Zum Inhalt der Seite

Hey ya my old friend

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

La déjà vu avec son amie

Autor. akanesarah

Titel: Hey ya my old friend

Genre:

Disclamer: die Charas gehören leider nicht mir und ich verdiene auch kein Geld mit ihnen

Personen: Mimi und Koushiro (16) , Sora (17).......

Pairing : Mishiro

Summary : Mimi kehrt nach vielen Jahren wieder nach Tokio zurück und trifft ihre Jugendliebe wieder.........

Widmung. Meiner lieben Natsuki-chan , die mir immer so schöne Kommis schreibt.*Natsuchanknuddel* Und weil ich eine der ersten sein darf die ihre FFs lesen darf. Danke. h.d.g.h.s.m.d.l.b.a.e.d.w.u.n.v.l.b.i.d.e. ^^
 

>......< gedacht

" ......." gesprochen
 

Ein rothaariger Junge mit hämatittfarbenen Augen saß verzweifelt vor seinem Computer. Koushiro Izumi versuchte seit über zwei Stunden nun dieses Programm herunter zu laden . Aber sein Computer blockierte dauernd.

> So ein blöder Computer . Spinnt der denn jetzt völlig ? Mensch alles läuft schief! <, dachte er.

Koushiro schlug mit der Faust auf seinen Schreibtisch und sah ein , dass es sinnlos war sich mit diesem Programm herum zu ärgern. Etwas beschäftigte ihn schon eine längere Zeit und es ließ ihn nicht los so, dass er sich auf andere Dinge konzentrieren konnte. Es war seine alte Freundin Mimi Tachikawa , die seit langem in Amerika wohnte.

Ihre tollen kirschroten Augen , die ihn immer frech , aber liebevoll anfunkelten. Ihr braunes in sanften Wellen herunterfallendes schulterlanges Haar. Das sie sich oft aus dem Gesicht strich.

Eine Zeit lang hatte sie es sich rosa - pink färben lassen. Bei Anderen ist es vielleicht gewagt aber ihr stand es sehr gut. Und ihre Kleidung war sehr modisch und elegant. Er hatte irgendwo in seinem Unterbewusstsein das Gefühl, dass er sie mehr mochte ,als er sich eingestehen konnte.
 

Die besagte Person lief zur selben Zeit durch das Tokioter Stadtteil Shinjukku.

All die bunten Läden, die Menschen auf der Jagdt nach den Sonderangeboten. Und die Leuchtreklamen inklusive der lauten Musik....

Diese Ereignisse , die hier Alltag waren hatte sie so sehr vermisst und jetzt war sie endlich wieder zu Hause. Sie hatte schon ihre Schulunifrom eingekauft und ein paar neue Klamotten. Sie blieb an einem Schaufenster stehen und betrachtete sich darin. Das war sie also Mimi Tachikawa mit 16 Jahren und langen braunen Haaren die ihr in sanften Wellen bis zur Taille reichten.

> Ich habe mich ja ganz schön verändert jetzt sehe ich erwachserner aus als vor drei Jahren und hübscher. Ein bisschen Eitelkeit schadet nie. <, dachte sie und strich sich lächelnd eine Sträne aus ihrem Gesicht.

Mimi hörte auf sich im Schaufenster zu bewundern und beschloss in den Stadtpark zu gehen ......
 

Er lies den P.C. herunterfahren und wollte ein wenig spazieren gehen um aufklare Gedanken zu kommen.

" O-kaa-san ich gehe spazieren!", rief er und war schon halb zu Türe heraus gegangen.

" Gut , aber komm bald wieder ich mache in einer Stunde das Abendessen.", sagte Frau Izumi.
 

Er wusste nicht was er machen sollte außer per E-Mail hatte erkeinen Kontakt mehr mit Mimi und er hatte sie seit dem 1.August im letzten Jahr auch nicht mehr gesehen. Im Park blühten die Kirschbäume im kräftigsten rosa, es erinnerte ihn an ihre Haare. Der Wind wehte die Kirschblüten umher. In seinem Gedanken versunken bemerkte er nicht, dass er eine Person anrempelte........
 

So das war erstmal das erste Kappi. Bitte um Kritik.

Und ich habe sie ein bisschen abgeändert, zu viele Fehler. °^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-07T16:53:26+00:00 07.05.2005 18:53
Schööön! Die Beschreibungen waren echt super!
Und genau an der richtigen Stelle aufgehört, ich will wissen, wie es weitergeht ;)


Zurück