Zum Inhalt der Seite

Kp Schlagt mir doch einen vor

17.8.06 Endlich ist das neue Kap fertig ^^****
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Liebe altes Glück?

HI, also erst einmal sorry das das so lange gedauert hat aber irgend wie mussten Momoko und ich erst einmal wieder auf ideen kommen um weiter zu schreiben. So ähm wegen dem Kapitel Titel ... ähm eigendlich passt er nicht so gut zu dem Kapitel aber der Titel passt dazu was in den nächsten kapiteln passiert... naja genug geschwafelt! und los gehts mit dem Kapitel!!
 

Neue Liebe altes Glück?
 


 

Der Rest des Tages war noch sehr lustig. Nachdem Momoko sich entlich was anständiges angezogen hatte unterhielten sie sich noch ein bisschen. Dann kam Yuuki auf die Idee Flaschendrehn zu spieln (sie hatten alle ein kleines bisschen getrunken) alle waren dabei. Nichtmal Kai lehnte es ab. (Kizzy hatte hn gegen seinen Willen mit Alk vollaufenlassen, wie das funktioniert? Keinen blassen Schimmer^z^)Belly hatten sie auch Alk ein geflösst und das nicht zu knapp.Tyson und Ray hatten sie festgehalten und Momoko hatte den ganzen alk in Belly reingekippt, während Yuuki belly die Nase zugehalten hatte.NUn saßen alle im Kreis und Yuuki hielt die Flasche."Auf wen die Flsche zeigt der muss entweder was tun oder denjenigen der die Flashe gedreht hat küssen"grinste Yuuki in die Runde.Durch den ganzen alk waren alle einverstanden."Also ich beginne dann mal...flasceh dreh dich löl" MIt einer Handbewegung brachte Yuuki die in der Mitte liegenden Flasche zum drehen.Und wie sollte es anders seinstoppte sie bei Ray."Alsooo Raaymausiii =DDD was willst du denn nen Kuss oder ne aufagabe??"Yuuki sah den Schwarzhaarigen fragend an."ISch will nen Kuss"meinte dieser gut gelaunt(und bsoffen -.-)"aber du musst mir doch nen Kuss geben" meinte nun die blau haarige leicht beleidigt."Ok dann so" Ray gschwankte zu der Blau haarigen hin und ließ sich genau vor ihr hinplumsen und küsste seine Freundinn. "Und war das nun so in ordnung?" "Joaaaein" Ray sah sie ungläubig an."Was soll das denn heißen?"Yuuki zog ihren Freund wieder näher an sich ran. "Das heißt das das viel zuw enig war" Und damit küsste sie ihren Freund noch einmal. Die anderen (jaa alle stellt euch mal vor) lagen allle anderen lachend am Boden und hielten sich die Bäuche"So nun lasst uns mal wieter spielen" meinte Tyson bestimment und schnappte sich die Flsche um sie zudrehen.>>Bitte bitte lass sie auf Belly zeigen<< Die gedrehte flasche wurde immer langsamer und langsamer bis sie endlich stehen blieb. Und sie zeigte auf.............Max."Manno ...ich will aba nen Kuss on Bellüüüü"meinte Tyson traurig."Also Määäxxxyyyy was willst du Nen Kuss von Tysööön oder ne Aufgabe?" "Die Aufgabe!"meinte der blonde amerikaner. Schnell ging oder eher taumelte Momoko zu Yuuki und Belly und fragte sie etwas."Ok Maxxüüü du hasts so gwollt.....du musst mit Kai nen Orgasmus vortäuschen(Sorry aber ich musste ja etwas schreiben baer keine Angst es geht ja ncoh weiter)" bestimmte Yuuki.Hiead und Max standen die Münder offen."Ne da küss cih eher Tyson.Nichts gegen dich Hiead aber cih hab kiene Lust zu etwas zu machen" "Keine Angst Max nehm cih dir nicht übel" Schnell näherte sich Max Tyson und drückte ihm einen Bussi auf. So ging esden ganzen ABned über. Jeder musste jeden mal küssen.Und betrunken waren sie alle mal denn keiner sträubte sich dagengen jemanden zu küssen (o.o ein wunder Bei Kai ..der muss ja zu gewesen sein)
 

~*~*~* nächster morgen *~*~*~
 

Belly wachte am nächsten morgen in den armen von Tyson auf.>> mein schädel >.< ich ahb wohl gestern doch ncoh zu viel getrunken ... son mist ...<< mit leichtigkeit wand sie sich aus der Umarmung und stand auf.Sie schnappte sivh ihr anzieh sachen und ging ins Bad.NAchdem sie fertig war , ging sie zu Momoko und Yuuki und weckte ihre beiden Teamkollegen.Sie scheuchte die beiden, auch wenn alle drei einen Kater ahtten zum Training.Sie wollte schließlich nicht mit ihrem Trainingsplan hinterher hängen. Während die 3 Mädchen tarinierten wachten MAx , RAy und Tyson auf. Sie mussten schmunzeln , da sich ihnen ein echt witziges Bild bot. Kai und Hiead lagen beide gemeinsam auf dem Bett und hatten den jeweils anderen umarmt.Dieses Bild bot sich meistens bei Zwilling's Brüdern oder Schwestern die sich sehr nahe standen, was aber bei Kai und Hiead nicht der FAll war. Trozdem ließen die drei die beiden Geschwister schlafen.Erst als nach 2 stunden endlcih das Putzmädchen kam wachten die beiden Geschwister auf. Beide Schrien das ganze Hotel zusammen und die Dreams und Bladebreakrs stürmten in das Zimmer und alle gugelten sich bei dem anblick vor lachen. Kai versuchte alle Spuren , bakterien und sonst was, was von hiead an ihm sein könnte abzuschütteln. "NA toll und so etwas schimpft sich freundin" schimpfte Kai als er zu den anderen und Momoko sah. "Kai so...so war das doch nciht gemeint....ich mein...." Momoko wusste nicht was sie sagen konnte um Kai davon zu überzeugen das sie nciht über ihn gelacht hatte."Du hast auch kein Überblick für das was um dich passiert oder" fuhr Belly den Blau-Grau harrigen an."Wenn du diesen Übnerblick hättest , dann hättest du bemerkt das wir nicht über dich Lachen sondern über die Situation! Und ncoh etwas sag nie wieder das sich so etwas Freundin schimpft , sonst beiß cih dich dasnächste mal wirklich und reiß dir den Kopf ab und dann könnnen mich deine Freundin und Yuuki auch nicht aufhalten! Da müssten sie schon............" Sie unterbarch ihre Verteidigung von Momoko um zu schlcuken." Da müsstet ihr schon Boris holen...."meinte sie ncoh schnell und verschwand dann ohne ein Wort aus dem Zimmer."SIe meint es ernst..." meinte Yuuki traurig un zu gleich geschockt." Wioeso das denn?" RAy sah sie fragend an. " Nun ja sie würde nie scherze über Boris amchen , denn schließlich hat er uns so viel angetan ...vorallem das mit unseren Tiergestalten!" meinte Momoko und setzte sich auf das Bett. "Sorry war nciht so gemeint momo.....aber bin ich denn verrückt???" Kai hatte erst total lieb zu Momoko gesprochen und redete dann wütend weiter." Wenn ich Boris anrufe dann schleppt der mich doch gleich zurück in die Abtei!" wütend schnappte er sich seine sachen , gab Momoko flüchtig einen Kuss , warf den anderen und vor allem Hoead einen Wütenden und Eiskaltenblick zu und verschwand im Bad.
 

*~*~*~*~* Bei Kai im Bad *~*~*~*~*
 

Kai stand gerade unter der Dusche und ließ sich das Wasser auf seine Haut laufen (*o* *sabba* stellt euch das mal vor *schwärm* *schmacht*) >> Warum ist sie eigentlich immer so agressiv wenn es um momoko geht?..UNd vorallem warum nur mir gegen über?...... Was mache ich mir eigentlich darüber gedanken????<< Kai drehte die Dusche ab , nahm das Handtuch , trocknete sich ab und zog sich an. >> Da fällt mir ein ... morgen fängt das tunier an....Naja und da Tyson nicht mit machen akn wegen seinem Hand gelenk, kann er uns wenigstens nciht das Tunier versauen.<< Auf Kais gesicht zeichnete sich ein hämisches Grinsen ab.
 

*~*~*~*~* bei den anderen *~*~*~*~*
 

"Warum ist belly nur so agressiv wenn es um dich und kai geht?" meinte ray an Momoko gewand.Momoko sah sich im raum um und blieb an hiead hängen. Als Hiead zurück sah , sah momoko errötet weg.>> Wa..warum pocht mein Herz nur so?<< Schnell wenmdete Momoko ihren Blick zurück aus dem Fenster, wio sie Belly unten in richtung wald sehen sah.Sie wusste das Belly den Wald liebte.Alle verfolgten Momokos blick , da sie sich so schnell von den anderen abgewendet hatte und nicht zuhörte. Tyson bemerkte das Belly in richtung wald lief.Schnell stand er auf , nahm seine Jacke ,zog sich die schuhe an und verließ das Hotel , um belly nach zu eilen.Er folgte ihr bis in den Wald."BElly bist du hier?" Tyson ging tiefer in den Wald und sah sich fragend um."BELLY!!!...ah da bist du ja"Belly saß auf einem Baumstamm und sah in den Himmel.Er ging auf sie zu und wollte sie umarmen , doch Belly sah ihn Eiskalt an, wasTyson zurück schrecken ließ. "Soll cih dir mal was sagen Tyson? ICh liebe dihc nicht auch wenn es manchmal so scheint.Eigentlich konnt cih dich bis zu dem Unfall mit deiner Hand , an dem ich schuld bin , gar nicht leiden.Da staunst du was?Ja ich hab nur mit dir gespielt (ôo passt zwar ncihgt zu mir aba egal)" sie grinste hämisch.Tyson meinte zu sehen das ihre Augen sich blut rotfärbten.Tyson erstarrte. Nicht nur aus angst weil er diese kalt herzigen augen bei Belly noch nie gesehen hatte , sonderna cuh weil sie ihn benmutzt hatte. "Aber freu dich tyson ich weiß noch etwas..." wieder ein hämisches grinsen."Du liebst mich nicht wirklich Nein du glaubst das du mich liebst ,weil du die die du liebst ´, die hast du schon lange nciht mehr gesehen und glaubst aucgh das du sie nie wieder sehen wirst .Zu mindestens vor erst nicht." Dann blikte Belly wieder auf in den Himmel und ließ sich von ihren Genen leiten.Sie verwandelte sich in einen Wolf und lief weiter in den Wald hinen.Tyson ging geschockt zurück zum Hotel. Vor der Zimmer tür der Bladebreakers ließ er sich runtersrutschen und stieß mit dem Hinterkopf an die Tür und ließ dann seinen Blick nach oben schweifen und sah an die decke.
 

*~*~*~* bei Momko und co. *~*~*~*
 

Max sah auf."Sag mal war das nicht eben ein klopfen?" Max sah die anderen fragend an.Yuuki und Ray ließen sich jedeoch nicht wegen dieser Frage von ihrem Kuss unterbrechen."Ich weiß nciht ..kann an gehen ich mach mal auf" meinte momoko schnell ,denn sie hatte wieder zu Hiead gesehen und als er ihren Blick bemerkt und zurück gesehen hatte war sie wieder rot geworden und sie wollte nicht das hiead , kai oder Max das merkten.Schnell ging sie zur Tür und öffnete diese.Und promt viel Tyson vor ihr aufm Rücken und sah sie an. "TYson was ist passiert?" Kizzy sah in Tysons verweintes gesicht."Sie...sie.." "Komm erst mal wieder rein"Momoko reichte Tyson ihr Hand und half ihm hoch.Als Tyson im zimmer war, schloss sie die Tür und setzte sich Mit Tyson auf das sofa.Auch Kai war inzwischen zu den anderen ins Wohnzimmer gegangen und saß nun in einem Sessel.Unter laufenden tränen erzählte Tyson war eben geschehen war. Momoko und Yuuki sahen sich fragend an. "Komisch das passt aber gar nicht zu ihr" meinte nun Yuuki und stand auf um aus dem Fentser zu blicken.Auch die Jungs, bis mal wieder auf Kai, blickten sich komisch an, denn sie kannten zwar Belly noch nicht so lange aber dennoch hatten sie sie ncoh nie so erlebt.Plötzlich sah Yuuki auf und stampfte dann aus dem Zimmer.Die andern wussten nciht was geschehen war, gingen aber zum Fenster um raus zu sehen.Und wie sie es alle vermutet hatten, sahen sie Yuuki aus dem Hotel stampfen und sie direkt auf einem Baum zu gehen.Unter diesen Baum saß im Schatten jemand.Doch wer konnten sie nciht erkennen. ABer sie vermuteten mal das es Belly war.Kai , der immer noch im Sessel saß, stand auf und meinte nur kurz : " ich geh trainiern" und verschwand dann aus dem Zimmer.Momoko und die anderen hatten es jedoch überhört. "Manno ich kann ncihts sehen" Momoko stand hinter den andern und konnte nicht aus dem Fenster sehn.Hiead drehte sich um und ließ momoko an seinen platz am fenster und lehnte sich dann auf ihr schulter , da momoko kleiner war als er selbst.Da sein kopf ganz nah an ihrem war und sie seinen atem aus ihrer Wange spüren konnte,zauberte sich ein leichter rot schimmer auf ihre wange.
 

Während Momoko den warmen Atem von hiead auf ihrer Wange fühlte , breitet sich ein warmes Gefühl in ihrem Magen aus. Sie konnte es cniht beschreiben udn wollte sihc darüber jetzt auch keinen richtigen Kopf machen udn sah weiter aus dem Fenster um zu beobachten wie Yuuki mit irgend welchen Handzeichen in der Luft rumfuchtelte und wütend etwas erklärte.Momoko musste sich das Lachen verkneifen , da das wirklcih witzig aus sah, aber sie wusste das Yuuki nicht um sonst sauer war.
 

~*~*~*~ Bei Yuuki ~*~*~*~
 

"Sag aml haste sie ncoih alle ??Erst so tun als ob du ihn liebst und dann ihn fallen alssen und meinen er würde dich auch nciht lieben Echt! Wolltest du etwa beim Tunier schummeln in dem du den Weltmeister kampfunfähig machst in dem du ihm das herz brichst?" Das Lila haarige mädchen das sich gegen den Baum gelehnt hatte , hatte die augen geschlossen und antwortete nciht auf die farge. Yuuki lief vor wut rot an und wollte am liebsten ihrer Freundin eine knallen. "Wenigstens war ich ehrlcih und damit du einst weißt im ersten moent dachte ich ich würde ihn lieben ... aber wenn ich darüber nach dachte war es nicht ein gefühl das cih als liebe beschreiben würde! Nicht mal als lieb ahben oder gute fReundschaft ...eher als bekanntschaft die man erst einmal getroffen hat...a ber cih glaube cih wollte es nciht wahr haben, da du schließlich bsi vor kurzen Matze hattest und Momoko nun kai und davor ihre anderen Freunde hatte!" Belly stand auf und stellte sich in die sonne und ihrer Freundin gegen über. Welche dann schnell auf sie zu ging und ihr eine Ballern wollte, doch sie konnte schnell genug ausweichen." Na und ist doch kein Grund jemanden so das Herz zu brechen!" Wieder holte sie auch und verfehlte Belly nur knapp. Schon war die schönste Prügellei in gange.Während die beiden sich imemr wieder beschimpften.Beide steckten einige schläge der jeweils anderen ein. Bis sie von Ray und Hiead aus einader gehalten wurden. " So jetzt sit aber mal schluss!" meinte Momoko während Hiead und Ray darauf achteten das beide Mädels mindestens 5m abstand zu einander hatten." So und nu entschuldigt euch!" bestimmte Momoko. "Kein stück die hat doch angefangen" meinten beide gleich zeitig.UNd verfielen dann beide in einen Lachkrampf. Ray, Momoko und hiead sahen sich faregnd an. Belly und Yuuki lösten sich aus Ray udn Hiead und gingen auf einander zu und reichten sich gegenseitig die hand. "sorry Belly" "Ja tut mir auch leid" Zufrieden lächelnt drehte sich Momoko um und wollte eigentlich zu kai gehn als sie merkte das dieser gar nicht da war.
 


 

Fragend sah Momoko die anderen an."Ähm ich glaub der wollte vorhin trainiren!" meinte nun Max. "Da fällt mir gerade ein ..:" fing Yuuki an und drehte sich Hiead zu. "Sag mal bladest du?" "Aber natürlich was denkst du denn von mir" Hiead sah Yuuki fragend an, denn er verstand nicht warum Yuuki das nicht behalten hatte als er es vorhin erzählt hatte. "Außerdem hab cih das euch doch vorhin erzählt!" Das blau haarigeMädchen klatschte sich die innen seite seiner Hand gegen seine Stirn. "Stimmt... also was ich damit meine ist das uns ja nun ein Blader fehlt , weil momoko mit ihrer Verletzten Hand nicht balden kann.. und da wollte ich dich fragen ob du das nciht über nehmen kannst!OK ich bin nicht Der Team captain aber wenn wir nen guten blader bekommen wird bELLY da wohl ncihts gegen haben also was ist ?" Yuuki reichte Hiead die hand , welche Kais Bruder annahm und somit für das Tunier Blader bei den Dreams war. Den rest des Nachmittages trennten sich alle , da morgen das Tunier beginnen sollte und jeder noch einmal trainieren wollte. Selbst nach dem Abendbrot trennten sich ihre wege wieder denn ´sie wollten sich weiter auf morgen vorbereiten, wobei Yuuki und Ray eher sich gemeinsam den nachthimmel anschauten und Momoko bei Kai saß und ihm zuschaute. Doch das alle beobachtet wurden das wussten sie nicht



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-20T18:33:27+00:00 20.06.2005 20:33
uiiiiiiii na wer beobachtet sie wohl? das ist meine frage also schreib bitte schnell weiter *dackelblickaufsetzt* bis zum nächsten chapter

*knuddl* CAT^^


Zurück