Zum Inhalt der Seite

Das Herz der Ewigkeit

Die Kraft der Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Schultag

Ein neuer Tag begann. Yugi wurde von seinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Total verschlafen und mit zerzaustem Haar begab er sich ins Bad und machte sich fertig, denn heute fing die Schule wieder an. Um 7.20 Uhr klingelte jemand an der Tür.

Yugi: Wer kann denn das jetzt sein?

Da Yugi immer noch im Bad beschäftigt war, öffnete sein Großvater die Tür. Es war Joey. Er musste seinem Freund unbedingt etwas mitteilen.

Joey: Guten Morgen, Herr Muto.

Herr Muto: Ah! Guten Morgen Joey. Yugi ist noch oben.

Joey: Alles klar. Dann werde ich mal nach ihm sehen.

Yugis Großvater nickte und ging wieder in den Laden. Joey stieg die Treppe zu Yugis Zimmer hoch. Vor seiner Zimmertür machte er halt und klopfte an.

Joey: Yugi ich bins.

Yugi: Komm rein.

Joey trat ein. Yugi war nun fertig angezogen und damit beschäftigt seine Schultasche zu packen.

Yugi: Was machst du denn schon so früh hier?

Joey: Ich muss dir unbedingt was erzählen.

Yugi: Das muss ja was aufregendes sein, dass du extra überpünktlich dafür aufstehst.

Joey: Serenity wohnt doch schon seit einer Woche bei mir und unsere Mutter hat sie auf unserer Schule angemeldet.

Yugi: Das ist ja toll. Weis man denn schon in welche Klasse sie kommen wird?

Joey: Sie kommt natürlich in unsere Klasse.

Er sieht auf seine Uhr. Es war 07.35 Uhr.

Joey: Wir sollten uns so langsam mal auf den Weg machen.

Yugi: Bin schon fertig.

Yugi schnappte sich noch schnell sein Puzzle und dann ging es Richtung Schule. Serenity war auf dem Weg um Tea abzuholen. Um kurz vor acht trafen alle in der Klasse ein und kurze Zeit später kam der Lehrer. Serenity wurde ihrer neuen Klasse vorstellt und erhielt einen Platz neben Tea. Joey und Tristan konnten es nicht lassen und überfluteten Yugi mit kleinen Zettelchen um ihn über Tea und sich auszufragen. Yugi achtete dabei aber darauf dass er nicht vom Lehrer erwischt wurde. Die erste Stunde war vorbei und nun hatten sie zehn Minuten Pause.

Joey: Nun komm schon Yugi.

Yugi: Warum wollt ihr das eigentlich wissen?

Sein Gesicht wurde dabei zu einer leichten Grimasse. Joey und Tristan wollte natürlich alles über die beiden wissen und Yugi versuchte sie auf ein anderes Thema abzulenken.

Tea: Nun lasst ihn doch mal in Ruhe, Jungs.

Die beiden witterten ihre Chance. Joey fragte nun Tea so manches. Sie wurde regelrecht mit Fragen überschüttet. Tea wurde ärgerlich und verpasste Joey freundschaftlich einen Kinnhaken.

Tea: Jetzt nerv hier nicht rum.

Joey: Sag mal musste das denn sein?

Serenity konnte sich ein Lachen nicht mehr verkneifen.

Joey: Das findest du also komisch, ja?

Serenity: Bleib mal locker, großer Bruder.

Während Serenity versuchte die beiden abzulenken unterhielt sich Tea mit Yugi.

Tea: Wie geht es Yami?

Yugi: Ihm geht es gut.

Tea: Schön zu hören.

Es klingelte. Tea drehte sich um setzte sich wieder auf ihren Platz.

Yugi: Tea?

Tea: He?

Yugi: Kommst du heute Nachmittag wieder zu mir?

Tea: Aber gerne.

Joey tauchte hinter ihr auf. Tea verpasste ihm erneut einen Kinnhaken.

Tea: Mach dir bloß keinen falschen Gedanken. Wir wollen nur zusammen lernen.

Joey verzog sein Gesicht zu einem fiesen Grinsen.

Joey: Wer es glaubt.

Tea wollte ihm an die Gurgel gehen doch der Lehrer kam zurück. So verlief es den ganzen Tag und dabei stimmte es ja. Tea ging seit einiger Zeit zu Yugi um mit ihm zusammen Englisch zu lernen, da Yugi in diesem Fach nicht besonders gut war. Im Gegensatz half Yugi ihr in Erdkunde. Natürlich kam es zwischendurch mal dazu, dass sie in einen langen Kuss versanken, aber das war schon alles und die beiden waren glücklich. Der erste Schultag war zu Ende. Tea und Serenity machten sich gemeinsam auf dem Heimweg. Yugi, Joey und Tristan liefen in einem kleinen Abstand hinter den beiden.

Yami (In Gedanken): Tea strahlt ja richtig.

Yugi (In Gedanken): Das stimmt. So glücklich habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen.

Yami (In Gedanken): So auf den ersten Blick sieht man ihr gar nicht an, dass sie eine der mächtigsten Feenkriegerinnen ist.

Yugi (In Gedanken): Da hast du recht. Glaubst du die Elfenkönigin, hatte recht mit ihrer Vermutung?

Yami (In Gedanken): Das weis ich nicht. Aber wenn sie Unrecht hatte, dann hätten Tea, Mai und Serenity ihre Kräfte nicht behalten. Denn in einer Welt in der keine Gefahr droht, braucht es auch keine Menschen zu geben, die magische Kräfte besitzen. Ich bin mir sogar ganz sicher dass bald wieder irgendwas passieren wird.

Yugi (In Gedanken): Hmmm.

Joey: Hey, Yugi!

Yugi: He?

Joey: Man Alter, wo warst du denn gerade?

Tristan: Joey hat dich etwas gefragt.

Yugi: Ach ja und was?

Joey: Ich wollte wissen ob wir nicht heute alle zusammen für die Schule lernen wollen?

Yugi: Na klar.

Tea: Hey! Wo bleibt ihr denn so lange?

Serenity: Nun beeilt euch doch mal!

Tea und Serenity befanden sich schon auf der anderen Straßenseite. Nachdem die anderen dazu gekommen waren, verabredeten sie sich alle für 16.00 Uhr bei Yugi. Von hier aus trennten sich ihre Wege. Joey und Serenity liefen zusammen mit Yugi nach Hause. Tea und Tristan trennten sich an der nächsten Kreuzung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharleyQueens
2011-01-24T14:57:50+00:00 24.01.2011 15:57
hey du,
klingt schon mal ganz interessant. du hast ja in der beschreibung geschreiben, dass du diese ff mit sailor moon vermischt und da ich ein großer sm-fan bin, musste ich einfach reinschauen.
auch, dass es wie Lemoncoke schon geschrieben hat, nicht so fix geht, wie in der davor, find ich gut. bin ja mal gespannt, welches böse demnächst auf sie wartet.
LG, lilim
Von: abgemeldet
2005-06-04T08:25:35+00:00 04.06.2005 10:25
Hmm....
Wie soll ich nur schreiben, dass ich diese FF liebe?!!!
Ich hab überhaupt keine Krativität!!! *heul*
Von:  lemoncoke
2005-03-13T14:47:46+00:00 13.03.2005 15:47
hey... hier gehts alles gar nich so fix wie in der geschichte vorher^.^
bin mal gespannt wies weitageht..OO
Von: abgemeldet
2005-01-23T19:33:09+00:00 23.01.2005 20:33
Der gute Yami (oder war es doch Yugi???) Immer macht er sich Gedanken um Tea. Richtig niedlich, aber warum müssen die beiden denn so heimlich tun? Sie können doch ruhig zugeben, dass sie zusammen sind. Also, wenn ich mit Yami zusammen wäre, dann... ach ne, sag ich lieber nicht. Bleibt mein geheimnis. Mal weitersehen *latsch weiter*


Zurück