Zum Inhalt der Seite

Beyblade ist nicht einfach

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die waren gefühle!

5Jahr später taucht Ray noch einmal, auf um gegen Kai an zu treten und da erfuhr Kai erst die Wahrheit. Ray und Kai kamen wieder zusammen blieben, aber ersten einmal bei ihren Familien. Kara bekam von Spike eine Sohn. Hilery Heiratet Kenny und trug, aber Tyson' s Kind aus. Maxi flog zu seine Mutter, wo er Emily Einantrag macht. Miegel und Matilta gründeten auch ein Familie. Daichi reist mit Tess um die Welt. Hyde verheiratet sich mit Tess und Tsheik (Heimlich) muss sich um seine Zwei Kinder und die Band kümmern. Nach einiger Zeit ging Tsheik und Hyde ehe aus einander genau wie bei Kara und Spike. Nach einiger Zeit ging die Band auf große Toure, wo er Gackt kennerlernt und nun leben sie zusammen. Kara erfuhr von ein Halbschwester die in Deutschland auswachse. Kirara bekam mit 16 Jahr ihr Drilling viele Jahr später noch ein Sohn. Ray über nahm das Amt von Mr. D. der Nach 5Jahren verstarb, Kai lies sich Scheiden ging zu Ray zurück der von Maria ein Korb bekam. Gackt, Hyde lebe zusammen sind Habe ihr Kinder bei sich und ihr band Kollegen sind auch in der Nahe. Kara hat der Beyblad aufgegeben und kümmert sich um die Buchhaltung bei Ray. Von Spike hat man nie wieder was gehört so wie von Hilery oder Kenny Max ist verschwunden. Miegel und Matilta besuchen unser freund mit ihren viele Kinder einmal im Jahr und tauschen Neuigkeiten aus wer wo Beyblade Weltmeister ist. Auch Ja Camui Kara S Sohn hat sich mit ein Schulfreund Verlobt Salima war 3Jahr verschwunden und Fuma ist mit Kerl zusammen dessen Vater ein Mafia Boss ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jack-pictures
2006-10-07T07:47:43+00:00 07.10.2006 09:47
Du hast noch kein einziges Kommi?
Ja dann werd ich das hier mal ganz schnell ändern und es lesen udn dir dann welche hinknallen ^^


Zurück