Zum Inhalt der Seite

Und noch eine Sasu-Saku Love-Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedanken

So....nu bin ich au endlich mal wieder in der Lage an dieser FF weiter zu schreiben...war leida die letzte zeit extrem nicht in der Stimmung dazu.

Nja...ich versuche net wieda Vorträge zu halten, also schreib ich sofort weita...ach ja un vielen vielen dank für 118 (!!!!!) Kommis^^
 

Kapitel 18: Gedanken
 

Wütend kickte Sasuke weitere Steine ins Meer wo sie eine Weile über die Wasseroberfläche hüpften und dann in den sanften Wellen verschwanden.

Er hielt sich eine Hand vor das Gesicht um nicht von der grellen Sonne geblendet zu werden und setzte sich seufzend auf einen der Felsen.

Die andere Faust hatte er noch immer fest geballt und seine Fingernägel bohrten sich langsam in seine Haut. Doch das war ihm egal, was sollte das schon ausrichten, dies war kein Schmerz im Vergleich zu dem Schmerz, den er damals gefühlt hatte und der nun langsam wieder in ihm aufstieg.

Mit der Zeit fing sein Arm von der Anspannung an zu zittern und schmerzte. Sasuke löste die Faust und legte seinen Kopf auf seine Knie, die er an sich heranzog. "Ich bin schwach....", leise redete er zu sich selbst, die Augen glasig und leer.
 

Regungslos lag Sakura auf dem großen Himmelbett und starrte an die Decke. Kakashi war bereits gegangen und sie versuchte über die Geschehnisse des vorigen Abends nachzudenken, doch sie wurde einfach nicht schlau daraus. Seufzend drehte sie sich auf die Seite und zog Sasukes Kissen an sich. Schluchzend krallte sie sich hinein und langsam liefen ihr die Tränen die Wangen hinab.

"Wa...warum nur?", verzweifelt redete sie mit sich selbst als sie plötzlich zusammenzuckte, nachdem neben ihr ein Seufzen ertönte. Erschrocken fuhr sie zusammen und öffnete die Augen. Vor ihr stand Miyako, nicht minder verstört als ihre kleine Schwester, zitternd und mit roten Augen. Die Sekunden in denen sich die Beiden ansahen kamen Sakura wie eine Ewigkeit vor und leise ergriff sie das Wort: "Miyako...was...was ist los?".

Schluchzend setzte sich Miyako neben ihre Schwester aufs Bett und klammerte sich an deren Arm. "Was hab ich nur getan? Ich...ich liebe ihn doch...aber...", stotternd redete sie drauf los und verwirrt schaute Sakura sie an. "Was ist denn passiert? Was hast du schlimmes getan?".

Nun krallte sich Miyako noch fester in den Arm ihrer Schwester und kniff verkrampft die Augen zu. "Ich...ich...hab...hab ihn betrogen", mit jedem Wort schien Miyako mehr zu zittern und Sakura zog sie in ihre Arme. "Wen hast du betrogen? Kakashi-sensei?"

"Ich...ich...hatte was mi...mit I...i..tachi....", stotternd versuchte sie diesen Namen über die Lippen zu kriegen, "g...gestern...a...als Kakasi k...kam und zwischen di...die Beiden ge...gegangen ist....da...da hat er euch i...ins Hotel g...gebracht u...und...da...dann war er einfach weg...u...und da war nur noch I....i...itachi u...und dann.....". "Schhhht!", Sakura versuchte ihre Schwester zu beruhigen und hoffte, dass diese nicht bemerkte wie sehr ihr Herz klopfte. Ihre Schwester hatte Kakashi betrogen? Und vor allem ausgerechnet mit dem Mann, der Sasukes Familie auf dem Gewissen hatte?

Sie schüttelte den Kopf. Sie war doch ihre Schwester, sie konnte nun doch nicht sauer auf sie sein! Wie schlimm es auch sein mochte, was sie getan hatte, so brauchte sie dennoch ihre Hilfe. Sakura seufzte kurz und strich ihrer Schwester durchs Haar.

Die Minuten verstrichen doch jedes leise Ticken der kleinen Uhr auf ihrem Nachttisch kam Sakura unglaublich lange vor. Noch immer hielt sie Miyako fest umklammert. Sie merkte wie ihre Augenlieder schwer wurden und legte ihren Kopf auf Miyako's Schulter.
 

Sasuke seufzte. Was sollte er nur tun? Sollte er seinen Bruder suchen und gegen ihn kämpfen? Sollte er sich endlich wieder sein eigentliches Ziel vor Augen halten? Das Ziel Rache zu üben? Rache zu üben an dem Mörder seiner Familie...seines Clans? Sollte er Rache üben an dem Bruder den er einst so geliebt hatte?

Wütend schlug Sasuke mit seiner Faust auf seinen Oberschenkel. Wie konnte er nur solch einen Schwachsinn denken? Sein Bruder war nichts weiter als ein Mörder, ein Bastard und es war seine Pflicht seinen Clan zu rächen!

Wieder seufzte er. Wenn er sich doch nur nicht so verändert hätte....wie hatte sie es nur geschafft ihn so zu verändern? Sasuke hob seinen Blick gen Himmel und betrachtete ein paar Kirschblüten die tanzend im Wind umherwirbelten.
 

Soooo, sense. Mehr fällt mia gerade net ein...un des is doch ein netter Schluss für n Kappi^^, oda?

Nja...Sasuke wird hier echt zu nem nachdenklichen Typ, lol, nja....abba au ma was so n bisschen in seine Gedankenwelt einzutauchen^^. Was haltet ihr davon?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luscina
2005-08-19T20:10:49+00:00 19.08.2005 22:10
Hehe, nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder.
Es tut mir wirklich furchtbar leid, dass ich so lange nicht weiter geschrieben habe, aber irgendwie fehlt mir absolut die zeit. Nja, ich versuche demnächst mal wieder in die story reinzukommen und weiterzuschreiben.
LG
Luscina
Von:  Kayurinya
2005-08-04T14:52:28+00:00 04.08.2005 16:52
hmm.... Geschichte ist ja toll nur... kannst du mal weiterschreiben? xD wird mal zeit hier!! Itachi dat *BEEEEEEEEEEEEEEB* (<-- nicht alles jugendfrei^^ auch wenn ich selber nicht alt genug bin^^ xD)=) Sasuke soll diese dumme idiotische reche aufgeben.. aber dann fehlt wieder die handlung was? xD Naja es wird bestimmt alles gut ich hasse nämlich FF die kein Happy End haben dann heul ich immer so rum xD *traurig ist* SCHREIB WEITER!!
WEITER! WEITER! WEITER! WEITER! WEITER! WEITER! WEITER! WEITER! WEITER! WEITER! WEITER! WEITER! WEITER! WEITER!
xD naja beeil dich nur bitte oke?

Sakura U.

Ich habe die lieb die mich auch lieb haben!^^
Von:  Grudge
2005-07-09T13:32:35+00:00 09.07.2005 15:32
Hm.... MiyakoxKakashi oder MiyakoxItachi? *grübel*
Jedenfalls super Kappi!!!
Schreib schnell weiter, ja?
Cucu Angel
Von:  DemonLady
2005-04-29T22:25:58+00:00 30.04.2005 00:25
Tach auch,
ui das war ja ein kurzes Kap.
Daher kommt auch nur ein kurzes Kommi.
Das Kappi hat mir nämlich so gut gefallen, dass ich da einfach nicht mehr zu sagen kann außer: Super!!!
Miyako kann auch geschockt sein? Das hat mich ja schon verwundert. Aber wie sie und Sakura sich gegenseitig trösten, das war schön. Da merkt man richtig, dass die Schwestern füreinander da sind, auch wenn sie sich manchmal ärgern.
Super Kapitel.
Sasuke ist ziemlich nachdenklich, aber das macht nix. Es passt hier irgendwie zu ihm.
Schreib schnell weiter,
Your Demon
Von:  Yuber
2005-04-25T17:04:33+00:00 25.04.2005 19:04
Ich denke gut davon *g*^ ^
Ich mag es, wenn Kerle auch mal denken!
*rofl*
Nya, weiter so!
*smile*
Von:  neubi2000
2005-04-24T16:29:16+00:00 24.04.2005 18:29
das war mal wieder supi hat zwar lange gedauert aber dafür wars auch super.
Wäre ziemlich blöd von Sasuke Sakura jetzt im stich zulassen am ende hat er dann gar nichts mehr aber sein Problem
Jedenfalls freu ich mich schon aufs nächste Capp und hoffe es dauert nicht so lange^^
hdl Tini
Von:  AngelSakura
2005-04-24T14:09:55+00:00 24.04.2005 16:09
ich sags mal so...
is schon fies kakashi mit itachi zu betrügen... aba ich mein... itachi... *____* *sabbaaaaaaaaaaa* hihi... nene... miyako un kakashi sollen zusammen bleiben!!! *büdäääää* *rumflennt*
hdgggggggggggggggggggggdl
*winkööööö*
SakuChan
Von:  Rockfairy
2005-04-24T11:12:16+00:00 24.04.2005 13:12
armes kashi
böses miya....
obwohl bei nem kerl wie itachi......
da könnt selbst ich nicht wieder stehen......^^°
Schreib bitte schnell weiter!
bye Anbu
Von: abgemeldet
2005-04-24T10:31:07+00:00 24.04.2005 12:31
Böse böse Miyasko...xD
Ne das Kapi war so genial aba sooo kurz TT_TT
Schnell weita büdde!!!
und sorry das ich dir beim letzten Kapi kein Kommi gekritzelt hab u.u
*knudlz*
Yuuki
Von: abgemeldet
2005-04-24T09:24:08+00:00 24.04.2005 11:24
Ohh........das ist ja.....schlimm für Miyako und Sakura.
Ich hoffe es wendet sich noch alles zum Guten und Miyako bleibt mit Kakashi zusammen.
HDGGGGDL
*knuddel*
Kahy


Zurück