trotzdem kribbelt mein Bauch bei dem Wort Essen.
 

Mir wird schon wieder schlecht.
 

"Es ist wohl das Beste, wenn du bis Morgen hier bleibst. Großvater wird dich wohl in deinem Zustand nicht nach Hause lassen."
 

Großvater?
 

Ist es dir egal, ob ich hier bin? Oder soll ich deiner Meinung nach verschwinden?
 

Und schon gehst du wieder. Ein kurzer Besuch. Ich setze mich auf das Bett.
 

Ich werde neugierig und schaue zum Schreibtisch. Ich finde ein Deck... dein Deck? Ich stehe auf und nehme das Deck in die Hand. Schnell durchsuche ich die Karten. Doch die drei Karten, die ich suche, finde ich nicht.
 

Wenn ich mir die Karten so anschaue, ist das gar nicht unser...dein Deck. Die Karten sind zwar die gleichen, sind aber allesamt neu. Ohne Gebrauchsspuren. Hast du das für mich gemacht?
 

Für wen sonst?
 

Langsam sehe ich mir noch mal alle Karten in Ruhe an. Mein Blick fällt kurz auf das Magiermädchen, irgendwie erinnert sie mich an Tea...
 

(Kommentar von mir: Yami ist doch viel zu Schade für Tea!!! Aber mir ist nichts besseres eingefallen, sonst hätte er von Anfang an schwul sein müssen, oder eine neue Person auftauchen müssen, aber das wäre zu langgezogen, und mit den bekannten charas ist es doch viel schöner! Anmerkung ende)
 

Macht sie sich vielleicht Sorgen um mich, weil ich einfach verschwunden bin?

Garantiert.

Oder?
 

Bei diesen Gedanken werde ich unglaublich müde. Ich lege das Deck zurück und lass mich aufs Bett fallen.
 

Besser? Ich finde dieses Kapitel ganz in Ordnung,

ich hoffe, dass ich keine solchen ABSTÜRZE wie bei Joey noch mal erlebe *g*
 

Dieses Kapitel widme ich all denen, die mich bis hierher begleitet haben.

Warte immer noch auf Feedback,

eure Jeanny



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-06T10:51:17+00:00 06.09.2004 12:51
Ouuuh tschuldigung, mein pc -.-''
der hat probleme gemacht, sonst hätte ich es eher gelesen!!!
Ich fand es aber wieder klasse! Hast du gut gemacht! Ich les dann aber auch schnell weiter da dies nicht mein pc ist sondern der meines bruders und der gleich wieder kommt...aber gefällt mir echt...und ich find auch das Yami zu schade für Tea is...nun ich muss dann aber auch!
liebe grüße
bye Anne


Zurück