Zum Inhalt der Seite

Sessis Weg zur neuen Liebe

Sessi + Kago ff
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vergangene Zeit

Halloooo ^-^ *grinz*

Ich binz wiedaaa...... *lächel*

Ich versuche mich nochmal dran aber an einer echten FF und werde auch die kommis von meinen anderen FFs beachten alsooo dann viel Spaßß.......

Eure Mireyu.....

Die ganze FF ist gewitmet an: Fluffygirlchan ^-^ *kiss*
 

~*~*~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~*~**~~
 

In der Vengenangen Zeit ist viel passiert!!! INuyasha und die anderen konnten endlich Naraku besiegen und die Shiko no Tama splitter zum Juwel der 4 Seelen verbinden...

Zum Glück von allen wollte Inuyasha nun doch bleiben was er ist ,ein Hanyou, er war wohol doch ganz glücklich kein Vollblut zu sein wie sein großer Burder!!

Von dem hörte man auch nicht mehr viel nur ab und zu begegneten sie sich und kämpften jedoch ohne große Schäden.....

Das Shiko no Tama hat Kagome wieder bekommen und ist seit dem in ihrem Körper verschwunden!! Seit dem ist sie auch viel mächtiger......

Kikyo lebt immernoch und sammelt weiterhin seelen ,sie überlegt wärend sie durchs Land zieht was sie nun tun soll da alle Splittert wieder beisammen waren und, ja, und sie überlegte sich ob sie nun Inuyasha hasste oder ihn liebte.......denn Naraku war ja nun von Inuyasha gerächt worden!!!

Kagura und Kanna verschwanden nicht als Naraku starb sie lebten zusammen in Narakus Schloss weiter.....

Als sich Inuyasha und Kagura trafen gin Karuga einfach weiter und beachtet ihn nicht.....seit dem ist auch kapfstille zwischen ihnen......

Miroku und Sango warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu bis,ja , bis sie sich endlich Küssten und Miroku ihr einen Heiratsantrag machte......

Er baggerte auch nicht mehr so viel aber er behielt (is ja klar) seine Schwäche für gut ausehende Frauen....

Sango nahm den Antrag glücklich an und alles ging weiter wie immer doch nun küssten sie öfter und Miroku durfte ab und zu mal an Sangos Po fassen (xD)....

Also alles scheint glücklich zu sein.........nur eine nicht.......

Kagome....ja , Kagome , sie war seit 2 Jahren nicht mehr Zuhause gewesen was sie immer niedergeschlagener machte.......doch nun ja sie kann nach hause zurück machte ihren realabschluss und ging wieder in die Epoche der Kriegerischen Staaten zurück....ab und zu kam sie nach hause für eine oder 2 Wochen und war somit auch wieder glücklich.......doch ein Wunsch war nicht in erfüllung gegangen......welcher erfahrt ihr in ersten Kapitel - Die Traurige Wahrheit



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2007-05-18T06:49:22+00:00 18.05.2007 08:49
Echt schön geschrieben.
Von: abgemeldet
2005-05-20T12:31:05+00:00 20.05.2005 14:31
is gut geworden=) bin mal aus nächste kapi gespannt=)

inuyasha2005
Von:  Tedds
2005-05-18T19:17:13+00:00 18.05.2005 21:17
*smile*
das ist doch klasse^^
*kuschel*
Ich finde du kannst sehr gut auch in diesem Stil schreiben!
Freu mich aufs nächste Kapitel
(und beeil mich mit der SessxLil FF *ggg*)

Dein Engelchen *.*
Von: abgemeldet
2005-05-18T18:26:42+00:00 18.05.2005 20:26
das ist doch eine sehr vielversprechende FF. Ich liebe FF mit Sessi und Kagome wenn du willst kannst du meine auch mal lesen. Also mach weiter so ich lese sie auf jedenfall.
Liebe Grüße Sess-chan1990
Von: abgemeldet
2005-05-18T17:53:27+00:00 18.05.2005 19:53
also erstmal klasse kapi
zweitens, wollte ich fragen, ob sessi kagome schon begegnet ist, und er sie abgelehnt hat, dass sie so trauríg ist. das wäre nämlich sehr schade
bitte mach das nicht
ansonsten alles gute bi zum nächsten kapi


Zurück