Zum Inhalt der Seite

Sessis Weg zur neuen Liebe

Sessi + Kago ff
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der komische Kampf

Hallooo und heute schaff ich vieleicht noch das 3te kapiii ^-^*grinz* << danköööö für die allen lieben kommis *-*

*mich das seeeehr motiviert*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
 

Kagome wurde von den allerersten Sonnenstrahlen geweckt die durch ihr Fenster schienen. Sie schaute raus und sah noch alles im Morgentau. Ein leichtes Lächeln ist auf ihren müden Gesicht zu erkennen. Dachte nun wieder an Inuyasha und schon merkte sie wieder diesen stechenden Schmerz in ihren Herzen. Das lächeln verschwindete wieder. Sie ging herraus zur Hütte von Sango und Miroku. Beide ligen eng aneinander gekuschelt zusammen in einem Bett und schliefen tief und fest. Kagome lächelte wieder. Musste nun aber schon wieder an Inuyasha denken sie musste an einen Moment denken. Diesen einen Moment, vor 1nem Jahr an so einem Morgen.Ihr kamen schon die Tränen hoch als sie daran dachte.

~~~~~~~~~~~~~~~~+Flashback~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

An diesem Morgen lag sie in Inuyashas Armen und schlief seelenruhig. Als sie aufwachte,daran errinert sie sich genau, schaute sie Inuyasha mit sanften Augen an und ließ sie nicht los stieß sie nicht von sich oder anderes. Er behielt sie weiterhin auf dem Schoß und kuschelt sogar mit ihr.

~~~~~~~~~~~~~~Flashback ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun rollten wieder Tränen über die Wangen und sie sackte zusammen.Sie schüttelte wieder den Kopf wollte nicht daran denken wollte vergessen, wollte vergessen, dass es Inuyasha gab...!!Nun stand Sango, ihre beste Freundin, hinter ihr und nahm sie in den Arm. Sie trötstet Kagome denn Inuyasha hatte ihnen alles gestern erzählt. Sango streichte Kagome tröstend über den Rücken. Kagome murmelte immer wieder:" Sango ich kann einfach nicht mehr.....ich kann nicht mehr.....ich will nicht mehr.......ich kann nicht mehr........". "pschhhhht....." erwiederte Sango darauf. "Is ja gut...es wird alles gut!!....". Miroku zog sich an und ging zu Kago und Sango. Kagome fing sich langsam wieder und schaute aus verweinten Augen Sango an. Sango murmelte leise: "Alles wird gut....glaub mir.....". Kagome steht auf und sagt noch:" Ich möchte ein bischen spatzeren gehn ,allein sein....!!" Sango nickte und lehnte sich am Miroku.

Kagome geht in ihre Hütte und zog sich ihre Mikosachen an. Sie ging raus und rannte los nur bewaffnet mit Pfeil und Bogen. Sie rannte und rannte und rannte. Kagome wollte sich ablenken irgendwie auch wenn sie sich unnötig damit in Gefahr bringt vieleicht sogar in Lebensgefahr und sie dachte nur "und wenn schon". Für sie hat das Leben nicht mehr viel Bedeutung. Sie hatte auch noch einen Dolch mit denn sie wollte sich auch im Nahkampf trainieren. Und nun tauchten auch schon 2 riesige Dämonen auf! Sie erschrack sich kurz und spannte den Bogen. Ließ ihren Pfeil lossausen. Der eine Dämon kippte um. Der Andere griff sie so an. Kagome ließ ihren Bogen und ihre Pfeile fallen und zog ihren Dolch. Wehrte den Dämon gerade noch ab. Wurde dann zurückgeschlagen. Flog nun hart gegen einen Baum. "Scheiße...." Murmelte sie leise zu sich. Verzog das Gesicht unter dem Schmerz.

Nun griff sie an und schnitt dem Dämon den Kopf ab. Keuchte schon vor Erschöpfung. Nun kammen noch ein paar mehr Dämonen aus dem Wald. /Mist....../ Dachte sie sich leicht verängstigt. Sie nur noch ein paar erledigen konnte. Ist nun schon sehr außer atmem! Nun kam jemand aus dem Wald geschnellt. Kagome wusste wer es ist. Sesshomaru! /Warum hilft er mir??? W-warum??/ Fragte sie sich immer wieder. Sackte an dem Baum zusammen an dem sie sich abgestützt hatte. Kagome wurde Ohnmächtig. Sesshomaru wurft einen kühlen Blick zu ihr. /Nicht schlecht Mädchen.....5 Youkais.....in 15 minuten......Ich sollte mal sehn wie gut sie ist..../dachte er sich als er die anderen tötete. Nun nahm er sie vorsichtig auf den Arm und nahm sie mit in seine Höhle. Rin kam angerannt. "Wer ist das Sesshomaruuu-samaaaa??" fragte sie sofort. Sesshomaru antwortete nur:" Das Mädchen das mit meinen Bruder herumgezogen ist!!" Rin nickte und gab sich damit voll und ganz zufrieden. Sie war in diesem Jahr 10 geworden! Sie hatte sich auch äußerlich sehr verändert! Ihre Harre waren zu einem festen Zopf zusammengebunden und sonst hatten sich ihre Weiblichen Reize weiterentwickelt!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soooo ich muss glaube ich bald mal zu bett ._. nyooo morgen schriebe ich weiter muss mir eh noch ne ideeeee zusammensammeln *lach*

HEL Eure Mireyu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2007-10-29T12:47:49+00:00 29.10.2007 13:47
Echt nicht schlecht^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^.

gez.Lysop1^^.
Von: abgemeldet
2005-05-20T22:51:36+00:00 21.05.2005 00:51
Hat mir gut gefallen das Kapitel,man Kagome kann ja richtig Brutal sein!!!
Von: abgemeldet
2005-05-20T12:46:24+00:00 20.05.2005 14:46
auch gut (weis das ich nix anderes schreibe)aber rin ist mit 10 doch net weiblicher oder???
Von: abgemeldet
2005-05-20T09:30:14+00:00 20.05.2005 11:30
Welche weiblichen Reize meinst du (10 Jahre).
Erst ein paar Tränen dann ein bischen kämpfen und schon landet man bei Sesshoumaru. Kurz aber nicht schlecht. vesuch es doch einbischen auszubauen.

Himmel77
Von: abgemeldet
2005-05-19T19:47:36+00:00 19.05.2005 21:47
cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
echt spitze
freu mich schon so was von auf das nächste kapi
schreib mir ne ens wenns weitergeht
Von:  Tedds
2005-05-19T19:09:13+00:00 19.05.2005 21:09
Guuuuuut *lob*
Is klasse aber soooooooo kurz T.T
Sonst ist es spitze obwohl du manchmal zwischen den Zeiten schwankst Süße^^
Erst Vergangenheit und dann Gegenwart^^
Aber das kann man überlesen^^
Nyo wie gesagt gefällt mia seeehr gut^!
*kiss*


Zurück