Zum Inhalt der Seite

Sonne, Strand und Mee(h)r

oder Die Bladebreakers im Urlaub
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sambatanzen und Badegehen

Sambatanzen und Badengehen
 

Guten morgen allerseits! *g*

Allllllsooooo....... sorry dass es schon wieder so spät wird, aber miya hatte nen blackout! *drop*

Bis mir schließlich was ganz lustiges eingefallen ist! *fg*

Na, gespannt? :P

Heute geht die widmung an alle, die es mit mir aushalten! ^^°
 

Kai und Liz rannten lachend am Strand entlang. Es war schon dunkel, doch bald sahen sie viele bunte Lichter und hörten lautdröhnende Musik. Eine Beachparty! (Kai: Wow! Bist du schnell! *augenroll* Miya: *kai ignorier und weite tipp*) "Wer zu erst da ist, hat gewonnen!", lachte Liz und rannte los. Kai rollte mit seinen Augen, dachte ein kurzes ,Kindisch!' und rannte hinterher. Als er ankam, hatte sich Liz schon vergnügt unter die Menge gemischt. Partylichter in gelb, rot, blau, lila und anderen Farben, sowie Girlanden waren aufgehängt, an einer Bar wurden Cocktails gemischt, ein DJ kümmerte sich um die Musik. Es war eben eine richtige Beachparty mit guter Laune! *g* Es war bereits dunkel, aber das schien niemanden zu kümmern. Weiter unten am Strand spielten einige Leute Volleyball, andere tanzten, wiederum andere vergnügten sich an der Bar, die auf einer Terrasse war, zu der man, ebenso wie den DJ, nur über eine Steintreppe gelangen konnte. In einem Eck der Terrasse war ein hellerleuchteter Swimmingpool, außerdem war sie von Palmen umsäumt. (ich hoffe, ihr könnt euch das einigermaßen vorstellen! *drop* bei der dürftigen Beschreibung....)Liz saß auf einem der vielen Barhocker und blickte Kai herausfordernd an. ,Mal sehen, ob er genau so gut im Tanzen wie im Bladen ist!', grinste sie. Liz hatte schon in einige Tanzwettbewerbe mit dem zweiten Platz belegt. Gegen Kate kam sie zwar nicht an, aber die beiden verstanden sich trotzdem super und tanzten auch mal im Duett! (okay-kein Kommentar zu diesem Satz! -,-° Ahhh!!!!! Mein Wackelzahn fliegt raus!!!! Liz: Passt ja voll! *drop* Welcher normale Mensch hat mit 12 noch MILCHZÄHNE?! Miya: *kleinlaut* Ich. Aber nur noch Backenmilchzähne... v.v° Kai: Toll, und wen hat das jetzt interessiert?! Miya: *drop* *nix gesagt hat und rot anlauf* Weiter im Text!). Doch Kai ließ sich Zeit, Zu viel Zeit! Einer der herumstehenden Boys machte sich an Liz ran - und die ließ sich das wohl gefallen! "Hey! So ganz alleine?! Dir ist doch bestimmt kalt! Beim Tanzen wird dir bestimmt wärmer! *smile*" Liz und der Junge tanzten zu ein paar Popsongs, dann schaltete Kai sich endlich ein. Er klopfte Mr. Xy auf die Schulter und meinte: " Ey, lass mich mal ran!!", mit einem zuckersüßen kalten Blick. (Anm.: Mein Zahn ist noch nicht draußen! v.v Und am Do ist auch noch Kiefi!! >.< Kai: Miya-chan, du NERVST! Miya: T,T) Zu einem heißeren Beat lässt es sich besser tanzen, deshalb kam auch langsam Leben in die Tanzenden, als ein Samba eingelegt wurde.
 

Ray beobachtete vergnügt das bunte Treiben. Er hatte von seinem Zimmer aus einen herrlichen Überblick. Plötzlich klopfte es an seiner Tür. Die Klinke wurde heruntergedrückt, er drehte sich um und vor ihm stand.......
 

Liz strahlte Kai an. Sie wirbelte happy auf der Tanzfläche herum und ließ sich von Kai führen. Die beiden hatte einen riesigen Spaß! Auch Kais frostiges Minenspiel hatte sich entspannt und ab und zu glitt ein Lächeln über seine Lippen. Sie tanzten und tanzten. Minutenlang, stundenlang - und sie genossen es in vollen Zügen!
 

Vor ihm stand.... MARIAH!!!!!!! Überrascht blickte er in ihre sanftmütigen Augen. "Hi Ray!", strahlte sie und fiel ihm um den Hals. "Eh....Mariah!° Was maaaa...machst du...... du.....denn hier?!!, stotterte er überrascht. "Raaa....Ray, ich muss dir was sagen...", begann Mariah,".....ich.......ich.....", sie atmete einmal tief durch, " ICH LIEBE DICH!"

Stille.

Ray starrte sie überrascht an. Sie wich seinem Blick ängstlich aus. (Anm.: Alle, die dieses Pairing nicht mögen oder nicht so auf Romantik stehen, sollten bitte im nächsten Absatz weiterlesen!^^°)

Er nahm sie in die Arme und drückte ihr einen dicken Kuss auf die Lippen. "Ich liebe dich auch!"

Mariahs Wangen glühten und die beiden küssten sich noch eine Weile, bis..........

""EH?! Sorr....sorry! Wir wollten wirklich nicht stören....." Hillary, Daichi, Marco, Dave, Alice, Kate, Tyson und Kenny rückwärts den Raum verließen.

Mariah und Ray blickten sich an - liefen beide rot an und prusteten dann los.

"Hast du diese Gesichter gesehen?!", lachte Mariah mit Tränen in den Augen. "Oder erst Kennys Blick?!", spannte Ray den Faden weiter.

Beide alberten noch eine Weile rum, bis Mariah sich schließlich erschöpft auf eine Couch fallen ließ ujnd ins Ray der Träume versank.
 

Liz und Kai tanzten inzwischen verschlungen zu einer romantischen Ballade, inmitten anderer Paare. "Sag mal, sind wir eigentlich zusammen?", fragte Liz. "EH?!"; Kai hielt verdutzt an. "Na...na ich weiß ja nicht....!?" - "Schade seufzte Liz und löste sich aus seiner Umarmung. Schnell lief sie an der Swimmingpool, um sich etwas zu beruhigen. Ihre Füße baumelten im Wasser und sie starrte gedankverloren und etwas deprimiert in das hellerleuchtete Becken.
 

"Liz - jetzt warte doch mal!", rief Kai und rannte ihr hinterher. Doch sie war verschwunden. "Scheiße!"; fluchte er. Dann sah er sie. Traurig starrte die eben noch so heiter gewesen Liz in das Wasser. "Hey Liz!", sagte er leise. Sie drehte sich langsam um und wischte sich schnell ein paar Tränen aus den Augen. Kai nahm sie wieder in die Arme.

"Kai...", begann Liz nach einiger Zeit zu sprechen, "....liebst du mich eigentlich?" Er sah sie lange an. Sehr lange. "Ja!", hauchte er. Die beiden küssten sich innig - doch Glück währt nicht lange! *fg* Ein Kellner kam von hinten, lief hastig vorbei, übersah die beiden und........

P L A T S C H!!!!!!!!!!!

waren die beiden im Wasser. Erschrockene Leute drehten sich um. Kurz darauf stießen zwei Köpfe durch die Wasseroberfläche. "Ms. Liz! Es tut mir ja so leid! Das wird nicht mehr vorkommen! Soll ich Ihnen ein Handtuch bringen?", entschuldigte sich der Kellner überschwenglich bei der Tochter seines Arbeitgebers. Die wischte sich erst einmal die Wassertropfen aus den Augen und ließ sich aus dem Wasser ziehen. Dann begann sie herzlich zu lachen. "Olli - ich hab' mich noch nie so köstlich amüsiert wie heute - lass gut sein! ^^°", meinte sie und suchte verliebt Kais Blick. Der gab ihr dann in aller Öffentlichkeit einen Kuss - ohne danach schwimmen zu gehen! *g*
 

So. dass war's auch schon für heute! ^^° Der Genre kam leider etwas zu kurz... *drop* Aber immerhin - zwei Parings!^^ *stolz* *rays job übernimmt* UUUUUUUND noch zwei größere Bilder von Dave und Marco! Jetzt fehl nur noch Kate!^^ Also, macht's gut und drückt mir für morgen die Daumen!

Achja, für mich sind am mittwoch FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg*

Heagggggggggdlfiue!!!!!!!!!!!^^

Eure miya

P.S.: aber man merkt schon, dass ich noch single bin und meinen ersten kuss noch vor mir hab, ne?! *drop* *kA vom verliebtsein*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X66
2005-03-28T20:52:18+00:00 28.03.2005 22:52
super chapter!!
schön, dass kai und liz jetzt zusammen sind ^^
das mit ray und mariah ging mir allerdings ein kleines bisschen zu schnell...
wie auch immer...zum glück hat kai gepeilt, dass liz ein wenig enttäuscht war, als sie ihn gefragt ob sie zusammen sind...
hab übrigens auch noch milchzähne, obwohl ich schon fast 16 bin -.- sie fallen einfach nicht aus die eckzähne
*von der story abweicht* *lach*

freu mich auf ein neues chapter!!
*knuffelz* X66
Von:  Blackwolf
2005-03-28T17:18:07+00:00 28.03.2005 19:18
^-^
Ist dir ma wieder supi gelungen!!
*knuddel*
*smirk*
XD"
*drück*


Zurück