Zum Inhalt der Seite

Break Through

Eine Liebe auf Umwegen(Kap.10 istda^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwarze Engel und unausgesprochene Fragen...

Autor:yume22
 

Beta: Psy-chan (Noch nicht korrigiert)
 

Disclaimer: Nur Alex ist mir^^ Sonst wie immer
 

Rating: General...
 

Thanx an alle Kommischreiber!
 

@Selen: Ja, ich mag Alex auch XD Und Draco...na ja, Psy-chan wünscht es so*seufz* *Dray knuddelz*
 

@teufelchen_netty: Ja, mit Harry und Lucius kann ich mich auch nicht anfreunden-.- Aber Dray? Also da bin ich konsequent, da habe ich mich schon festgelegt...
 

@Saraphina: Dieses Mal habe ich ein Resumee mit eingebracht, damit man schneller wieder reinkommt^^ Hat ja ganz schön lange gedauert-.-
 

@NirvanaG: Luci bekommt große Konkurrenz XD
 

@Cuschi11: Thanx^.~
 

@kuschelmaus: Nein, Rons Reaktion fällt gar nicht gut aus^^' Und ja, Alex ist Bellatrix' Sohn XD
 

@Schpinnchen: Alex ist Bellatrix' Sohn und nimmt noch eine große Rolle ein XD
 

@Dhana: Zwischen Alex und Draco? Hm, eher nicht XD Draco ist ja kurz davor den Guten den Hals umzudrehen XD Aber in der Hinsicht steht es eigentlich schon fest...ich seh Draco nicht gern mit jemand anderen außer Harry-.- Und da Psy-chan nur Luc/Harry will...*heul*
 

@Mione89: XD Ich muss mir diese ständigen Geheimnisse abgewöhnen^^' *böse yume*
 

@Urania: Ja, nicht nur Beziehungen sind Inhalt diesel FF XD Gut erkannt aber richtig los gehen wird es erst später^.~
 

@Natori-Chan:*kopfschüttel* Nicht mit Alex aber ja, er ist der Sohn von Bellatrix^^
 

@SD: Thanx^.^ *freu*
 

@Duo_chan: Ja, Lemonszenen wird es geben aber erst, wenn es dafür an der Zeit ist^^ Bin in der Hinsicht Realist XD Luc und Harry müssen sich erst näher kommen und vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen Seitensprung XD *nichts verraten will* Jepp, Yuki und Shu lehnen an Gravi an XD Deswegen ist Shu auch so in Yuki vernarrt^.~
 

@yoe: Klar schick ich dir eine ENS^^ Und Draco? Na ja, ihn sehe ich nicht so gerne mit jemanden anderen aber vielleicht gebe ich ihm ja ganz am Ende ein hübsches Mädchen XD Oder es passiert was ganz anderes^.~
 

INFO: So, ab hier kommt Alex wieder vor XD Auch Ron hat seinen Auftritt sowie Neville^.~ Ich mag ihn irgendwie...Ab hier sind sie wieder in Hogwarts. Es wird im nächsten Kapitel der Zaubertrankunterricht kommen...und vielleicht noch der Beginn, der Quidditschmeisterschaften. Bei denen Harry eigentlich nicht mehr mitspielt^.~
 

Resumee:
 

Hermine und Blaise sind auf Malfoy Manor angekommen. Zwischen den Beiden scheint sich was anzubahnen und Hermine hat Harry erzählt warum sie neuerdings so gut mit Draco zu sprechen ist. Im Laufe dieses Gespräches kommt heraus, dass sie die Tochter von keinem Geringerem als Severus Snape ist.

Des Weiteren lernt Harry auch einen Jungen kennen, der im späteren Verlauf noch eine größere Rolle spielen. Tom offenbart ihm auch, dass er von nun an geschützt und unter den Todessern offiziell als sein Sohn anerkannt wird.

Doch als er erfährt wer unter anderem zu seinem Schutz ernannt wurde, kommt alles in ihm hoch. All die Wut und sein Hass gegenüber der angeblichen Mörderin seines Paten, Bellatrix Lestrange. Im Laufe ihrer Zusammentreffens vergeht dieser Hass jedoch und Harry scheint sie zu verstehen, nachdem Tom ihm zugesprochen hat. In der kommenden Nacht wird seine Bindung zu Lucius stärker, der ihm Trost und Verständnis spendet.
 

Am Tag der Abreise trifft er den fremden Jungen, dessen Name sich als Alexander herausstellt. Dieser ist ein neuer Schüler Hogwarts und hat nicht minder etwas mit Tom und Harry zu tun...
 


 

Kapitel 8
 

"Schwarze Engel und unausgesprochene Fragen..."
 


 

Die Fahrt verlief ohne weitere Zwischenfälle. Harry fand Draco und die anderen in einem der Abteile. Und zu seinem Glück lief er Ron nicht über den Weg...
 

Immer wieder merkte er wie seine Gedanken zu dem fremden Jungen abschweiften, dem er so oft begegnet war. Irgendetwas an ihm war so vertraut also ob Harry ihn kennen würde aber...
 

Ja, was war es? Ein kurzer Blick zu Draco und Harry seufzte. Die Gedanken an den Fremden, an Ron waren verschwunden.
 

Alles an seinem besten Freund erinnerte ihn an dessen Vater.

Lucius Malfoy...Lucius.
 

Er fühlte, dass etwas in ihm geschehen war. War es Liebe? War es Vertrauen? Harry wusste es nicht aber eines konnte er sagen, es hatte sich einiges verändert. Besonders seit der Nacht als er in Lucius Armen lag, einfach nur geweint hatte. So vieles was sich in ihm anstaute, so viel Leid, Kummer und auch Neues. All dies hatte er rausgelassen und Lucius ließ es zu. War einfach nur bei ihm, schwieg und drückte ihn an sich.
 

Niemals hätte Harry geglaubt, dass er in Lucius Malfoy denjenigen finden würde, dessen Nähe er suchte, bei dem er bleiben wollte.
 

Nun sehnte er sich genau nach diesem Gefühl. Lucius' Nähe, dessen beschützende Art....sein liebvolles seltenes Lächeln. Doch von einem ebenso, jedoch nicht für ihn, seltenes Lächeln wurde er aus seinen Gedanken gerissen.
 

"Hey, Harry. Was ist? Warum so niedergeschlagen?", fragte Draco und schmiss sich auf den Angesprochenen, knuddelte ihn.
 

"Nichts, Dray. Gar nichts...", lächelte ihn Harry an und kuschelte sich unbewusst an den Größeren, der gleich darauf knallrot wurde.
 

Doch Draco konnte sich denken warum Harry das tat und sah diesen traurig an. Blaise seufzte nur und redete weiter mit Hermine, die sich neben ihn gesetzt hatte und ihn verliebt ansah. Pansy, die sich etwas fehl am Platz vorkam, schaute sich um und als ihr Blick auf Draco und Harry fiel, schnaubte sie leise.
 

Warum ausgerechnet Harry? Warum machte sich Draco etwas vor und hielt an seinen Gefühlen für den Schwarzhaarigen fest, obwohl es Fakt war, dass er dessen Vater gehörte...?
 

Yuki und Shu bekamen von all dem nichts mit. Yuki lümmelten sich neben Hermine und Shu auf ihrem Schoß und schliefen tief und fest.
 

~~**~~
 

Die Zeit verging und alles ging den gewohnten Gang, bis Harry aufstand, Draco, der ihm folgen wollte, festhielt und daran hinderte.
 

"Nein, lass. Ich muss nur kurz weg. Ich komme gleich wieder, Dray."
 

Widerwillig setzte sich Draco wieder zurück, wand sich noch einmal an ihn.
 

"Pass auf dich auf! Es dürfte sich herumgesprochen haben, dass du dich mehr mit Slytherin abgibst als mit Gryffindors. Vielleicht sehen das einige nicht so wie du und stellen dich zur Rede. Du weißt, was du dann zu tun hast?"
 

"Ich werde euch rufen...mir wird schon nichts passieren. Sie sind immer noch Freunde für mich, wenn auch nicht mehr so wie früher.", damit verließ Harry das Abteil und fand sich auf einem langen Gang wieder.
 

Als er etwas weiterging kam ihm auch schon Neville entgegen. Dieser war größer geworden, sein Gesicht schmäler und seine blaugrünen Augen schienen ebenso schmäler geworden zu sein. Alles an ihm war verändert und Harry ertappte sich dabei wie er den anderen anstarrte, zu diesem sogar hochschauen musste. Neville sah einfach gut aus.
 

"Hi, Harry.", begrüßte dieser ihn freundlich und strich sich durch seine, neuerdings, braunen mittellangen Haare, lächelte den anderen an.
 

Ja, äußerlich mag sich Neville zwar verändert haben aber charakterlich war er immer noch derselbe freundliche, hilfsbereite etwas unbeholfene gute Freund, den Harry in seinem ersten Jahr kennen lernen durfte. Von all den Gryffindors war es Neville, für den Harry immer noch ein Gefühl von Freundschaft empfand.
 

"Hi, Neville. Wie geht's dir? Du siehst ja ziemlich....gut aus.", begrüßte Harry ihn und grinste beim letztgesagten, stupste ihn an. Dieser kratzte sich verlegen an den Kopf.
 

"Hm, so sah ich letztes Jahr schon aus. Na ja, meine Haare waren kürzer und abgenommen habe ich den Ferien auch noch etwas aber sonst...", nun war Neville es, der anfing zu grinsen und Harry durch dessen Haare wuschelte.
 

"Du hast dich aber auch verändert, Harry. Du bist nicht mehr allzu niedergeschlagen, deine Augen sind zwar immer noch nachdenklich aber sie leuchten mehr...", er stoppte und wurde rot.
 

"Es tut mir leid, dass ich nicht so oft bei dir war im letzten Jahr. Aber ich habe gedacht, dass lieber alleine sein willst. Du warst immer so abweisend und traurig, dass ich dachte....ich würde dir nur helfen können, wenn ich dir deine Ruhe lasse.", fuhr er leise fort.
 

"Ach, Neville. Du hast ja recht. Ich brauchte Abstand, ich musste von allem weg und nun weiß ich wohin ich gehöre. Ich danke dir, mein Freund."
 

Harry kam näher und umarmte Neville freundschaftlich.
 

"Ich bin froh, dass meine Entscheidung wenigstens dieses eine Mal richtig war und dieses letzte Jahr...ich glaube schon, dass es für uns alle etwas ganz Neues werden wird."
 

Neville sah zu Harry, beobachtete du musterte diesen etwas. Irgendetwas war auch an Harrys Äußerem anders. Dessen Augen, sie glänzten nicht mehr in einem so hellen grün wie früher, sondern schienen sich zu verändern. Sie waren dunkler....ein blau Ton war darin zu sehen und er hätte schwören können auch etwas rot darin zu erkennen. Seine ihn kennzeichneten verstrubbelten Haare, sie wurden glatter, heller und schienen auch länger zu werden. Nicht mehr lange und sie hätten dieselbe Länge wie seine eigenen. Harrys Statur dagegen war immer noch eher schmächtig, und doch war da etwas anreizendes an ihm. Als er in intensiver betrachtete, spürte er etwas. Ein Gefühl der Angst und doch war es nicht nur Furcht, die er empfand. Es war auch Bewunderung. Er wusste nicht wovor er Angst hatte oder wofür er Harry bewunderte aber seine ganze Art strahlte etwas aus, was ihn zu etwas besonderes machte.
 

"Na ja, Harry, wir sehen uns nachher in Hogwarts wieder. Ich muss mir jetzt erst einmal ein paar von diesen leckeren Cremeschnittchen holen. Die habe ich mir redlich verdient.", verabschiedete sich Neville, drückte Harry noch einmal an sich und grinste.
 

"Alte Gewohnheiten sind nun mal nicht auszuschalten..."
 

Harry sah ihm leise lachend hinter her. Ja, der andere hatte sich wirklich nicht verändert und dafür war er diesem letztendlich sogar dankbar.
 

Gerade als er weiterlaufen wollte kam ihm ein weiteres bekanntes Gesicht entgegen aber eines, dass weitaus unerwünschter war.
 

"Oh, wen haben wir denn da? Mr. Harry - ich lasse mich nicht mehr blicken und ich stehe über allem- Potter?", kam die gehässige Stimme seines, ehemals, besten Freundes Ron Weasley.
 

Als er zu ihm sah wurde sein Blick ungewohnt kalt. Obwohl er in Rons Blick sehen konnte, dass dieser in Wahrheit einfach nur enttäuscht, traurig und wütend über die Tatsache war, dass Harry nichts mehr mit ihm zu tun haben, lieber mit Slytherins zusammensein, wollte. Außerdem, und das wurde ihm immer klarer, schien Ron eifersüchtig auf ihn zu sein, und das hinge nicht minder daran, dass sich auch Hermine von Ron abgewandt hatte.
 

"Ach, Ron. Lass mich einfach in Ruhe ich habe keinen Nerv für so was. Ich muss...", doch Ron hinderte ihn am weitersprechen und gehen, fasste ihn grob an die Schulter und zerrte ihn in ein freies Abteil.
 

"Nein! Ich will reden. Ich will endlich wissen was hier gespielt wird! Du und Hermine...was läuft da? Und warum bist du neuerdings mit Malfoy und seinen Gesellen unterwegs? Diesem Schlangenpack.", schrie er ihn wütend an und packte grob dessen Arm.
 

"Weil ich erkannt habe, wer meine Freunde sind, wer noch zu mir hält und wer sich nicht nach dem letzten Jahr von mir abgewendet hat! Du hast mich gemieden...Hermine kam zu mir. Du hast mitgemacht bei Dumbledores kleinem Spiel und Hermine nicht. Draco war für mich da...du nicht! Da hast du deine Antworten und jetzt lass mich los!", knurrte er zurück und versuchte sich aus dem Griff des Rothaarigen zu lösen, doch dieser hielt ihn einfach zu fest.
 

"Ihr macht euch über mich lustig! Glaubt ihr wirklich, dass ich so zurückgeblieben bin und das nicht merke? Man, ich dachte ihr wärt meine Freunde. Ich...", unbewusst schmerzhaft umfasste dessen Hand Harrys Arm und drückte ihn an die Abteiltür.
 

"Ron, hör auf! Ich weiß...es war nicht fair dir gegenüber aber...Bitte, Ron tu nichts was du oder ich später vielleicht bereuen würden.", versuchte Harry ihn zu warnen und spürte wie sich in ihm etwas breit machte. Unendlicher Hass, Wut und das Bedürfnis jemanden zu töten.
 

Doch bevor etwas dergleichen geschehen konnte, wurde die Tür aufgemacht, Harry fiel gegen jemanden und Ron ließ dessen Hand los.
 

"Hey, was ist denn hier los?", kam die tiefe Stimme von jemandem, den Harry mittlerweile aus Tausenden wiedererkannt hätte. Der Junge vom Bahnhof.
 

Er richtete sich auf, drehte sich zu dem anderen Jungen um und schüttelte den Kopf. Dieser strich sich durch seine langen blonden Haare und grinste ihn an. Dann sah er zu Ron und seine Augen bekamen ein gefährliches Glitzern.
 

"Wenn alles Ok ist, dann kannst du ja mit mir kommen...", damit umfasste Alex sachte Harrys Hand und zog ihn mit sich nach draußen auf den Gang und lief mit ihm weiter, bis sie alleine waren.
 

"Da hast du ja noch mal Glück gehabt, was?"
 

Nickend und seufzend sah er den Größeren an, lehnte sich an die Wand und sah aus dem Zugfenster.
 

"Es war nichts...nur jemand, der nicht mit Veränderungen klarkommt."
 

Alex wurde nachdenklich und stellte sich neben Harry.
 

"Veränderungen sind nicht immer einfach. Vielleicht sollte man demjenigen einfach Zeit geben."
 

Harry sah ihn kurz verwundert an und nickte sachte.
 

"Ja, vielleicht hast du Recht aber Abstand ist immer der Beste Weg. Hat er sich beruhigt, dann kann ich ihm vielleicht wieder normal gegenüberstehen. Ist schon merkwürdig. Wir kennen uns noch gar nicht richtig und doch bist du immer da, wenn ich Hilfe brauche..."
 

Der Angesprochene grinste und legte freundschaftlich den Arm um Harrys Schulter.
 

"Das ist Schicksal. Nicht immer begegnet man seinem schwarzen Engel. Und ich habe mir geschworen ihn nicht zu schnell gehen zu lassen. Sag mal Kleiner, wie heißt du eigentlich? Scheint irgendwie untergegangen zu sein."
 

Als Harry sich die einzelnen Strähnen von der Stirn strich, damit sie nicht in sein Gesicht fielen wurde kurzzeitig seine verblasste Narbe sichtbar und Alex' Blick fiel darauf. Sofort wurde der Arm weggezogen und er sah Harry fragend an.
 

"Harry, Harry Potter. Aber das dürftest du gerade herausgefunden haben, oder?", antwortete Harry seufzend und deutete auf Alex' Arm den er wieder weggezogen hatte.
 

Er soll es sein? Wegen ihm soll seine Mutter wieder weg sein? Wegen ihm hatte sie so gelitten? Und er? Alex schaute Harry fassungslos an und doch...dennoch war da immer noch dieses Gefühl.
 

"Mum, mir ist ein schwarzer Engel begegnet..."
 

Das hatte er seiner Mutter gesagt als er Harry das erste Mal begegnet war. Sein schwarzer Engel, nachdem er so lange gesucht hatte und ausgerechnet Harry Potter oder besser der Sohn des dunklen Lords soll es sein?
 

Warum musste das Schicksal nur solch eine Richtung einschlagen?

Alex fuhr sich durch die Haare, schloss kurz die Augen und beugte sich dann zu Harry vor.
 

"Es ist zwar ein Schock und ich hätte es nicht erwartet aber ein schwarzer Engel bleibt ein schwarzer Engel, auch wenn er Harry Potter heißt.", er küsste ihn auf die Stirn und nahm dann dessen Hand.
 

"Gehen wir zurück zu deinem Abteil, ich bring dich hin oder musst du noch woanders hin?"
 

Harry schüttelte den Kopf. Was er eigentlich tun wollte war schon so gut wie vergessen. Jetzt wollte er nur noch zurück.
 

Sie kamen an dem Abteil an und Harry betrat es, drehte sich zu Alex um und lächelte ihn an. Dann streckte er ihm seine Hand entgegen.
 

"Danke für alles, Alex. Ich bin nicht so gut im Freundschaften schließen aber eines weiß ich....dass ich gerne mit dir befreundet sein wäre."
 

Alex umfasste Harrys Hand fest und zog ihn zu sich, flüsterte ihm etwas zu.

Draco, der aufstand, nachdem der fremde Junge mit Harry auftauchte und diesen gefährlich musterte, schaute die beiden fassungslos an. Hatte Harry diesem Kerl eben wirklich die Freundschaft angeboten?
 

"Es gibt nichts was ich lieber wäre als jemand, den du Freund nennst. Wir sehen uns kleiner schwarzer Engel..."
 

Bevor Alex ging hielt Harry ihn zurück, sah diesen fragend an.
 

"Sag mal, warum nennst du mich eigentlich immer einen ,schwarzen Engel'?"
 

Doch als Antwort bekam er nur ein Lachen. Alex strich Harry über die Wange und kicherte immer noch leise.
 

"Das erzähle ich dir bestimmt irgendwann einmal aber vorerst musst du noch etwas weitergrübeln...", damit winkte er den anderen zu, zwinkerte Hermine an, die rot anlief und sah grinsend zu Draco.
 

Das würde sicherlich noch lustig werden, dachte Alex und verschwand auf den Gang. Vielleicht war das Ganze doch nicht so schlecht.

Aber besser nicht auf etwas festlegen lassen...
 

~~**~~
 

In Hogsmeade angekommen, stiegen die Schüler der höheren Jahrgänge in ihre Kutschen und fuhren nach Hogwarts. Nach einiger Zeit trafen alle in der großen Halle ein. Es gab ein reges Tuscheln, man begrüßte sich und redete darüber was man alles in den Ferien erlebt hatte.
 

Obwohl Yuki partout nicht weg wollte von Harry schafften sie es, den kleinen Wolf in die Gemeinschaftsräume zu bringen.
 

Harry und Hermine verabschiedeten sich danach von Draco und Blaise, gingen widerwillig und seufzend zum Tisch der Gryffindors. Die freundliche Begrüßung blieb aus. Lediglich Seamus Finnigan und Lee Jordan kamen zu den beiden und begrüßten sie herzlich. Natürlich kam auch Neville, nachdem dieser eigentlich wie jedes Jahr seine Kröte suchen durfte.
 

"Dieses Vieh bückst immer wieder aus. Vielleicht sollte ich mir ne Eule oder ne Katze zulegen.", grummelte Neville während er sich neben Harry setzte. Dieser lächelte ihn freundlich an und schaute sich um.
 

Man konnte nicht sagen, dass man ihn und Hermine mied. Es war nur eine unwiderrufliche Tatsache, dass die anderen über sie tuschelten. Über Harry, der sich neuerdings lieber mit Draco Malfoy abgab und Hermine, die es ihm gleich tat. Da es schon im letzten Jahr angefangen hatte, ging es auch schon langsam unter aber es war immer noch da...
 

Neville, der Harrys Zweifel bemerkte, zog ihn zu sich und wuschelte ihm durch dessen Haar.
 

"Mach dir keine Sorgen. Die reden alle nur, lästern und dann war's das auch schon. Ist bei mir auch nie anders gewesen. Außerdem sind wir drei hier in Gryffindor und passen auf euch beide auf. Da kann gar nichts passieren..."
 

Plötzlich drehten sich Hermine und Harry fast synchron um und sahen jemanden die Halle betreten. Ron.
 

Dieser setzte sich etwas weiter hinten an den Tisch, sah kurz zu Harry und Hermine. Sein Blick wurde schlagartig kälter und er fing eine Unterhaltung mit einer Gryffindor an, ignorierte die beiden einfach.
 

Doch länger darüber nachdenken konnten sie nicht mehr, da stand Professor Dumbledore auf und meldete sich zu Wort. Aber etwas war diesmal an dessen Stimme anders. Sie klang nicht freundlich oder warm, nein, sie war eher sachlich und sogar etwas kalt.
 

"Herzlich Willkommen...."
 

Immer dieselbe Rede. All die Jahre. Harry hörte gar nicht mehr darauf, was der alte Mann sagte, sondern beobachtete diesen einfach nur.
 

Er sollte an all dem Schuld sein? Sein Vater hatte ihm noch nicht alles erzählt und vieles war noch viel zu unklar aber als er den Direktor beobachtete fiel ihm etwas auf. Alles was er jemals für diesen Mann empfunden hatte, sei es Bewunderung oder auch Enttäuschung, alles war weg. Nichts. Er fühlte gar nichts. Aber er merkte wie sich etwas neues in ihm ausbreitete. Wut...Hass.
 

Als die Tür der großen Halle ein weiteres Mal aufging und sich jeder zu der Person umdrehte, hörte Harry nur dessen Namen, dessen vollständigen Namen.

Sein Gesicht wurde blass und er drehte sich ganz langsam zu dem neuen Schüler um...insgeheim wusste er es aber dennoch hoffte er, dass es nicht derjenige war für den er den Neuen hielt. Erst recht nicht, nachdem er dessen Nachnamen gehört hatte.
 

"Bitte, Alexander Lestrange..."
 

Alex schaute sich um während er nach vorne ging und suchte Harry. Als er ihn fand und dessen Blick sah, stutzte er. Warum war Harrys Blick nur so matt...so traurig und kurzzeitig sogar voller Hass?
 

Er lächelte ihn an und setzte sich dann auf den Stuhl. Dieser Hut war schon immer ein Mysterium für ihn. Für was bräuchte man dieses Teil eigentlich? Man kann doch sowieso niemanden in ein Haus schicken nur weil es ein Hut sagt. Jeder hier könnte genauso gut in das entegegengesetzte Haus eingeteilt werden...
 

Seufzend schaute er zu dem sprechenden Lederhut, der ihm von Professor McGonnagall aufgesetzt wurde.
 

*Ein sehr zwielichtiger Charakter wie ich sehen kann. Ehrlich, mutig, entschlossen, klug, eisern und hartnäckig. Du bist wählerisch was Freundschaften angeht, auf Macht aus und stark in deren Ausübung. Sag mir...gibt es einen Wunsch, den du äußern willst, junger Lestrange?*
 

Alex überlegte kurz, sah zu Harry und nickte.
 

*Ich will nach Gryffindor sollte dies eine Option sein. Dort ist derjenige, den ich gesucht und gefunden habe. Ihn will ich schützen und in seiner Nähe sein.*
 

*Es liegt nicht in meiner Macht dir Wünsche zu erfüllen. Es war nur hilfreich deinen wahren Charakter zu offenbaren. Doch sei dir gewiss. Viel Leid wird auf dich und denjenigen kommen, den du beschützen willst. Verrat und Missverständnis. Doch sei dir ebenso gewiss, dass es in deiner Hand liegt wie sich alles wendet. Dein Haus soll deswegen sein...*
 

...
 

TBC
 

Sorry Leute aber das musste sein. Ich liefere die Antwort schneller als dieses Kapitel hat auf sich warten lassen. Könnt ihr es euch denken? Wird er wirklich zu Harry kommen oder hat das alles einen anderen Sinn?

Alex Bezeichnung hat einen Hintergrund^^ Der wird aber erst etwas später offengelegt. Yuki und Shu kamen etwas zu kurz aber dafür bekommen sie ihm nächsten Kapitel die ganze Aufmerksamkeit XD
 

Reviews???



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-26T17:09:28+00:00 26.09.2005 19:09
Go, go, go, go, go, go, go, go!!!
*drop*
ich hatte auch schon mal einfallsreichere Kommentare
aber wie du dir vielleicht unschwer aus dem Go erkennen kannst, würde ich mich riesig darüber freuen wenn es weitergeht^^
denn mir gefällt die FF nämlich bis jetzt super

bye
Asagao
Von:  teufelchen_netty
2005-09-24T18:11:33+00:00 24.09.2005 20:11
leid? nee oder -..-
nich sie, ich mag den alex . was hat es mit ihm auf sich ^^
wah spoiler mal ein bisschen ^^
Von: abgemeldet
2005-09-17T21:15:57+00:00 17.09.2005 23:15
Hey!
Die Geschichte ist echt toll.
Ich hoffe es geht bald weiter!

Liebe Grüße
Korksie
Von: abgemeldet
2005-09-03T17:01:20+00:00 03.09.2005 19:01
So, du hast es nicht anders gewollt...*eg*
Also, da hörst du es immer und immer wieder, Drakilein kann einfach nicht allein gelassen werden um an seinem Liebeskummer nach und nach einzugehen! Das kannst du weder ihm, den anderen sehr geschätzten Lesern geschweige den MIR! antun. So Sadistisch kannst nicht mal du veranlagt sein! Und über Alex müssen mir auch noch diskutieren, der bleibt mir auch net so alleins da.
So aber genug gelabert *abknuddel* der 100 Kommi, ein Meilenstein für jede ff und ich durfte daran beteiligt sein *träneausdemaugenwinkelwisch* *schnief* welch eine Ehre...
Bleibt mir nur noch danke zu sagen für deine tollen ff´s die einen bei jedem Update den Tag ein bisschen erhellen, und dir noch viel Erfolg und Kreativität für die nächsten ff´s die garantiert folgen werden zu wünschen und mit dir darauf anzustoßen... *Gläserklirr* *nochmalAugentrocknet*
so genug Rührsehliges geplapper meiner einer und nun huschhusch an die Arbeit, die anderen und ich warten auf die Fortsetzung!
mata ne
Psy-chan
Von: abgemeldet
2005-08-30T08:20:23+00:00 30.08.2005 10:20
Danke für die ens!! Also ich denke Alex kommt entweder nach Gryffindor oder zu den Slyths! Ich glaube Harry explodiert irgendwann mal, die ganze Wut die sich da aufstaut muss ja auch mal raus oder nicht? Bin ja schon gespannt wie sich das alles entwickelt, vor allem Dumbie wird bestimmt auch noch mit Harry reden wollen! Bye Mausi
Von: abgemeldet
2005-08-29T22:39:34+00:00 30.08.2005 00:39
also wirklich, musste das sein?! gerade war es sehr interesant und du machst schlus! jezt will ich aber wissen wieso er harry schutzen will. was wird sort passieren?
schreib bitte schnell weiter, ja?!
freue mich auf nächstes kapitel!!!!!!
pa minana
Von: abgemeldet
2005-08-28T19:43:34+00:00 28.08.2005 21:43
Wow, wieder wirklich klasse Kapitel!! Ich bin begeistert!! Aber wieso wird denn nichts aus Draco und Alex?? Beiden wäre geholfen!! Oder will Alex, wie der Rest der Welt, was von Harry?? Außerdem kannst du Draco doch nicht alleine lassen!! Tu ihm das nicht an *heulz*!! Und was ist mit Lucius?? Wann wird er Harry wieder sehen?? Kommt er unter irgendeinem Vorwand in die Schule?? Hach, ich weiß, viel zu viele Fragen!! Und das meiste klärt sich wahrscheinlich sowieso im nächsten Kapitel!! Naja, also noch ein fättes DANKE für die ENS!! Würde mich rießig freuen, bei folgenden neuen Kapiteln wieder bescheid zu bekommen!! Warte gespannt auf die hoffentlich baldige Fortsetzung.
Bye Dhana
Von: abgemeldet
2005-08-28T11:59:55+00:00 28.08.2005 13:59
hi,
echt mal...warum hörst du an son einer stelle auf?fiesling...
naja ich glaube er kommtzu draco ins haus....wäre ja zu toll....naja wenn er zu harry kommt wird lucius bestimmt hyper eifersüchtig und rastet aus ,weil er sonst was denkt....
nja....hoffe es geht baldi weiter....
ens, wenns weiter geht???*knuddl*
hdl
Von:  -tooru
2005-08-26T15:41:03+00:00 26.08.2005 17:41
haha, man hab ich des gut getroffen XD vorgestern angefangen und heut schon es neue chap :D
danke für die ens...willst draco alleine lassen? ganz alleine? ... der arme kerl vergeht doch noch vor liebeskummer -.-'
warum will eigetnlich alex harry beschützen? entweder ich habs überlesen oder es kam noch nicht dran *grübel* .. ich hab keine ahnung...
hm...eigentlich könnte alex ja auch nach slytherin kommen...ich mein der nachname.. ^^
ukkee, freu mich aus nächste chap ^^ schreib schnell weiddaaaa
Von: abgemeldet
2005-08-26T15:32:32+00:00 26.08.2005 17:32
hui, viel passiert.
übrigens, tolle idee mit dem resumee, so war das viel einfacher... ;) und richtig hat ich die story wieda drauf, als das erste mal Yuki und Shu vorkamen :D sooooooooooo~ süß!!!
wow, alex is bellas sohn... harry wird ihn dafür hassen, ne? das is bestimmt auch das, was der hut ihm erklären will...
aber er kommt doch nach griff, oder? :D
aber mal ehrlich, harry muss gut aussehen, so viele verehrer wie der hat *kicher*

freue mich auf das nächste kapitel, mach weiter so ;)
vlg, lena


Zurück