Zum Inhalt der Seite

Beyblade ist nicht einfach

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verbereitung

Beyblader in einem neuer still (1Kapitel)
 

Und wieder mal hat Tyson die Weltmeisterschaft gewonnen.

Ray, Kai und Max müssen sich wieder einmal Stunden lang Tysons Ruhmes rede reinziehen und Schliefen, neben Daichi und Hilery so wie (Heero) Spike ein. Am nächsten morgen wachte Tyson auf und niemand war mehr da.

Kai und Ray gingen bei Sonnenaufgang los, Max macht sich kurz vor Acht Uhr auf denn weg.

und Daichi so wie Spike traniern im Hinterhof des Hotels.
 

1JAHR SPÄTER

Als Tyson von seiner Arbeit kommt hört er seinen Opa schreien: "Tyson komm schnell diese Nachrichten werden dich interessieren." Tyson rennt schnell in die Wohnstube wo sein Großvater, Daichi, Hilery und

Kenny auf ihn warten.

" Hör mal Tyson" sagt Kenny und macht denn Fernsehen etwas lauter.

Auf der ganzen Welt werden plötzlich als Beyblads von denn besten Spielern entwendet von einer Diebesbande die sich selbst Wild Things nennen,die Bande fordern jeden Beyblader heraus der am Turnier der Beybladmeisterschaft 2005 mit am Start war. Berichten zu folgen waren ihr ersten Opfer die F-Dynasty und Barthez Battalion und man hat am Tatort eine Liste gefunden mit einigen weitern Teams.

"Das kann nicht war sein, wer ist so gemein und macht so was" " Wenn du wüsstest Tyson wie viele Blader so was machen" "Spike (Heero) seit wann bis du da " "gerade erst an gekommen".

"Was meinst du, da mit, wenn Tyson was wüsstet!" frag Hilery, genau wie ich es sage und auch mein. Denn auch Kara hätte bald ihr Blad verloren, aber sie war zu stark für die Bande"erzählte Spike ( Heero).

In zwischen in Russland Klingelt bei Kai das Telefon GGGGRR!

"Ja" " Ach du bist es Ray" "Klar habe ich davon gehört, aber das ist mir egal was auf der Welt vorgeht ich muss über um Tyson endlich zu Schlagen" " was na Klar" "wir haben so, so noch ein Hühnchen zu Rupfen".
 

2Tag nach dem Anruf kommt Ray in Russland an ohne Lee und denn anderen.

"Nanu wo bleibt er Bloss, ich habt doch gesagt wann ich komme" Murmelt Ray " Hy Ray! ,sorry aber Kai konnte nicht und ich hatte die Zeit vergessen ich hoffe du wartete noch nicht lange auf mich oder?" fragte Tala und nimmt Ray' s Tasche. "Ist schon gut Tala wenigsten irgend jemand ist gekommen".

Und so fuhren sie zu der alten Kirche, wo das Versteck der Blitzkrieg Boys ist.

"Das ist dein Zimmer, es ist zwar nicht so Gemüdlich aber es wir gehen." Meinte Tala und zeigte Ray das Zimmer " warum nicht es ist besser als bei mir zuhause" sagte Ray und fragt gleich auch: "Wo ist Kai ist er da!"

"Hier bin ich doch, entschuldige, aber du weist ja das, dass über vorgeht" lies Kai von seinen Lippen fallen.

Kai, Tala und Ray gingen zu tranigsraum wo die anderen Mitglieder schon auf Ray warteten um gegen ihn an zu treten, aber Kai nahm sich Ray und ging eine Tür weiter diese Tür war nur für Kai zuganig.11\2 Stunde waren die beiden dort drinnen die anderen kommen nur durch eine Videokamera Zugugen, wie Kai und Ray ihre Beyblads zerschroten. Als der Gewinner fest stand kamen sie heraus es war schon Abend. Nachdem Abendbrot gingen fast alle Mitglieder nach Haus bis auf Kai der in Kirche Wohnt.

Ray hatte sich zurück gezogen um sein Verletzungen zu verbinden, als es plötzlich an die Tür klopf KLOPF! KLOPF! "Ja" "Ray, ich bringe dir Verbandszug" "dank Kai komm rein" " und wie geht's dir gut, wart ich helfe dir dank Kai wie nett" "kein Problem... Hmmm deine Haut ist ganz Weich und weiß" "ähh??? Ja das ist nun mal so" "ach! ja Kai hast du keine Verletzungen bekommen bei unseren Kampf" "doch warum fragst du Ray" "ah nur so, soll ich dir auch helfen, wie du bei mir es jetzt machtst" "warum nicht!". Kai streicht leicht über Ray Verletzungen und fang an etwas zu hören PADAM PADAM PADAM und auch Ray hört sein Herz wie es Schlagt wenn er Kai 's Körper berüht um die Verletzungen zu verarzten. Plötzlich fühlt Kai wie Ray ganz sanft mit einer Feder über denn Rücken geht und ihn leicht einen Kuss gibt. Immer mehr Gänsehaut bekommt Kai wenn Ray ganz sanft mit der Feder über Kai' s Rücken geht und mit jeden Strich hört er sein Herz schlagen PADAM PADAM PADAM. Als plötzlich Kai Ray' s Arm nihmt und anfangt sie zu Küss und Zwicken immer höher kommt er bis er sich umdreht und in Ray's braun Augen gugt immer tiefer werden die Blicke der beiden Braun in Grau. Ray schluck nur noch und nihmt sein Hand wo er die Feder fest halt an sich. Und streichelt sie ganz leicht an Kai Muskulösenkörper herunten bis Kai seinen Arm um ihn schlagt und in runter drück bis auf denn Fußboden, und wieder in seine Augen gugte und immer näher und näher seinen Lippen kommt.

PADAM PADMA PADAM Klopft das Herz von Ray als Kai seine Lippen auf dessen Lippen presste.

Ray umarmte ihn und gab Kai einen Zungenkuss so, das Kai Tomatenrot wurde und sein Herz fast am explodieren ist. Immer schneller schlug es und auch um so lauter wurde es.

Aber nicht nur Kai wurde Rot auch Ray bekam eine herzliche Errötung. Und so beugte sich Kai noch mal über Ray, nimmt die Feder aus seiner Hand und streichelte ganz sanft über Ray' s Oberkörper und gab ihn einen Kuss vom Bauchnabel an, ging er immer höher und höher bis er am Mund war und seinen Zunge, dessen Zunge erreichte.

Am nächsten Morgen!

Als die Sonnenstrahlen ins Zimmer von Ray reinscheinen wacht Ray auf der unter Kai liegt.

Ray gugt auf die Uhr es ist erst um Sieben und schleudert sie auf sein Bett.

"Hy! Kai schönen guten Morgen " flüsster Ray in Kai' s Ohr doch hört er nicht.

} Wie bekomme ich ihm wach bevor Tala und die anderen kommen zum tranig, Ach ich weis es{ dachte Ray und nimmt die Feder aus Kai' s Hand und ging über seinen Körper mit einigen Küssen hinter her.

Kai nahm Ray Kopf zu sich und Beide drehten sich so das Ray auf Kai leg .

Und wieder rassten ihr Herzen als Kai' s Zunge in Ray' s Mund verschwand.

KLOPF!KLOPF!KLPF! "Schönen guten morgen Ray darf ich rein kommen" fragt Tala " Ein Moment bitte konnte Ray noch schnell raus bringen bis Kai immer tiefer mit der Zunge rein kroch in Ray Mund, aber Kai ging ganz langsam an Ray Unterkörper immer tiefer bis fast in die Hose rein doch wurden er von Tala gestört der wieder an die Tür klopft " Hey Ray komm jetzt wenn wir zu spät kommen wir Kai Ziemlich sauer also mach hin. Ray zieht sein Mund zurück und sagt " Warte bitte am Kreuzgang auf mich ich komme gleich" "Sorry Kai aber du wirst sonst stinksauer wenn ich zu spät komme und das wollen wir doch nicht" flüsterte Ray in Kai' s Ohr und gab ihn einen Kuss. Kai stand auf grinste zog sich seine Jacke an öffnete die Tür leise gugte ob jemand kommt geht noch mal rein und gibt Ray einen Kuss und flüstert in sein Ohr" Wartes aber wir haben noch genug Nächte vor uns also mache dich auf was gefast". Ray' s Augen werden immer Größen und seine Gedanken } Was meint er Bloss... war das nur der Anfang von etwas Großen{ Solche Gedanken hatte Ray als er sein Hemd anzog.
 

Inzwischen bei Tyson

"Was höre ich da Max kommt morgen zu uns wegen dieser Diebesbande und was ist mit Kai oder Ray kommen sie nicht" hörte man Tyson schreien " Ray ist nicht zureichen und Kai hat kein Bock meint Tala" Lies Kenny von seinen Lippen runter Rutschen "Ah wieso ist Ray nicht da wer hast das gesagt Kenny" wollte Tyson gleich wissen " Lee und die anderen wollten Ray etwas fragen als sie zu seiner Hütte gingen, fanden sie ein Zettel ( Bin auf traniggreise dauert nicht lange macht euch keine Sorgen OK Grüße Ray )" sagt Hilery noch schnell dazu.

"Wenigsten ist einer auf denn ich mich verlassen kann aus dem alten Team der kommt und wie immer ist es Max" gab er nach als Kommentar dazu, aber Hilery so wie Kenny hatten das nicht mehr gehört da Spike sie alle gerufen hat. " Hallo Tyson wo bleibst du wir warten" "Was! Was! Ach so du hast mich gerufen sorry Spike ich habe es nicht gehört" "Das habt ich mit bekommen als los komme jetzt ich habe neuer Informationen bekommen die dich Interessieren dürften." "Hier bin ich, was ist also los" " Von Kara bekam ich die Nachricht, das diese Band in drei Gruppen Geteilt durchs Land ziehen und sich immer wieder in L.A treffen und ihr Schätze auf dem Schwarzmarkt verkaufen, für sehr viel Geld pro. Blad (verlangen sie 1.000$)" " was so viel für nur einen Beyblad" "Ja das ist ein menge Geld" " Einen Moment, wo her weis Kara das sie soviel Geld verlangen" wollte Hilery wissen "das kann ich dir sagen sie hat es geschafft in das Team rein zu kommen, es war zwar Schwer, aber sie hat es geschafft" "ach so und sie war bestimmt schon immer ein Mitglied dieser Bande und tute nur so um unsere Beyblades zu testen" Knurrte Hilery zu Spike. " Hört euch das an funkte Tyson da zwischen und machte denn Fernsehen etwas lauter".

"Wir von der BBA werden wegen diesen Diebstahle mit der Wild Thing ein Beybladturnier veranstalten und bitten darum an alle Beyblader sich vor zu bereiten, wenn wir Glück haben wird es statt finden.

Wir bitten um ihr Verständnis und hoffen aus eine Zusagen.

"Ob sie wolle mit spielen bei so einem Turnier, oh je" "was ist oh je sag schon Spike gug dir nur Tyson an, dann weist du was ich meine!" "Das kannst du laut sagen Tyson wir bestimmt wieder mitmachen wollen oder was meinst du Kenny?".

Max war total überrascht als er dies Ansprache hörte und dachte plötzlich an Tyson.

}Ob Tyson mitmacht ,ich glaube schon sollte ich besser morgen gleich hin Fliegen und nicht er Nächte Woche Hmmm... was würden Ray und Kai machen {"Mama ich werde morgen denn Flieger nehmen und zu Tyson fliegen ist das OK!" "klar Max vergiss aber nicht das Kastchen für Kenny" "Mach ich nicht danke"

Max ruft schnell noch Tyson an und sagt ihn bescheid das er morgen schon kommt, packt ein paar Anziehsachen in seinen Rucksack ein.
 

Tala hatte es aufgenommen da Kai und die anderen gegen Ray kämpften der noch Stärke kämpfte als gestern, aber sein Gedanken wanderten immer wiederum ihm herum.}Was hat Kai gemein ,was nur? ich hoff, das Kai nicht schlimmer mit mir vor hat.{" Hy Ray pass lieber auf das du nicht raus fliegst aus der Arena" Schriet Kai zu ihn " Ja klar Los Driger Fairglour Attacke" meinst du mich Kai erwidert Ray und stiss die anderen aus der Arena so das nur noch Kai Überrick blieb. Wie flogen bei denn Beiden im Kampf, die Fetzen. Kai grinste und dachte}Na warte wenn wir alleine sind fliegen die Fetzen, von deinen Körper das kannst du wissen{ "Was grinst du so Kai, ich werde nicht Verlieren, das kannst du wissen" "Los Driger mach ihn fertig" schrie Ray noch.

"Was machen die beiden, es sollte doch nur ein Übungskampf werden nun machen sie einen echten Kampf daraus, }ich verstehe oder stand Kai noch immer nicht , aber Ray dacht ich, das er ein ganz anders wäre als Kai{" dankt Tala . Der Kampf ging immer härter zu und auch die Verletzungen wurden immer mehr, bist plötzlich Tala schrie: "Hört auf ihr beiden, es gibt etwas was ihr euch an gugen müsst, das ist sehr wichtig also kommt in denn Speiseraum" Kai und Ray waren Überrascht, das Tala so reden kann und sie beendeten ihren Kampf mit einem Unentschieden."Hy Kai was meinst du, was das ist was so wichtig ist um einen Beybladkampf aufzuhören" "keine Ahnung, aber es sollte wirklich wichtig sein" murmelt Kai nur noch und ging in denn Speiseraum wo die anderen schon warten. Tala schob das Video mit der Nachricht von Mr. Dickenson in denn Videorecorder und drückte auf Play.

Ray und Kai waren ziemlich ruhig, bemerkten die anderen, in ihnen kochte das Blut und Beide dachten das gleich}Wird das Turnier an genommen wenn Ja, Wir Tyson daran teil nehmen{ Nach diesen Video, war es bei essen ein leicht Stimmungsschwankung bei Ray und Kai zu merken also gingen die anderen heute etwas eher nach Hause als sonst.

Kai bemerkte das Ray plötzlich verschwand und zwar in die Arena um noch ein paar Runden zu drehen" Darf ich mit machen es lasst sich besser machten wann man zu zweit ist,so wie wenn man jemanden Vernaschen will nicht wahr Ray" "was meinst du mit vernaschen Kai?" "Das weist du doch oder hast du meine Wort von Heute früh schon wieder vergessen" "Nein aber.......a". Kai lies sein Dranze in Arena und ging zu Ray. Mit seinen beiden Armen umschlug er Ray' s Körper und flüsterte "Du bis mein und keine andere darf dich haben KEINER!" Ray erschreck bei Kai Worten und drehte sich zu ihn. Ray fielen Kai' s graue Augen auf sie waren so Klar, aber auch dunkel und bemerkte er sein herz wie es rasste wenn Kai ihn umarmte. "Wenn ich deine sein sollt Beweis es mir" flüsterte Ray zu Kai und nimmt Kai Kopf und zieht ihn zu sich, bis sie ihre Lippen berührten. Rot und Röter wurden ihre Gesichte "Hmm wenn du willst dann beweist ich es dir gern lies Kai, Ray wissen". " Dranzer stürmingattacke Schick Driger aus dem Ring" "was nein Driger !".Driger flog aus dem Ring und Kai zog Ray an der Hand zu seinem Zimmer.

" Geh schon mal Rein wenn du kein Angst vor mir hat ich komme gleich" sprach Kai zu Ray und Verschwand in der Küche. Ray ging rein es war kaum was drinnen außer ein großes weiches Bett und ein Regal mit zwei -drei Bücher. Ray bekam langsam Angst, aber er wollte Unbediending heraus bekommen was mit ihm los ist, wenn Kai ihn ansieht bekommt er so ein Herzklopfen}und was war das mit Gersten.{

Ray sieht sich um als Kai ihn schnappe und aufs Bett wirft ohne ein Wort zu sagen. Und steigt auf Ray so das Kai plötzlich auf Ray liegt und er wird Rot " Willst du das ich es dir wirklich beweis das du meine bis dann los"

Sag Kai und kommt Ray Lippen immer näher und näher kommt, bis sich seine Zunge mit Ray' s Zunge berühren.

Ray ist starr vor schreck aber er weis nun warum und umarmt Kai' s Körper.

Kai ist auch ein bisschen verwundert aber er fühlt sich einfach wohl.

Ray schnappt sich Kai Jacke, Hemd und reisst es von ihr runter. Kai fahr in Ray Oberhemd und knöpf es auf ,ganz langsam streichelt Ray über Kai' s Körper von Ober nah unten immer mehr geht Kai tiefer in Ray' s Hose.

Als Plötzlich Kai denn Gürtel von Ray' s Hose herauszieh nimmt Ray ein von denn Flaschen die Kai mit gebracht hatte an sich und Ray dreht sich mit Kai so ein Rund , das Ray oben lieg was Kai überrascht.

Kai sieht wie sich Ray die Flasche in seinen Mund steckt so das sie Sprüht und immer nähe kommt bis sich wieder beide Lippen berühren, so das Kai die Sahne aus denn Seiten seines Munde heraus läuft. Zungen berühren sich immer mehr immer Starke.

Ray streichelt Kai im küssen, über denn Körper bis zu Gürtel und unter denn Gürtel ziehen Ray' s Hand Bewegungen, so das Kai einen lauter Schrei und Stöhnen von sich gibt, auf das Ray wieder seinen Lippen aus Kai' s Mund pressen muss um die Laute zu dämpfen.

Vor Erschöpfung schlafen Ray und Kai in einander Gekuschelt ein bis es morgen früh Ray durch Kai leidenschaftlich Geweckt wird mit denn Worten "Guten morgen und hatte ich recht du bist mein" frag Kai und gugt Ray ganz tief in die Augen, als plötzlich Ray' s Hand über Kai Gesicht gehet und ihn zartlich auf denn Mund küsst und dann sagt er "Ich bin schon mir dein, aber jetzt hasst du es mir bewissen, aber kämpfe weiter". Kai zuckte unter diesen Worten zusammen, so was hätte er nie, von Ray erwartet. } Wenn ich weiter kämpfen soll OK ,aber nur wenn du bei mir bleibst{dachte sich Kai und umarm ihm immer enger um so schneller ihr Herzen sie Klopfen. " Hy Kai bist du da darf ich rein kommen" rieft plötzlich Tala "Einen Moment Tala ich komme gleich" schrie Kai der völlig erschrocken ist, zu Tala und beide überlegten was sie machten sollten. Kai hatte zu Glück eine klein Geheim Tür die zwar nicht in Ray Zimmer führt, sonder ein paar Türen zu vor heraus kommt.

Und so verabschieden sie sich mit einem langen Zarten Kuss von einander und treffen sich als Gegner in der Arena der Kirche wieder.

Max nach dem Flug in der Halle

}Wo bleibt denn nur Tyson ich hab doch gesagt wann ich komme{ "Hy Max entschuldige bitte aber Spike fand kein Parkplatz" "Schön das ihr trotzdem noch kommt nanu sind Ray und Kai nicht mit gekommen" " Ray und Kai sind gar nicht hier Max keiner weis wo Ray hin ist und Kai will nicht kommen" erzählte Hilery.

"Ah so na ja das ist typisch für Kai, aber Ray ne eigentlich nicht ob er...."das glaube ich nicht Max "ah warum nicht Spike" " Weil sie dort noch nicht wahren" mischte sich Spike ein. "Na los wir haben nicht viel Zeit" " Warum Spike" "die zeit läuft ab und wir brauchen das Auto um nach Haus zu kommen".

Und nun fahren sie zu Tyson um die Nachrichten sich an zu schauen. "Los beeilt euch Mr. Dickenson gibt es bekannt" lies Kenny die anderen wissen als sie an kamen.

Mein lieben Beyblader mit einem direktes Gespräch mit denn Wild Thing sind wir zu einer Einigung gekommen Einwahl Turnier statt das bedeutet es gibt wieder Vorrunden Kampfe, aber kein zweier Team sondern ein Vier Team das bedeutet im eine Offizeles Turnier Kämpfen Vier gegen Vier und jeder gegen jeder am 25.04.06 fangt die Vorentscheidungskämpfe an.

" Ja es geht los und Max wirt ein teil unseres Team' s oder Max?" "ahm Ja doch ,aber wirt das nicht erst nach dem Vorrundenmatch entschieden Tyson" " Klar aber ich hoffe doch das du es schaffst!" " Und ich Tyson wünscht du mir kein Glück" " Dichi du bist doch auch der Weltmeister also bist du super genug um dir Glück zu wünschen du schaffst es auch so" erklärte Tyson.

Max ging weg von der Gruppe und rief bei seine Mama an und bet sie um etwas und zwar wann Rick Lust hat wieder mal zu Beybladen so er nach Japan kommen und mit machten. Legt wieder auf und ging in Tyson' s Garten um zu über, als Tyson ihn rufet dreht sich Max um und rannt Tyson entgegen doch sah er nicht denn Stein. Max stolpert über denn Stein und riss Tyson mit in die Tiefe, als sie ihre Augen öffneten lag Max auf Tyson ihr Lippen hatten sich bald berührt, tief guten sie sich in die Augen. Grün Augen trafen auf Schwarze Augen und Tyson lief Rot an genau so wie Max "Tyson ,Max wo seit ihr" schrie Hilery als sie ganz langsam zum Garten ging. Max stand schnell auf und half Tyson hoch, als Hilery die Beiden sah hielt Max Tyson' s Hand noch immer fest " Was macht ihr da" musste Hilery wissen "Nicht über Haupt Nicht" erwiederte Tyson mit einem Knallroten Gesicht "ach so na ja denn kommt bitte rein Spike will euch was Fragen" "Ja wir kommen"

} Hmmmm... da stimmt doch was nicht Tyson ist ganz rot gewesen{}Ach was das ist bestimmt nur ein Einbildung von mir, na ja also los ab zu Spike{Und so rannt Hilery hinter Max und Tyson her bis ins Haus.

" Gut sind alle da oder fehlt jemand" "Also ich bin der Meinung das Tyson, Max, Daichi für die Vorrunden an melden soll ist das OK" " warte Spike! ich warte noch auf einen Anruf wenn wir Glück habe will Rick mitmachen ist das OK für euch" fragt Max im flüstre Ton. "Cool und wann weist du es Max" "Ha wann mein Mama mit ihm gesprochen hat und zurück ruft warum Tyson?" "Ganz einfach weil Rick ein guten Beyblader ab gibt und da wir von Ray noch Kai was hören brauchen wir einen Vierten Mann" "genau Tyson und da ich nicht mitmache braucht ihr ihn" sagt Spike so plumpt heraus. Grrrrrrrrrrrr! "Max es ist für dich" Schrie Tyson' s und Spike' s Großvater " Dank! JA ist das war O k wir holen ihn ab und wann morgen um 15.00 Uhr ja dank Mama Tschüss"

Max legt aus " Und was ist nun" "Morgen um 3 kommt er an, am Flughafen" " Cool jetzt sind wir ein Mannschaft.

Inzwischen in Russland: Ray ,Kai und die anderen gugen sich die Nachrichten noch einmal an " Wau! Das ist viel harter als sonst und wenn schicken wir ins rennen Kai" frag Tala " Ist doch Klar du Tala und Ich" "ah Kai es hießt Vierer Team" " Das weiß ich auch Deswegen ruft Ray jetzt auch Lee zu uns" " Was ich soll bei euch mir machen" Erschrak Ray und Kai flüstre in sein Ohr " Du weißt das du mir gehört oder hast du es Vergessen?" und Ray' s herz fingt an zu schlagen } Nein das habt ich nicht, obwohl das gar nicht so schlecht wär da Kai gegen Tyson fast gewonnen hätte{ " O K gib mir mal das Telefon ich frage Lee" sagt Ray nimmt das Telefon und flüstert noch schon in Kai' s Ohr " Das koste dich einen Kampf mit meinen Gefühlen heute Abend verstanden, ich lass die Fetzen fliegen" Kai wirt unter seinen schal ganz Rot und sein herz Explodiert bald so fühlt er sich. Ray wählt die Nummer von Lee " Hy Lee du hast bestimmt von dem Turnier gehört, also es ist so das ich in Russland, jetzt bin und Kai helfe gegen Tyson zu gewinnen, aber uns fehlt ein Mann wie wer' s."

" Ja ich warte... und was ist nun, Ja du bist da bei OK das ist toll" Ray legt auf und bring das Telefon in die Küche ohne ein Wort zu sprechen, als er wieder kommt frag Tala " und was ist nun Ja oder Nein" " er macht mit ich so ihn übermorgen abholen vom Bahnhof" " Das kann Tala machen ich möchte dir unsere neuen Übungsplatz vorstellen" "Ist OK Kai soll ich ihn dann mit bringen zum Platz" Klar doch ach Tala du hast doch noch Platz bei dir zu Haus nimmst du ihn auf, hier ist kein Platz mehr?" "was aber...a na gut er kommt in meine Wohnung wie du willst Kai" } Das versteh ich nicht die Kirch hat mehr Platz als ich, warum will er nicht das Lee ihr schlaft aber Ray schon ist da was zwischen den beiden Ach ne Kai Mark bestimmt nicht zu viele Besucher, so war er schon immer so {" Los lass uns Kämpfen Tala" "was wenn du willst Ray" "klar das will ich"

}Tala vermutet was und das muss ich im keim ersticken, ich hoffe Kai wird nicht sauer sonst ....{dacht Ray und fing an zu Kämpfen. "hm"} ach so ist es Ray will ein falsche pferde legen um Tala zu beruhigen, gut gemacht Ray aber trotzdem wirst du was erleben{ dacht Kai und grinste. "Los Driger mach ihn fertig" "Das denkst und träumst du wohl Ray Los Wolbeug" ein harter Kampf bricht zwischen ihn aus.

Was passiert woll bei Tyson?

"los Daichi zeig mir mal wie gut du wirklich bist" "das mache ich Max mit vergnügen" "Was für ein Power Daichi heute hat, ah Chef wann bist du fertig ich halst nicht mehr aus" " Ja Tyson ich brauch nur noch deinen neuen Gewichtring rein bauen, ah wo ist er denn" "Wo ist was Chef dein ring ist weg meinst du denn der auch denn Tisch in der Stube liegt" "Ja denn ich hole ihn schnell" "wart Tyson ich komme mit" Kenny und Tyson ziehen die Tür zur Stube auf als sie Plötzlich ein Geschrei zu hören war. Spike rennt hin und sieh Kenny und Tyson Knallrot, Nasenbluten und einig Beulen " was ist mit euch passiert" " ah Hilery hatte sich gerade Umziehen wollen was ist passiert" "ach so und ihr sein da zu gekommen deswegen liegen ihr ihre Schuhe ." "Au, AU Auu" " und dann auch noch mit absetzen wie gemein" Jamat Tyson und Kenny stimmt ihn zu.

"Das kommt da von kann ich mein Schuh wieder haben" "klar doch hie bitte aber einen Rat gebe ich dir nimm lieber eine Vase beim nächsten mal" sagt Spike und grinste sie an}Ah was war denn das jetzt wie so eine Vase, das versteh ich nicht??{" Hy Spike was meinst du damit" " Nichts du musst schon selber darauf kommen" Tyson, Kenny kommt ihr bitte Daichi und Max sind fertig" }Hm Tyson passiert es also auch nur das er Schuh abbekam und ich eine Chinesische Vase Au tat das weh damals{dacht Spike und ging zu denn anderen die schon warten. " Wo ist Tyson ich will mit ihm kämpfen und zwar jetzt und nicht morgen oder übermorgen.

Was ist in Russland los?

"ah Kai sorry, aber wir müssen noch was erledigen und deswegen verschwinden wir jetzt und nicht erst heute Abend!" "Wenn es sein muss denn geht" "dank Kai wir machen es wieder gut O k also bist morgen

da Tschüss Ray" sagt Tala noch schnell und rannte zu denn anderen die schon los gegangen sind.

"Ray du müsstet mal unter die Dusch du Stinkst" lies Kai von sich "ah ja da hast du recht und willst du mit kommen Kai" "aber immer doch wir haben noch ein Rechnung zu begleichen wegen vorhin du weist schon das mit Tala" "was aber er...." Ray wollt noch sein Satz zu ende Sprechen, aber Kai zoge ihn schon zu sich und gab ihn ein Kuss.

Dann man er ihn an die Hand und ging mit ihn zu denn Duschräumen. Klatscht Ray an die Wand und Öffnete die braus. Eisigkaltes Wasser kam heraus Ray Zittert ein wenig und zog Kai mit unter denn Wasserstrahl.

Kai dreht auf Warm und riss die Kleidung von Ray herunter. Ray der ganz durchnäss war umarmte Kai und verpasst ihm ein paar Knutschflecke am Hals, nahm er Kai' s Klamotten die selber schon durchnäss waren von deinem Leib. Lippe an Lippe Knutschten sie unter der Dusche herum und immer ein Hand massiert denn Körper des anderen von Oben bis nach ganz unter so das Ray dieses mal Stöhnen müsst, aber Kai hielt ihn denn Mund mit seinen Mund und Zunge zu. Und immer mehr massierte Kai Ray' s Körper, dieser konnte sich kaum rühren als plötzlich Kai hin nahm und umdreht so das er die kalten Fliese mit seinen Oberkörper spürt. Kai fing an immer tief leckte Kai Ray' s Körper mit seiner Zunge ab und Sein Bestes Stück kroch immer tiefe in Ray ein, so das Ray an fing zu schrei aber Kai muss Ray' s Mund zu halt mit der Hand. Immer wieder beiße Ray in Kai' s Hand um die Schmerzen zu er tragen da es sein erstes mal ist, als Kai zusammen bricht vor Erschöpfung, Kann Ray ihn noch auf fangen. " Kai ist als in Ordnung" fragt Ray ihn und zieht ihn aus der Dusch heraus."Kai geht's wieder" "Klar warum nicht" flüstre Kai und steht auf. " jetzt bist du dran Kai" flüstre Ray und zehrt ihn in die Dusch herein bis Kai die Fließen spürt und diese mal kann Ray zeigen wie es ist Gepopt zu werden von hinten, aber auch Ray' s hand muss da unter glauben weil auch Kai seine Schmerzen an Ray aus lasst. Immer mehr, mehr und Schneller Schlagen die Herzen der Beiden im takt als sie es tun bis auch Ray von Erschöpfung zusammen bricht und in Kai' s Armen fallt .Kai schleppt ihn in sein Zimmer legt Ray auf sein Bett und Schlaf neben Ray ein. Am Nachmittag wachen Ray und Kai in Kai' s Zimmer auf ohne Kleidung auf.

Kai legt sich auf Ray und sagt " Morgen" und gibt ihn einen Langen leidenschaftlichen Zungenkuss so weit das Kai mit Ray' s Gaumen spielen kann und Ray streichelt ganz sanft mit einem Tuch denn Rücken von Kai herunter, so Sanft das er Gänsehaut bekommt.

Was machen wohl die andern:

"Los Dragoon mach ihn fertig" "Das denkst du Tyson, los Draciel Wasserfair Attacke" "Was das kann nicht sein" " Tyson hat verloren Max ist der Gewinner" rief Spike mit grinsen Gesicht aus. "Hy Spike was so der Scheiß du freust dich ja richtig das Max mich aus der Arena rauswarf" "ja na und was willst du machen mich heraus Fordern" Nein er nicht aber ich" "Ah?? War ist das und wer bist du?" "Aber, aber Spike hast du ein kurze Gedächniss schämtig" " Ah ja wenn das nicht Jina die Gewitterkönigin ist" "ah????? War ist das!" "Du weist ganz genau das ich diesen Namen hasse Spike" "Hy Kara schön dich wieder zu sehen" "hallo Leute nah wie geht' s so" "Gut warum fragst du oder willst du unser Beyblads stehlen" murmelt Hilery. Alle gugten Hilery erstaunt an, aber Kara lacht und flüstert in ihn Ohr "Wenn da hatte ich dich erst entführt du klein Polizisten und zur Zeit habe ich ein ganz anderes Problem" "Ah was meinst du" "Ah wie soll ich es sagen Spike hat mir was da gelassen als Geschenk bevor er los ging" "ach ja und das soll ich dir glauben" "klar es ist nahmlich schon 4 Monate alt" "Was es ist..." "Leise ich will' s Spike später sagen". Die Männer wunderten sich warum sie so flüsterten. Hilery ging und zog Spike in die Stube und macht die Tür zu "So und ihr geht trainieren los" "aber" "nichts aber los geht schon" }So ein Sklaventreiberin! typisch Hilery{. End diese Kapitels
 

Neuigkeit für Spike mit Vater freuten

"Nanu was war das denn jetzt" "Man Spike ich muss dir etwas sagen" "ja was ist Kara sag schon" " Du weist doch noch in der Nacht bevor du auf gebrochen bist" "Ja was ist da mit" "Du hast gesagt es war die schönst Nacht" "Was sie auch, aber was willst du mir sagen damit" "tja dies Nacht war nicht nur für dich etwas besonderst sonden auch für.." "Für wenn sag schon für wenn" .Kara holt tief Luft und schließt die Augen und sag" Für unser gemeinsames Kind" Spike gut Erschrock bekommt kaum noch Luft und sag ganz Zitterig Stimme "Uuunser Kkkind" Spike fangt sich und frag sie noch einmal " Du und ich wir beide bekommen ein Kind kneif mich mal das ich nicht Träume Au! Es stimmt als doch ich werde Vater" "ja das sag ich schon die ganze zeit du Arschloch" "Ah warum". Und mit diese Frag geht er heraus "Hy Tyson, Daichi, Max ,Kenny und auch du Hilery seit heute Abend mein Gäste also Schluss für heute es gibt was zu Feiern" "ah ja und was Spike" "Ganz einfach Tyson du wirst Onkel" "Was werd ich Onkel dann bist du Vater, Spike oder" "ja Kara ist Schwanger und das muss gefeiert werden" "wasssssss Kara ist die Mutter" schreit Tyson so hatte es sich nicht vorgestellt.

Wo sich jetzt Tyson auf die Party vorbereiten gugen wir mal zu Ray und Kai.

"Hy Kai sollten wir nicht noch ein bisschen trainieren" " Ist das kein tranig Ray" "au nicht so doll Kai! au das tut weh" "Ach so das tut weh mal sehn was noch weh tut" Kai Schleck von Ober nach Unter über Ray' s Körper immer in Richtung Unterkörper .Ray beiß Kai in die Arm macht Knutschflecken streichelt seinen ganzen Körper. Kuss über Kuss wird ihnen Heiß und heißer. Ray liegt mal wieder auf Kai und massiert ihn, immer mit einen Gedanken } Ob es überhaupt will{Kai schreit als Ray ihn von hinten wieder mal ein gefallen dürch für immer lauter wird Kai so laut das Ray ihn Küsst muss um ihr zu Dämpft. Aber auch Ray' s muss schreie als Kai denn spieß umdreht und mit ihm Popt dämpft er die Schrei, weil er nie Weiß ob die anderen zurück kommen. PADAM PADAM PADAM ist das einzig was sie hören wie ihre Herz rassen immer schneller um so lange sie zusammen sind. Aber Ray mach Kai immer heiße und heiß um so mehr er mit denn Eiswürfeln über Kai' S Körper geht und ihn Küsst danach die stehlen, so heiß halt er Kai gemacht, das er fast kocht. Plötzlich springt Ray auf zieht sich an und geht um Kai ein aus zu wischen was ihm auch Schwer fehlt, da Ray selber ganz scharf ist. Kai der übelst heiß ist spring auch auf und zieh Ray wieder ins Bett reist ihn die Kleide vom Leib und er Kutsch mit Ray rum. Bis Ray wieder aus dem Bauch liegt und Kai im ein Ladung verpasst so das, man Ray hört kann wie erstöhn aber auch Kai hört man ganz leise keuchen. Kai bricht über in zusammen und land auf Ray der sich umgedreht hatte. Ray kuschelt mit der Fix und Fertigen Kai noch ein bisschen, was die Knutschflecke an Kai' s Hals beweisen, wenn er ohne Schal rum rennen würde. Gegen Abend wacht Kai auf, neben ihn lieg Ray der seine Armen umhin gelegt hatte} Er ist so niedlich ob er Schlaf oder wach ist und sein Haut{Kai rück noch ein bisschen näh an Ray und schlieft wieder ein.

Was machen die anderen mal gugen lassen wir die Beiden schlafen.

"Kommt ihr wir wollen los" "ein Moment Spike" schimpft Tyson in seinem Zimmer herum.

KLOPF! KLOPF! "Tyson bist du fertig" "Ja gleich geh schon mal Kenny" sagtTyson. Tyson rennt aus der Tür und stolpert und eine Teppichkante. Max der gerad aus seinem Zimmer kommt bekommt vom fallenden Tyson ein Kuss auf die Lippen. Max und Tyson werden beide Knallrot als sie ihr Augen öffnen und ihr Lippen sich berühren. Ein schlucken von Max und Einblick in Tyson' s Augen macht ihn noch röter als er schon ist aber auch Tyson' s Gesicht färbt sich mehr und mehr. Um sie herum Verschwindet als und sich sehen nur sich hören ihr herzen schlag die immer lauter und lauter werde und so schnell, das es stich in der Brust diese Augenblick wir von Hilery' s Rufen gestört als die ganz langsam die Treppen hin auf kommt. Tyson bemerk als erstes das sie komme als steht er auf und zieh schnell hoch diese ist noch nicht richtig bei sich ist "Hy Max als in Ordnung wie geht's dir" "Hy wo bleibt ihr denn Spike und die anderen waren, ahm ist als in Ordnung Jung' s" "Ja als O k Hilery" Tyson merkt nicht einmal, das er noch Knallrot ist nur das seine Naseblutet.}Warum ist er so rot wie heute Früh, Hmm! da ist doch etwas in Busch, aber das bekomme ich schon heraus{ mit diesen Gedanken ging sie zu denn anderen. Es war ein Lustig Feier bis 0 Uhr ging sie. Am nächsten morgen wachten Kenny und Hilery unter eine Bettdeck auf so wie Tyson und Max. Durch Hilery wurden fast alle geweckt bis aus Spike Kara und Daichi die im Garten Beybladeten durch denn Schrie liefen sie hin Haus.

KLOPF! KLOPF!

"Hy Kai! Ray ist nicht in seinem Zimmer" last Tala durch die Tür Kai es wissen aber Tala bekommt nur ein "AH" zu hören. "Hy Kai auf stehen beeilt dich wenn Tala noch mal kommt muss ich weg sein" flüstert Ray in Kai' s Ohr "was Tala ist schon da wie spät ist es zwei Minuten vor um7 Uhr".

"So ein Mist du hast recht Ray aber letzt los Tala kommt meisten' s aller 5Minuten hier vorbei".

"Ray wart mal" "was ist denn noch K..?" Ray konnte nicht einmal nah seinen Namen sagen hatte er Kai' s Lippen auf seinen danach umarmte Kai Ray und flüstere " Bleib so wie du biss nicht nur im Bett auch im Beybladen, aber viel mehr im Bett mein Schatz" und Ray' s Augen werden größer und größer.

"Los Ray du musst gehen" "Was wie ach ja stimmt ja ach, Kai bleib du auch wie du bist" Kai ahnt das Ray es sagen würde aber er war trotzdem überrascht und sprachlos.

}Er ist meine nur meine keine bekommt ihn weder eine Frau noch ein Mann{kreisten diese Gedanken in seinem Kopf herum als er sich Anzog. Hy Tala vergiss nicht Lee ab zuholen" "Ja Kai ich denk dran" Schönen guten Morgen ihr alle" "Ja guten morgen Ray und hast du gut geschlafen" "Ja" legte Kai ab, das Tala keine verdacht heckte. Los Ray, du und die anderen kommt mit mir" "Ja und Tala" "er holt deinen Kameraden Lee ab" "Ach ja er wollte kommen" sagt Ray und ging hinter denn anderen mit. Tala wundert sich etwas und macht sich sauf die Socken um Lee ab zuholen vom Bahnhof.

Rick warte schon ein halb Stund auf Max als plötzlich " Hy Rick da bin ich wir hatten ein klein Pane mit dem Auto also Sorry!" "hm nächst mal gibt' s was auf die Hörner kleiner verstanden" Klar wie immer du bist und bleibst der alte Rick" sagt Max und grinst nur noch da muss Rick anfangen zu lachen. "So da sind wir hy Rick Max hat dich gleich gefunden kein Wunder mit diese Musik" Lester Tyson noch schnell bevor sie zu Auto gehen. "ich hoffe Rick du hast Hunger" "warum" Weil mein Frau für dich etwas vorbereitet keine angst nichts was Max gerne ist" "Da bin ich aber froh". Und so fahren sie mit ihren neuen Kollegen nach Haus. Aber auch Lee warte "Hy du bist doch Lee" "Ah ja ach ich du bist Tala" "Ja ich soll dich abholen da Ray' s Training vor geht meinte Kai" Ist O K wenigstes er ich Abgeholt von wenn ist egal" "ja das stimmt komme die anderen warten auf uns" lies Tala noch los als er sich umdrehte. "Wo gehen wir hin Kai! ich glaub Ray ist es viel zu kalt ach ja" "Geht einfach gerade Aus OK" sagt Kai und bleib stehen bis er Ray sieht.

" Wollen wir es mal ihr machen ein und alle meine Schatz" flüsterte Kai in Ray' s Ohr der gleich Knallrot wird und ihm wird auch warm. "es geht schon ich war nur noch ein bisschen Müde."

"Dann ist ja gut" sprach Kai und ging wieder an die Spitze. "Ray geht' S ja schon besser wie hast du das gemacht Kai" "Ganz einfach ich habe gesagt das Tyson ziemlich enttauscht wäre wenn du aufgibst" "Ach so dann ist es wie bei dir du denkst immer an Tyson wenn du Kämpfst" }Ja genau wie bei mir{ dacht Kai.

Der Schneesturm wird heftig und heftiger man kommt die Hand nicht einmal mehr erkennen aber die Gruppen Wanderte bis zu einem Berg dort machten sie ein Pause um auf Tala zu warten. "Ray kommst du bitte mal mit und ihr warte ihr, Ruft wenn Tala kommt OK" "Ja Kai". Ray ging ein Stückchen als plötzlich Kai ihn an denn Felsen wirt und ihn küsst ganz sacht ging Kai' s Hand in Ray Hose. Ray wollt schreien aber Kai dampft dies schrei immer mehr warmer wurde Ray, aber auch Kai. In dem Moment als Kai Ray' s

Ausziehen will hört er ein Stimme "Hy Kai Tala kommt" " Ja wir kommen" lies Kai die anderen wissen.

"Lauf mich weg Ray ich bin noch nicht fertig mit dir" flüstert Kai zu Ray und Ray sagt leise " Warts ab jetzt bin ich am Zug als Mach dich fertig für mich" Kai grinst nur und zog seinen Schal hoch. Ray hatte ihn wieder einmal ein paar Knutschflecken hinter lassen auf Kai' s Hals. "Hy Tala das ging aber ziemlich langsam wo warst du" "Aber Kai ich sollt doch Lee holen" "Ja na und du bist zu langsam" "Kai es war mein schuld ich war zu langsam und nicht Tala" "Na gut denn mach ein kurze Pause" "Hy Lee da bis du ha ich dachte schon der Schnee hat dich zu ihn geholt". "So könnt ich wieder es ist nicht mehr weit" "Ja wir können weiter Laufe" lies Tala wissen und sie gingen weiter unkefair Ein halbe Stund wanderten sie über Eis und Schnee bis sieh ihn sahen einen riesigen Berg das ist er sagt Kai zu denn anderen. "wie heißt der Berg?" "Das ist der Lapusa" "Der was, der Lapusa" Der Lapusa ist ein unbekannter Berg" "hier trainiert Kai immer und immer wieder "sagten die anderen zu Ray und Lee. Kai liebt diesen Berg weil er unberechenbar ist und du nie weist was passiert wenn du Bladest erzählt Tala Lee da Ray zu Kai ging und hin Heraus Vordreht zu einen Match, Rund um der denn Berg " Warum nicht wenn du willst Ray" grinst Kai Ray an und macht sich Fertig. 321 Let' at Rip ging nur noch zu hören Ray und Kai verschwanden mit ihren Beyblade um die Ecke in ein Höhle die Kai gut kennt. Kaum waren sie weit weg von denn anderen nahm Kai Ray und befummelte ihn wieder, stieß ihn an die Wand und Knutsch um seinen Hals herum bis Ray Kai in der Schnee stieß und auf ihn setzt RATSCH waren Kai' S Klamotten von im herunter und auch sein Gürtel ab. Ray zog die Hose runter und nahm Kai' S beste stück und massiert ihn so das Kai stöhnen musst da aber Ray ihn gleich Zeitig küsste hörten die andern nicht wo denn treiben der zwei. Kai war erstaun über Ray da er immer an ständig war, aber Ray flüstert in Kai' S Ohr " Ich bin dein aber du gehörst auch nur mir und das bleibt auch so verstanden mein liebster!" } Ist das wirklich Ray{ denkt Kai in einem Stöhnenten zu Stand.

Aber auch Kai lasst dich nicht nur Verwöhnen sonder reißt Ray die Kleidung von Leib und massiert ihn mit Schnee so das Ray Gänsehaut bekommt plötzlich hören sie ein Grummeln und es bebt die Erde. Die höhle wir von einer Lawine Verschüttet aber aus Tala Lee und die anderen wurden mit gerissen und weit weg gebracht mehr als ein drei Stunden marsch vom

Berg entfernt. "Hy Andre das hast du gut gemacht du und deine große Klappt" Ach ja kommt doch wenn du ärger suchst" "Hy hört auf vergesst ihr nicht etwas" "Ah? Ja Tala du hast recht wo ist Kai und wo ist Ray". "Hy Kai ist alles in Ordnung" "Ja Ray, aber wo bist du es ist zu dunkel um was zu sehen" "Folge meiner stimmt dann findest du mich" Ray spricht etwas um Kai dann weg zu weisen und Kai findet Ray aber an statt nur neben ihn hin zu setzen nimmt Kai Ray und Knutsch im Dunklen mit ihn rum um die Zeit zu verkürzen flüstert er nur noch. Aber K..., war der letzt Buchstabe den Ray raus bracht, da Kai ihn wieder mal ihn befummelte und mit ihn Popen wollte. Und wieder lies Kai Ray keine Atem Paus immer starke wurde und auch das Stöhnen von Ray wurde lauter und lauter bis ein paar spitze Stein fasst die Beide durch spitzt hatten wenn Ray nicht schnell mit Kai zur Seite dreht hatte. Ray lag wieder auf Kai und dachte } Jetzt werde ich mich rechen für das!{ was Ray auch tat schneller schrie Kai zu Ray und Stöhne immer lauter. Ray und Kai wurde immer wärmer und wärmer bis Ray vor Erschöpfung zusammen brach. Kai fing ihn auf Küsste ihn und sagte "Mein geliebter Schatz du bist mein und ich bin dein, für immer und ewig" und Kai schlief unter Ray ein.

Eng an einander Gekuschelt träumten sie von Sieg, Rum und ihren Partner.

Zur Zeit in Japan

"Hmmmm!! das schmeck darf ich noch was haben von denn Rickenso" "klar warum nicht es ist genug da" "wollt ihr noch was" "oh! nein danke die sieben Teller haben mir gereicht" " Aber ich will noch was wenn ich darf" "Aber klar Daichi ich hole dir noch was" "ahm! Warte Kara lass mich das machen und du ruhst dich aus" "Was aber das ist" wollte Kara noch zu Spike sagen, aber er war schon in der Küche. RUMS, PLATSCH! Hört man nur noch " Oh nein was war das denn jetzt für ein Geräusch, Spike finge weg und raus aus der Küche" schrie Kara nur noch und dacht }Männer solche Tollpatsche{.Kara schob Spike aus der Küche gab ihn denn Teller für Daichi und Schluck die Tür zu. "Oh! Oh! Spike das war etwas über trieben" meinte Hilery räumte Tyson' s, Kenny' s und ihren Teller weg, klopfte an die Küchentür " Kara darf ich rein kommen" Ja komm aber pass auf es liegt einig Scherben herum" "OK ich passe auf ist alles in Ordnung" " Ja !ich bin Schwanger und nicht Tot krank als müsst ihr mich nicht in ein Seiden Tuch ein wickeln und in eine Kiste mit Watte legen"

Ach so, du meinst was Spike die ganze Woche macht bring dich auf die Palme." "Genau du hast es erfasst" meinte Kara und nahm Hilery die Teller ab. "Sage mal Kara wieso, sagst du es nicht Spike was dich so bedrückt" fragt Hilery und ging aus der Küche. "Hy Tyson ich wette mit dir das du es nicht schaffst drei und mehrere Beyblads zu kontrollieren" und um was Wetten wir Max" weis nicht" "wer denn Abwasch macht von euch" sagt Kara zu ihnen.

"ja genau um das Wetten wir Tyson und bist du da bei!" "Von mir aus ich werde ihn so oder so nicht machen müssen".

Eine Stunde später!

"Ach Tyson! vergiss nicht die Gläser zu Pulliehren und ob recht' s in denn Schrank zu stellen ohne, das eins kaputt geht und die Teller unten links aber nach Größe Ordnen! OK" lies Kara Tyson wissen als er Küche aufräumen muss.}Diese blöde Wette es war doch klar das nicht alle Beyblade ich kontrollieren kann und ich musst auch noch in Max' s falle tappen, ich bin ein Idiot.{dacht Tyson als er aufräumte. " Au Au " "Kara was ist denn" "Nichts nur das dein Kind mich tritt" "was es tritt dich, darf ich mal fühlen" "Ja von mir aus wenn du willst! au au" "Ja du hast recht es tritt" "sag ich doch".

Ob Ray und Kai endlich aus der Höhle raus sind mal sehen?

"Hy Kai! Hy Kai!" }Er ist ganz kalt und das ist mein schuld{ dacht Ray und küsst ihn und befummelte ihn so lang bis Kai aufwacht und sich dreht so das Ray wieder unter lag. Kai drun hin Ray ein und Küsste Ray so das er nicht schreien konnte immer schneller wurde Kai. Er macht es so lang bis er zusammen brach und aus Ray' s Körper landet und Ray ihn noch ein paar Knutschflecke verpasste. Ray fiel auf, das Kai kochte er war ganz heiß} Ob Kai Fieber hat ich hoffe nicht{dachte Ray und sucht ihr Klamotten zusammen, was er nicht ganz konnte da Kai ihn wieder zu sich schlief und ihn Abknutscht "Man dir keine sorgen um mich mein liebster mir geht es du" flüsterte Kai mit piepsigen Stimmen in Ray' s Ohr. Aber Kai befummelte Ray immer mehr und mehr bis Ray etwas hört " Kai wart mal hörst du das auch es hört sich wie, wie Beyblads an Ja es sind auch Beyblade" Ray zog sich schnell seine Sachen an und half Kai mit denn Kleidung anziehen. Ray hörte ein stimme "Kai, Ray seit ihr hier drinnen Antwortet wenn ihn mich hört" "Tala ihr sind wir, Kai scheint es nicht so gut zu gehen" "Was ist das war Ray" "also los Jung' s Kai geht's nicht gut" lies Tala die anderen wissen."Endlich haben wir sie gefunden" erwidert Lee "Hy Kai was ist mit dir" fragt Ray bevor sie durch denn Schnee kamen. "Und Ray was ist mit Kai" "ich habe keine Ahnung als ich aufgewacht bin ging es ihn schon sehr schlecht und er glüht richtig ob er Fieber hat". "Wollen wir nicht hoffen, denn Kai wird immer stinkig wenn er nicht auf stehen darf und Beybladet!" "OH, ja das stimmt und die Vorrunden beginnen bald" "Und was machen wir jetzt" " Die vorrunden sind erst in Zwei Wochen also hat er noch zeit gesund zu werden" "Aber Ray wie denn" "ganz einfach ich braucht Kamille Fingerhut und was es nur hier gibt Salbei" "Ja und was willst du da mit" " Ganz einfach ein Tee mit Honig und eine Hühnersuppe mit Salbei". Ray' s Medikamenten Bestellung klang ein bisschen komisch aber wenn es dem Team hilft dachten alle und brachten Kai in die Kirche in sein Bett. "wie geht es ihn" " gut mach euch keine Sorgen ich kümmre mich um ihn" Warum kümmert sich Ray so um Kai das hat doch nicht mit dem Turnier zu tun nein was ist in der Zeit in er Höhle passiert schließlich waren sie allein die Beiden und das drei Stunden lang{"Ach Tala kommst du bitte mal" "Hy Tala komm noch mal her bitte" "ah Was ach so ja warte ich kommen Ray" " Gut ich dachte schon du hättest mich nicht gehört" "Sorry Ray ich habe mich nur gefragt was wir machen wenn Kai nicht gleich gesund wird" " Hmm da hast du recht aber wer sollte nach deinen Meinung für Kai ein springen" " Auf keinen falle einer von denn unseren habt ihr nicht noch jemand der gut ist oder besser ist als Andre?" Ach da fehlt mir jemand ein denn du sogar kennst Tala" " ach ja und wer ist das" " Ein ehemaliges Mitglied der Blitzkrieg Boy's und sein Name ist!" "warte ich glaub hin wirklich zu kennen und zwar hieß er Hydeto oder Hyde durften wir ihn nennen" "geh genau mein Kleiner Bruder ein ehemalig BK Boy und Whitiger ist Perferkt für einen Ersatz Mann" "Da hast du recht Ray".

Und so versucht Ray seinen Bruder zu erreichen um ihn zu fragen was gar nicht so einfach ist wie es scheint und er muss sich noch um seinen liebsten, Kai kümmern.

2Tag nach dem Unfall in denn Bergen!

" Hy Brüderchen endlich kann ich dich erreichen" "Was ich will, ist das du bei denn Blitzkrieg Boy' s wieder mit machst und wenn du, es schon nicht wegen Kai oder Tala willst machen, dann bitte ich dich, das du es für mich machst OK!" "Und Ray was hat er gesagt" "er hat abgesagt und nun Entschuldigst du mich bitte da ich nach Kai schauen muss" "Ist ok wir machen so, so Schluss für heute sag Kai gute Besserung von Uns allen wünschen wir ihn" "Ja klar das richt ich aus bis morgen dann" Tschau Ray" sagt Tala und geht mit Lee und denn anderen nach Hause.}Ob der Tee etwas geholfen hat, mal sehen wie es ihm geht{dachte Ray als er zu Kai unterwegs war.

Ray ging ins Zimmer, drehte sich um und schloss die Tür, als plötzlich irgend jemand nach seinen Arm greif und ihm zu sich zieht " Hy K..."Ray war überrascht und wollt Kai' s Namen sagen, aber da war sein Zunge schon im Mund von Kai verschwunden. }Na Ray wie war das Zwei tag ohne mich{dacht Kai als, er Ray die Kleider vom Leib riss und ihn Streichelt genau so wie es Ray gemacht hat als Kai Fieber hatte. Ray' s Hose flieg durch die Luft und auch die von Kai.

Kai drinnt in Ray ein der wieder Schreien muss und immer toller mach es Kai Ray kann gar nicht auf hören zu stöhnen. Tala der noch etwas vergessen hat hört die Geräusche aber denkt} Dies alten Gemäuer kein wunder, das Kai krank wir, aber es klingt seltsam, ob ich ihn nach gehen sollt, besser nicht wer weis was das ist{ und Tala holte was er vergessen hatte.

"Hyyyyy Kaaaaaai bisssst dddddduu diiiiir siiiiiicheer daaaaas eesss diiiiiiir guuuuuut geeeeeeeht" "Klar oh mein liebster ah Ahhh" Stöhnten Beide aber auch ihre Herzen klopften wie wild PADAM, PADAM ,PADAM ,PADAM sie rassten so schnell das Ray und Kai Tomatenrot wurden. Kai bracht nach einem guten Gefühl zusammen und wieder Vorerschöpfung, aber Ray nahm diese war und dreht sich mit Kai der fix und fertig ganz Überrascht war. Ray drang nun in Kai ein der ebenfalls Schrie doch lies es Ray nicht zu.

Stöhnen über stöhnen lies Ray keinen ton aus Kai' S mund heraus und um so mehr Kai stöhnt um so heiße wurde Ray' S Körper bis auch Ray da Gefühl bekam und zusammen bricht.

Aber kommt Ray noch schnell in Kai 's Ohr etwas flüstre " Mein geliebter Kai, wie Rot dein Lippen sind und dein Haut ist genau so weich wie meine wenn nicht noch mehr ich habe dich vermisst dich zu spüren am ganzen Körper" bevor er auf Kai ein schlief, Kai wurde blass und sein Herz Explodierte fast unter diesen Worten fing sein Kopf an zuglüht so Rot wurde er.

}Ray! Ray ! was ist das, was mich um gibt bin ich wirklich in Ray verliebt, so ist er doch mein, nur für mich allein{dacht Kai und leg seinen Arm unter Ray' s Kopf gibt ihn ein Kuss und schlaft ein.

Was passiert wohl bei Tyson und Co.

"Schon seit mehr als, drei Wochen hat sich weder Kai noch Ray gemeldet" stellt Tyson fest "Und es ist noch schlimmer Geworden" "ah was meinst du Hilery" " Lee soll auch auf ein Reise gegen sein berichtet mir Maria als ich Anrufet um nach Ray zu fragen" "Ja und Tala sagte das Kai auch verschwunden ist" erwidert Kara die gerade denn Telefonhörer auflegte. "Macht euch um die keine sorgen sorgt euch lieber wegen morgen denn Rick und Max sind die Ersten die kämpfen" sagte Spike als er rein kam und ein Liste auf denn Tisch legte gugt euch das an.

Kampflist vom Ort Siebuja.
 

Rick : Doggi, Tyson :Spional Kid

Max: Teminator, Daichi: Monster

Das sind die ersten Runden

Zweit Runde

Tyson: Robin , Max: Tara

Rick: Maximillion, Daichi: Elke

Und sieben weitere Runden.

Achte und letzt Rund

Tyson: Rick Sieger

Max: Daichi Sieger
 

"Was führ eine Paarung also werden sie im Halbfinal aufeinander Treffen wenn sie Glück haben" sagt Kenny und anlüsierte die Daten.

"Gott sei dank, muss keiner vor uns gleich gegen euch kämpfen" sagte Max erleichtert.

"Schluss jetzt aber in die Feder mit euch es ist schon fast Mitternacht" sagt Kara und macht das Licht in der Küche aus "Da hat Kara recht, sonst sind wir nicht aus geruht also guten Nacht ihr alle" sagte Tyson und ging in sein Zimmer, auch Daichi war schon müde "schönen guten Nacht wünsch ich euch" "Ja und ich dir Daichi los Rick gehen wir auch nach Haus" Soll ich euch noch schnell Fahren" fragt Spike " Ja dank das war nett" meinten Max und Rick die auch sehr Müde waren.

Am nächsten Morgen in Russland.

Und wieder wurden Ray und Kai von der Russischen Sonne geweckt.

" Schönen guten Morgen Kai" Sagt Ray als er über Kai' s Hals ging und Kai schnappte sich Ray' s kopf und gab ihn einen zärtlichen guten morgen Kuss " Das wünsch ich dir auch mein Tiger" sagte Kai umarmte Ray, stieg aus dem Bett und ging zur Dusche wo Ray ihn hin folgte. Kai stand unter der Dusche Ray umarmte ihn und zog Kai' s Kopf zu ihn und gibt Kai einen Kuss, so kutschen die beiden unter der Dusche bis Tala ins Zimmer herein kommt und Kai sucht. " Hy Kai bis du da entschuldig, das ich so rein geströmt komme aber ich kam Ray nicht finden" Beide haben sich erschreck und Ray dachte}Ob Tala es weis! Und ob er in die Duschräume von Kai geht{Kai aber schalte gleich und hängt sich ein großes Handtuch um sich und sagt zu " Ray warte bis ich raus bin mit Tala OK" "Ja das mach ich" und Ray gibt Kai noch einen zarten Kuss zum Abschied. "Was machst du in meinem Zimmer Tala du weist ganz genau das kein andere mein Zimmer betreten darf außer ich erlaube es ihn und habe ich herein gesagt" "Nein aber..." "was aber" "ich kann Ray nicht finden weist du wo er ist" Woher soll ich das wissen wo es mir heute erst besser geht" "Aber wenn es dich beruhig suchen wir ihn OK" "O k Ich werte draußen da du dich noch abziehen musst" Kai zieht sich an und geht als vorwand Ray zusuchen aus seinem Zimmer legt aber noch schnellein Handtuch und Ray' s Klamotten die unterm Bett lagen hin und geht. Ray zieht sich an und geht durch die geheim Tür bis auf einen Kreuzgang lasst sein Beyblade los zu zieht sein Runden so das Kai und Tala ihn hören und finden. " Tala da ist er doch was machst du für ein Aufregung, Ray ist doch da" sagt Kai und zwinkert Ray so zu, das es Tala gar nicht mit bekommt. "Also Tala und Ray sind die Ersten heuten morgen kommen Kai und Lee an die reihe" " und wie machen wir weiter ohne Ersatzmann ?" fragte Lee und schaute auf Ray. "Er murmelte etwas von seinem Team und das er keine Zeit hätte uns zu helfen. Dann hat er aufgelegt." "Ach ja stimmt ich hatte ganz vergessen dir zu sagen, dass wir ein neues Team im Dorf haben." meinte Lee und kratzte sich am Kopf. "Neues Team??" fragte Ray komisch. "Jupp sie nennen sich Korai Dragon und Hyde-kun ist der Chef der Truppe." der nicht genug mit singen zu tun??" maulte Kai und drehte sich weg. Ray grinste und meinte : "Ach ist doch toll schon haben wir ne Herauforderung mehr und das ist doch toll oder??"
 

Derweil im Gebirge China´ s
 

" Dark Koraiflame !!!" schrie Hyde und griff Leeon an. "Schnell Moonride ausweichen und dann Moonstallattack." "Jungs!!!!!!!!!!!!!" schrie Tess und kam heulen zu Hyde gelaufen. "Was ist du störst uns Schwesterchen." Maulte Leeon. "D.. da ist ne Spinne im Zelt und ich hab doch Angst vor den Teilen." Quietschte sie. "Ich sehe mir das TEIL mal an." Grinste Hyde und lief mit zum Lager. "Und wo ist nun das Teil" frag grinsend Hyde " Nah da hängt es doch siehst du es nicht" "Meinst du diese klitze kleine Babyspinne" "Ja mach sie weg" schrei Tess " Das ist wieder mal typisch meine kleine Schwester hat angst vor einen Babyspinne" "lach nur Leeon" " warte ich mache sie ja schon weg bevor ihn euch noch streitet" " Dank Hyde! Und was meinst du mit streiten" fragt Tess aber Hyde nahm die Spinne setzt sie auf einen Baumstamm und ging zurück zum Training. "Hmm warum hast du ihr geholfen" fragt Leeon " Ganz einfach damit ich meine Ruhe habe" Antwortete Hyde auf Leeon' s fragt. "Hy Hyde es tut uns leid, aber wir fanden denn Weg nicht" "Ist OK Mike, Houly, aber nächstes mal beachtet ihn meinen Rat wo es wie Lang geht und nun Los ab zum Training" sagte Hyde eiskalt zu dann anderen.

Wir lassen sie mal in Ruht ihre Übungen machen und gugen bei Tyson rein.

"Gut gemacht Rick und Max ihr seit ein Rund weiter und morgen sind wir dran Daichi." Sagt Tyson mit Flammenden Augen. "Oh je jetzt geht da wieder los" meinte Hilery und schüttelt denn Kopf " Ahm sagt mal habt ihr Kara heute schon mal gesehen" fragt Spike ganz vorschichtig " Ja aber nur heute Früh beim Frühstück, Oh je das habe ich ganz vergessen" " Was ist OH Hilery sag schon" " Ah wie soll ich es dir sagen Kara hatte mir einen Zettel gegeben denn ich dir geben sollte" " ach so und wo ist der Zettel" "einen Moment Spike in meine Hosentasche wo ist er denn" "Hilery wo ist der Zettel" "warte ich habe ihn gleich" Hilery wo ist dieser Zettel verdammt noch mal" "Ach das ist er ja, ihr bitte Spike" "dank es wir auch Zeit" sagt Spike und lies ihn sich durch.An Spike

Sein mir nicht böse, aber ich musste weg, um mir klar zu werden. Was ich für ein Verantwortung über nehme wenn, das Kind da ist und so werde ich ein paar Tag oder ein Woche unterwegs. Sein du brauchst mich nicht zu suchen, meine geliebter Spike ich rufe dich heute Abend um 20.00 Uhr an.

Mit herzlichen Grüßen deine geliebte Kara

"Hilery warum hast du denn Zettel nicht gelesen und sie auf gehalten" "Was, aber warum denn Spike sie hat es mir Verboten sonst hatte sie etwas zu euch gesagt was..." "ähh Was meinst du Hilery" "ach nichts Hi, Hi } So ein mist bald hatte ich mich selber verraten{ ach vergiss es war nicht" sagte Hilery und schnaufte auf. "Und nun, ich weis nicht wo sie hin ist oder geht nur das sie anruft und das erst in einer Stunde, ach Kara" " Hy Spike wenn ich gewusst hatte das sie gehen würde dann hatte ich sie aufgehalten, aber du bist mit dran schuld" " Was meinst du Hilery" Kara halte das nicht mehr aus das sie werden ein Feder noch Laufen durfte sie sagte mir einmal sie ist Schwange aber nicht Tot krank" "und was meinte sie da mit" " Ganz einfach sie wollte nicht in Watte eingewickelt werden als sei sie Zerbrechlich" "Aber! Aber! Sie ist doch..." Wollte Spike sagen da viel ihn was ein} Weist du Spike wenn ich Kinder bekommen sollte dann werden sie die Tratzionen unsere Dorfes kennen lernen mit allen harten und Schönheiten unsere Muttererde bist du da bei Versprochen auf das sich unsere Weg immer Kreuzen Finger drauf{ "Mensch bin ich ein Esel" "was bist du" " Ach nichts das Telefon ist jetzt solang meine bis sie angerufen hat verstanden" "Ja Spike wir haben es verstanden".

Bis Kara anruft gehen wir mal nach Russland.

"Das war aber langweilig gibt es keine echten Gegner mehr bei uns" Knurrte Kai herum und sah Ray an der gleich etwas ahnte. "Und nun kommt ein ganz neuer Spieler der aber euch auch bekamt ist und hier ist Ray eine ehemaliges Mitglied der Whitigers." Seit ihr bereit dann 3-2-1 Let' it Rip " Und Ray lasst es gleich brennen in der Arena" " Driger los Tigerglouer Attacke" "wau was für eine Power ob Ray' S Gegner es über steht es scheint nicht so und da sieht man wie der Gegnerische Beyblad auf denn Boden fehlt und Ray ist der Sieger" schrie der DJ vor freute und auch die Zuschauer über Ray' s Sieg. "Das war alles und deswegen bin ich raus gegangen" sagte Ray und sah wie Kai ihn zu Zwinkerte und Grinste.

So und morgen bin ich und Tala dran" meinte Lee und ging zu Ray "Ray sage mal ob wir denn Namen an nehmen sollten wir sind keine Blitzkrieg Boy' s" "Das müsst ihr auch nicht wir enden denn Namen so oder so" " Was sagst du da Kai und wie sollen wir dann heißen" " Nah X-Boy' s dachte ich" "was X-Boy' s das ist gar nicht mal so schlecht Kai" meinte Tala und gugte die anderen an die ihm zu Nickten. Tala Lee und die anderen gingen nach Hause und sagte sehr müde "Guten Nacht ihr Beiden Schlaft schön bis morgen Früh" "Ja danke und ihr auch bis morgen" rief Ray noch schnell bevor er von Kai mit Geriessen wurde bis unter die Dusche. Kai öffnet denn Hahn der Dusch an und schleuderte Ray in die Eiskalte Dusch rein aber bemerkt nicht das Ray' s hand ihn fest hielt so das er selber rein geschleudert wurden und genau auf Ray' s zarten Lippen. Unter der Eiskalten Dusch Knutschten und befummelten die Beiden sich so lang bis sie ganz Nackt gegenüber sich standen. Ray nahm das Haarshampoo und massiert Kai' s Haare damit ein aber nicht nur die Haare er fuhr über denn ganzen Körper von Ober nach ganz unter. Kai Stöhnte ganz leicht das es ihn gefiel und auch als Ray denn Duschkopf nahm und Etwas wärmer Stellte gefiel es Kai. Zwischen denn Beinen lies sich Ray fiel Zeit und Massierte ganz langsam mit dem Wasser und seinen Händen, Kai musste immer mehr Stöhnen. "Ja Ray mach weiter hör nicht auf" lies Kai nur noch von sich. Ray kam wieder hoch Küsste Kai und drun ihn ein so das er Schreien wollte da aber Ray ihn küsste ging es wieder nicht immer toller wurde Ray und auch aggressiver zu Kai und das gefiel ihn immer mehr. Bis Ray zusammen klappte und fragt " Wie war das Kai, war das gut" "Oh ja das war gut für so einen öden Tag und nun ruhe dich aus mein Liebster" Kai nimmt das Shampoo und Massiert über Ray' s gesamten Körper und auch zwischen seinen Beinen so, das Kai einen Steifen bekommt und hoch kommt Ray 's Kopf nimmt und ihn Küsst aber auch ihn in ein drint. Ray stöhnt ganz leise weil er von Kai immer noch geküsst wir, immer schneller und immer starke lasst Kai seine Wut an Ray' S Körper aus so das er auch zusammen klappt. Gehrade noch so schaffen die Beiden es noch in das Bett und schlafen ein so Fix und Fertig die beiden sind.

Klingel! Kliiiinnngel!

"ich gehe schon dran" Ja Hallo" "Hy Spike bist du es" " Kara schön das du es war gemacht hast mit dem Anruf" "SO und jetzt reden wir mal klar text was soll das einfach ab zu hauen und nur einen billigen Zettel da zu lassen" " Ja ich weis und ich verstehe dich das du sauer bist aber ich hatte mein gründe" " Ist es wegen dem in Watte einpacken" "was woher weist du das" " Hilery hat mir es erzählt warum hast du es nicht gesagt einfach" "Spike als ich dir gesagt habe das du Vater wirst sah ich er jetzt wie sehr du mich liebst aber er war zu viel des guten" "aber Kara es ich hatte nur angst dich zu verlieren" "Ja ich weis Spike aber du hast es schlimmer gemacht an statt besser" " Ich weis und ich will das du es so machst wie du es denkst mein Engel" " Ich bleib nicht lang da ist noch etwas" "ach und was wäre das" " woher kommt dein sinnen wandle" "Ich hatte uns versprechen vergessen und als Hilery mir das erzählte viel es mit wie schuppen von denn Augen" "Was ist mit uns Spike um so mehr das Kind ihn mir Wächst um so mehr bekomme ich zweifle wegen unsere Hochzeit" "Kara damit wollt ich schon lange mit dir sprechen, aber dann kam alles auf einmal deine Schwangerschaft das Beybladturnier" "Spike ich will noch warten bis ich mir sicher bin das es keinen Schaden für uns beiden hat, ist das OK" "Ja also legen wir die Hochzeit erst einmal auf Eis bis wir uns sicher sind zweit Personen ein Gedanke sag ich nur" "Ja das stimmt grüße alle und sein mir bitte nicht sauer unseren Kind geht es gut also Tschüss bis morgen um die gleiche Zeit mein geliebter." Ja bis morgen und pass ein bisschen auf, auf dich ich liebe dich Kara Tschau" sagt er und legt auf .Spike geht zu denn anderen die schon auf ihn warten " Und wann kommt sie wieder" "in einer Woche würde ich mal sagen" "was sie darf ihre Reise machen ein wunder ist passiert" "Ja und das danke ich dir Hilery" "was warum ich habe doch gar nicht gemacht" " Doch du hast mich an ein Versprechen erinnert ohne es zu wissen und jetzt geht ich schlafen guten nach ihr alle" " Ja guten Spike bis morgen Früh" wünschten Spike alle und gingen auch nach Hause ins Bett. End des Ersten Kapitel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück