Zum Inhalt der Seite

Aishiteru... gomen nasai... / Tut mir leid, ich liebe dich ....

... + Trunks = Love??
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Furchtbarer Fanclub

Hatte grad mal Zeit und Lust, so kommt ihr also schneller zum nächsten Teil:
 

Furchtbarer Fanclub
 

Denn von der anderen Seite des Schulhofs näherte sich mit Lichtgeschwindigkeit eine Gruppe schnatternder junger Mädchen, die alle nur ein Ziel zu haben schienen: Katsu Sugoi. Nur leider stand ich da im Weg. Ich konnte gerade noch zur Seite springen, bevor ich von Katsu's Fanclub überrannt worden wäre.
 

Und damit nicht genug: diesem Typen fiel nichts dämlicheres ein, als kurz ein paar Worte an die Mädchen zu richten und sich dann mir zuzuwenden. War ich froh, das blicke nicht töten konnten, ich wäre sonst sicher gevierteilt, geröstet, geköpft und erwürgt worden und zwar alles auf einmal. Aber nun galt es, sich auf die Wurzel des Problems zu konzentrieren. Die begann nämlich grade damit, auf mich einzureden.
 

Nun war ich infolge meines Schlafmangels, leider geistig nur halb anwesend und verstand nicht direkt, was er da schwafelte. Ich merkte nur irgendwann, das er mich erwartungsvoll anstarrte und scheinbar auf eine Antwort hoffte. Ich hoffte ihn mit einem freundlichen "Sorry Sugoi, das ist bei mir zum einen Ohr rein und zum andern wieder raus und ich hab jetzt keine Lust, groß nach zu denken, aber so wichtig wird's nicht gewesen sein, nicht wahr?" abzuwürgen, aber sein nachgesetztes "Ich wollte dich nur heute ins Kino einladen!" ließ mich (mal wieder) fast einen Herzinfarkt erleiden.
 

Wie kam er denn auf einmal auf diese bekloppte Idee? Ich mit ihm ausgehen? Eher beiß ich ins Gras!! Aber da ich nicht von seinen Groupies gelyncht werden wollte, rang ich mir ein bedauernd klingendes "Tut mir leid, ich hab im Augenblick keine Zeit. Aber du könntest doch eine deiner Verehrerinnen hier nehmen, oder?" ab und hoffte auf eine Chance zur Flucht. Ich hoffte vergebens.
 

Das einzige, was geschah, war, dass er gar nicht mehr aufhörte, Liebesschwüre abzulassen und ich nah dran war, ihm einfach das Maul zu stopfen, was nur durch die hasserfüllten Blicke seines Fanclubs verhindert wurde. Das hieß aber auch: kein Ende dieses Schwachsinns in Sicht. Ich sag nur eins: HILFE!!
 

Sie kam. Allerdings konnte ich mich nicht wirklich darüber freuen, denn mal ehrlich: die beiden Jungs, die ich am wenigsten mochte, an einem Ort? Wenn das mal kein Alptraum war. Und er sollte noch besser werden ...
 

na, wie gehts weiter? einfach schön nen kommi schreiben und dann gehts auch schnell weiter...

cu eure mineko-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-07T08:17:36+00:00 07.07.2005 10:17
hey, dass is ja mal wieder voll spannend!!*schwärm* ^.^
schreib schnell weiter damit ich noch ganz viele kommis schreiben kann!!!

*smile* ^.^


Zurück