Zum Inhalt der Seite

Erinnerungen

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.03.2005
abgeschlossen
Deutsch
626 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.03.2005
U: 25.03.2005
Kommentare (1 )
626 Wörter
Kapitel 1 When the dark angel falls E: 23.03.2005
U: 25.03.2005
Kommentare (1)
467 Wörter
abgeschlossen
Epilog Weiße Rosen E: 23.03.2005
U: 25.03.2005
Kommentare (0)
161 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Joey Wheeler

    Alter: etwa 22 Jahre

    Seit Joey mit Seto zusammen ist, hat sich für ihn einiges verändert. Er arbeitet in einem kleinen Laden als Verkäufer, hat aber die meiste Zeit frei, da Seto nicht wollte, dass er zu wenig Freizeit hat.

    Als er erfährt, was geschehen soll, ist er am Boden zerstört, doch er schwört sich, Seto zu unterstüzten, egal wie.
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: etwa 26 (da es in der Vergangenheit spielt)

    Nachdem er die Schule abgeschlossen hatte, widmete er sich ganz seiner Firma. Später kam er mit Joey Wheeler zusammen. Seto kaufte ihnen ein Ferienhaus, in dem Joey die meiste freie Zeit verbringt.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-25T23:52:36+00:00 26.03.2005 00:52
Hallöchen,
eine schöne, schön traurige FF.
Mit schön meine ich die Art wie du sie geschrieben hast. Oft sind darcfics sehr tief gründig und graben sich richtig tief in den schmerz und die Verzweiflung der leidenden Personen. Du hast du direkte und kurz Weise gewählt, etwas was nicht viele tun.
Hat natürlich seine vor und nach Teile.
Ich hatte das Gefühl, dass du noch viel mehr hättest schreiben können. Deine Art war sehr gut, gut in Ausdruck und Darstellung mir hat dein Still sehr gut gefallen.

Deswegen werde ich gleich mal nach schaun, ob du noch mehr FFs on hast, die ich noch nicht gelesen habe.

Ich wünsch dir weiter hin noch viel Erfolg und mal liest sich bestimmt.
Gruß Carja