Zum Inhalt der Seite

Holidays in Japan

............ yasumi ni nihon
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freitag... noch etwas später

Hallöchen!

..... und weiter diesmal das Essen zwischen Fake und Gravi..... und ... und... und...
 

Titel Holidays in Japan oder............ yasumi ni nihon

Autor Mikito

Mail mikito_kaiba@yahoo.de

Genre Drama, Romatik, Humor, Shonen Ai, Lemon?? <mal sehen>

Pairing Dee x Ryo x Dee; mal sehen wen die dort so treffen.

FSK NC 17
 

Disclaimer:

1. Dee Layton und Ryo MacLane gehören Sanami Matoh;. Ich habe mir diese netten Jungs nur mal ausgeliehen. Leider!! Ich verdiene damit kein Geld also just for fun!

2. Meine Story ist reine Fiktion. Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sowie in dieser FanFic genannte Ereignisse sind nicht beabsichtigt.
 

Kapitel: 6 von ??
 

Erklärung

" " à jemand redet

< > à jemand denkt
 

Sorry das es diesmal wirklich extrem lange gedauert hat, bis es hier weitergeht, doch mein Ideenreichtum hat mich bei dieser Story voll verlassen.... Deswegen erst andere Story, mein Hirn verlassen mussten, bis ich hier wieder kreativ werden konnte. Werde mich jedoch bemühen, diesem Kapi bald ein neues folgen zu lassen.

Danke!

Mikito
 

Holidays in Japan

oder............ yasumi ni nihon
 

3. Tag - Freitag .... noch etwas später
 

Dee, Ryo, Shu-chan und Eiri Yuki ließen sich gemeinsam an einem runden Tisch, welcher direkt vor einer großen Fensterfront stand, nieder und die Nachmittagssonne schien hell in das schwach besetzte Café.

Auf der Fahrt hierher war kein Gespräch in Gang gekommen, denn zum einen hatte sich der blonde Autor auf den Verkehr konzentriert und zum anderen hatte der kleine Pinkhaarige ständig vor sich hingesummt. Die Blicke von Eiri hatte der Beifahrer rigoros ignoriert und meist nur noch lauter gesummt.

Nachdem sie nun alle friedlich um den Tisch saßen, wollte sich erneut ein Schweigen über die vier jungen Männer legen. Doch diesmal durchbrach Yuki die Stille.

"Arigato! Für eure Hilfe vorhin."

Schnell hatten sich die vier auf das vertrauliche ,Du' geeinigt um sich freier und unbesonnener Unterhalten zu können.

"Oh, nicht der Rede wert. Immerhin hast du uns ja auch geholfen." erwiderte Dee freundlich lächelnd. "Ich wußte zwar von der Japanischen Höflichkeit, aber das sie so umfassend ist, ist mir....!" Dee schaute sich in dem Café um.

"Das liegt wohl eher daran, das ihr Cops seid?" fiel Shu-chan ihm ins Wort.

"Wie soll man das denn verstehen?" fragend schaute Ryo in die Runde.

Eiri schüttelte leicht, über das Verhalten seines Freundes den Kopf. Wollte er doch nicht andere mit seinen Problemen belasten. Das wäre wirklich völlig untypisch für Japaner.

"Nun sag schon.... Oder soll ich...!"

"Baka!" nuschelte Eiri und bedachte den Pinkhaarigen mit einem seiner eisigen Blicke.

"Hey... Der nennt den Kleinen, genauso wie du mich.... Baka!" schien sich Dee zu freuen und hoffte das lastende Schweigen wieder zu brechen.

"Manuke!" reizte Ryo seinen Partner.

"Du bist ... Japaner?" überrascht schaute Shu-chan den Blonden Ami an.

"Halbjapaner. Meine Mutter war Japanerin." Erklärte Ryo mit ruhiger, gefasster Stimme. Er wusste wie schwer es einem Japaner fiel, sich jemand Fremden gegenüber zu öffnen und diesen dann auch noch mit einem Problem zu belasten. Also entschloß sich Ryo zu dem ersten Schritt. "Du hast ein Problem? Können wir vielleicht dabei helfen? Natürlich nur, wenn ....!"

"Ja sicher! Erzählst du es jetzt Eiri, oder soll ich?"

Yuki nahm erst einmal einen Schluck von dem eben gebrachten Kaffee. Den Kuchen, der vor allen Stand, mußte er wohl noch etwas stehen lassen. Denn Shindou würde nicht eher Ruhe geben, bis er den Fremden alles erzählt hatte.

"Ähm.... Nun..."

"Er bekommt Drohbriefe!" brachte Shu-chan es auf den Punkt.

"Drohbriefe?" erklang es zweistimmig. Nachdem sich Dee und Ryo kurz mit den Augen bedacht hatten, rede Ryo weiter. "Welcher Art?"

"Eigentlich nichts...!"

"Nichts? Tickst du noch.... Da bedroht einer das Leben von dir und du sagst einfach NICHTS! Du solltest das ernster nehmen."

"Es ist nicht der Erste. Baka! Schon vor dir kamen diese Briefe. Verbrennen und vergessen. Das hat bisher gut geklappt. Also warum hältst du dich nicht etwas zurück." Funkelte nun der Autor seinen kleinen Partner an. Als diesem dann auch noch einige Tränen in die Augen stiegen, entschuldigte sich Eiri gleich darauf bei ihm. " Es stimmt. Ich bekomme hin und wieder Drohbriefe. Meist mit der Post, doch die von den letzten Wochen sind alle einfach in meiner Wohnung aufgetaucht."

"In ihrer Wohnung? Absender oder Briefmarke? Irgend was Auffälliges?"

"Nein weder das eine noch das andere. Der letzte wurde unter der Tür durchgeschoben."

"Was ist mit der Polizei? Was haben die dir geraten?"

"Nun nichts!"

"Du weißt doch wie das läuft, Dee. Ohne direkte Gefahr, können die hier wahrscheinlich genauso wenig eingreifen wie bei uns."

"Und was machen ihr in solchen Fällen?" fragend schaute Shindou die beiden Amerikaner an.

"Dee und ich greifen erst dann ein, wenn es zu spät ist. Nichts für Ungut, aber wir arbeiten beim Morddezernat."

"Hey Ryo.... mach mal halblang.... Also Mister, wie wäre es mit einem Bodyguard. Die sind in der Regel immer für solche Situationen trainiert. Das wäre das Vernünftigste. Aber du kannst natürlich auch hoffen, das die Briefe nicht ernst zu nehmen sind, aber dagegen spricht schon allein die Tatsache, das diese Person sie anscheinend sogar persönlich bei dir vorbei bringt. Wie wäre es dann mit einem Wohnungswechsel. Meist schreckt das schon die Person vor weiteren Schritten...."

"Ich werde mich von einem Psychopathen nicht aus meiner Wohnung jagen lassen."

"Eiri....!"

"Schon gut...!" zärtlich wuselte der Autor durch das pinkene Haar seines Begleiters.

"Vielleicht liegt es an deinem veränderten Schreibstil? Habst du daran mal gedacht?"

"Du meinst?" fragend schaute Eiri auf den Dunkelhaarigen.

"Ryo hat alle deine Bücher. Und zwangsweise habe ich diese dann auch gelesen, naja.... von deinem früheren Gewalt-Romatik-Sex Storys mit Bad-End ist nicht mehr viel übrig. Dein Stil hat sich verändert in den letzten zwei Büchern. Du schreibst frei über Homosexualität, detaillierte Sexszenen und dazu gibt es meist dann auch das Happyend. Verstehe mich nicht falsch aber das könnte schon Gegner der Gay-Liebe zu Gewalttaten auffordern."

"Dann ist mein neuestes Buch dann wohl eine direkte Aufforderung für den Kerl das wahr zu machen, was er angedroht hat?!"

"Nun.... Kommt drauf an, was er gedroht hat." Meldete sich mal wieder Ryo zu Wort.

"Eigentlich will der Kerl mich demütigen in dem ich klein bei gebe. Aber da hat er sich den Falschen ausgesucht."

Verwirrt warfen sich Dee und Ryo denkwürdige Blicke zu. Sie verstanden nicht, was der Autor mit dieser Äußerung meinte und so schauten sie fragend auf seinen verstummten Begleiter.

"Er soll sich von mir trennen und die Schriftstellerei aufgeben, sonst wird etwas schreckliches Passieren. Doch was genau, das hat er bisher noch in keinem seiner zwei Briefe verlauten lassen." Nuschelte Shindou vor sich hin, während seine Hand tastend die von Eiri suchte.

"Also kann man davon ausgehen, das es kein Liebhaber von Homos ist, oder das er es selbst auf dich Abgesehen hat. So kommen wir nicht weiter." Tief atmete Ryo durch und warf einen erneuten Blick auf Dee. "Ähm... wir sind hier im Urlaub noch für 2 Wochen...!"

"Ich dachte für vier?" fragend schaute Dee seinen Partner an.

"Hai. Aber wir bleiben nicht die ganze Zeit hier.... Lass dich halt überraschen. Manuke. Also wenn in dieser Zeit noch Briefe kommen oder du einen Rat möchten, ich meine viel können wir nicht unternehmen aber vielleicht kommen wir dem Täter etwas näher und da kann die hiesige Polizei dann eingreifen."

"Arigato!" erklang es fröhlich von rechts und man sah die violetten Augen des Pinkhaarigen aufleuchten. "Ich möchte euch gerne zu meinem Konzert heute einladen. Und danach gehen wir alle zusammen in einen kleinen gemütlichen Club. Bitte. Ihr dürfen das nicht ausschlagen."

Nachdem Dee und Ryo sich erneut nur mit den Augen verständigt hatten und zudem auch der Autor von ihrer Begleitung nicht ganz abgeneigt schien, stimmten sie schließlich der Einladung zu.

Nachdem die Vier ihren Kuchen vertilgt hatten, Eiri und Dee hatten sich noch mal nachlegen lassen, lehnte sich Yuki entspannt auf dem Stuhl zurück, griff in seine Jackentasche und holte sich seine Zigaretten hervor. Genüßlich entzündete er eine seiner weißen Tabakröllchen und inhalierte tief die darin befindlichen Giftstoffe.

Aus den Augenwinkeln bemerkte Ryo Dee's gierigen Blick auf diesen Stengel. Wußte aber, das sein Lover den Japaner nicht um eine Zigarette beten würde und sollte dieser auf die Idee kommen ihm eine anzubieten, so hoffte Ryo das sein Partner dieses ausschlagen würde. Kaum waren diese Gedanken durch Ryo's Kopf geschossen, geschah es auch schon. Yuki hatte wohl auch den Blick von Dee aufgefangen und hielt ihm nun die Packung entgegen. Doch Dee lehnte dankend ab. Erklärte kurz das er es sich im Urlaub hier abgewöhnen möchte, bekam prompt einen nicht gerade überzeugenden Blick von den beiden Japanern zugeworfen. Mit einem Schulterzucken, steckte Eiri die Schachtel wieder in seine Jackentasche zurück.

Shindou warf einen Blick auf seine Armbanduhr und seufzte ergeben auf.

"Ich muss los... sonst komm ich zu spät und das würde K mir nie verzeihen....."

Shu-chan erhob sich und hauchte Eiri einen leichten Kuss auf die Lippen, bevor er sich breit grinsend an die Cops wandte. "Wir sehen uns dann nachher....!" und schon verschwand er winkend aus dem Café.

"Scheint ein echter Wirbelwind zu sein. Etwas frech aber nett!" entfleuchte es Dee bevor er es verhindern konnte.

"Das stimmt!" erwiderte Eiri mit einem leichten Lächeln nicht nur auf den Lippen sondern man sah es in seinen Augen und auch in seiner Stimme schwang ein Hauch davon mit, als er seinem Kleinen, durch die Fensterscheibe, kurz zuwinkte.

"Ich merke schon eine Weile, das du mich was fragen möchtest! Also bitte. Ich höre!" forderte Eiri Dee zum Sprechen auf.

<Wußte gar nicht das man mich so schnell durchschauen kann.... aber egal.... recht hat... bis jetzt habe ich nur wegen dem Kleinen nichts gesagt... aber nu...>

"Wenn du wegen Shindou bedenken gehabt haben solltest, kann ich nur sagen, das er Älter ist als er eigentlich aussieht. Genauer gesagt er ist 24. Wenn es das ist was..."

"Nein... eigentlich ging es mir eher um dein neues Buch!"

Nichts Ahnend schaute Eiri auf Dee und hoffte das dieser sich genauer äußern würde. Lange brauchte er nicht darauf zu warten denn Dee fuhr sogleich fort.

"Ich meine die ...."

".... gokan!" warf Ryo schnell ein.

Der Blick den Beide von dem Autor auffingen schien sie doch etwas zu verwirren.

"In meinem Buch gibt es keine gokan! Jedenfalls habe ich....!"

"Gomen! Aber die Stelle zwischen dem gefesselten Jäger und Cha ist, und da sind Dee und ich uns einig, eine Vergewaltigung." Brachte Ryo es auf den Punkt.

"Nun, da gehen unsere Meinungen wohl auseinander. Für mich wäre es nur dann eine gokan wenn der Sex erzwungen wird. Das ist bei dieser Szene nicht der Fall. Immerhin hatte Rainen Kiwadoi, der Jäger, wohl die freie Wahl!"

"Tolle Wahl!" murmelte Dee in seinen nicht vorhandenen Bart.

"Nun, demnach scheiden sich hier unsere Ansichten. Entweder er wäre brutal vergewaltigt worden oder....!"

"Cha hat ihm die Fesseln abgenommen und nur seinen Spaß gehabt. Und das ist es doch was Sex ausmacht! Wie ich sehe, könnten wir hier allein über diese Szene stundenlang diskutieren und zu keinen Ergebnis kommen, das uns alle gleichzeitig Befriedigt. Also schlage ich vor, das wir uns zur Bar begeben und Shu bei seinem Gesang zuhören."

"Hört sich gut an. Kann er denn singen?? Sein Gesumme vorhin, naja... war ja nicht das tollste...!"

"Dee!"

"Dein Partner..... er hat recht Ryo. Summen kann er nicht. Aber singen. Ihr werdet es schon hören!" lobte er stolz seinen kleinen energischen Wirbelwind.

Gemeinsam verließen sie das Café und begaben sich mal wieder zu Yuki's Mercedes.
 

Nur wenige Minuten später erreichten sie den Ort des Auftritts, wo sich bereits eine riesige Menschenmenge angesammelt hatte. Dee ahnte schon schreckliches, doch Eiri winkte nur ab und erklärte, das es einen Rückwärtigen Eingang gäbe, der mit Sicherheit nicht von einer Meute belagert wurde. Er hatte recht. Kurz danach standen die Drei unbemerkt hinter der Bühne. Ryo und Dee waren überrascht über die hektische Aktivität die hier herrschte. Dann tauchte Shuichi in seinem Bühnenoutfit auf, erhielt einen knappen schnellen Kuss von seinem Lover und verschwand auf die Bühne, wo er mit einem infernalischen Applaus begrüßt wurde.

Gut zwei Stunden, und eine Zugabe, später, verließ Bad Luck nun endgültig die Bühne. Mit einem kurzen Winken in die Richtung von den drei Wartenden, verschwand die Gruppe um sich den Schweiß von der Haut zu waschen. Eine weitere halbe Stunde verstrich bis der pinkhaarige Wirbelwind wieder erschien und sich stürmisch in die Arme von dem Schriftsteller warf, wild herum gewirbelt wurde, bevor die Beiden sich in einem langen innigen Kuss verloren. Mit langsameren Schritten erschien nun auch der Rest von Bad Luck. Kurz nach Beendigung des Kusses, stellte Shu-chan seine Bad vor und machte sie mit den beiden Cops aus New York bekannt, welche die Band für ihre musikalische Leistungen überschwenglich lobten.

Der Glanz in Shuichis Augen ließ auch nicht nach, als die Gruppe, von jetzt, sechs Leuten sich aufmachten den Ort des Auftrittes zu verlassen. Nun standen sie jedoch vor einem kleinen Problem. Der Mercedes des Schriftstellers wäre mit der kompletten Meute natürlich mehr als Überladen und so entschloss sich Hiro, der Gitarrist der Band Bad Luck, sich zu Wort zu melden.

"No Problem. Ich fahr einfach mit meiner Maschine hinter euch her. Wie ist es Su-chan, traust du dich mit mir zu fahren?" fragte der rothaarige Gitarrist den günhaarigen Keyborder.

"Sicher Hiro-chan!" stimmte Suguru Fujisaki schelmisch grinsend zu.

"Sag mal, Schatz, dieses chan.... was heißt das denn?" flüsterte Dee kaum hörbar für Ryo ihm zu.

"Es ist eine Verniedlichung des Namens, hauptsächlich unter sehr guten Freunden in Gebrauch, Dee-chan!" säuselte Ryo genauso leise zu seinem Freund zurück.

"Also dann!" zog Eiri die Aufmerksamkeit wieder auf sich. "Shu, Dee und Ryo ihr steigt hier ein und euch zwei sehen wir dann gleich im Club ,Fine'!"

Nachdem alle eingestiegen waren, brauste der Blonde auch schon los, verfolgt von einer roten Maschine.
 

Dee und Ryo staunten nicht schlecht als sie gut eine halbe Stunde später vor dem erwähnten Club standen und sich vor einem Türsteher wiederfanden, der einem das Fürchten lehren konnte.

"Schon okay, Clive! Sie gehören zu uns!" hielt Shuichi den Riesen, der sich vor den beiden Amerikaner aufgebaut hatte, auf. Clive ging einige Schritte zurück und ließ die Vier passieren denen auch schon Hiro und Suguru folgten.

"Es ist ein privater Club, und die lassen halt nicht jeden rein!" erklärte Eiri den Beiden Cops. "Setzen wir uns erst einmal!" und schon wurde der Blonde von seinem Wirbelwind in eine hintere Sitzecke gezogen.

Dee suchte Ryo's Hand und hielt sie im schummrigen Licht welches sie umspielte fest. Auf der linken Seite konnten sie eine riesige Bar ausmachen mit diversen Stühlen davor. Es gab, so konnte Ryo entdecken, mindestens zwei Tanzflächen und an der Rückwand des Clubs Tische umrahmt von Sesseln, Hockern oder einfach nur Kissen.

"Privater Schwulen Club?! Oder was meinst du?" fragend zog Dee seinen Ryo noch eine Spur dichter.

"Hai! Sieht so aus! Aber jede menge los hier, für eine Privaten-Club!" bemerkte der Blonde an, nachdem er, so weit wie möglich, seinen Blick schweifen gelassen hatte.

"Stimmt! Aber wenn jeder Freunde mitbringt und der das nächste mal auch welche... so was spricht sich doch rum!" hörte Ryo die Stimme seines Freundes nah an seinem Ohr, bevor dieser es sich doch wahrhaftig erlaubte seine Lippen um das Ohrläppchen zu legen und dieses sanft zu traktieren.

"DEE!" kicherte Ryo entzückt als er den Dunkelhaarigen dennoch energisch etwas von sich schob.

"Na... nicht so schüchtern... oder muss ich dich erst an heute morgen erinnern, Sweetheart?" Dee konnte ein laszives Lächeln nicht verkneifen, als er bemerkte wie sein Gegenüber doch wahrhaftig Rot wurde.

"Lass uns zu den anderen gehen!" versuchte Ryo sich Dee zu entziehen und die Geschehnisse vom Morgen nicht weiter zu erläutern.
 

Die Beiden kämpften sich durch die Menge vor ihnen und erblickten endlich den Autor mit seinem Sänger, welche es sich auf dem Fußboden, sprich auf einigen bunten Kissen, bequem gemacht hatten. Gerade lösten sich ihre Lippen voneinander, als sie die Cops vor ihnen stehen sahen. Nach einer einladenden Handbewegung ließen sich Dee und Ryo nun auch auf den Kissen nieder.

"Umpf... hoffe ich komme hier wieder hoch!" konnte Dee sich nicht verkneifen zu äußern, als er seine Arme um Ryo schlang und diesen auf seinen Schoß zog. "Damit deine Wunden an deinem niedlichen Hintern, nicht so hart sitzen müssen." säuselte der Dunkelhaarige gegen den Hals des Blonden.

"Und du meinst.... hier wäre es nicht so hart?" kicherte dieser zurück und ließ seinen Partner kurz noch weiter an seinem Hals knabbern, bevor er sich etwas zurück zog.

"Komm schon, Sweetheart! Hier kennt uns doch keiner! Außerdem...!"

"Das ist es nicht... aber.... wir sind hier auch nicht allein!"

Dee gab sich mal wieder geschlagen, löste zwar seine Lippen vom Hals, doch von seinem Schoß ließ er seinen Freund nicht. Hielt ihn fest in seinen Armen gefangen. Auch ein weitere Lösungsversuch von seiten Ryo ignorierte er und so gab der Blonde sich diesmal geschlagen. Kuschelte sich stattdessen leicht an die Schulter von Dee und atmete tiefe den atemberaubenden Duft von ihm ein.

Die Musik die nicht übermäßig laut, aber irgendwie einem ins Blut ging, ließ Dee schon nach nur wenigen Minuten rhythmisch mit dem Fuß wippen. Bevor er jedoch seinen Lover zu einem Tänzchen auffordern konnte, kamen Suguru und Hiro zu ihren in die Kuschelecke und verkündeten das die Getränke bald kommen. Kaum hatten sich die zwei Neuankömmlinge zusammen niedergelassen, als auch schon der Kellner auftauchte und vor jedem ein Glas Sekt hinstellte. Kaum war die Bedienung jedoch verschwunden legte Yuki los.

"Was soll das denn? Seit wann trinken wir hier ....!"

"Reg dich ab, Eiri-kun!" Unterbrach Suguru den Blonden, "dein Bier kommt später. Dachte halt nur das wäre eine gute Gelegenheit euch etwas mitzuteilen und unsere Freunde in unserem trauten Kreis willkommen zu heißen. Also trinkt schon mit uns!" forderte der Keyborder die Gruppe auf.

"Ähm..." räusperte sich Hiro, legte seine freie Hand um Suguru's Schultern während er in der anderen die Sektflöte hielt. "... Su-chan und ich... wir sind...!"

"Und deswegen Sekt? Aber dann.... hoffe ihr kommt zusammen klar! Nur schade um Ayaka. Sie tut mir schon irgendwie leid. Scheint sich immer die Falschen auszusuchen. Ob das wohl an der Musik liegt oder an Tokyo?" nachdenklich kratzte sich Yuki über den Nacken, während er prostend sein Glas hob. "Und auf unsere neuen Bekannten aus Amerika. Sollen sie genauso glücklich werden wie Shu-chan und ich, nur ohne Nervenzusammenbrüche." Witzelte der Blonde, bevor die deutliche Beleidigung seinen Wirbelwind zum weinen bringen konnte. Doch Shuichi war so froh, das es zwischen seinem langjährigen Freund und dem Keyborder nun doch endlich geklappt hatte. Seit mehr als einem Jahr knisterte es zwischen den Beiden.

Nachdem alle froh und glücklich miteinander angestoßen hatten, kuschelte sich der Grünhaarige in Hiro's Arme und ließ sich von ihm küssen. Eiri hingegen erhob sich aus dem Kissenwulst, streckte Shuichi seine Hand hin und zog diesen schwungvoll zu sich. Dee verfolgte wie sich die Beiden auf die Tanzfläche begaben.

"Na, Sweetheart? Auch Lust?"

"Ich weiß nicht....!" kuschelte Ryo sich weiter an Dee, hauchte zärtliche Küsse auf dessen Nacken. "Lass uns doch einfach hier sitzen bleiben und ein wenig kuscheln?"

"Nette Idee! Aber wir sind im Urlaub... und bisher habe ich alles brav gemacht was du gesagt hast..... wie wäre es jetzt mal zur Abwechslung mal anders herum?"

"Okay... aber das ist mir zu schnell... wenn dann will ich Schmus....!"

"Danke!" murmelte Dee in unbestimmte Richtung, denn genau in dieser Sekunde, ertönte sanfte ruhige Kuschelmusik. Seufzend gab sich Ryo also geschlagen und ließ sich von seinem Lover auf die Tanzfläche ziehen.
 

Dee zögerte auch nicht lange, sondern zog Ryo nach an sich heran. Legte die Arme um ihn, wobei einer sanft in seinem Rücken ruhte und der andere sich knapp oberhalb des Steiß befand. Ryo hingegen war nicht so zimperlich und legte beide Hände weich auf den Hintern von Dee und begann sich langsam im Takt mit ihm zu bewegen. Tief schauten sie sich in die Augen, bewegten ihre Hände in langsamen, behutsamen Bewegungen auf dem Körper des anderen, auf und abwärts, während ihre Körper von Brust abwärts zusammen geschweißt schienen. Ryo's Hand erreichte den Nacken, verfing sich in dem dunklen samtigen Haar, knetete leicht die Muskulatur bevor er kaum wahrnehmbar sein Kopf nach rechts neigte und seine Lippen auf Dee's legte. Langsam begann er an der Unterlippe zu saugen, entließ sie kurz bevor er mit den Zähnen sanft hinein biss und wie um Entschuldigung bittend mit der Zunge die Stelle abschleckte. Ryo spürte nun ebenfalls wie sich weiche Hände an seinem Nacken zu schaffen machten ihn näher zu seinem Tanzpartner drückten, wie eine raue Zunge gierig versuchte in sein Territorium einzudringen und heiß begrüßt wurde. Ihre Körper spielten miteinander, Hände glitten über den Rücken, die Seite, ruhten kaum still. Ihre Hüften rieben sich aneinander und beide stöhnten in ihren Kuss. Genossen die Nähe des Anderen und verdrängten vollständig wo sie sich befanden. Auch nachdem die Musik verstummte, bewegten sich die Beiden in völliger Harmonie in ihrem eigenen Takt, trennten sich erst, als eine rhythmische harte Melodie die Cops aus ihrer Trance erweckte.

Mit der Hand über Ryo's Schulter, gingen sie zurück und ließen sich in die Kissen fallen. Das breite Grinsen der vier Anwesenden brachte Ryo mal wieder dazu eine sanfte Röte aufzulegen und prompt erschallte ein leises Lachen in der Runde.

"Tanzt ihr immer so? Ich will ja nicht kritisieren....!"

"Aber?" knurrte Dee etwas überrascht über die fröhliche Stimmung die auf ihre Kosten ging.

"Ihr solltet wenigstens hin und wieder mal auf die Musik hören!" kicherte Shuichi.

"Haben wir...!"

"Ihr seit bei dem Schmusesong auf die Tanzfläche und das war vor geschlagenen 4 Liedern. Danach waren schon einige die hatten etwas mehr Rhythmus, aber das schien euch nicht zu stören. Ihr wart echt der Mittelpunkt, hattet sogar schon Zuschauer und ihr merkt noch nicht mal was!" grinste Eiri.

"Ähm....!"

"Seid ihr Neidisch, das ihr euch nicht so gehen lasst? Oder wie?" fand Ryo nun seine Sprache wieder. "Wir lieben uns, leben halt auch in unserer Welt. Und wenn ihr damit ein Pro...!"

"Brr.... Krieg dich ein. Ryo-chan." Hielt Eiri den Blonden an seiner stürmisch wütenden Rede auf. "War doch ein Kompliment. Ihr gebt echt ein tolles Paar ab. Wie wäre es....", fragend beugte sich Eiri eine Spur dichter zu den Cops, "... ihr hattet es doch als Cops bestimmt nicht einfach. Immerhin kenne ich auch New York. Darf ich eure Geschichte mal zu Papier bringen. Bis ich mit Shuichi auskam, na ja, ich geb's zu er hat halt sein Macken, aber wer hat die nicht, hat es einigen Stress gegeben. Also einfach war es nicht, und bei euch, doch auch nicht. Also wie wäre es?"

"Danke für das Angebot.... aber es ist unser Leben.... ich will nicht dass das jeder irgendwo nachlesen kann."

"Verstehe und du Dee?" versuchte es Eiri mit dem Dunkelhaarigen.

"Nope. Keine Chance. Mich gibt es nur mit Ryo und wenn er ablehnt, kann ich auch nichts machen. Außerdem hat er Recht."

Lange saßen die Sechs jungen Menschen noch in dem Club ,Fine', tranken, tanzten und unterhielten sich sehr angeregt miteinander. Doch auch dieser Tag, bzw. die Nacht fand ihr Ende und so trennten sie sich nachdem sie ihre Adressen und Handynummern ausgetauscht hatten mit dem Versprechen, diesen Abend so bald als möglich zu wiederholen.
 

In ihrem Hotel angekommen, fielen Dee und Ryo wie gerädert ins Bett und schliefen eng aneinander gekuschelt ein.
 

..... to be continued.....
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Auf alle Fälle geht es hier bald weiter.....

Servus eure

Mikito
 

Über Rückmeldungen in Form von ENS, Komis oder Mails freue ich mich...Ihr dürft natürlich auch mein Gästebuch füllen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anducar
2005-12-01T21:47:17+00:00 01.12.2005 22:47
Hey! Das erste Kommi? Cool!
Also, erst mal Thanx für deine ENS. Hab mich schon ein bisschen gewundert, wieso das so lange dauert! Aber jeder braucht halt mal seine Schaffenspausen. Das kenne ich nur zu gut! Und wenn man dann unter Zwang weiterschreibt, wird das meistens eh nichts. Aber egal! Auch dieses Kapitel ist dir wie immer gut gelungen! Bin sehr zufrieden. Ich freue mich schon auf das nächste Kapi und bin gespannt was Ryo für Dee noch alles auf Lager hat!

Liebe Grüße von Andu-chan


Zurück