Zum Inhalt der Seite

Und noch eine Sasu-Saku Love-Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neji und Tenten

So...ich bins...ja tatsächlich, ich, die euch sooo lange hat warten lassen....ich lebe tatsächlich noch^^".....es tut mir leid, abba mir war einfach nicht genügend zeit gegeben, ganz zu schweigen von Ideen...
 

Kapitel 19: Neji und Tenten
 

Grell schien das Sonnenlicht durchs Fenster und Neji legte seinen Arm aufs Gesicht, da er sich trotz geschlossener Augen geblendet fühlte.

Er stieß einen leisen Seufzer aus und fasste sich an die Stirn. Alles drehte sich und er konnte seinen Herzschlag bis in den Schädel spüren.

Blinzelnd öffnete er die Augen und starrte an die Decke seines Himmelbettes. Wo war er? Er setzte sich auf und sah sich im Raum um. "Das Hotel...". Er ließ sich wieder ins Kissen fallen und versuchte sich zu erinnern was in der letzten Nacht geschehen war.

...

"Alk...zu viel Alk.....", wieder fasste er sich an die Stirn und schloss die Augen. Von seinen Erinnerungen an die letzte Nacht waren nicht viele übrig geblieben.

Noch einmal seufzte er leise und setzte sich dann auf die Bettkante.
 

Nervös tigerte Tenten den Hotelflur auf und ab und kaute auf ihren Fingernägeln herum. Im Vorbeigehen warf sie jedes Mal einen Blick auf Neji´s Zimmertür. //Ob er sich noch an den gestrigen Abend erinnern kann?//. Noch einmal lief sie den Gang auf und ab, dann blieb sie vor seiner Zimmertür stehen und schaute gen Boden. Sie hob ihre zitternde Hand um daran zu klopfen, zog sie aber gleich wieder zurück und fummelte noch nervöser als zuvor an ihrem Rock herum. "Das kann doch nicht so schwer sein. Einfach nur klopfen!", leise redete sie zu sich selbst und hob ein zweites Mal langsam die Hand.

Sie lehnte ihre Stirn gegen die Tür, atmete tief durch und holte leicht mit der Hand aus, um zu klopfen, als sich die Tür plötzlich öffnete und die völlig perplexe Tenten nach vorne kippte.
 

"Was,,?", verdattert sah Tenten auf. Sie lag in Neji´s Armen, der sie bei ihrem Sturz aufgefangen hatte und sie nun besorgt ansah. "Alles in Ordnung Teten?", er nahm sie auf den Arm und trug sie ins Zimmer, wo er sie auf dem Bett ablegte, "Du zitterst ja". "A...a...alles in Ordnung", schüchtern wich sie seinem Blick aus und versuchte krampfhaft ihren Körper zu zwingen mit dem Zittern aufzuhören. Ihr Herz schlug rasend schnell und am liebsten wäre Tenten irgendwo einfach im Boden versunken.

Mit noch besorgterem Blick lehnte sich Neji über sie und fasste an ihre Stirn. "Du kochst ja!", er stand auf und lief ins Badezimmer, wo er einen nassen Waschlappen holte, den er ihr auf die Stirn legte.

Das Herzrasen schien gar kein Ende zu nehmen und Tenten schloss die Augen um wieder zur Besinnung zu kommen. In dem Moment spürte sie eine Hand, die zärtlich über ihr Wange strich. Nun war sie endgültig verloren und hatte keine Chance mehr ihren Herzschlag auch nur im geringsten wieder unter Kontrolle zu bekommen, es erschien ihr fast so, als würde ihr Körper bei jedem Schlag beben.

Langsam öffnete sie die Augen und schaute blinzelnd und verlegen Neji entgegen, der neben ihr auf dem Bett saß.

Eine Weile schauten sie sich an, Tenten kam es fast wie eine Ewigkeit vor, ein Moment, der nie vergehen sollte. Neji senkte seinen Blick und seufzte leise.

Auch Tenten wandte ihren Blick ab und starrte hinauf in den Lapislazulifarbenden Samtstoff, der sich wie ein Nachthimmel über dem Bett ausbreitete.
 

Eine Weile harrten sie so aus, saßen einfach da, die Blicke voneinander abgewandt und schwiegen sich an, bis auf einmal beide in die Richtung des Anderen schauten und ihre Blicke sich trafen. Da war es wieder, dieses Herzrasen, sie konnte sich nicht helfen, immer wenn sie ihn sah, war sie nicht Herrin ihrer Sinne. Alles an ihr, auch jede noch so kleine Faser konzentrierte sich auf ihn und nichts weiter, was für sie als Ninja gar tödliche Folgen haben könnte. Doch sie konnte sich einfach nicht losreißen und genaugenommen wollte sie es ja auch gar nicht wirklich, dieser Blick, seine wunderschönen Augen, das war alles was für sie zählte in diesem Moment.

Langsam beugte sich Neji über sie, schwarze Haarsträhnen fielen ihm ins Gesicht und je näher er ihr kam, desto stärker wurde diesen fast unerträgliche kribbeln auf ihrer Haut.
 

Ganz fest aneinander gekuschelt lagen die beiden Schwestern da. Die letzten Tränen hat ihr nun endgültig die letzte Kraft geraubt und es erschien gar friedlich, wie sie dort schliefen.

Ein leises Seufzen ging durch den Raum.

Langsam schlich er sich näher an das Bett heran und musterte das wunderhübsche Mädchen mit dem langen blassrosa Haar. Er kniete sich neben ihr nieder und strich sanft über ihre Wange, dann jedoch ballte er die Hand zur Faust, schnappte sich seine Kunai und verließ schnurstracks den Raum.

Als sie die Tür ins Schloss fallen hörte schreckte Sakura hoch "Sasuke?". Leicht zitternd starrte sie an die Tür und eine Träne bahnte sich den Weg ihre Wangen hinab. Das hatte sie sich doch nicht etwa eingebildet? Ihr war doch so gewesen als wäre er noch eben hier gewesen.

Die wandte ihren Blick von der Tür ab und ließ sich wieder zurück aufs Bett fallen.
 

Nja, wieder ein sehr kurzes Kapitel. Aber hoffe doch besser als nichts.

Ich möchte mich noch mal gaaanz doll bei denen bedanken, die die FF jedes Mal lesen und noch mal ein "SORRY"

Ich weiß nicht wie schnell ich weiterschreiben kann, da nun erst mal Klausurrunde ansteht, aber ich werde mich bemühen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zartbitterkeks
2007-02-08T21:14:00+00:00 08.02.2007 22:14
Ich fand deine FF auch supa.. Freu mich schon auf weitere Kapitel!!! Hoffe alles klärt sich und sasuke wird am ende endlich offener und glücklich
Von: abgemeldet
2007-01-31T11:55:24+00:00 31.01.2007 12:55
Ich hab mir jetzt deine ganze FF durchglesen und mir hats sehr gut gefallen
Deine Schreibweise gefällt mir auch sehr gut
Es würde mich freuen wenn du mir bescheid geben könntest, wann weiter geht
THX,
by luna
Von: abgemeldet
2006-05-13T13:06:32+00:00 13.05.2006 15:06
Halli Hallöchen!!!!!
Echt tolle FF,bin gespannt wies weitergeht und ob Sasuke und Sakura trotz der tatsache mit Itachi noch zusammen bleiben, und wie es nun überhaupt weitergeht!!!!!!

Also schreib bitte ganz schnell weiter, bis danni
Sakura Tatibana (SAKI)
Von: abgemeldet
2005-10-29T08:06:44+00:00 29.10.2005 10:06
"knuff"neji+tenten mehr davon schreib weeita bitte ich liebe dieses pairing und dann schaltest du einfach ab "Depri" schreib schnell weita^^
Von:  DemonLady
2005-09-08T20:19:03+00:00 08.09.2005 22:19
Nabend,
Also der Titel hat mich ja schon mal neugierig gemacht. Bin momentan irgendwie auf nem NejixTenen - Trip. Weiß auch nicht wieso.
Ouh und das ist ja süß, wie sie anklopfen will und dann in seinen Armen landet. *NejixTenten Fähnchen schwenk*
Oo Gott war das süüüß wie er sich um sie kümmert! *träum*
Und dann kommen sie sich näher und du brichst einfach ab! *böseguck*
Meeehr davon bitte!
Ich hoffe du kommst bald wieder zum schreiben.
Der letzte Absatz war nämlich auch total niedlich mit Sakura und Sasuke.
Keep smile!
Your Demon
Von:  Rockfairy
2005-09-03T15:26:52+00:00 03.09.2005 17:26
WRAH!
*fauch*
WEIDAAAAA!!!!!!!!!!
*schnurr*

Mata ne, Anbu
Von:  Jacward
2005-09-02T20:45:49+00:00 02.09.2005 22:45
MEHR MEHR MEHR!!! Mehr fällt mir nicht ein xD
Von:  Yuber
2005-09-01T20:27:56+00:00 01.09.2005 22:27
Hat mir wieder gut gefallen, dein Kapitel. Ich würde auch gerne weiterlesen, aber keine Sorge, ich weiß ja, wie Stressig das ist, wenn so viele Arbeiten anstehen, ich erwarte nichts unmögliches von dir! ^ ^
*knuddel*
Von:  Kayurinya
2005-09-01T17:23:05+00:00 01.09.2005 19:23
mist dich nicht die erste^^ schade^^ das kappi war toll aber ich will jetzt wissen wie es weiter geht! maaaaa *esnichterwartenkann* maaaaaa mach schneller als sonst^^ *selbernochschreib* naja kannst bei meiner FF ja auch mal schauen^^
Freu mich aufs nächste kappi!!
Nya bis denne

Sakura U.
Von:  Grudge
2005-09-01T16:48:29+00:00 01.09.2005 18:48
WOW!!!
Erstens dazu das ich erste bin^^ und zum Kappi!!
Es war einfach spitze! Nur schade das es so kurz ist,
ich hoffe diesmal schreibst du schneller weiter.
Ich freu mich schon riesig aufs nächste Kappi!!
Cucu Angel^^


Zurück