Zum Inhalt der Seite

Aishiteru... gomen nasai... / Tut mir leid, ich liebe dich ....

... + Trunks = Love??
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwartete Rettung

So, hab mich beeilt, hier kommt das nächste kapitel!!
 

Unerwartete Rettung
 

Denn neben besagtem Jungen stand jetzt zu allem Überfluss auch noch Himitsu. Das hieß, sie hatten sich wieder versöhnt. Na bravo! Himitsu war nämlich schon immer eine glühende Verehrerin von Trunks gewesen, bis Katsu kam. Dann schloss sie sich auf einmal seinem Fanclub an und der arme Trunks (mir kommen gleich die Tränen * augenverdreh *) hatte seinen größten Fan verloren. Dieses Unglück! ~_~
 

Und nun stand sie wieder neben ihm, also war sie brav zu ihm zurück gedackelt und schmachtete jetzt wieder ihren Trunks an.

Heut war echt nicht mein Tag.
 

Ich nutzte die Chance und versuchte mich heimlich aus dem ganzen Schlamassel zu entfernen, aber mein Lieblingsfeind hatte mich schon entdeckt und konnte sich wieder seine dummen Kommentare nicht verkneifen: " Na Süße, schön dich zu sehen. Wieso bist du denn gestern so schnell weggerannt? Hat dich mein Charme überwältigt? Bist du vielleicht in mich verknallt?" Die ganze Meute brüllte förmlich vor Lachen.
 

Eine Antwort! Ich brauchte dringend eine schnippische Antwort!! Plötzlich fiel mir etwas ein, mit dem ich ihn noch viel mehr treffen konnte: ich reagierte einfach nicht und sah ihn nur mit kalten, ausdruckslosen Augen an. Was mir bei meinem Zustand, da ich vor Erschöpfung kurz vorm Umfallen war, anscheinend auch gut gelang.
 

Denn auf einen Schlag waren alle still. Hoffentlich lag es nicht an meiner zunehmenden Blässe. Ich bewegte mich langsam am Rand meiner Kräfte und dass konnte man mir höchst wahrscheinlich ansehen. Toll, wirklich! Dieser Typ konnte einen echt in den Wahnsinn treiben.
 

Ich fieberte tief in Gedanken versunken vor mich hin und bekam gar nicht mit, dass Trunks langsam auf mich zukam. Erst als er vor mir stand, holte er mich aus meiner Traumwelt. Ich sah ihn verwirrt an, was wollte er denn noch? Er beantwortete meine Frage sofort durch sein Handeln.
 

Auf einmal fand ich mich in seinen Armen wieder und er trug mich zum Schulhaus. Er hielt mich so vorsichtig, als könnte ich jeden Augenblick zerbrechen. Ich protestierte leise, aber das monotone Geschaukel verstärkte meine Schläfrigkeit noch mehr und ich fiel in einen Dämmerzustand.
 

Als ich wieder zu mir kam, lag ich im Krankenzimmer. Ich war allein. Warum wunderte mich das so? Hatte ich erwartet, er wäre bei mir geblieben und hätte Händchen gehalten? Hatte ich etwa immer noch Fieber? Ein kurzer Griff an die Stirn entkräftete diese Vermutung. Hoffentlich war mein Gehirn nicht irgendwie ernsthaft beschädigt worden.
 

Ich wurde in meinen wirren Gedankengängen unterbrochen, als die Tür auf ging und Trunks herein kam. Als er mich sah, schien er irgendwie ungeheuer erleichtert zu sein. Er fasste sich aber schnell wieder und fragte mich mit fast normalem Ton: " Na, geht's dir wieder besser?". Wie gesagt, fast normal, denn ich bemerkte den feinen Ton von Sorge, der darin mit schwang.
 

"Ja, mir geht's schon viel besser. Danke, dass du mich hergebracht hast!" War ich denn jetzt völlig bekloppt, mich bei meinem Erzfeind zu bedanken?! Aber er lächelte kurz- Tatsache und es war kein fieses Grinsen, nein, ihm schien mein Dank wirklich etwas zu bedeuten.
 

Doch dann bemerkte er, was er da grade tat und fiel wieder in seine kalte, fiese Form. "Nimm es meinetwegen als Ausgleich für gestern, auch wenn ich dich nicht nötig gehabt habe. Bilde dir also nicht ein, ich würde in deiner Schuld stehen, wir sind quitt!" Dazu noch ein böses Lächeln und weg war er.
 

Ich saß immer noch wie betäubt im Bett und versuchte das eben gesagte zu verarbeiten. Wieso bereitete mir seine eisige, böse Art solche Schmerzen? Warum traf er mich mit seinen Worten so? Und weshalb konnte ich einfach nicht mehr?
 

Das wars erst mal wieder hab jetzt noch eine Woche schule und dann auch Ferien, dann schreib ich schneller weiter ... zumindest bis zur vierten/ fünften Woche ....

Bitte viele Kommis, ja???

Cu, eure mineko-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-07T17:37:48+00:00 07.08.2005 19:37
hi neko!!!!!!!!!
voll schönes kapi!!*schwärm*
hat nir supi gut gefalln!!!!^.^
*schonaufnächsteskapifreu*
deine ruki^.^
Von: abgemeldet
2005-07-12T16:41:45+00:00 12.07.2005 18:41
hallo erst mal!^^
+tief luft hol* JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE^^

ok ich spinn wieder ^^°
das kappi war mal wieder supi aber warum immer so kuhurz*heul**flenn*
naja*sniff* wenns dann aber bald weitergeht isses ja nich sooooo schlimm

bis irgendwann man liest sich
deine Nojiko_o "^.^"


Zurück