Zum Inhalt der Seite

Kp Schlagt mir doch einen vor

17.8.06 Endlich ist das neue Kap fertig ^^****
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Tunier

hi, ^^ sorry das das ein wenig gedauert hat, aber meine Diskette mit der FF war verschwunden und ich wusste nciht wo ich stehen geblieben war da ich von diesem Kapitel schon was geschrieben hatte. NUn ja ich hoffe ihr seid nciht zu sauer.

eine kleinigkeit noch unzwar Ich glaube Momoko und ich (aber besonders momoko) haben den Character von Kai in diesem kap ein wenig misshandelt, dass heißt er ist an einigen stellen nicht so wie wir ihn kennen und mögen ^^* tut mirt echt leid wir werden das beim nächsten Kap so gut wie möglich wieder gerade rücken.

BYe BYe Belly

P.S : Sorry wegfen der rechtschreibung ><
 

Am Nächsten morgen wurden beide Teams von ihren Teamkäpten früh aus ihren Betten geschmissen, da um 9 Uhr 30 das Tunier beginnen sollte.Als die 3 Mädchen der dreams den Frühstückssaal betraten wollten momoko udn Yuuki direkt zu Hiead und den Bladebreakers die an einem tisch saßen laufen und sich dazu setzen , doch belly hielt sie fest."Nichts da cih weiß das eure festen Freunde dort sitzen, aber das ihr weich werdet im tunier aknn cih nciht verantworten oder wollte ihr gleich in der ersten runde rausfliegen?" fragte Belly im kalten ton. "Nein aber..." begann Momoko doch Beelly unterbrach sie udn meinte in einem ncoh kälterem ton "NIchts aber udn nun setzen wir uns an den freien Tisch da hinten!" Das lila haarige Mädchen zeigte auf einen Tisch in einer ganz anderen richtung der Jungs.Wiederwillig befolgten das Blau haarige Mädchen udn ihre Freundin die aufforderung von Belly udn trotteten zu dem Tisch den Belly gemeint hatte.

"Hey warum eghn die an einen anderen Tisch?Und vor allem an einen der so weit weg ist von uns?" fragte Max. "Belly möchte nciht das Momoko und´Yuuki sich noch von uns wegen dem Tunier ablenken lassen!" meinte Ray traurig und blickte auf sein Brot."Und das solltet ihr auch tun!" meinte nun auch Kai in seinem kaltem Ton."Was denn?"schmatzte Tyson und biss wieder von seinem Brpt ab. "Euch ablenken lassen... aber Brüderchen hättest du das nicht ein wenig freundlicher sagen können" fing Hiead an seinen nur ein paar sekunden jüngeren Bruder an zu ärgern. "Was hast du gesagt?"zischte Kai gefährlich. "Ach nichts" meinte dieser nun grinsend und legte seine Hand auf Kais Schulter. "Brüderchen"flüstete er noch schnell hinter her. Das brachte Kai zum Kochen."ICh an deiner Stelle würde das lassen!"zischte Kai in einem ncoh gefährlicheren Ton und schlug Hieads hand von seiner Schulter. Er stand auf und verließ den Saal.
 

"Sag mal Hiead solltest du nciht zu ihnen rüber gehen?Ich meine du bladest doch bei ihnen im Team! Naja zumindestens für das Tunier.Also?" der schwarzhaarige chinese sah Kais bruder fragend an."Ja da hast du wohl recht Ray.." Hiead stand auf."Wir sehen uns beim Tunier!^.^" Damit ging er rüber zu den Dreams und setzte sich zu ihnen.In der restlichen Zeit besprachen jedes Team ihre Taktiken.
 

~*~*~* Im Stadion *~*~*~
 

"WILLKOMMEN BLADETUNIER IN TOKYO " rief der MOderator AJ Topper in sein Mikrofon. "HIER SIND UNSERE TEILNEHMER!!!!" 7 Teams zogen in das Stadion ein. "ZUM EINEN HABEN WIR DIE DEMOLITION BOYS,DIE ALL STARS,DIE WHITE TIGERS,SAINT SHIELDS UND DIE MAJESTICS. ALLE UNS WOHL BEKANNTE TEAMS! UND DANN HABEN WIR NOCH 2 NEUE TEAMS DIE SICH TAPFER DURCHGESCHLAGEN HABEN! DIE DREAMS UND DIE LIGHT FIGHTERS!!! UND NATÜRLICH UNSERE WELTMEISTER DIE BLADE BREAKERS!!!!!!!!" Nach dem die Baldebreakers genannt wurden zogen diese ins Stadion und wurden von Tobenen Fans empfangen. "ABER WAS SEHE ICH DA UNSER WELTMEISTER TYSON HAT EINEN VERBAND UM SEINE RECHTE HAND." AJ Topper empfing in der Mitter der Arena die Baldebreakers. "Sag Tyson wirst du durch deine Verletzung nicht am Tunier teil nehmen?" "Es tut mir leid aber durch einen Unfall habe ich mir mein HAndgelenk verstaucht und kann so nciht selbst Teilnehmen, aber ich verspreche euch trozdem werden wir wieder gewinnnen!!!"
 

NAchdem die Teams vorgestellt wurden gab es eine 15 minuten lange Pause, da die reihen folge wie gekämpft wird erst gezogen werden musste.An der KAbine der Dreams erwarteten die Light Fighters sie schon. "Schön dich wieder zu sehen Hiead!" meinte die rothaarige und stellte sich direkt Hiead gegen über. "Ashlee,Donna,Beverly....."meinte Hiead nur leise. "Hättest ja wenigstens mal uns sagen können das du austrittst aus unserem Team als einfach abzuhauen!" meinte die rot haarige nun wieder."Ja ja schon klar hätt ich nciht machen dürfen und nun entschuldigt mich " Er wollte die Tür öffnen doch Donna, so nannte sich die rot haarige, hielt ihm an seinem Hand gelenk fest. "Warum ahst du eigentlich schluss gemacht?UNd vorallem genau einen Tag bevor du verschwunden bist? Erklärst du mir das mal bitte" "Hör zu Donna es war schon vorher aus! Aber du wolltest es nciht kapieren.Ich liebe dich schon lange nciht mehr!Es war eher nur schwärmerei oder so und nun ist es enttgültig aus.Nun verschwinde!" Beleidigt drehten sich die Light Fighters um und gingen in ihre Kabine. "Oh man die lässt auch nciht locker!" seufzend ging Hiead in die Kabine und die 3 Mädchen folgten ihm. "Hey sag mal Hiead wer war denn das?" Fragte MOmoko Kai's Bruder. Belly die sich gegen eine Wand gelehnt hatte zog eine augenbraue in die Höhe. HÖrte sie da etwa einversucht aus Momokos stimme? Sie Kannte sie schon sehr lange und daher war sie sich sehr sicher das Momoko auf diuese Donna einversüchtig war. Hiead erklärte das die Light Fighters sein früheres team war und das er m it jedem der drei Mädchen schon einmal zusammen war. Kurz nach dem Hiead Momoko und den anderen beiden Mädchen dies erklärt hatte wurden alle Teamkäptain ins Stadiuon gerufen um den Plan für die Kämpfe abzuholen.
 

"Im ersten Kampf treten an die Dreams gegen die Saint Shields! ICH bitte nun das die beiden teams sich auf ihre Bänke begeben und die restlichen sich in ihre Kabinen begeben oder sich als Zuschauer auf die Tribüne setzen."NAch dem die anderen Teams sich auf die Tribühne gesetzt hatten wurden die Teamchefs, in diesem Fall Belly und Ozuma, in die MItte gebeten um sich gegenseitig ein faires Match zu wünschen.Nach dem auch dies geschehen war begann das erste Match zwischen Mariam und Yuuki. Yuuki hatte kein problem damit Mariam innerhalb von einer halbenMinute aus dem Ring zu werfen und gewann das Match. Dann war Hieads Kampf.>>Mal sehen wie er sich anstellt<< dachte Belly sich. "HIEAD VOR NOCH EIN TOR!" brüllt Momoko als Hiead zur Arena ging.Sein Gegner war Ozuma. "BEREIT?NA dann 3..2..1.. Let it rip!!" rief AJ Topper und kaum hatten die beiden Blades die Arena berührt, schon flog ein Balde auch schon wieder raus."Waaaaas?" ein staunen ging durch die reihen der Tribühne als AJ Topper verkündete das Hiead gewonnen hatte und so die Dreams eine rude weiter waren. Selbst Belly war erstaunt. Sie hatte sich schon gedacht das Hiead gut im Bladen war aber so gut hatte sie ihn nicht eingeschätzt.Als die Zuschauer sich aus ihrem Erstaunen gelöst hatten, brach das ganze Stadion in beifall aus.
 


 

NAch ihnen trugen die All stars und die Light Fighters ihr Match aus und die Light Fighters kamen eine Runde weiter.genauso wie die Deomolition Boys und natürlich die Bladebreakers. Im ViertelFinale traten die Light Fighters gegen die Dreams an , doch sie verloren. Und die Demolition Boys verloren gegen die BaldeBreakers. INzwischen war es schon spät geworden und deshalb wurde das Finale auf den nächsten tag verschoben, was den Teams natürlich gut kam ,da sie nun noch ihre Blades auf bessern konnten. Un natürlcih weil sie auch sich ncoh ein wenig ausruhen mussten.
 

Am Hotel angekommen trennten sich die Dreams. Yuuki tarf sich am Hoteleiongang mit RAy und machte einen schönen Spaziergang.Belly ging gleich ohne umwege in ihr Zimmer um dort ihren Blade auf morgen vor zubereiten. Max und Tyson gingen gleich ins Restaurante um zu essen und Kenny machte sich daran die Blades der Bladebreakers auf vorderman zu bringen.

Momoko sah Hiead an der mit ihr nun alleine in der Lobby stand. "Und was machen wir nun?" fragte sie. HIead nahm ihre Hand und meinte ;" Komm wior gehen auch Spazieren!" und zog sie hinter sich her. Momokos gesicht glich einer Tomate als er ihre Hand ergriffen hatte. >> Was ist das nur für eine wärme die sich in mir ausbreitet? Es ist so angenehm... und viel stärker als das bei Kai .....<<
 

"Momoko? HEY MOMOKO!!!!" Momoko wurde aus ihren Gedanken gerissen."Äh ja was ist?" fragend sah sie den schwar-silber haarigen an. "ICh hab dich gefragt wie es deiner HAnd geht!" antwortete er ihr und deutete dabei mit seiner Freien ahnd auf Momokos verletzte. "Ach ... es geht schon wieder aber Belly will das ich die hand noch ruhig halte. Die will doch bloß das sie im Finale antreten kann und ich nciht ICh könnte sie dafür umbringen!!" grummelte momoko den letzten teil."Sie macht sihc nur sorgen um deine Hand und will das du wieder ganz Gesund wirst! Und ich will das auch" die letzten 5 worte flüsterte er nur , doch Momoko verstand sie trozdem. >>Er...er will was?<> Er sieht Kai wirklich sehr ähnlich ...allerdings...sieht er viel besser aus ... << wieder dachte sie über dieses gefühl nach das sie seit sie Hiead das erste mal getroffen hatte empfand. >> Kann es sein das ich mich in Hiead verliebt habe? das gefühl ist wie bei Kai allerdings tausend mal stärker....<< Momoko ließ sihc ins Gars fallen und schloss die Augen. >> Ja ich hba mcih ihn ihn verliebt...<< plözlich fühlte sie Lippen auf den ihrigen.Schnell schlug sie die Augen auf und erblickte Hiead der sie küsste. Zu erst wollte sie sich wehren , doch eigendlich wollte sie ja von ihm geküsst werden und schnell entspannte sie sich wieder und erwiederte den Kuss.
 

"Ich lieb dich" flüstere Hiead als die beiden sich von einander lösten. "hiead ich... ich " began Momoko doch Kais bruder unterbracht sie. "ICh weiß ...d u liebst meinen Bruder ..." Hiead wollte gerade sich wieder aufsetzen als Momoko ihn wieder zu sich herunter zog und ihn küsste. " ich liebe dich auch ... für mich ist Kai eher wie ein guter Kumpel ... ich dachte ich sei ihn verliebt aber das Gefühl zu dir ist tausend mal stärker" kaum hatte sie dies gesagt verschmolzen die beiden wieder zu einen sehr innigen Kuss.

LAnge lagen die beiden ncoh auf der Wiese befor sie zurück gingen. Auf den Rückweg gingen sie beide wieder Hand in Hand zurück und momoko lehnte sich an HIead. "Wann wirst du es Kai sagen?" HIead sah seine neue Freundin fragend an . "Morgen gleich Nach dem Tunier.. ICh will nicht das er sich vor dem Tunier noch groß artig aufregt!" "Ja aber du musst es ihm sagen!" Darauf bekam er erst ein nicken udn dann ein lächeln von ihr.
 

Vor Momokos Zimmer verabschiedeten sich beide mit einem längeren Kuss. "Schlaf gut Schatz" flüsterte Hiead in Momokos Hor und küsste sie dann auf das Ohr. Momoko lächelte küsste Hiead noch mal und wünschte ihm auch eine gute nacht.Hiead ging in sein Zimmer und Momoko stand noch ein Paar Sekunden und dachte nach. Dann trat auch sie in ihr Zimmer. Leise schlich sie auf ihr Bett zu und zog sich um , bis ihr auffiel das Belly nicht in ihrem Bett lag. Momoko sah sich um Yuuki lag ruhig in ihrem bett und war im land der Träume.Dann sah sie zum Balkon oder eher gesagt sie wollte aus dem Fenster zum Balkon sehen doch die Gardinen waren zu gezogen. Ein leichter Luftzug spürte das Blondhaarige Mädchen auf ihrer Haut ,daher ging sie davon aus das Belly auf dem Balkon war und ging selbst auf diesen. "Hey" Momoko ging lächelnd auf das Lila haarige Mädchen zu, welche sich nciht davon beirren ließ und weiter aufd en Vollmond starrte. "Warum starrst du so in den Vollmond?" doch auf die Frage bekam sie keine antwort. Nur ein kurzes udn kaltes "Du solltest schlafen gehen, auch wenn du morgen nciht baldest wird es ein anstrengender TAg!" "Aber...."bagnn momoko aber dann stoppte sie und ging zurück in das Zimmer. "Ja der Tag wird sehr anstrengend ... aber ich ahb ein ziehmlcih ungutes gefühl...." flüsterte das lila haarige Mädchen und ging nach einer weiteren halben stunde auch zu bett.
 

~*~*~* nächster Morgen und anfang des Finales *~*~*~
 

"GUTEN MORGEN UND WILLKOMMEN ZUM GROßEN FINALE!!!! ICH HOFFE IHR HABT ALLE GENÜGEND GESCHLAFEN UM NICHT DAS SPANNENDE FINALE DER AMTIERENDEN WELTMEISTER GEGEN EINE NEW COMMER GRUPPE ZU VERPASSEN!!! UND HIER SIND SIE EURE FINALISTEN!!!" brüllte AJ Topper in sein Mirkrofon. "AUF DER RECHTEN SEITE KÄMPFEN DIE DREAMS. SIE HABEN SICH MIT VIEL KRAFT UND GESCHICK DURCH DIE VORRUNDEN GEKÄMPFT, UND SIND WIRKLICH NICHT ZU UNTERSCHÄTZEN. TEAMKAPITÄN BELLY UND IHRE ZWEI MITSTREITERINNEN MOMOKO UND YUUKI HABEN ERST VOR KURZEM BLADERZUWACHS BEKOMMEN. MOMOKO KANN WEGEN EINER VERLETZUNG IHRES HANDGELENKES LEIDER NICHT AM FINALE TEILNEHMEN, AN IHRER STELLE KÄMPFT SUNNYBOY HIEAD!!!!" ( xDDDDD sry das musste mal kommen =D naja, irgendtwie issa ja nen sunnyboy ^^" xDDDD) Als die Dreams, angeführt von Belly das Stadion betraten spang das Puplikum auf und Schrie und Jubelte. Die Dreams, die zum ersten mal solchen Ruhm genossen, war nicht ganz wohl in ihrer Haut. Als sie sich gesetzt hatten ergriff AJ erneut das Wort. "IHNEN GEGENÜBER AUF DER lINKEN SEITE STEHEN DIE ALLSEITS BEKANNTEN BEYBLADE WELTMEISTER !!!!!!!!! DIE BLADEBREAKERS WERDEN, WIE IHR ALLE WISST, VON TEAMKAPITÄN KAI ANGEFÜHRT. DAS BESONDERE AM HEUTIGEN TUNIER IST, DAS TOPBLADER TYSON LEIDER NICHT TEILNEHMEN KANN, DA AUCH ER EINE HAND VERLETZUNG HAT." als das Puplikum dies hörte, ertönten ein paar enttäuschte "ooohhh" Rufe, doch dann sprach AJ schon weiter: "ALLERDINGS GLAUBE ICH, DAS DIESES FINALE AUCH OHNE TYSON EIN SPEKTAKER DER BESONDEREN ART WIRD!!!" Nun betraten auch endlich die Bladebreakers das Stadion. Bei ihnen jubelten und Schrien noch ein paar mehr Menschen, schließlich waren sie die Weltmeister. Kai kam als erster in das Stadion, er ging mit verschränkten Armen und halbwegs geschlossen Augen, wie immer wenn er böse aussehen wollte. (sorry , ich wusste nicht wie man das anders beschreiben könnte. Er geht doch immer so irgendwo hin. ich frage mich auch wie er mit geschlossen Augen gehen kann ohne zu stolpern ô.o) >> Mist.. was soll ich nur tun, er hat mich ja nichtmal angesehen... ob er was ahnt? oder ob er böse ist, das ich gestern nicht mehr bei ihm war? was soll ich tun? soll ich zu ihm gehn und ihm Glück wünschen? Wenn ich das tu bringt Belly mich um.. Aber ich kann doch meine ofiiziellen (!) Freund nicht ohne ein viel Glück ins Finale lassen!<< Momoko war hin und her gerissen. Hiead bemerkte das sofort und flpsterte ihr ins was ins Ohr: "Wink ihm doch einfach, das kann dir Belly nich über nehmen" und das tat Momoko. Doch Kai, der das auch bemerkte, ignorierte sie. Das versetzten Momoko erneut einen Stich in ihrem Herzen. >> Was..Was ist nur los mit ihm? was hab ich ihm denn getan?<< es viel ihr schwer, denn trotzdem das sie Hiead mehr liebte, so hatte sie immernoch Gefühle für Kai und wollte ihn nicht verlieren. Jedoch bevor sich sich weiter Gedanken über ihr Liebesleben machen konnte, tönte wieder AJ Toppers laute Stimme durchs Stadion. "ALSO LEUTE! ICH BITTE DIE ERSTEN BLADER ZUM PLATEAU! MAL SEHN WAS SICH DIE ARCHITEKTEN SCHÖNES FÜR UNS AUSGEDACHT HABEN!" Nach dem beide Teams noch ein zwei Sätze besprochen hatten kam schon Yuuki aus der Gruppe und stellte sich an den Rand des Plateaus. Von der Seite der Bladebreakers kam Ray. Yuuki wurde auf der Stelle mulmig zumute. Dann öffnete sich die Kuppel über der Arena. " OHOOO WAS SEH ICH DENN DA? DAS WIRD WOHL EIN ZIEHMLICH ARGTISCHES MATCH, MEIN IHR NICHT? DAS IST DAS NEUE SOGENANNTE ICE-STADUIM! EINE ECHTE HERRAUSVORDERUNG FÜR JEDEN BLADER. DER UNTERGRUND IST GLATT UND DIE OZEANE SIND TIEF! DAS VRSPRICHT EIN SPANNEDES DUELL ZU WERDEN. SIND UNSERE TEILNEHMER BEREIT?" das Puplikum schrie und jubelte. Yuuki stand da, mit starren Blick auf die Eisarena. "Hey Maus, was ist denn los mit dir?" Rief ihr Ray von anderen Ende der Arena zu. Yuuki sah ihn an:"ich kann doch nicht gegen.. gegen dich kämpfen.." Ray, der sowas jetzt garnicht erwartet hatte guckte ziehmlich doof aus der Wäsche. Doch dann fasste er sich wieder, und gab der Jury ein Handzeichen, was um noch einen Moment bis zum Start bitten sollte. Mr. Dickenson gab sein ok, und Ray ging zu Yuuki. "WAS IST DAS? RAY VON DEN BLADEBREAKERS HAT UM EINE AUSZEIT GEBETEN, JEDOCH ANSTATT SICH NOCHMAL MIT SEINEM TEAM ZU BESPRECHEN GEHT ER AUF SEINE KONKURENTIN ZU!" Nun guckte das gesamte Puplikum, einschließlich AJ Topper, doof aus der Wäsche. (ich weiß, das klingt so ein bisschen lächerlich.. sorry liegt wohl an meiner guten Laune.. aber ich denke ihr könnt euch vorstellen wie das aussieht..^^) Ray ging langsam, und Yuuki fragte sich, was er vor hatte. er blieb kurz vor ohr stehn und sah ihr in die Augen. "ich liebe dich mein Engel.." flüsterte er so, das nur Yuuki es hörte. Die wurde Schlagartig rot, und viel ihrem Schatz um den Hals. aus dem Puplikum kamen erstaunte "oohh" und "aaahh" rufe, ähnlich wie bei einem Feuerwerk. Aj Topper hatte es die sprache verschlagen. Die anderen Teammitglieder amysierten sich über die Reaktionen des Puplikums.

Yuuki lächelte in den Armen Rays. "Auf einen fairen Wettkampf?" fragte der Chinese seine Freundin, die ihn nichtmahr loslassen wollte. Schlagartigtig löste sich Yuuki von Ray, lächelte ihn an und nickte. Nach einem Innigen Kuss trennten sich die beiden dann wieder und gingen zurück auf ihr Position. Aj Topper räusperte zwei mal, und wartete auf ein zeichen der Jury das es los gehen konnte. Mr. Dickenson lächlte und hob die Hand. " OK BEYBLADEFANS!!! SEID IHR BEREIT FÜR EIN AHTEMBERAUBENES MATCH?" das Puplikum 'schrie und Jubelte erneut. "NA DANN! BEYBLADER MACHT EUCH BEREIT! 3....2....1....LET IT RIIIIIIIIIIIIIIIIP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" beide Blades schossen in die Arena. Sie schlugen noch vor dem ersten aufprall gegeneinander, und flogen dann auf die sich gegenüberliegenden eisinseln. "Na dann los, WISH!!!!!" Yuukis Blade schoss vor, und gelang über eine Rampe auf Rays insel, dort wartete auch schon Driger und die Baldes schlugen hart zusammen. "Ok Driger, sie hat es nicht anders gewollt, LOOOS!!" nun schoss Driger vor. Beide Blades attakierten siech ohne Unterlass. nach etwas einer halben stunde war AJ Topper schon etas heiser ( das geht? ô.o crass ^^") und die Blades kreiselten und attakierten sich immernoch so, wie am anfang des Matches. Das Puplikum war völlig aus dem Häuschen und auch die jeweiligen Teams von Ray und Yuuki waren von dem Match fastziniert. Dann endlich wurde es Yuuki zu blöd. " Ok Wish, wir haben ihn genug geschont! loss Finishing Claw!!" der wunderschöne Tiger Wish kam aus Yuukis Blade und Attakierte Ray pausenlos. Ray hatte dies nicht erwartet. Mit dem letzten Angriff flog Ray Blade hoch in den Himmel. Das Puplikum katschte und Jubelte, und auch Yuuki hatte eine Siegemiene aufgesetzt. "DAS SIEHT GANZ DANACH AUS; ALS HÄTTE DIE NEW COMERIN YUUKI GE...." find AJ Topper an, doch dann wurde er von Ray unterbrochen. "Hey, nicht so voreilig." Ray grinste frech seine Freundin an. >> Was hat das zu bedeuten, ich seh Driger nirgends. Ich müsste ihn doch bis ins Weltall befördert haben<< Yuuki was Ratlos, doch genau in dem Moment schlug Etwas wie eine Bombe genau vor Wish ein, und kickte den Tigerblad eaus der Arena. das ganze stadion war geschockt, und als sich die Rauchwolke verzogen hatte Kreiselte da, zwar mit etwas Schlagseite, Rays Blade Driger. Das ganze Puplikum sprang auf und Schrie und Jubelte, wie noch nie zuvor und dann gab AJ das ergebnis begannt. "RER SIEGER DES ERSTEN MATCHES IST RAY AUS DEM WELTMEISTER TEAM DER BLADEBREAKERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Yuuki sank auf die Knie. >> da..das kann doch nicht sein..wie konnte ich bloß verlieren?<<
 

eine Träne kullerte über ihre Wange und sie drükte ihren beyblade ganz fest an sich. Dann spürte sie, wie sie ganz fest gedrückt wurde. Ray hatte Driger in der Arena liegen lassen, und war so schnell es ging durch die Arena zu Yuuki gelaufen um sie fest in den Arm zu nehmen. Auch ihm kullerte eine Träne über seine Wange " Yuuki.. es tut mir leid.. ich wollte das nicht.. Kenny wird Wish sicher wieder ganz bekommen." flüsterte er seinr Freundin zu und küsste sie. Als sie sich wieder voneinander gelöst hatten lächelte Yuuki ihn an " herzlichen Glückwunsch, du hast mich fair geschlagen!" Nachdem die beiden das Plateau verlassen hatten gab es 10 Minuten Pause. Als Yuuki zu ihrem Tam kam viel ihr Momoko sogleich um den Hals. "Hey ! Du hast fantastisch gekämpft." strahlte Belly. "Ihr seid nich böse das ich verloren habe?" fragte Yuuki etwas besorgt und kleinlaut. " Nein, wieso sollte wir.Du hast dein bestes gegeben." meinte nun Hiead und klopfte Yuuki auf die Schulter. "Setz dich erstmal und ruh dich aus, ja?" Mein Momoko und ging mit Yuuki und den anderen zur Bank. Den nöchsten Kampf führten Belly und Max aus. Der Kampf war nach fünf Minuten entschieden. Belly's Kouga hatte Max's Draciel einfach aus der Arena befördert. Nun stand es also einz zu einz. "DER NÄCHSTE KAMOF WIRD ENTSCHEIDEN, WER DER SIEGER DES HIESIGEN (was auch immer das genau heißt, ich hoffe es passt xD) TUNIERES IST!!! DER NÄCHSTE KAMPF WIRD SEIN, KAI GEGEN HIEAD. DIE BEIDEN BLADER SEHEN SICH VERBLÜFFEND ÄHNLICH, WIR HABEN KEINE INFORMATIONEN, DOCH ICH BEHAUPTE EINFACH MAL DIE SIND IRGENDWIE VERWAND." war AJ gerade am erklären, als Kai ihm ins Wort viel "SCHNAUZE! HALT DOCH EINFACH MAL DIE KLAPPE!!! DU NERVST!! AUSSERDEM HABE ICH DIESEN SPASTEN NOCH NIE GESEHEN!" er war völlig am Ende.. in ihm kochte alles <>Wieso tut er mir das an... diese miese kleine Ratte....<<
 

~*~*~*~*~*~flashback~*~*~*~*~*
 

Kai lag in seinem Zimmer. >> Wo könnte sie bloß stecken.. ich hätte wirklich gedacht, sie kommt nochmal um mir Glück zu wünschen.. das ist doch garnicht ihre Art<< diese gadanken über Momoko quälten ihn jetzt schon seit gut ein einhalb Stunden. Er entschloss sich aufzustehn und zu ihr rüber zugehen. Vielleicht wollte er auch einfach nurnoch mal von ihr umarmt werden, vor diesem stressigen Tag. Er liebte sie sehr, sie hatte sich einfach so in sein Herz katapultiert, was eigendlich von Mauern umgeben war. Und sie hat Licht in dieses Dunkle Gemäuer gebracht. Er war nun an der Tür. Sollte er wirklich gehen? >>Huch? was war das.. da ist jemand. Komisch, noch um diese Uhrzeit?<< er öffnete die Tür einen Spalt weit. Und sah zwei Gestalten, die sich umarmten und Küssten. >> Ray und Yuuki? Nein, Ray ist kleiner..... Hiead?<< als sich die beiden Gestalten voneinander gelöst hatten, konnte er genaueres erkennen. Ja es war sein Bruder, doch wer war dieses Mädchen? Nun drehte sich sein Bruder um, und ging in das Zimmer, das Mädchen stand noch für einige Augenblicke da, und drehte sich dann auch um. Und er traute seinen Augen nicht, es war, als würde ihm jemand ins Gesicht und in den Magen gleichzeitig schlagen. Ihm versagte die Luft. >> Momoko??? was macht er mit Momoko? um diese Urzeit??? Er..er .. er hat sie geküsst?<< Kai beobachtete Momoko weiterhin. Sie sah traurig und nachdenklich aus. >> Was hat dieser Dreckskerl mit ihr gemacht?<< er wollte gerade hinausgehen, und seine Liebste in den Arm nehmen, als sie auch schon in ihrem Zimmer verschwunden war. Der Rieger fiel zu, und er stand da.. allein.. einsam und betrogen. Ihm war kalt.. und es kam ihm vor, als hätte jemand in seinem Herzen das Licht ausgeknipst........
 

~*~*~*~*~* flashback ende ~*~*~*~*~*~
 

AJ Topper stand völlig perplex da. So wurde er noch nie angesprochen. Die beiden Teams waren alle sehr erstaunt über das verahlten ihrer Freundes. Die Bladebreakers und auch die Dreams gingen auf Kai zu. "KOMMT MIR JA NICHT ZU NAH!!! ICH MACH DIESEN DRECKIGEN KLEINEN MISTKERL FERTIG, OB IHR WOLLT ODER NICHT!!!!!!!!" Kai hatte sich nicht mehr unter Kontrolle. "Aber Kai, was ist denn-" Kai unterbrach Momoko. "HALTS MAUL DU MISTSTÜCK!!!! DU BIST DOCH AUCH NICHT BESSER ALS DIESER RÄUDIGE KÖTER!!!!!" Klaaaaatsch. Momoko hatt Kai ein gefeuert. Ihr standen Tränen in den Augen. Kai sah sie an. Das gesamte Stadion verfolgte das geschehen. Plötzlich viel Kai Momoko um den Hals. "wieso.. wieso tust du mir das an? ich liebe dich doch so sehr" 'Nun liefen auch Kai Tränen über das Gesicht. Er hatte einen roten Abdruck auf der Rechten Wange. Hiead beobachtete das ganze sehr Skeptisch. AJ Topper räusperte sich "ÄHHM? LEUTE? IST ALLES OK?" er sah in die Gruppe in deren Mitte Momoko und Kai standen. "Hey, wir reden nach dem Turnier darüber, ok?" fragte Momoko flüsternd. Sie wischte ihm die Tränen weg. "komm schon, ein großer Junge weint nicht. Los, kämpfe um den Titel, alles anderen klären wir nachher, ok?" Kai sah sie an. "Ich liebe dich Momoko, und ich werde ihn besiegen. Du sollst sehen das ich der bessere bin!" Nun flammte etwas Ergeiz in Kai's elendigen Blick. Er lächelte sogar etwas. dann ging r zurück zum Plateau. "SO DU MISSGEBURT! JETZT BIST DU DRAN!!" forderte er Hiead. Momoko ging schnell zu ihrem Freund. " kämpfe gegen ihn, es ist wohl das einziege, was ihm jetzt gut tut.." Hiead nickte, und auch er betrat das Plateau. "OK!!!!! " grölte AJ in sein Mikrofon. "NACH EINIGEN ZWISCHENFÄLLEN KANN ES JETZT WOHL WEITER GEHEN! DIE KÄMPFER STROTZEN VOR ENERGIE UND WIR KÖNNEN UNS WOHL AUF EIN HEI?ES MATCH DER GANZ BESONDEREN SORTE FREUEN!!!!!!!!! SEIT IHR BEREIT? OK!! DANN 3.....2.....1..... LET IT RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIP" die Beyblades schossen in die Arena. Hiead beherrschte Black Drancer perfekt, doch Kai kämpft schon seit jeher mit seinem Drancer. Die beiden Blades schossen durch sie Arena wie Gummibälle, so schnell das man sie kaum sehen könnte. Man hörte nur die ständigen aufschlage von Metall. "LOOOOOS DRANCER!!!!!!!!! WIR GEBENS DIESEM VERRRÄTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Kai wurde schon wieder von seinem Zorn überwältigt. >> Mist, ich weiß nicht ob ich das schaffen kann. << Hiead war sich seiner Sache nicht ganz sicher. "Kai!!! Kai hör mir zu!!! wir sind doch Brüder!!! ich will das doch garni -" versuchte Hiead seinen Bruder zu beruhigen. "HALTS MAUL!!! ICH WILL ES NICHT HÖREN!! DU BIST NICHT MEIN BRUDE!! ICH HATTE NIE EINEN!!!!!!" schrie Kai gegenan. Das versetzte Hiead einen Stich in seinem Herzen. ER wollte das alles garnicht. Er wollte Kai nicht verletzen. Er war sein Bruder, sein Bruder, den er so lange gesucht hatte. Er hatte sich so gefreut ihn wieder gefunden zu haben. Alles was er wollte war seinen kleineren (Kai ist ja ein paar Sekunden jünger) Bruder zu umarmen. Er wollte, das auch sein Bruder das selbe emfand wie er. Und er hatte alles kaputt gemacht. Dieses Mädchen, sie hatte ihm völlig den Kopf verdreht. Sie hatte ihn von seinen Zielen abgebracht, er konnte kaum an jemand anderes mehr denken. Doch jetzt war Kai wichtiger! Über seine Gedanken vergaß Kai's Bruder völlig das Match, Drancer kloppte pausenlos auf seinen Black Drancer ein. Das Puplikum schrie und jubelte wie eh und je, sie hatten ja keine Ahnung was wirklich vorging. Kai gab alles. Er wollte ihn besiegen. Er wollte diesn Dreckigen Verräter, der sich angeblich Bruder nannte, für immer vernichten. Sein Zorn löste richtige Hass Gefühle bei ihm aus. er hatte seine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle und es regte ihn noch mehr auf, das Hiead sich kaum wehrte. Sein Bruder stand einfach da, und sah ihn an, um sie herum hatte sich eine Art Schneesturm gebildet, der sie vom Puplikum und den anderen geschockten Teammitgliedern abschirmte. Kai merkte kaum noch etwas, er befahl seinem Blade immer wieder härtere Angriffe. Dann fasste Heiad einen weiteren Entschluss. Er find wieder an mit Kai zu reden "Hey Kai!" seine Stimme war ruhig und er lächelte ihn ein wenig an. " Es tut mir leid, ich weiß, ich habe dir wohl das schlimmste angetan was geht.." seine miene wurde nun traurig." aber ich habe es unbewusst gemacht! ich wollte das nicht! Kai... bitte Kai! Bitte ich flehe dich an mein Bruder! verzeih mir doch!" er sank auf die Knie. Kais lehrer kalter Blick setzte ihm ziehmlich zu. Er hatte Tränen in sen Augen. "Kai Bitte.. ich flehe dich an Kai! verzeih mir doch.." Nun auchtete auch Kai nicht mehr auf das Match. >> Was??? sind.. sind... sind das etwa Tränen? Wieso ... was ..<< Kai verstand nicht. Doch sein Zorn linderte sich, sodass er wieder etwas denken konnte. Er sah seinen Bruder an. >> mein.. mein Bruder?... ja.. er .. er.. er ist mein Bruder.." weiterhin sah er Hiead an, und Hiead sah ihn an. "Kaiichi... du bist es wirklich? Mein.. Mein Bruder?" Auch Kai standen jetzt Tränen in den Augen. Hiead nickte. "Kai.. du weißt es noch?" Und plötzlich erinnerte sich Kai.
 

~*~*~*~*~*~* flashback ~*~*~*~*~*~*~
 

"Doctor, Doctor! er hat die Operation ohne Probleme überstanden. Er wird noch ein paar Tage hierbleiben müssen, aber es geht ihm gut." Ein kleiner Junge, etwas vier Jahre lag in einem Krankenbett auf der Kinderstation. Um ihn herum spielten alle Kinder, nur er, er lag Traurig da. Er sah aus dem Fenster, als eine Krankenschwester hinein kam. "Hier, das ist er Midori. Er sieht ihrem Kaiichi doch wirklich zum verwechseln ähnlich, oder was meinen sie." Eine Junge, schwarzhaarige Frau betrat den Raum, und setzte sich an das Bett, in dem der kleine Junge, mit den Silberblauen Haaren lag. "Hi" lächelte sie. "Hallo" murmelte der Junge. Sah die Frau jedoch nicht an. "Wie heißt du? fragte die Frau, weiterhin mit einem Lächeln. " Nun drehte sich der kleine Junge um. Und er erschrak. Es war nicht nur eine Frau, sondern auch einer kleiner Junge, der fast genauso ausseh wie er. Der Junge lächelte. "ähhm.. mein Name ist Kai.. aber.. wer seid ihr?" (Aii muss das süß sein, Babykai im Doppelpack *schmelz* xD) "Hmm.. Kai also... bist du-" doch sie redete nicht weiter. "ähhm.. wer wir sind? Also ich bin Midori, und das hier, das ist Kaiichi. Ich werde jetzt mit der Schwester hier einen Kaffee trinken gehen, ok? " und sie und die Krankenschwester gingen. "Was hast du denn Kai? Hast du ein Aua?"fragte Kaiichi mit einem besorgten Blick. "Ich.. ich weiß es nichts. Aber ein Aua habe ich nicht nein." "Schön " der andere kleine Junge lächelte. "Wollen wir etwas zusammen spielen?" fragte er den immernoch traurig ausschauenden Kai. "ähm.. ich darf aber leider nich aufstehen.." "Aber das macht doch nichts, sie her, was ich hier habe!" und Kaiichi kramte in seiner Tasche. "Das ist Mama's Blauer Kajal stift, den hab ich stibitzt. hmm.. Mach mal die Augen zu, ja?" und Kai schloss die Augen. Er spürte, wie Kaiichi ihm etwas in das Gesicht malte. "So fertig, du kannst du Augen wieder aufmachen!" und er öffnete die Augen, und sah in einen Spiegel, den der kleine Kaiichi ihm vor das Gesicht hielt. Er hatte auf jeder Wange zwei blaue dreiecke. "Das sieht ja komisch aus" frinste Kai und begann zu lachen. Kaiichi lachte mit ihm. Nach einiger Zait, kam Midori zurück. Sie war ganz aufgeregt. "Kaiichi, schnell komm schon. Wir müssen hier weg schnell! Sie schnappte sich den Jungen und rannte los, so schnell sie konnte. Kai lag in seinem Bett, und verstand es nicht.
 

~*~*~*~*~*~ flashback ende ~*~*~*~*~*~*
 

"Genauso war es damals." Hiead sah seinen Bruder an, der sich mit einer Hand über die Streifen im Gesicht faste. "Nur, ich weiß nicht was dann mit dir Passiert ist. Damals wusste ich nicht, das du mein Bruder bist, ich habe es nicht verstanden. Meine Mutter - naja, also Midori - sogte es mir erst vor kurzem. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach dir gemacht." erklärte Hiead. Nun fand auch Kai worte. "Als du weg warst, kam mein großvater. Er fragte mich, ob ich mit dir geredet hätte, und ich sagte Ja. Darauf erklärte er mir, das du mein Bruder seist. Und sie dich jagen würden, weil du böse wärst. Ich glaubte ihm das aber nicht. Eines Tages erzählte er mir.. du seist tot.. "sagte er trurig. "Bisher haben sie mich noch nicht gekriegt!" sagte Hiead mit einem grinsen. "Hey Kai, das mit Momoko.. es tut mir wirklich furchbar leid.." Hiead sah zu Boden. "aber ich kann auch nichts für meine Gefühle" er sah seinen Bruder flehend an. Sie waren immernoch in herumwirbelden eisstaub eingeschlossen, sodass die anderen nichts mitbekamen. Kai lächelte. " Ich liebe Momoko.. aber ich kann sie nicht zwingen. Du kannst nichts für deine Gefühle. Ich kann nichts für meine, und sie kann nichts für ihre. Ich glaube, ich muss darüber hinwegkommen." Jetzt lächelte auch Hiead. "Ich liebe dich, mein Bruder!" Kai nickte. "Ich dich auch, mein Bruder." und prusteten beide los. "Man klingt das schwul!" ( xDDDD sorry das musste einfach darein xDDD) "Na los, auf ein fairen Kampf?" fragte Kai, und sein Bruder nickte. Die Blades stießen erneut gegeneinander, jedoch diesmal lachten die beiden Blader. der Eisstaub verzog sich, und das Puplikum, so wie die Bladebreakers und die Dreams konnten zwei Brüder sehen, die einfach nur Spaß am Bladen hatten. Alle guckten sie doof aus der Wäsche. Sie kämoften und kämpften und allmählig wurde es zum Spannensten Kampf aller zeiten. Sie schienen gleich gut. Zu guter letzt schaffte Hiead es ganz knapp den Blade von Kai aus der Arena zu befördern. und auch schon eine Sekunde darauf hörte auch Black Drancer auf zu kreiseln. Somit Stand das Ergibnis fest. "UND DIE SIEGER SIND DIEEEE DREAMS!!!!!!!!!!!!!" das ganze Stadion schrie und jubelte. Die Mitglieder der Teams stürmten auf ihre Finalisten zu. Momoko und Hiead verschmolzen sogleich zu einem innigen Kuss. Und auch Yuuki lief zu Ray.Momoko ging zu Kai. "Hey, wie gehts dir?" fragte sie besort. Kai lächelte "Ich habe zwar dich, und das Match verloren. Aber ich habe meinen Bruder gefunden." Momoko verstand nicht genau was Kai meinte, doch bevor sie was sagen konnte war Kai auch schon auf Hied zugestürmt um ihm zu gratulieren. Nach ca. 10 Minuten meldete sich Belly: "Hey Leute, lasst uns zurück zum Hotel gehen. Es war sehr anstrengend. Ausserdem habt ihr zwei uns wohl noch einiges zu erklären, oder?" sie seutete auf Kai und Hiead die grinsend nickten. "Ok dann los, der Bus wartet nich ewig!" und sie gingen los." Kai sah noch einmal zurück. Dann sah Er Momoko an. >> Es brennt wieder licht in den Mauern meines herzens << dachte er und fühlte sich einfach nur glücklich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück