Zum Inhalt der Seite

Sonne, Strand und Mee(h)r

oder Die Bladebreakers im Urlaub
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschied oder Wasserallergie

Die Wasserallergie oder Abschied
 

nyo, da bin ich endlich wieder!^^° sry, dasses so spät wurde, aber ich hatte voll die ideen flaute und das letzte kapi war auch nicht sooo der renner..... *drop*

jedenfalls hab ich jetzt zwei ideen! *g* das hier wird das letzte kapi, wenn ihr ein special wollt, müsst ihr schon fragen, aber ich denk, ihr habt langsam die schnauze voll von mir.... ^^""""""""" bin halt ne nervnesäge... *eeeeeeeeg*

das kapi ist für alle, die mir bis hierhin treu geblieben sind!!

Heagggggggggggggggggggggggggggdlfiue! *ganz doll drück, knuddel*

eure miya-chan *verbeug*
 

Nach Liz erstem Kuss verging die restliche Zeit wie im Fluge und der Tag des Abschieds rückte immer näher. "Schade, das du nicht ewig bleiben kannst!"; seufzte Liz, als sie mit Kai im Meer schwamm, "Ich finde es so wunderschön, mit dir zusammen zu sein!" Traurig schaute sie in Kais viollette Augen (Kai: Hä? Warum viollett? In der ersten Staffel waren se doch blau und in der zweiten eindeutig grau! Miya: Na und? Ich find G Rev. Halt am Besten! *g* Liz: Also, mir gefällt die Farbe...... Kai: Grmpf! Aber auch nur dir!!! Miya: Keep cool, mann! Sind doch nur deine Augen!^^° Kai: Eben! MEINE!!!! *schimpf, mecker, motz* Miya: *stöhn, kai ignorier und weitertipp*).

Und dann war er da: Der letzte gemeinsame Abend. Die Pfelvos hatten eine Abschiedsfeier für die Bladebreakers organisiert, zu der auch alle erscheinen sollten. Das ganze fand am gleichen Ort wie die Cocktailparty statt. Die Stimmung bei den Vorbereitungen war sehr drückend. Liz machte ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter und auch Marco wollte sich noch nicht so richtig von seinem kleinen Bruder trennen. Dave und Kate gaben ihr Bestes, um zu zwei aufzuheitern und auch Alice hatte extra einen leckeren Kuchen gebacken. Mit einem gezwungenen Lächeln verspeiste das Team die Torte.

"Lecker!", meinte Liz. Sie lehnte sich in ihren Stuhl zurück und ließ ihren Blick über das türkisblaue Meer schweifen. Die Sonne stand hoch am Himmel und knallte gnadenlos auf den Sonnenschirm, der über dem kleinen Tisch mit der Torte gespannt war. Die Luft war trocken und die Temperaturen kaum zu ertragen. Die Strandplätze waren überfüllt und nicht selten liefen Leute mit dunkelrotem Sonnenbrand in der Gegend herum. Auch Liz hatte bei ihren Dates einiges abgekriegt, aber nur im Gesicht. Mit etwas Creme würde sich das schon wieder geben! Liz musste bei der Erinnerung an Kais tiefrote Schulter lächeln. Das ausgerechnet der coole Kai so etwas gewöhnliches wie Sonnenbrand bekam! XD Tja, er wollte sich halt nicht den Rücken eincremen lassen....... (Kai: Sag mal, Miyalein *funkel*, warum muss ausgerechnet ICH immer der Sündbock sein?! Miya: ähm.... mir ist kein anderer eingefallen! Sie's positiv! Jetzt steht Tyson nicht mehr im Mittelpunkt! *g* @ all reader: ist euch eigentlich aufgefallen, dass sich die meisten ffs um kai oder ray, aber so gut wie nie um tyson drehen bzw. er immer nur der schwachkopf ist? Liegt wahrscheinlich daran, dass wir in der serie schon genug genervt werden! XD was meint ihr?)

Nach dem Essen machten sich die Pfelvos wieder an die Arbeit. Die Beleuchtung musste montiert werden, passende Musik musste gefunden werden, die Speisen bestellt und Alles dekoriert werden. Ein haufen Arbeit für fünf Leute!^^°
 

Die Bladebreakers hatten es sich abseits des überfüllten Strandes breit gemacht. In der kleinen Bucht mit der Steilküste und den beeindruckend hohen Felswänden war ein kleiner Sandstrand. "Wie für uns geschaffen!", seufzte Mariah glücklich. Sie hatte sich in Rays Arme gelegt. Der schlief und war auf dem besten Weg Kai als "Mr. Sonnenbrandking" die Krone wegzuschnappen. Kai saß im Schatten einer Palme, um nicht röter als rot zu werden und überlegte verzweifelt, was man einer Frau zum Abschied schenken könnte. *grübel, grübel* xD Schließlich rief er in seiner Verzweiflung Tyson zur Hilfe: "Hey Tyson, was würdest du Hillary schenken, wenn du sie lange nicht mehr siehst?"

" Ähmmmm.....", Tyson überlegte (wenn man seine Gedenke als Gedanken bezeichnen kann.... *dass stark bezweifelt*), " einen GBA, ein Schminkköfferchen, Pickelabdeckcreme, eh.... eine Aufnimmerwiedersehen-Karte, ein schlaues Buch (Miya: Hey Ty, was verstehst du schon von schlauen büchern?! Tyson: hä? Wer redet denn von mir? Dass muss natürlich jin aussuchen! *ganzstolzguck*Miya: wie kreativ.... *kk* schenk ihr halt gleich nen =o= !>.<") oder ein Pflaster, dass sie sich auf den Mund kleben kann!"

"Danke Tyson, dass hat mir sehr viel geholfen!" Kai versank in Ironie.
 

Max und Hillary veranstalteten eine bombastische Wasserschlacht. Die Augen salzig, total k.o. und trotzdem total happy begannen die Zwei sich gegenseitig zu tunken. Max tauchte zu Hillary, schnappte sich ihren rechten Fuß und drückte ihn soweit hoch, bis Hillary das Gleichgewicht verlor und rückwärts mit einem lauten PLATSCH! Ins Wasser. Das ließ sie sich natürlich nicht gefallen und als Max gerade zum Strand starrte, schlicht sie sich von hinten an ihn heran, packte ihn an den Schultern und zog ihn nach hinten. Prustend tauchte Max wieder auf. Dieses Girl war ja richtig tunkwütig! (Miya: *zu koji-koichi rübergrins und bedeutungsvolle blick wirft*)
 

Die Party sollte ein voller Erfolg werden! Liz sollte die Bladebreakers, gemeinsam mit Kate zur Terrasse bringen. Gesagt, getan. Die Beiden ließen es sich allerdings nicht nehmen, das Team ordentlich auf die Schippe zu nehmen! XD

"KAIIIII! RAYYYY! TYSON! MAX! HILLARY! MARIAH!!! DAICHI!!!!! KOMMT SCHNELL!!! ES IST ETWAS SCHREEEEEEEEEKLICHES PASSIERT!", riefen die Girlis in theatralischer Verzweiflung. Die Gruppe kam angerannt. "Kai!" Liz lief ihrem Freund in die Arme und durchnässte sein T-Shirt mit künstlichen Tränen. "Es ist so schrecklicht!", schluchzte Kate. "So unbeschreiblich!", stimmte Liz ihr schniefend zu. "So etwas habt ihr noch nie gesehen! Es ist....... so unvorstellbar!"

"Was ist denn los?", fragte Mariah besorgt. "Seid ihr vergewaltigt worden?!", spekulierte Hillary. "Welcher Schuft hat euch angefasst?!", fragte Max empört. "Oder habt ihr gemerkt, dass eure Jungs Schwuchtel sind?!", rief Tyson. Liz und Kate sahen sich an. Die Sache geriet außer Kontrolle......

"Ähm.... ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht.....", zog sich Kate aus der Aphäre. "Ja, ggggenau! Es ist total harmmmmmmlos....!", schwächte Liz stotternd ab. "Wir müssen los!", riefen Kate und Liz im Chor und rannten los. Die Neugierde war zu groß: Die Bladebreakers rannten hinterher. "Vielleicht gibt's hier nen weißen Hai!", brüllte Daichi Tyson zu. " Oder der böse Wolf und die Stiefmutter sind los!", keuchte Tyson. Seine Kondition war nicht gerade die beste.....

Keuchend kam das Team am Ziel der Operation "Wir nehmen euch auf die Schippe und dann is Party-Time" an. Liz und Kate hatten sich vorsorglich versteckt. Auf der Terrasse war es stockdunkel. "Wie unheimlich!", flüsterte Mariah und klammerte sich an Rays Arm. "Es ist alles in Ordnung!", beruhigte Ray und legte seinen Arm um ihre Taille.

KRCKS!!!!

"Scheiße!", Liz fluchte leise vor sich hin. Sie war auf einen Ast getreten. Dave zählte von drei abwärts. Bei Null machte Marco die Beleuchtung an.

" ÜBERRASCHUNG!!!!!!!!!!!", riefen die Pfelvos und zauberten ein Tablett mit Sektgläsern hervor. Die Lampions zauberten ein angenehmes Licht in die schwarze Nacht uns die arrangierte Band begann zu spielen.

Auch einige Hotelgäste, die bald abreisen würden waren zur Party geladen und sorgten erstmal dafür, dass die gute Laune auf Hochtouren kam.

"Hmmmmmmmm! Kai, hast du schon das Buffett gesehen?!" Tyson tippte ihm auf die Schulter. "Ty, du neeeeeervst! Siehst du nicht, dass ich gerade beschäftig bin?!" Tyson hatte gerade heiße Küsse gestört. Typisch Egoisten!
 

Mariah und Ray tanzten wild zur heißen Musik und kamen sich öfters mal seeeehr nahe. Die beiden sprühten nur so vor Energie und dementsprechend funny wurde die Party. Die beiden begannen mit Flaschendrehen, über Karaoke und Schwimmen. Die Party war in vollem Gange!

"Also Tyson, was möchtest du? Wahrheit oder Pflicht?!

"Pflicht!"

"Okay, dann komm mal her, ich flüster's dir ins Ohr!", grinste Ray schelmisch.

Tyson kam herangetrottet. "Du musst Liz küssen, wenn sie mit Kai zusammen ist!", wisperte Ray fiesgrinsend. "Bin ich lebensmüde?!", rief Tyson. "Willst du das wirklich wissen?", stichelte Dizzi. "Dizzi! Sei nicht so direkt! Dass ist mein Job!", schimpfte Kenny. Die beiden vertieften sich in Sticheleien.

Tyson drehte die Flasche. Der Kopf zeigte auf Alice. "Wahrheit!", meinte sie. "Okay, bist du in Dave verknallt?", löcherte Tyson. Blush. Alice wurde richtig rot! "Eh.... muss man solche Fragen beantworten?"

Tyson grölte wie ein KiGaKind: "Alice liebt Dave, Alice liebt Dave!"

Keiner lachte.

Marco nahm Alice in Schutz: " Und was ist dann mit dir und Hillary?!" Tyson stockte. Seine große Liebe sollte doch nichts mitbekommen und jetzt wagte es dieser XYA ihn, den großen Tyson so bloßzustellen?! (Miya. Eh... Tyson.... das haste grad mit alice gemacht.... tyson: pah! Das ist was anderes! Die kann man ruhig ärgern, aber doch nicht den c-h-a-m-p-i-o-n!!!!! miya: tyson, du bist ein selbstverliebtes, egoistisches, taktloses a! L tyson: was'n das? Miya: -.-°)

Marco und Tyson stritten sich noch eine ganze Weile. Kai und Liz verzogen sich derweil unauffällig. Die Beiden liefen zum Strand.

Liz ließ sich in den warmen Sand fallen.

"Schau mal Kai, wir haben Vollmond!", lächelte sie. Eine Sternschnuppe schwirrte über den Himmel. " Was wünschst du dir?", fragte Kai neugierig. "Sag ich dir nicht!", grinste Liz und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Die beiden küssten sich noch eine Weile.

"ERWISCHST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", grölte da plötzlich eine bekannte Stimme. ZUCK! Ein Blitz. Kai und Liz zucketen zusammen. Vor den Beiden stand Tyson mit einem Fotoapparat und freute sich wie ein kleines Kind über seinen Schnappschuss. "Kommt wieder rüber, die Cocktails werden ausgegeben!"
 

"Lecker! Orange!", Kenny nahm erfreut einen kräftigen Schluck, " Und Wodka!" Dem Chef schossen Tränen in die Augen. Das Zeug war aber ganz schön aggressiv! Brrrrrrrr!

Auch Max sollte es nicht besser gehen. Er stand am Whirlpool simste gerade mit Mariam.

Ich glaube, ich hab mich in ozuma verknallt!

Semibinibö! Unser erstes treffen war wunderschön!

Lass uns einfach nur kumpels sein, ja?

Max war geschockt. Ganz ungläubig las er sich die SMS immer und immer wieder durch und dann passierte es:

Mit einem PLATSCH! Fiel sein neues Handy ins Becken. "Shit!", stieß Max aus und starrte seinem Handy hinterher. Luftblasen stiegen aus. Er sprang hinterher und holte es aus dem Wasser. Triefend nass stief er dann aus dem Wasser. "Hey Liz, haste mal 'nen Föhn?!", rief er. Liz schickte den Kellner zurück zum Hotel, um einen zu holen. Die nächste halbe Stunde war Max also mit Föhnen beschäftigt. Danach drückte er den On-Knopf, doch nichts tat sich. Er versuchte es noch einige Male und gab dann schließlich auf. (Miya: tröste dich maxie-chan, ist mir auch passiert! Mein akuu is am a****!^^° maxie: *seufz* nyo, seelenverwandschaft!) "Maxie-chan, wir haben ja das gleiche Handy!", rief Hillary überrascht, "Warte, ich hab die Anleitung dabei. *blätter* Ah! Hier steht: Im Falle eines Wasserkontaktes den Akku sofort mit einem Taschentuch abtrocknen und das Handy auf keinen Fall erwärmen!"

"Na klasse! Ich dachte, der Akku hätte nur ne Wasserallergie mit Nebenwirkungen! -.-° Das Handy kann ich vergessen! *heul*"
 

"Auf uns!" Kai und Liz stießen an und tranken aus den Gläsern. Plötzlich tauchte Tyson hinter Liz auf. Er tippte ihr kurz auf die Schulter. Sei drehte sich um und riss überrascht die Augen auf. Erfüllte seine Pflicht: Er drückte ihr einen Kuss auf den Mund! Kai starrte Ty wütend an. Seine Hände krampften sich zusammen und KRACK! Sein Cocktailglas wurde in seiner Hand zerdrückt. "Kai-chan!", rief Liz erschrocken. Der Kellner wurde zum zweiten Mal ins Hotel geschickt. Diesmal sollte er einen Verband, Desinfektionsmittel und eine Pinzette holen. Liz zog Kai vorsichtig die Glassplitter aus seiner Wunde. Autsch!
 

Die Party ging tief in die Nacht hinein und am nächsten Morgen war niemand so richtig wach. Der Flug ging schon um 10 Uhr. Liz fiel das Abschiednehmen besonders schwer. Mit Tränen in den Augen erwartete sie ihren Freund. Die zwei umarmten sich sehr lange. Ein letzter Abschiedskuss. Abschied. Keinem fiel es leicht, die neugewonnenen Freunde gehen zu lassen. Kai und Liz versprachen sich, den Kontakt aufrecht zu erhalten. Auf dem Rückflug wurde es sehr still unter den Bladebreakern. Nur Mariah und Ray waren gut drauf. Die Zwei sind halt frisch verliebt! *g*

+Ende+
 

So, das war meine ff!^^° nicht besonders interessant, ne? Nyo, hoffe mal sie hat euch trotzdem gefallen......charakterbilder sind jetzt alle fertig. Danke fürs lesen!^^ *freu* danke für alle lieben kommis und danke an alle, die's bis hieher durchgehalten haben! Die einleitung war etwas zu lang und berichtmäßig, sry! v.v"

Heagggggggggdl! *knuddel*

bye! \^.^/ *wink*

eure miyashita hiroaki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X66
2005-07-26T12:51:44+00:00 26.07.2005 14:51
hey, super chapter!
besonders gut finde ich, dass das ende sehr realistisch geworden ist. ^^
handys mit wasserallergie *lol* zum glück is mir das noch nicht passiert, dass mir mein handy ins wasser gefallen ist... ^^°°°
*knuffz* anna


Zurück