Zum Inhalt der Seite

Feelings can change

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Als Shu zu Hause ankam arbeitete Yuki noch in seinem Arbeitszimmer und tippte an seinem neuen Roman. "Yuki, ich bin wieder da." Yuki gab ein kurzes "Mh" von sich und tippte dann weiter. Shu machte sich inzwischen auf den Weg ins Bad. Er hatte zwar noch massig Zeit, wollte jedoch schon einmal verschiedene Stylings ausprobieren. Nachdem er sich für eines der zig Stylings entschieden hatte setzte er sich an den Fernseher um noch etwas zu entspannen und seine Nervosität loszuwerden. Als endlich die Zeit war sich fertig zu machen ging er wiederum ins Bad und machte sich zurecht. Dann ging er ins Schlafzimmer und zog sich an. "Yuki, ich bin jetzt weg. Warte nicht auf mich, es wird spät." "Ja, ist gut."

Als er bei dem verabredeten Treffpunkt ankam, wartete Emily bereits auf ihn und begrüßte ihn mit einem warmherzigen lächeln. "Hallo Shu-chan." Shu's Herz klopfte wie wild. "Hi Em. Wartest du schon lange??" "Nein, ich bin auch gerade erst gekommen." Shu's Magen grummelte. "Oh, ich glaube wir sollten jetzt wirklich etwas essen gehen. Ich hab wahnsinnigen Hunger." "Ich auch, lass uns gehen." Nach 10 Minuten kamen sie bei dem italienischen Restaurant an, in dem Shuichi einen Tisch reserviert hatte. Sie aßen bis sie beinahe platzten. "Uff, bin ich satt. Ich glaube ein bisschen Bewegung schadet uns jetzt nichts. Ich hoffe der Club in den wir jetzt gehen wird dir gefallen." Em sah Shu verliebt an. "Mit dir gefällt mir doch alles."

Im Club angekommen standen sie brav an, da Shu keinen Tumult wollte. Danach tanzten sie eine halbe Stunde wie die wilden und setzten sich anschließend an die Bar. Sie nahmen einen kräftigen Schluck ihrer Drinks und setzten sich dann in die Chill-Out-Zone. "Du, Shuichi, ich..., ähm..., ich muss dir was sagen." Shu sah ihr tief in die Augen. "Ja? Was denn?" Sie nahm seine Hand. "Shu, ich hab mich in dich verliebt." Anstatt zu antworten zog Shu sie näher zu sich und gab ihr einen langen zärtlichen Kuss. Als der Kuss endetet sah Em Shuichi vielsagend an. "Kommst du noch mit zu mir?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-02T10:54:08+00:00 02.09.2006 12:54
War voll am Bildschirm gefesselt.

Mach weiter so.
Kann es kaum mehr erwarten.
Einfach der hammer^^
Von:  Aroun
2006-05-04T14:34:50+00:00 04.05.2006 16:34
BOAH!!! weiter!!!deine story gefällt mir super! es ist echt ma was anderes! von yuki wäre ja sowas zu erwarten, aber von shu???
MACH SCHNELL WEITER!!!!
nenya
Von:  Magic_fairy
2005-09-12T18:45:56+00:00 12.09.2005 20:45
wahhh.... T_T das war ja so kurz.
Schreib schnell weiter *ganz gespannt ist* ^___^


Zurück