Zum Inhalt der Seite

Der Anfang einer Liebe

taichi und Yamato^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

So das 4 Kapitel

Am nächsten Tag wurden sie durch das schreien karis geweckt. Tai und Yamato rannten zu ihr : ,, Was ist den los Kari?" fragte Tai . Doch dann sahen sie es auch . Takeru lag auf dem Boden : ,, Tk ...er ....ist gerade....zu...sa...mmme....ngebrochen.." hikari weinte sehr Taichi umarmte sie : ,, Ruf einen Arzt!" Yamato rief daraufhin auch einen Arzt, dann ging er zu seinem Bruder hob ihn auf und legte ihn aufs Sofa. Als der Arzt kam untersuchte er Takeru:,, Hat sich Takeru in letzter Zeit etwas zu sehr verausgabt?" fragte der Arzt. Der Arzt war ein guter Freund der Mutter von Takeru deswegen dutze er Takeru ,, Naja ....ähm.....also...." Hikari wurde rot . Taichi wusste genau das Tk sich zu sehr angestrengt hat bei ihrer letzten Nacht: ,, Ja hat er...". Hikari wurde noch röter der Arzt sagte daraufhin:,, Sein Kreislauf ist zusammen gesackt! Er muss sich eine Weile ausruhen.." der Arzt stand auf ging zu Hikari und flüsterte ihr ins ohr: ,, er darf sich beim Sex nicht noch mal so anstrengen!" . Hikari wurde rot doch diesmal vor Wut was geht ihn das eigentlich an ? Er war zwar ein guter Freund der mutter aber das ging doch etwas zu weit. Hikari holte aus und scheuerte ihm eine : ,, Was glauben sie eigentlich wer sie sind das sie so was zu mir sagen ?! Er soll sich beim Sex nicht noch mal so anstrengen pahhhhh halten sie ihre Klappe!!!!!!!!!!" schrie sie ihn wütend an und rannte in ihr Zimmer und knallte die tür. ,,Sie müssen entschuldigen sie hat ein Temprament...." doch Tai verstand warum hikari so wütend war : ,, Würden sie jetzt bitte gehen ?!" Er schmiss den Arzt raus und ging zu Hikari ins zimmer. Er legte den Arm um sie : ,, Kari der Arzt meinte das doch nicht böse er wollte sich nicht in euer Lebne ein mischen... es tut ihm leid!!" ,,Achja? Warum kann er mir das nicht selber sagen? Außerdme will ich jeztt meine Ruhe Tai !!! " schrie sie ihren Bruder wütend an . Taichi wurde sauer. ,, Schrei mich nicht so an ich kann nichts für eure Probleme! Mach mich nicht so an!!" mit diesen Worten ging Taichi aus Hikaris Zimmer und knallte die Tür. Hikari wurde traurig // er kann ja wirklich nichts dafür ich sollte mich bei ihm entschuldigen !//. Sie ging aus dem Zimmer und zog Tai an der Hand zurück ins Zimmer:,, Es tut mir leid Taichi....." Taichi sah sie an : ,, Ist schon okay...." er umarmte sie dann ,,Ich hatte nur so eien Angst um Takeru und dann kommt der noch mit seinen idiotischen Sprüchen ....." ihr lief eine Träne runter . Taichi drückte sie dann fester an sich : ,, Es ist schon okay jetzt ist er ja weg ich kann dich ja verstehen wenn das jemand bei mir gemacht hätte wäre ich auch so ausgerastet!" gab Tai zu. Hikari grinste ihn breit an : ,, Achja? Strengst du dich bei Matt auch so an?" Taichi wurde rot : ,, Also...ähm...ähmm.... das geht dich nichts an!" er verschwand mit hochrotem Kopf aus ihrem Zimmer. Hikari grinste ihm nur nach. Als Tai zu Yamato zurück kam :,, Taichi warum bist du so rot?" Taichi wäre am Liebsten in den Erbodenversunken : ,, Mir ist nur heiß mehr is nicht !" ,,Ja soll ich dir helfen beim abkühlen?" Yamato grinste und Taichi rot : ,, Ja das wäre süß von dir..." mit diesen Wort verschwanden die beiden in seinem Zimmer.
 

sorry wenn es nicht so viel geworden ist



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-15T21:49:11+00:00 15.07.2008 23:49
hmmm echt kurz...aber trotzden voll süß^^
aber der arzt schießt ja echt den vogel ab....
sowas unverschämtes^^
aber kari´s reaktion war echt geil^^

lg Naddi


Zurück