Zum Inhalt der Seite

Sieben Leben, 7 Menschen und viele Herausforderungen

18.02 New Chapter uploadet ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kodou

Kapitel 9: Kodou
 

Shinya saß auf seinem Platz in der letzten Reihe am Fenster und war dabei den Stoff der letzten Geschichtsstunde zu wiederholen, als das Gelächter einer kleinen Gruppe in der Mittelreihe seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Der hübsche Bishonen sah von seinem Heft auf und direkt zu seinen Mitschülern. Etwa fünf Mädchen hatten sich um die Bank eines weiteren Mädchens gedrängt und schienen sich irgendein Magazin anzusehen.

,Bestimmt wieder so eine Zeitung mit Bildern ihres Lieblingsstars.', dachte sich der junge Drummer und wollte sich wieder seinen Aufzeichnungen zuwenden, als er einige Gesprächsfetzen aufschnappte.

"Das ist doch der aus der 11."

"Kami-sama. Dieses Outfit."

"Locker Konkurrenz für ein Straßenmädchen."

"Das ist doch ein Kumpel von Terachi."

Die Mädchen drehten sich in seine Richtung, kicherten und drehten sich wieder um, tuschelten weiter. Shinya hatte gar nicht bemerkt, wie er rot geworden war. Krampfhaft versuchte er sich wieder auf sein Heft zu konzentrieren, aber die Worte der Mädchen ließen ihm keine Ruhe. Immer wieder schielte er in die Richtung der kleinen Gruppe.

Plötzlich löste sich ein Mädchen von ihnen und kam direkt auf ihn zu. Ihre Freundinnen sahen ihr gespannt dabei zu, aber nicht nur sie, nein die ganze Klasse hatte ihre Augen auf sie gerichtet.

Mit einem zuckersüßen Lächeln auf den rot geschminkten Lippen hielt sie vor Shinyas Tisch an.

"Ohayo Terachi-kun. Fleißig am lernen?" In ihrer Stimme lag nichts weiter als der pure Hohn.(zicke zicke #o#) Sie wartete nicht mal eine Antwort ab, sondern sprach gleich weiter.

"Ich habe hier etwas das viel interessanter ist als Schulstoff. Sieh es dir an." Damit legte sie die Zeitschrift, die sie in der Hand gehalten hatte, auf den Tisch des hübschen Bishonen. Shinya wollte ihr nicht den Gefallen tun und sich die aufgeschlagenen Seiten des Heftes ansehen, aber seine Neugier gewann die Oberhand und er warf einen Blick in die Zeitschrift. Ihm stockte der Atem.

"Toshiya...", kam es unbewusst über seine Lippen.

Das war die Bestätigung für das Mädchen. Mit einem triumphierten Aufschrei drehte sie sich zu ihren Freundinnen.

"Ich lag richtig. Es ist der Typ aus 11." Die Mädchen brachen wieder in lautes Kichern aus.

"Gomen ne Terachi-kun. Du kannst das Heft behalten. Es sind schöne Bilder von deinem Freund drin. Musst nur umblättern.", sagte sie abfällig und lachte schrill.

Noch immer starrte Shinya auf die Abbildungen, die einen hübschen Jungen zeigten. Einen Jungen in auffälligen Lolitadress und dunkler schminke, ein Junge der eindeutig Toshiyas Gesicht hatte. (würd dat echt gern sehn ~'~ )

Shinya hielt es in dem Raum nicht mehr aus. Er packte seine Sachen zusammen, auch das Heft verschwand in seiner Tasche, und er stürmte aus dem Klassenzimmer.

Den Ruf des Mädchens in seinen Ohren wiederhallend.

"Das Mädchenklo ist im zweiten Stock, Terachi-kun!"
 

***
 

"Und er hat das wirklich gemacht?" Leises Getuschel. "Ja, richtig angegraben hat er ihn. Sogar ganz fest an ihn gezogen." "Nein." Ungläubiges Einatmen. "Doch." Bestätigendes Nicken. "Also echt. Wie eine Schlampe hat er sich an ihn rangemacht." "Er soll ja auch in einen Kerl verschossen sein." "Widerlich!"

Gackt ignorierte die bösen Zungen hinter sich, versuchte weiter sich auf den Stift in seiner Hand zu konzentrieren.

Zwei Tage waren vergangen, seit er Masato begegnet war und bereits die ganze Schule wusste davon, natürlich kannten sie nur das, was Masato und seine Klassenkameraden herumerzählten, nicht aber die vollständige Wahrheit.

Als ein Zettel den Weg auf seinen Tisch fand, stöhnte er. Obwohl er sich denken konnte, was darin geschrieben stand, faltete er ihn auseinander.

»ARSCHFICKER!«, stand in großen Buchstaben darin. Ohne eine Reaktion zu zeigen zeriss er den Zettel und fegte die Schnipsel vom Tisch.

Kyo, der neben ihm saß, hatte die Aktion stumm beobachtet. Auch er hatte von der Sache mit Masato gehört. Sie musste sich direkt nach seinem Verschwinden ereignet haben. Aber ohne weiter darauf einzugehen, wandte er seinen Blick von dem Blonden ab. Ihn interessierte diese Sache nicht weiter, jedenfalls sollte sie es nicht. Kyo wusste zwar, dass er auch einen Teil dazu beigetragen hatte, dass diese Gerüchte entstanden waren, aber er war nicht dafür verantwortlich, dass Gackt sich mit Masato angelegt hatte.

Hätte er es nicht getan, würde er nun bestimmt nicht solche Probleme haben.

,Nun kann er sich wenigstens um seine Sachen kümmern und nicht ständig bei mir rumfuschen.'

Das Läuten der Klingel riss nicht nur ihn aus den Gedanken. Kyo beobachtete, wie die anderen ihre Sachen packten und laut schwatzend den Klassenraum verließen. Dabei übersah er nicht, dass einige im vorbeigehen seinen Bankkameraden absichtlich anrempelten. Gackt schien das nicht zu interessieren. Er akzeptierte stumm die Pöbeleien, packte in aller Ruhe seine Tasche und als diese vom Tisch geschleudert wurde, hob er sie schweigend auf.

Kyo zog eine Augenbraue an. Wieso ließ Gackt das alles über sich ergehen? Er wäre schon längst laut geworden.

Aber egal. Schulterzuckend verließ auch Kyo das Klassenzimmer, setzte sich auf die Mauer auf dem Schulhof und wartete auf seine Freunde.

Toshiya war der erste, der sich zu ihm gesellte.

"KYOOOOOO!!!" Der kleine Blonde rückte einige Zentimeter beiseite und Toshiya knallte direkt gegen die Mauer. (XD )

Kurz darauf kamen auch Die und Kaoru aus dem Schulgebäude. Kaum hatten auch sie ihren Treffpunkt erreicht, wuschelte Big Red Kyo zur Begrüßung durch das blonde Haar, bekam als Gegenleistung einen Tritt gegen das Schienbein. Kaoru grüßte Kyo wie üblich.

Keiner von ihnen bemerkte Shinya, der mit gesenkten Kopf über den Schulhof lief und nur zögernd in ihre Richtung steuerte.

Aber noch ehe er seine Freunde erreichte und überhaupt einen Begrüßen von sich geben konnte, wurde er von Toshiya stürmisch umarmt. "Ohayo Shishi.", meinte er freudig, wurde von Shinya aber weggedrückt. Dann machte er einen Bogen um den Älteren und stellte sich direkt neben Kaoru, grüßte nur mit einem leisen "Ohayo" seine Freunde und lehnte sich dann schweigend gegen das niedrige Mauerwerk.

Toshiya, der noch immer an der selben Stelle stand, legte den Kopf schief und trottete langsam auf Shinya zu. "Oi. Was ist denn los?", fragte er.

Auch die anderen hatten bemerkt, dass etwas mit ihrem Chibi nicht stimmte.

Shinya reagierte nicht auf Toshiyas Versuche ihn zum Reden zu bringen. Er hatte seinen Blick weiter gen Boden gerichtet.

Bald wurde es dem jungen Bassisten zu bunt und er umfasste kurzerhand Shinyas Kinn und zwang den Drummer so ihn anzusehen. Das was er sah behagte Toshiya jedoch nicht. Die hellen Augen seines Freundes hatten einen Ausdruck von leichter Bedrücktheit und sahen selbst jetzt noch an ihm vorbei.

"Hey Shin. Willst du nicht sagen, was los ist?", fragte Toshiya ruhig.

Shinya biss sich leicht auf die Lippen, befreite sich von Toshiyas Griff und öffnete seinen Rucksack. Das, was er daraus hervorzog ließ Toshiya erbleichen.

Auch Kaorus Gesichtszüge veränderten sich kurzzeitig und ein Ausdruck tiefster Überraschung überkam ihn. Die und Kyo dagegen sahen fragend auf das Magazin, welches Shinya in den Händen hielt und Toshiya entgegenstreckte.

Die hatte die Neugier gepackt und bevor Toshiya nach dem Magazin greifen konnte, hatte er es an sich gerissen.

"Seit wann liest du Gothic, Shin?", fragte er, nachdem er einen genaueren Blick auf das Cover der Zeitschrift geworfen hatte. Doch Shinya antwortete nicht.

Die zuckte nur mit den Schultern und schlug das Magazin auf.

Toshiya beobachtete mit Schrecken wie Die Seite um Seite umblätterte und kurz bevor er zu den gefürchteten Augenblick kommen sollte, sprang er auf Die zu, entriss ihm das Heft. "HEY!", beschwerte sich der Rotschopf, griff nach Toshiyas Arm, den er gerade noch zu fassen bekam und holte sich das Heft zurück. "Die, nein!", rief Toshiya und wollte erneut nach dem Heft packen, aber Shinyas Stimme ließ ihn sein Vorhaben abbrechen. "Lass ihn sehen, was ich gesehen habe." Erschrocken zuckte Toshiya zusammen. So hatte er Shinya noch nie reden hören. Die Stimme des Drummers war nicht mehr als ein Flüstern gewesen, aber Toshiya hatte deutlich den ernsten Ton herausgehört.

Auch Die hatte kurz innegehalten, blätterte aber weiter in der Zeitung herum. Ihn interessierte wirklich, was Shinya gemeint hatte. Bisher hatte er nur Fotos von neuen Gothicoutfits und Lolitakleidern gesehen und auch die Berichte konnten Shinya nicht wirklich interessieren, da war sich Die sicher.

Aber als er umblätterte und ihn ein hübscher Junge mit blauschwarzen Haar und dunkler Schminke entgegenblickte, verschlug es ihm die Sprache. Immer wieder sah er zu Toshiya und dann wieder in das Heft. Kaoru wusste, was Die gefunden hatte und biss die Zähne zusammen.

Kyo, bisher alles still beobachtet, sprang nun von der Mauer und zog Die das Heft aus den Händen. "Was ist denn bitte so schockierend, dass es dir die Sprache verschlägt?", brummte er und warf ebenfalls einen Blick in das Heft.

"Tolles Outfit, Toto. Solltest öfter so rumlaufen.", war sein Kommentar dazu, als er Die das Heft zurückgab.

Schlagartig richteten sich vier Augenpaare auf den kleinen Sänger. "WAS?", entfuhr es ihm. "Da... das ist alles, was du dazu zu sagen hast?", brachte Toshiya stotternd hervor.

"Was soll ich dazu sagen? Ist doch deine Sache, was du in deiner Freizeit machst. Keine Ahnung, warum Die so geschockt ist. Bist wohl neidisch, was?", erwiderte Kyo und gab dem großen Rothaarigen einen Rippenstoß. Endlich schien Die seine Sprache wiederzufinden. "Toto. Die Bilder sind geil. Kann ich dich mal in solchen Klamotten mieten?" Toshiya klappte der Kiefer nach unten, während Kaoru losprustete. Kyo grinste zufrieden und Shinya starrte Die aus großen Augen an.

"Mach den Mund zu Toto, Spucke wird sauer!", sagte Kyo und tippte gegen den Kiefer des Jüngeren. Toshiya war verwirrt. Nie hätte er damit gerechnet, dass Kyo und Die so reagieren würden, wenn sie herausfinden würden, was er manchmal an seinen Nachmittagen machte. Aber auch wenn ein riesiger Teil von ihm erleichtert war, warf der andere immer wieder unsichere Blicke Richtung Shinya. Der Jüngste von ihnen hatte sich noch nicht geäußert, aber Toshiya vermutete, dass er nicht so leicht damit umging.

Toshiya wusste, was er nun tun musste.

Langsam ging er auf seinen Freund zu. "Stört dich das, Shishi?", fragte er leise. Shinya wandte seinen Blick von Die und Kyo ab, sah ihm direkt in die Augen.

"Warum hast du uns davon nichts erzählt?"

Toshiya seufzte. "Kann ich dir das nach der Schule erzählen, dann wenn wir allein sind?"

Die dunklen Augen des jungen Bassisten sahen Shinya bittend an. Er nickte leicht.

Lächelnd schloss Toshiya den Jüngeren einen Augenblick in die Arme und hauchte ihm ein leises "Arigato" ins Ohr.

Die hatte aufgehört zu lachen und beobachtete Kyo aus den Augenwinkeln heraus. Das Gesicht des Jüngeren hatte eben einen Teil seiner Witterung verloren und war für wenige Augenblicke wieder das des alten Kyos gewesen. Doch jetzt hatte sich seine Miene wieder versteinert und er sah demonstrativ in eine andere Richtung als seine Freunde.

,Wieso nur verkriechst du dich wieder in deinem Schneckenhaus hinter meterhohen Wänden?'
 

***
 

Ungeduldig klopfte Die mit den Fingerspitzen auf dem Tisch herum. "Mach doch endlich mal dein Handy an!", knurrte er leise zu sich selbst, nahm erneut den Telefonhörer in die Hand und wählte die Nummer.

"Hier ist die Mailbox von..."

"Verdammt Kyo! Wieso bist du nicht zu erreichen?!" Wütend schmiss Die das Telefon auf sein Bett, während er selbst sich auf den Boden setzte.

,Na toll. Was mach ich jetzt? Eigentlich hatte ich gehofft ihn zu erreichen, aber nein der wehrte Herr muss sein Handy ausstellen.'

Frustriert griff er nach seiner Gitarre und begann wahllos einige Akkorde zu spielen. Doch schon nach kurzer Zeit packte er sie wieder weg und stütze sein Gesicht in seine Hände. ,Das hat auch schonmal mehr Spaß gemacht.' "Na toll und was mach ich jetzt?"

"Wie wär's mit Hausaufgaben?"

Erschrocken drehte Die sich um. "Kaoru! Was machst du hier?", fragte er verblüfft. "Hm, was mache ich wohl hier? Meinen besten Freund besuchen, vielleicht?" Kaoru schmunzelte und setzte sich auf Dies Bett, bemerkte den herumliegenden Telefonhörer. "Äh ja klar, demo, wie bist du reingekommen?"

"Dein Bruder hat mich reingelassen. Wolltest du jemanden anrufen?"

"Anou... hai. Kyo, aber er hat sein Handy aus."

"Achso. Dir ist langweilig, was?"

"Wie kommst du darauf?"

"Ganz einfach, so wie es hier aussieht und dein toller Ausruf vorhin zeigen ja, dass du keine richtige Beschäftigung gefunden hast." Kaoru deutete auf die Sachen in Dies Zimmer. "Daijobu, du hast recht, wie fast immer. Deshalb habe ich Kyo ja auch versucht anzurufen, wollte mal wieder was mit ihm unternehmen, war ja in letzter Zeit nicht viel los mit ihm."

"Du machst dir Sorgen, was?"

"Ja, ist ja auch kein Wunder. Ich meine, du hast doch selbst gesagt, dass er nicht mal mit dir reden wollte und einfach wieder abgehauen ist. Und die Verletzungen, die wieder gehäuft zunehmen." Die seufzte. "Ich habe Angst Kao. Angst, dass er wieder so wird wie damals." Er legte seinen Kopf gegen die Bettkante und atmete tief durch. Kaoru sah ihn traurig an. "Vielleicht solltest du mal zu ihm gehen. Mit mir hat er nicht gesprochen, aber vielleicht redet er mit dir.", versuchte der Leadgitarrist seinen besten Freund etwas Mut zu machen. "Glaube ich nicht. Dann wohl eher mit Toto." "Totchi mag sein bester Freund sein, doch ich glaube nicht, dass er in dieser Situation viel helfen könnte." "Warum nicht? Wieso ich, Kao?" Die sah den Älteren nach einer Antwort verlangend an. "Weil du ihn gesehen hast, als es am Schlimmsten um ihn stand und du anders für ihn fühlst, als wir."

Die wusste nicht, was er darauf erwidern sollte.

Kaoru schüttelte leicht seinen Kopf und setzte sich neben Die auf den Fußboden.

"Heute war er einen winzigen Augenblick wie früher.", kam es plötzlich aus Dies Richtung. "Was meinst du?" "Als er sich die Fotos von Totchi angesehen hat, hat er gegrinst. Aber so wie schon lange nicht mehr.", entgegnete Die auf Kaorus Frage.

Er zog die Knie an, verschränkte seine Arme und legte sein Gesicht auf seinen Handrücken. "Was nur geht in ihm vor? Ich dachte wir sind Freunde und vertrauen einander, aber er weißt alle Hilfe ab. Ich verstehe es einfach nicht."

Kaoru sah deutlich den Ärger in Dies Augen aufblitzen. Er schüttelte den Kopf.

"Du kennst Kyo. Ich kenne ihn. Du weißt genau, dass er nicht so leichtfertig mit seinen Problemen umgehen kann wie Totchi oder Shinya. Totchi heult sofort los und ist dann wieder fröhlich. Shinya ist eine zeitlang traurig, spricht drüber und alles ist gut. Er denkt auch anders als wir. Mach ihm keine Vorwürfe. Kyo ist manchmal ein Arschloch, aber tief drinnen wissen wir alle, wie leicht er zu verletzen ist."

Die seufzte, sah dann aber auf.

"Du hast ja recht. Er hat es nicht leicht gehabt und hat es auch nicht, dennoch kann ich nicht verstehen, wieso er sich nicht helfen lassen will. Er ist so stur!" "Genau wie du."

"Nani?" Die sah verwundert in Kaorus Richtung. Dieser schmunzelte. "Du bist auch stur. Ich schlage dir jetzt folgendes vor. Setz dich in dein Auto, fahr zu Kyo und hole ihn aus seinem Schneckenhaus raus." Kaorus dunkle Augen blitzten schelmisch auf. "Was?! Ich kann doch nicht einfach zu ihm fahren." "Natürlich kannst du. Sag bloß Daisuke Andou ist zu einem Feigling mutiert. Wo bleibt dein Kampfgeist, Die?" Kameradschaftlich boxte Kaorus seinem besten Freund in die Seite. Die versuchte sich vor Kaorus Schlägen zu schützen, doch der Kleinere setzte sie präzise gegen den Jüngeren ein.

Bald lagen sie rammelnd am Boden, was damit endete, dass Die Kaorus Arme auf den Boden pinnte. "So und jetzt sage noch mal das ich ein Feigling bin!", smilte Die und sah de Älteren auffordernd an. "Okay, okay ich gebe mich geschlagen.", lachte Kaoru ebenfalls und Die ließ ihn los.

"Und du meinst wirklich ich soll einfach hinfahren?"

"Hai. Mehr als schief gehen kann es nicht."

"Arigatou fürs Mutmachen."

"Onegai." Kaoru grinste. "Mensch Die. Sei einfach mal optimistisch."

"Das ist Totchi's Rolle. Der sieht doch in allem und jedem das Gute.", brummte Die.

"Und die Rolle des Pessimisten ist bereits an Kyo vergeben. Also hab dich nicht so. Wenn du nicht augenblicklich zu Kyo fährst und mit ihm was unternimmst, blase ich den Auftritt ab!", zog Kaoru plötzlich durch. Die riss die Augen auf. "Das machst du nicht!" "Oh doch. Wenn du also nicht willst, dass Shinya, Totchi und Kyo sauer auf dich sind, bewegst du jetzt deinen Hintern in dein Auto und fährst los." Die sah Kaoru immer noch perplex an, aber er wusste, dass der Ältere seine Worte ernst meinte.

"Daijobu, ich fahre.", gab er sich schließlich geschlagen.

"Na also geht doch und wehe ihr seid morgen bei der Probe wieder so unkonzentriert!", lachte Kaoru und gab seinem Freund einen Stoß.

Die murmelte nur irgend etwas vor sich hin, während er aufstand, nach den Schlüsseln seines Autos griff und zusammen mit Kaoru das Haus verließ.

Am Gartentor trennten sich die Wege der beiden.

"Ich drück dir die Daumen, Alter.", sagte Kaoru und umarmte Die zum Abschied.

"Arigatou.", murmelte er nur und öffnete die Tür seines Autos.

,Das kann ich auch gebrauchen.'

Er atmete einmal tief durch und startete den Motor.
 

***
 

Schweigend liefen sie nebeneinander her. Shinya hatte den Kopf etwas gesenkt, folgte seinem Freund einfach. Er wusste nicht wohin Toshiya ihn führte, aber er wusste, dass es etwas mit den Fotos in der Zeitung zu tun haben musste.

In einem kleinen Park angekommen hielt Toshiya plötzlich an. Er setzte sich auf eine der Parkbanken und Shinya folgte seinem Beispiel. Wieder verging einige Zeit in der sie schwiegen. Toshiya war es schließlich, der die Stille brach.

"Das du das so herausgefunden hast tut mir wirklich leid, Shishi." Die Stimme des sonst so aufgeweckten Jugendlichen klang reumütig und belegt.

Erst jetzt sah Shinya auf.

"Warum hast du uns das nicht gesagt? Wieso machst du das überhaupt?"

Es waren zwei Fragen, die Toshiya Überwindung kosteten sie zu beantworten.

"Ich hatte Angst es euch zu sagen. Der einzige der wusste, was ich manchmal mache war Kaoru, aber auch nur durch Zufall." Er senkte den Blick.

"Aber warum hattest du Angst, Toshiya?", fragte Shinya und der leichte Vorwurf in seiner Stimme ließ sich nicht unterdrücken.

"Ich weiß es auch nicht so genau. Am meisten hatte ich wohl Angst davor, dass, wenn ich es jemanden erzähle, meine Eltern es irgendwann herausfinden würden. Sie... na ja... sie haben eine Abneigung gegenüber Gothic und Visual und so was. Aber du weißt ja, wie ich dazu stehe. Jedenfalls war es schon ein Krampf sie zu überzeugen, dass ich mir die Haare blauschwarz färben darf. Was meine Kleidung angeht, davon wissen sie meistens nichts. Wenn ich zur Schule gehe sind sie arbeiten und wenn ich nach hause komme auch nur selten da. So bemerken sie also nicht das ich mich so kleide.", erzählte Toshiya bedrückt. Kaum einer wusste, wie das Verhältnis zu seinen Eltern wirklich war.

Auch Shinya hätte das nicht vermutet. Er war immer der Meinung gewesen das Toshiya eine sehr gute Verbindung zu seinen Eltern pflegte.

"Das habe ich nicht gewusst. Gomen ne Totchi."

Der Ältere schüttelte seinen schwarzen Haarschopf. "Iie. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, Shishi. Ich hätte euch nicht misstrauen dürfen, immerhin seid ihr meine besten Freunde und besonders du, wo du mir doch soviel bedeutest." Toshiya schenkte seinem Freund einen ehrlichen Blick.

"Und wieso ich das überhaupt mache? Nun ja. Ich habe einen älteren Bruder. Sein Name ist Kikasa und er besitzt einen gut laufenden Gothicshop in der Innenstadt. Meine Eltern mögen ihn nicht besonders, eben weil er diese Kleidung trägt und sich schminkt und so. Deshalb ist Kikasa schon vor Jahren ausgezogen und hat sein eigenes Leben in die Hand genommen. Mich hat das besonders getroffen. Ich war damals gerade 12 und Kikasa war für mich so etwas wie eine Art Idol. Ich habe ihn schon immer bewundert, weil er sich nichts hat verbieten lassen und immer zu seiner Meinung stand. Und er war es der immer für mich da war, wenn es mir nicht gut ging. Aber als er dann weg war, war ich auf mich allein gestellt. Oka-san und Otou-san waren ja immer arbeiten und ich als ältester musste dann auf meine Geschwister aufpassen. Ich wollte meinen Eltern nicht auch noch mit meinen Problemen belasten, deshalb habe ich immer diese fröhliche Maske aufgesetzt. Aber dann fand ich durch Zufall Kikasas Laden. Er hat nicht schlecht gestaunt, als ich eines Tages vor ihm stand. Wir sind uns erstmal in die Arme gefallen und haben Stunden lag geredet. Kikasa wusste ja, dass ich auch Visual und Gothicfan war und hat mir angeboten ihm zu helfen. Er arbeitet nämlich nicht nur als Verkäufer, sondern designt auch und macht Fotos für die Zeitschrift, die du heute mitgebracht hast. Da ich aber zu jung war um im Laden zu helfen, hat er mich gefragt ob ich nicht Lust hätte seine Sachen, die er selbst designt als Fotomodell vorzustellen. Er ist so ein toller Bruder und immer für mich da, weißt du." Toshiyas am Anfang noch traurig klingende Stimme hatte zum Ende hin immer mehr ihrer alten Intensität und Lebensfreude zurückerhalten. Shinya hatte richtig sehen können, wie sein Freund, im wahrsten Sinnes des Wortes, "aufgeblüht" war. Er lächelte.

"Du liebst deinen Bruder, nani?" "Hai. Er ist so toll. Aber du bist natürlich auch toll. Ach ich bin so froh, dass das endlich raus ist. Bist du noch böse auf mich?" Toshiyas dunkle Augen sahen ihn blinzelnd an. Lächelnd schüttelte Shinya den Kopf.

"Iie. Aber nächstes Mal erzählst du mir bitte davon. Ich möchte es nicht wieder von meinen blöden Klassenkameraden erfahren, daijobu?" "Daijobu!", rief Toshiya fiepend aus und fiel Shinya um den Hals. Der Jüngere ließ es zu und erwiderte die stürmische Umarmung. "Sag mal, willst du Kikasa kennen lernen? Er ist wirklich nett. Kaoru hat sich auch schon fotografieren lassen und Haido auch..." Toshiya knallte sich die Hand vor den Mund. "Ups... das sollte ja keiner wissen." Shinya sah ihn nur perplex an. Toshiya kratzte sich verlegen am Kopf. "Na ja. Kao und Haido waren vorgestern einkaufen und Kao hat Haido in den Laden von meinen Bruder geschleppt. Und Onii-san hat es geschafft Haido zu überzeugen sich auch mal als Visual zu verkleiden."

Shinya begann zu kichern. "Dann muss dein Bruder ja wirklich gut sein, wenn er es schafft Hyde zu überzeugen in ein Visualkostüm zu schlüpfen."

Toshiya nickte. "Hai für mich ist er der beste Bruder auf der Welt.", sagte er, doch plötzlich wurde sein Gesicht wieder ernst.

"Ich hätte euch wirklich viel eher davon erzählen sollen. Jetzt hast du wieder Ärger in deiner Klasse und das ist nur meine Schuld. Ich hasse es, dass sie uns immer fertig machen, nur weil wir nicht genau so sind wie sie. Ich selbst habe ja nicht ganz so große Probleme wie Kyo, Kao oder du, aber es ärgert mich trotzdem"

Shinya sah ihn an. "Dafür dass sie so blöd sind können wir nichts. Weder du noch ich."

"Ich weiß, demo du bist mein Freund und ich möchte nicht das du leiden musst, denn das dich das stört ist offensichtlich, Shishi, auch wenn du es abstreitest." Der junge Bassist legte einen Arm um die Schulter des Jüngeren und zog ihn an sich. "Du versuchst immer stark zu sein, obwohl du es nicht immer kannst. Lass doch einfach mal deine Gefühle zu. Du musst ja nicht gleich zu einer Heulsuse wie ich mutieren, aber ab und an sind Gefühle ganz hilfreich. Sie machen das Ertragen solcher Dinge viel leichter."

Er begann dem jungen Drummer über den Rücken zu streicheln. Shinya drückte sich näher an ihn und ließ seinen Gefühlen freien Lauf. In Toshiyas Armen fühlte er sich geborgen, hatte keine Angst gesehen und wieder verspottet zu werden.

Noch während die ersten Tränen über seine Wangen liefen, hob er eine Hand, zog Toshiyas Gesicht zu sich und legte zögernd seine Lippen auf die des Älteren. Toshiya starrte erst verblüfft in Shinyas Gesicht, schloss dann aber die Augen und begann vorsichtig zu erwidern. Es war ihr erster richtiger Kuss in dem noch soviel Schüchternheit und Unschuld steckten.
 

~~~
 

Statemente wie immer von meiner Beta gaku *knuffl*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-04T17:17:46+00:00 04.06.2006 19:17
Uh...jetzt wird´s interessant! ^^ Hoffe mal, Die schafft es, Kyo aus seinem Schneckenhaus zu locken....
Weiter!! ^__^v
Von: abgemeldet
2006-05-11T14:14:18+00:00 11.05.2006 16:14
Ich liebe es!!!!Schreib weiter!!!*auf knien vor dir rutsch*
Bittöööö!!!!*schon entzugserscheinungen hab*^^
Von:  yoshi_in_black
2006-02-19T22:12:34+00:00 19.02.2006 23:12
Also, ich finde es auch toll! Ich hoffe, es geht bald weiter!
yoru
Von:  PiuPiuThePENGUIN
2006-02-18T21:36:12+00:00 18.02.2006 22:36
Yay :)
Shinya x Toshiya rulz :DD

Eine Störung gabs: Toshiya erzählt irgendwas von Gefühle zulassen -> Shinya ließ seine Gefühle zu. xDDD Das klingt so konsequent xD
Von:  Olivia
2006-02-18T21:32:09+00:00 18.02.2006 22:32
*____* Ein neues Kapitel!!!

Aber Hyde kam gar nicht vor und Gackt nur ganz kurz ;_; ...

Naja, trotzdem war es toll!!! Weitaaaaaaa~!

Mata ne
Hana


Zurück