Zum Inhalt der Seite

Der Anfang einer Liebe

taichi und Yamato^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Kapitel 3

;,Das freut mich sehr!" sagte Yama und gab ihm erneut einen Kuss.

~10 minuten später~

Sie stiegen aus der Dusche als klingelte . Taichi band sich schnell ein Handtuch um die Hüfte und ging zu Tür . Als er sie öffnete sah er Takeru und Hikari knutschend. Taichi sah die beiden verwundert an: ,, Kari??ß Takeur? Was macht ihr den da?" Takeru und Hikari sprangen auseinander und wurden rot :,, Ähm..Tai..äh...was machst du den hier?" stotterte Takeru ,,Ich war heute bei yama?! Aber erklärt mir mal warum ihr hier rumknutscht seit ihr etwa zusammen? Das Habt ihr mir gar nicht erzählt! Warum den nicht?" fragte Taichi ,, Ich hatte Angst das du eifersüchtig wirst.... das warst du bei den anderen nämlich auch Taichi !" ,,Aber Kari du weißt doch ich reagiere auf fremde Leute so aber Tk ist doch kein fremder ich habe mir schon lange gewünscht das ihr zusammen kommt ehrlich" lächelte Taichi und gab seiner Schwester einen Kuss auf die Wange. Sie wurde rot. Matt kam schließlich auch nur mit einem Handtuch um die Hüfte zu Hikari Und Takeru . Takeru und Hikari grinsten die beiden an : ,, Wart ihr beide hintereinander oder zusammen duschen ?" sagte Takeru grinsend . Taichi und Yamato liefen rot an : ,, Kommt doch erst mal rein. .." sagte Yamato und ging ins Schlafzimmer um sich anzuziehen. Taichi folgte ihm : ,, Yamato was sollen wir den jetzt tun die Situation war doch wohl eindeutig" sage Taichi leicht verzweifelt ,,Ja ich weiß aber Hikari und Takeru können wir es doch sagen schließlich sind es unsere Geschwister!" Antwortete Yaamato ,,Ja du hast wohl recht!" sagte er und zog sich den Rest seiner Sachen an . taichi und Yamato gingen zurück zu Hikari und Takeru die schon wiede ram knutschen waren : ,, Hallo wir sind auch noch da ich dachte ihr wolltet uns besuchen !" grinst eTaichi . Die beiden schreckten auf : ,, Ja !" riefn beide gleichzeitig. Taichi und Yamaot setzen sich und sahen die beiden an : ,, Wir müssen mit euch reden !" begann Yamato ,,Es ist schwer zu sagne aber ...." Taichi holte tief luft ,, ... ich und Matt sind zusammen! Wir liebne uns!" . Taichi und Yamato sahen Hikari und Takeru an doch die grinsten : ,, Warum grinst ihr den so?" fragte Yamato schließlich ,,Tja! Man hat gemerkt das ihr ineinander verliebt seit... immer wnen ihr zusammen wart habt ihr euch so verleibt benommen! Aber ich und hikari freuen uns darüber das ihr zusammen seit ! Stimmt doch oder?" sagte Takeru. Hikari nickte . Taichi lächelte: ,, Danke ihr seit echt die besten danke!" Taichi blickte zu Yamato und küsste ihn: ,, Sollen wir euch alleine lassen???!" grinste Hikari ,,wir sind schon weg.." . Takeru hatte ein Zimmer bei Yamato und er ging mit Hikari rein . Yamato grinste den beiden hinterher dann sah er zu Tai : ,, Was amchen wir jetzt Taichi?" ,,Ja wir könntne ja ins kino gehen oder so..." Yamato grinste: ,, Was soll den ,,oder so" heißen?" Taichi grinste auch : ,, tja^^ rate mal!" sagte Taichi und ging langsam auf yamato zu. Er hob ich nhoch und trug ihn zurück in sein Zimmer und legte ihn aufs Bett. Taichi fuhr mit den finger Yamatos Handtuch entlang. Schließlich öffnete er es und fuhr mit der Hand zwischen seine Schenkel. Yamato keuchte auf . Doch Taichi ließ die Hand nicht lange da und nahm sie weg und fuhr über Yamas Bauch . Yamato seufze //Warum hat er den damit aufgehört?//. Taiche merkte das Yamato etwas unzufrieden war : ,, Keien Panik Schatz du kriegst gleich wieder mehr!" hauchte Taichi verführerisch zu Yamato. Yamato grinst eund strich durch sein Haar. Auf einmal vernahmen sie lautes Stöhnen : ,, ahhhh...-.ttttkkkk!" kam aus dem zimemr von Takeru und Kari . Taichi und Yamato wurden rot /7wie das wohl gleich bei uns sein wird * gg // dachte Yamato und wurde etwas rot : ,, Sidn wohl sehr beschäftigt die beiden was?" grinste Yamato. Taichi nickte nur und küsste Yamato liebevoll. Dabei strich er über Yamas Brustwarzen und massierte sie leicht.
 

So hier ist erst mal schluss ^^ ich werde das Lemon im nächsten Kapitel nicht weiterschreiben sry !!

Eure Kagome12



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-15T21:45:26+00:00 15.07.2008 23:45
auch das kappi ist echt supiiii^^
aber du solltes auf deine worter achten....die haben manchmal n paa buchstaben dreher drinne^^
warscheinlich zu schnell geschrieben^^
freu ma schon aufs nächste kappi^^

lg Naddi


Zurück