Zum Inhalt der Seite

Hey ya my old friend

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

La collision - Oh là là quelle rendez - vous

La collision - Oh là là quelle rendez - vous
 

So , das zweite Kappi ist da, es ist aus Zeitmangel sehr kurz Ich muss mich auf die Z.K.s vorbereiten, deshalb gibt es die nächste Fortsetzung, erst in etwa vier Wochen.

Ich widme diesen Teil besonders Natsuki, weil sie immer so liebe Kommis schreibt und meine Geschichten erträgt.

Hey , Natsukichan lass den Kopf bitte nicht so hängen*Sonnerüberschick*.

Und Crazy_Muuknus,Demon_Diary,xxAshxx, und killbill der mir einen netten Kommi geschrieben hat.Und allen , die so lieb waren in mein Gästebuch reinzuschreiben. h.e.l.
 

La collision - Oh là là quelle rendez - vous
 

< " Man habe ich da jemanden etwa in meiner Gedankenlosikeit angerempelt?">, dachte sich Koushiro.

Er blickte auf und sah direkt in zwei wunderschöne kirschrote Augen. Das Mädchen saß auf dem Boden und ihre Einkaufstaschen lagen ebensfalls auf dem Boden. Sie hatte braune Haare , die ihr in sanften Wellen bis zur Taille reichten.

Mimi war perplex und schaute in die hämatittfarbenen Augen des Rothaarigen. Eigentlich sollte sie wütend sein , weil er sie einfach angerempelt hatte. Aber sie war fasziniert von diesen tiefen dunklen Augen, die sie teils neugierig, teils verwirrt anblickten. Ihr Herz klopfte wie ein Presslufthammer in ihre Brust. Er schaute zurück , ihre Anwesenheit lies ihn schweben und nicht mehr klar denken und nach einer Ewigkeit, bevor sie etwas sagen konnte fing er an zu stottern.

Er war verwirrt und entschuldigte sich stammelnd: " Domo gomen nassai ich habe dich nicht gesehen. Da - darf ich dir aufhelfen? Und deine Taschen tragen u-und dich zur Entschädigung nach Hause zum Tee einladen im Café?"

Die Braunhaarige lächelte über diesen Satz und lies sich aufhelfen.

" Izumi-san erkennst du mich nicht?! Ich bin es Mimi Tachikawa! Du bist ganz schön gewachsen." , lächelte sie schüchtern.

< Er sieht sieht viel besser aus als vor ein paar Jahren und er ist tatsächlich größer als ich. Er ist jetzt bestimmt ein Mädchenschwarm. Shimatta * , er sieht so gut aus. Er ist so süß ,wenn er ,schüchtern ist.

" Ta- Tachikawa-san ich habe dich gar nicht wieder erkannt. Was machst du hier in Tokio.?"

" Ich bin wieder hierher gezogen und meine Eltern sind gerade mit dem Umzug beschäftigt , ich habe ein paar neue Klamotten und meine neue Schuluniform eingekauft. Bist du immer so nett gegenüber Mädchen wenn du sie angerempelt hast?!" sagte sie frech.

" Na ja das ist mir noch nie passiert, weißt du ich habe gerade an di.. äh, gedacht." , stammelte Koushiro.

" An wen hast du gedacht?" , wollte Mimi fragen , aber da fing es plötzlich an zu regnen und Mimi bekam nur zu Antwort:

" Tachikwa-san willst du nicht zur mir mitkommen und wenigstens zu Abend essen , ich habe kein Geld dabei. Das nächste Café ist zu weit weg.", fragte Koushiro.

" O.K. ist es weit zu eurer Wohnung?"

" Nein nur ein paar Hundert Meter wir sind auch vor einem Monat umgezogen.", antwortete er. Er packte Mimi an der Hand und sie rannten in dem Platzregen zu seiner Wohnung.

Er klingelte und seine Mutter öffnete die Türe, da standen zwei patschnasse, keuchend Teenager.

" Hallo Koushiro, was ist denn mit dir Passiert und wer ist diese reizende Begleiterin? Kommt doch rein du kannst gleich ein heißes Bad nehmen. Und du meine liebe vor Koushiro, mit deinen langen Haaren." , begrüßte sie Frau Izumi freundlich.

" Mein Name ist Mimi Tachikawa , vielen Dank für ihre Gastfreundlichkeit , aber ich möchte ihnen nicht zur Last fallen." , bedankte sich Mimi.

Frau Izumi schleifte Mimi ims Bad und nahm ihr ihre Sachen ab.

" Keine Widerworte , wenn du nicht badest wirst du krank und du Izzy richte einen Futon hin und suche für Mimi-san Kleidung aus. Ich werde deine nassen Klamotten waschen du übernachtest natürlich bei uns." sagte Frau Izumi.
 

Bitte um Kommis.
 

* Shimatta ( böses Wort) entspricht dem englischen Shit. O.K. ich schäme mich °^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-11T13:01:08+00:00 11.07.2009 15:01
tolle ff<3
ich finde es schade,dass ich sie erst jetzt entdeckt habe^^
mach weiter so
*favo*
Von: abgemeldet
2005-06-07T13:01:35+00:00 07.06.2005 15:01
Nein, wie süß >.<
Ich frag mich, wie es da weitergeht, Mimi und Izzy über Nacht, das kann was geben... *g*
Und dann noch mit der Mutter!!
Aber was ist eigentlich hämatitfarben? Ist Hämatit dieser schwarze Stein? Benutz gefälligst keine Wörter, die ich nicht kenne >//< *kommt sich dann doof vor*
Und ich frag mich grade, ist Rendez-vous nicht männlich? Müsste das nicht "quel" heißen? Weiß ich aber grad selber nicht ^^°
Und du munterst mich immer so nett auf, du bist eine tolle Freundin >.<
Bin schon ganz gespannt, aber lass dir ruhig Zeit, ich weiß ja, wie viel du zu tun hast,
Natsu


Zurück