Zum Inhalt der Seite

Twins

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Danke Danke, für das tolle Kommi! *Keks schenk* Ich denke mal schon, dass die beiden theoretisch heiraten dürften, weil sie ja eh keine Kinder kriegen könnten, und somit ja auch kein Inzest da wäre, aber so genau, kenn ich mich da auch nicht aus. Werd mal meine PB Lehrerin fragen.
 

Ich weiß nicht, ob jemand von euch das Buch "Balzac und die kleine chinesische Schneiderin" kennt. Auf jeden Fall, gabs da ne Stelle, wo verschiedene Leute erzählen, wie sie gesehen haben, dass die beiden unter Wasser Sex hatten. Na ja, auf jedenfall, hab ich daher die Idee. Bitte nicht verwechseln mit Andorra!

Da hatte mich rein gar nichts inspiriert!
 


 

Twins 5
 

Aussagen
 

K. Bruder: Wir haben da an der U-Bahn Station gestanden und halt ein bisschen rumgealbert, bis wir sahen, wie Raphael und Michael auf den Bahnsteig kamen. Die Beiden hatten sich dann da geküsst, als wären sie allein. Gerd meinte dann, den Beiden müsste man mal eine Lektion erteilen, und als die Bahn kam, sind wir auch eingestiegen. Michael wollte dann von der U-Bahnstation aus nach hause laufen und wir hatten ihn abgefangen und in eine stille Gasse geschleift. Erst haben wir ihn nur ein bisschen rumgeschubst und ihm gedroht und ihn beleidigt. Aber niemand von uns hatte sich getraut ihm ernsthaft weh zu tun, da er ja mal ein guter Freund von uns war und wir ihn auch trotzdem noch als Freund gern hatten. Dann hatte Gerd allerdings angefangen ihn in den Bauch zu Boxen und ihn ins Gesicht und überall hin getreten. Wir hatten nur zu gesehen und konnten uns nicht bewegen. Dann meinte Gerd, wir sollen auch auf ihn eintreten und so, weil wir sonst auch Schwanzlecker wären. Da hatten wir dann schon Angst bekommen, denn Gerd kennt viele Leute und wen er einmal nicht leiden kann, den macht er nieder, da hat niemand eine Chance. Also hatten wir auch auf ihn eingeprügelt. Als dann diese Oma vorbeikam, dachten wir schon jetzt sei's vorbei, doch Gerd hatte sie angebrüllt, sie solle ihren Arsch weiterbewegen, sonst wäre sie die Nächste. Nach einer Weile, hatte Michael sich dann nicht mehr bewegt und auch nicht mehr gezuckt, wenn man ihn trat.

Wir wollten ihn nicht umbringen, ehrlich! Wir wollten ihm nur eine kleine Lektion erteilen.
 

G. Altmann: Ich hatte mit 'n paar anderen Typen von der Schule am Bahnhof abgehangen, als auf einmal Michael und Raphael auftauchten und sich sogar erdreisten, sich einfach so vor uns rumzulecken. Wir sind dann auch in die Bahn eingestiegen und haben Micha eine Weile verfolgt, und dann in eine Gasse gedrängt. Die Anderen hatten Schiss gehabt ihn zu treten, aber dann brachte ich ihnen doch noch Vernunft bei. Ich bin froh, dass er endlich weg ist, sollen ihn doch die Würmer fressen! So was wie ihn wollen wir hier nicht!
 

M. Schlender: Ja OK, ich war früher mal mit Micha befreundet, aber jetzt issa halt schwul und wurde nur noch runter gemacht. Da kann ich doch nicht mehr mit ihm rum hängen, geschweige denn ihm helfen. Das würde doch meinen nur Ruf versauen! Bei Gerd, bin ich auf der richtigen Seite. Der kennt ein Haufen Leute und wen er gut leiden kann, den tut er nichts zu leide und man kann sich in Sicherheit wiegen. Außerdem, bekommt man , wenn man mit ihm befreundet ist, auch mal ne geile Tussi ab. Kann ich jetzt gehen?
 

Alte Frau: Ich war noch mal ein bisschen was einkaufen, weil doch später noch meine Enkel kommen wollten. Auf dem Nachhauseweg, kam ich dann an einer kleinen Gasse vorbei, aus der seltsame Geräusche kamen. Als ich genauer hinschaute, sah ich wie ein Junge zusammen gekrümmt auf dem Boden lag und um ihm herum, waren noch andere Jungs, die ihn getreten hatte. Als einer der Jungs dann mich bemerkte, sagte er, auf sehr ordinaire Weise, dass ich verschwinden sollte, weil ich sonst die Nächste wär. Ich wollte keinen Ärger und so eine alte Frau wie ich, kann da auch nichts ausrichten. Die Polizei, hatte ich mich dann nicht getraut zu rufen, weil ich da nicht mit hinein gezogen werden wollte. Kann ja sein, das die sich dann an mir rächen wollen. Außerdem passiert heutzutage ja so was ständig. Da kann man halt nichts machen.
 

P. Schneider: Ich wollt eigentlich nur Brötchen schnell vom Bäcker holen um meinen Schatzi zu überraschen. Als ich dann an soner Gasse vorbeikam, sah ich wie da son Junge total zusammengekrümmt lag. Ich dachte erst, das wär irgend son Penner. Von denen gibt's ja viel zu viele in der Stadt. Ich wollte grad weiter gehen, als ich das Blut sah. Ich bin also zu dem Kleinen hin gegangen und hab ihn aus einiger Entfernung mit nem Stock angestupst. Der hatte sich aber nicht bewegt und deswegen hab ich mein Handy rausgeholt und nen bei der Polizei angerufen, die Nummer vom Krankenwagen, wusste ich nicht mehr. Die ham mich dann auch gleich weitergeleitet, und gesagt, ich solle bleiben wo ich bin und auf den Rettungswagen warten. Na ja, das die das gesagt haben, konnte ich ja nich einfach weiter gehen und meine Brötchen kaufen. Die Ärzte aus dem Krankenwagen, hatten dann gesagt, das der Junge tot sei und ham ihn mitgenommen. Zu meinem Freund nach hause, kam ich dann viel zu spät, weil ich noch mit zur Polizei musste um ne Aussage zu machen. Das war irgendwie ein total cooler Tag. Erst hab ich nem Jungen das Leben gerettet, oder nein, der war ja schon tot oder? Na is ja auch egal, und dann war ich mal bei der Polizei und zwar als eine der Guten und nicht weil die was böses von mir wollten.
 

Chefarzt: Der Junge war total zugerichtet. Man hatte ihm mehrmals in den Bauch getreten und er hatte auch zwei üble Knochenbrüche. Auch sein Gesicht blieb nicht verschont. Man konnte kaum noch Gesichtszüge ausmachen, alles war total geschwollen und blutig. Seine Mutter hat ihn auch gleich indendifizieren können. Die arme Frau, war total aufgelöst und hatte nur noch geweint und gerufen "Warum, warum?" .
 

Mutter: Warum, warum grad mein Sohn? Er war doch noch so jung, er hatte sein ganzes Leben noch vor sich. Die letzte Nacht, wollte er bei seinem Freund übernachten. Ich wusste nicht, das es sein Bruden war. Oh mein Gott, ich wusste nicht mal dass er schwul war. Ich war eine ganz schreckliche Mutter für ihn. Durch die Arbeit, war er immer den ganzen Tag alleine, und als er mir denn immer Abends erzählt hatte, wie sein Tag war, hab ich nie hingehört und irgendwann, hatte er dann gar nichts mehr von sich erzählt, und wir beiden hatten uns immer weiter von einander entfernt. Könnte ich doch die Zeit zurückdrehen und meinen Fehler von damals wiedergut machen. Ich hätte merken müssen, das in der Schule was nicht stimmte, wenn er manchmal abends schlecht drauf war. Er war doch mein Sohn!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück