Zum Inhalt der Seite

Everlasting Gravitation

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So, weiter geht's! ^^

Dieses Kapitel find ich persönlich richtig süß xD
 

----------------------------Kapitel 7----------------------
 

Nachdem sich alle zum Aufbruch versammelt hatten, verabschiedete sich Alex von allen. "Shuichi-Schatz, mach dir keinen Kopf, ich bin mir sicher, dass er noch etwas für dich empfindet...", flüsterte sie leise in sein Ohr, als er sie zum Abschied umarmte. Shuichi blieb stumm, denn selbst Alex, seine beste Freundin, wusste nicht von seinem Geheimnis, das er beinahe heute Abend vergessen hätte.

Arm in Arm mit Hiro ging er nach Hause. "Du hast wirklich super gesungen... ich hatte fast vergessen, was für ein Talent du hast, ihr beide...! Ich bin mir sicher, es hat Yuki berührt..."

Shuichi schüttelte den Kopf. "Es hat Yuki berührt... so ein Mist! Ihn berührt nichts, gar nichts... noch nie...", murmelte er leise. Darauf schwieg Hiro. Er nahm an, dass sein bester Freund Recht hatte, obwohl es ihm anders vorgekommen war...
 

Zu Hause angekommen, musste sich Hiro erst mal ausgiebig um Ayaka und Nikkô kümmern. Fujisaki und Kenji verzogen sich recht schnell auf ihr Zimmer. Tatsuha trat zu Shuichi, der sich auf der Couch niedergelassen hatte. "Shu-chan... darf ich dich um was bitten?" Der Angesprochene sah ihn nicht an, nickte aber stumm. "Ano... hast du etwas dagegen, wenn Ryuichi heute bei mir im Zimmer schläft? Ich hab ihm versprochen, heute Abend mit ihm ein paar Bilder zu malen..." Tatsuha sah ihn hilflos an. Shuichi zuckte mit den Schultern. "Von mir aus... wenn es Yuki...", er sah auf, "und wo bitteschön soll Yuki dann hin?" "Na ja... wir dachten vielleicht, er könnte bei dir im Zimmer schlafen, was meinst du? Tu Ryuichi den Gefallen, ja?" Shuichi nickte nur. Er war sich zwar nicht so sicher, ob er wirklich Ryu-chan und nicht Tatsuha den Gefallen tat, aber ihm war es recht.

"Tut, was ihr nicht lassen könnt...", murmelte er. Dann erhob er sich langsam und betrat das Zimmer, dass er sich eigentlich mit Ryuichi teilte, aber heute anscheinend auch Yuki gehören sollte. Er ließ sich seufzend aufs Bett fallen und schloss die Augen.
 

"Schläfst du mit ihr?", erklang eine kalte Stimme von der Tür, "oder doch mit ihm?" Shuichi öffnete überrascht die Augen. "Was meinst du damit, Yuki?" Der Blonde setzte sich neben seinen ehemaligen Geliebten aufs Bett, was Shuichis Herz um ein paar Takte schneller schlagen ließ, was er jedoch gut verbarg. "Was ich damit meine? Ist das nicht offensichtlich? Ich will wisse, mit wem von den beiden du was hast... Ryuichi... oder dieses Mädchen... Alex..." Der Kleine schüttelte resigniert den Kopf. "Mit keinem von beiden... Ryuichi ist so was wie mein bester Freund... und Alex...", er lächelte leicht, "...sie ist wirklich wunderbar... aber mehr als Freunde können wir nicht sein..." Es erstaunte ihn, wie leicht er mit Yuki darüber sprechen konnte. Yuki schwieg einen Moment. Dann nickte er und stand auf. Er musterte das Bett. "Ihr schlaft zusammen hier drin, richtig? Jede Nacht...," er musterte den Jüngeren, "und da soll nie was passiert sein?" Shuichi sah zu ihm hoch. War er eifersüchtig? Das konnte er sich gar nicht vorstellen und doch... Yuki hatte die Augen zusammengekniffen und sah ihn unverwandt an. Er schmolz fast unter seinem Blick. Schnell stand er auf. Ihre Nasenspitzen berührten sich fast, so nah stand Yuki bei ihm.

"Yuki... ich... glaub mir, zwischen mir und Ryu-chan ist nie etwas gelaufen... nie! Ich könnte gar nicht....", seine Stimme verließ ihn. Er sah Yuki direkt in die Augen. Sein Herz schlug so laut, dass der Blonde es hören musste. Für einen Moment konnte er sich nicht bewegen, doch dann durchzuckte es ihn wie ein Blitz. Er drehte sich schnell weg. Schon wieder hätte er es fast vergessen, nur weil er in Yukis Augen geblickt hatte. Dieser zog verwundert eine Augenbraue hoch, sagte aber nichts. Als Shuichi auf die andere Seite des Betts ging, konnte er sich jedoch nicht einen Laut der Überraschung verkneifen. Er hatte erwartet, der Kleine würde ihm in die Arme fallen, aber anscheinend hatte er sich geirrt. Schweigend zog er sich um und ignorierte Shuichi, der sich große Mühe gab, Yuki nicht anzustarren. Der Sänger versuchte mit aller Macht an irgendetwas Unverfängliches zu denken. Schnell zog auch er sich um und schlüpfte unter die Decke. "Gute Nacht," murmelte Yuki müde und unfreundlich von der anderen Seite des Bettes. "Gute Nacht, Yuki...," erwiderte er und wünschte sich, sich in die Arme seines Geliebten kuscheln zu können.
 

Einige Zeit später, Shuichi war schon fast eingeschlafen, spürte er eine kühle Hand auf seinem Rücken. Verdammt..., wie sollte er denn jetzt noch einschlafen können. Während er sich noch eine Strategie überlegte, wie er Yukis Hand möglichst unauffällig von seinem Rücken runter bekam, merkte er, wie ebendiese Hand sich bewegte. Zuerst strich sie nur ganz vorsichtig auf und ab, dann jedoch streichelte sie sanft und gleichmäßig über seinen Rücken. Shuichis Denken setzte einen Moment aus. Yuki streichelte ihn... einfach so.... Einen Moment lang befürchtete er, er würde sich übergeben müssen, so schwindelig war ihm auf einmal. Trotzdem rutschte er ein wenig näher zu Yuki, bis er seine Wärme schon auf der Haut spüren konnte. Den Rest erledigte Yuki. Er packte ihn an der Schulter und zog den Kleinen sanft an der Schulter zu sich, bis Shuichi sich in seinen Arm kuscheln konnte. Er brachte keinen Ton raus. Das war jedoch nicht notwendig, denn auch Yuki sprach nicht. So lagen sie einfach nebeneinander, Arm in Arm, und Shuichi konnte sein Glück kaum fassen. "Schlaf jetzt, baka....", murmelte Yuki leise und dem Sänger schien es, als ob er vor Glück gleich platzen könnte. Vergessen war der Schwur, Yuki nicht an sich ran zu lassen, vergessen auch der Grund dieses Schwures. Mit einem glücklichen Lächeln auf dem Gesicht schlief er schließlich ein.
 

----------------------------------------------------------------------------
 

Richtig wai, oder? xD

Aber ich verspreche euch... so harmonisch gehts net weiter xDD

Ich beeile mich auch! *fest entschlossen ist* ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonlightmantis
2007-04-01T20:06:18+00:00 01.04.2007 22:06
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!
WIE ULTRA-SÜß IST DAS?????????
Oh Gott ........... mein Herz hat sich gerade richtig zusammengezogen bei der Rücken-streichel-Szene!
Leute, das ist total romantisch .... Yuki ....Shuichi ... Bett ... streicheln.... warm .... schlafen .... *wirres Zeug red*
*entzückt quiek*
ICH MUSS WEITERLESEN!!!! ADIÉU!
Von: abgemeldet
2005-01-06T15:32:10+00:00 06.01.2005 16:32
Irgendwie ging es mir zu schnell!!
Sie sind erst vor kurzem hier und schon ist wieder allse ok.Na egal!!!
KOmmen noch mehr Eifersuchtsszenen???
ich freu mich schon!!
Das kapi war einfach kawaii!!!
Mein liebliengssatzt ist es auch:
Schlafst.....
Von:  Magic_fairy
2005-01-05T20:14:06+00:00 05.01.2005 21:14
mehr mehr mehr sag ich nur ^___^ du schreibst einfach toll
das musst ich jetzt noch ma sagen und danke für die ens
bin gespannt was im nächsten kapi passiert
Von:  banji
2005-01-04T12:03:50+00:00 04.01.2005 13:03
- "Schläfst du mit ihr?", erklang eine kalte Stimme von der Tür, "oder doch mit ihm?" -

Mein Lieblingssatz in diesem Kapiii~!!!
Ja~ und jetzt hau gefälligst mit acht rein, da mag ich den Anfang nämlich gerne!
XDDD

Und ich will Ryuuuu~ und Tats~
XDDD

*knutschknautsch*


Zurück