Zum Inhalt der Seite

Sessis Weg zur neuen Liebe

Sessi + Kago ff
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die traurige Wahrheit

~~~~~~~~~ein neues tag in der Epoche der Kriegerischen Staaten~~~~~~~~~~~~~~
 

Kagome lag mit ihren langen, schwarzen Haar in der Sonne. Sie lächelte erfreut!

Plötzlich lag ein dunkler Schatten auf Kagome. Sie öffnete die Augen und blinzelte Inuyasha an. Inuyasha hielt ihr seine Hand hin und sagte:" Komm, ich muss mit dir reden!!". Kagome nahm seine Hand und stand auf. Beide gingen Seite an Seite zu einem, nicht weit enfernten, See. Kagome setzte sich anf Ufer und hing ihre Beine ins kühle Wasser. Inuyasha setzt sich neben sie und begann mit ruhiger Stimme zu reden: "Weißt du......ich weiß nicht wie ichs sagen soll, doch ich habe mich entschieden!!!" Kagome schaute ihn verdutzt an und fragte dann:"Was entschieden???". Inuyasha schaute sie an und murmelte leise:" Ich habe mich zwischen dir und Kikyo entschieden......". /Was....was meint Inuyasha damit..../ dachte sie erschrocken. Inuyasha redete weiter:" Ich habe nun gemerkt das ich etwas für dich empfinde ,aber du bist trotsdem nur......eine sehr gute Freundin...ich....ich liebe Kikyo über alles......!!"

Ein Stich, nein tausende Stiche, durchborten ihr Herz in diesem Moment. Ihr Herz zersplitterte in tausende von Teilen ,wie das Shikono Tama vor ein paar Jahren. Kagome sprang auf und rannte weg. Inuyasha wollte ihr erst nach unterließ es dann jedoch, denn er ist erwachsen geworden und wusste das sie nun für sich sein musste. Es tat ihm ja Leid aber Kagome war nur eine gute Freunde für ihn! Das war sie schon von Anfang an ,mehr nicht. Er sah noch lange zu dem Stück Wald in dem sie verschwunden war. Kagome schüttelte heftig den Kopf und wollte es nicht mehr wissen. Sie wollte nicht wissen das er nur für sie Freundschaft empfand. Sie hatte sich immer eingeredet das er sie liebte. Doch nun war alles auseinander gebrochen. Sie weinte nicht nur sondern weinte Stunden. Machne würden jetz sagen ,nur für ihn?!?! Aber Kagome liebte ihn doch über alles. Und sie liebte ihn auch über jeden,echt über jeden. Ihr Herz war zersplittert. Sie fühlte wie ihr Herz zerborchen war.

Sie ließ sich auf einer Lichtung auf den Boden sinken und weiter immernoch bitterlich. /Warum.....Warum Inuyasha .....Warum Kikyo......hast du es nicht mitbekommen ..........Ich liebe dich.....Verdammt, Ich liebe dich.......schon seit .........seit wir die Shiko no Tama-Splitter angefangen haben zu einsammeln!!.....Warum....Warum ich???/ Sie saß noch stundenlang dort und weinte. Sie konnte nicht mehr!! Sie wollte nicht mehr!! Bei Inuyasha. Er ging zu Sango und Miroku, die lachten und merkten das Inuyasha etwas bedrückte. Nun viel ihnen auch auf das Kagome gar nicht wiederkam. Irgendwann ,nach 2 Stunden oder mehr, stand Kagome auf und wischte sich die Tränen weg. Sie wurde ein paar Mal angegriffen, doch da sie jeden Tag mit Sango trainierte hatte sie, sie schnell erledigt. Sie ging gefasst zum Lager und setzte sich an einen Baum!! Sango und Miroku waren in ihrer Hütte verschwunden und man hörte nur gelächter und gekicher aus der Hütte. Inuyasha hatte sie bermekt und sprang zu ihr herrunter. Er frage vorsichtig:" Wie geht es dir??" Sie antwortet: "Ganz gut .....". Ihr kamen wieder ein paar Tränen hoch.

Sie atmete tief durch und fügt dann noch leise hinzu: "Wie soll es mir schon gehn wenn meine Liebe sich für eine andere entscheidet.....!" Inuyasha hörte es.

Er hockte sich zu ihr. Nun hob er ihr Kin an, dass Sie ihm direkt in die goldenen Augen sah. Dann murmelte er: "Es tut mir Leid aber ich habe mich entschieden.....". Er kam ihr näher und küsste sie zaghaft und vorsichtig.

Nun strich er ihr die Tränen weg und lächelte. Er stand auf und ließ eine verwunderte Kagome zurück. Als sie seine Lippen auf ihren spürte fing sie an leicht zu lächeln. Sie dankte ihm dafür sehr. /Danke Inuyasha.......du bist echt erwachsen geworden...../ Sie ließ ihn zu Kikyo und versuchte es zu vergessen. Sie versuchte die tief sitzende Wunde in ihrem Herzen zu vergessen. Sie ging in ihre Hütte und schlief bald darauf ein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Soooo vieleicht ein bischen zu kurz aber ich saß jetz *auf die uhr schau* eine gute Stunden dran!!! *lächelt* Hmmm hoffe sie ist besser als die anderen die ich geschrieben habe und ich beeile mich mit den weiteren Kapies ,wünsche schöne kommis zum verbessern ^^ meiner FF

Eure Mireyu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2007-10-28T14:55:15+00:00 28.10.2007 15:55
Echt klasse^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Hast du echt klasse gemacht.


gez,Lysop1^^.
Von: abgemeldet
2005-05-20T12:38:21+00:00 20.05.2005 14:38
auch ganz gut aber das ist doch eine sessiXkago story na ja vielleicht kommt das ja noch
Von: abgemeldet
2005-05-18T20:59:39+00:00 18.05.2005 22:59
Hört sich für den Anfang schonmal ganz gut an.
Also weiter machen

Himmel77
Von: abgemeldet
2005-05-18T20:33:28+00:00 18.05.2005 22:33
Für den Anfang garnicht schlecht,mach bitte schnell weiter.
Und sag mir bitte Bescheid wenn es weitergeht!!

Würde ich auch freuen wenn du dir meine Sessi und Kago Geschichte durchlesen würdest!!

Liebe Grüße Angel
Von: abgemeldet
2005-05-18T18:30:30+00:00 18.05.2005 20:30
Ich finde es Klasse mach weiter so, könntes du mir eine Nachricht schreiben wenn das nächste Kapitel on ist? Biiiiiitttttteeeee *nettguck* okay
MFG
Sess-Chan1990


Zurück