Zum Inhalt der Seite

Neue Feinde und Freunde

was passierte nach dem justice 5 Turnier
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Hause des Entführers

Kapitel 3: Im Haus des Entführers
 

Kai und Jamie hielten sich nicht lange mit reden auf. "Der Bus hätte euch in eine Villa und Arena gebracht, dort solltet ihr getestet werden, wie stark ihr seid und vor allem wer der Stärkste.

Die Daten euerer Blades sollen dazu verwendet werden, ein ultimatives Blade herzustellen. Doch was nützt das beste Blade, ohne einen guten Lenker? Ich weiß nicht genau welche Rolle ich zu spielen hatte, ich wurde noch nicht eingeweiht", erklärte sie, während die zwei zum Bahnhof rannten. Kai hörte zu ohne einen Kommentar abzugeben. Was hätte es ihnen auch shcon gebracht? Das Wichtigste war es erst einmal die anderen da rauszuholen.

Jamie hatte sich nun entschlossen erst einmal Kai zu helfen, zumal ihr nicht viel anderes üblich blieb. Sie ohnehin vorgehabt sich früher oder später von der Organisation abzuwenden. Zunächst einmal war die Bezahlung schlecht. außerdem... nach dem sie gesehen hatte, was diese menschen, falls man sien och so bezeichnen wollte, mit Hiro angestellt hatten nund nun dogar die Baldebreakers, die nach dem Monat ihr doch unbemerkt ans Herz gewachsen waren, angetan hatte... sie mochte eine art 'Sölder-Spionin' sein, aber das ging ihr dann doch zu weit!

Kai kam ihr da also gerade recht.

Kai sah das alles ähnlich. Er würde so lange mit Jamie zusammen arbeiten, wie es notewendig war. Natürlich konnte er sich nicht sicher sein, ob sie ihn nicht in eine Falle lockte... doch was blieb ihm sonst übrig? Man konnte über ihn sagen was man wollte, dass er stur, unberechenbar und egozentrisch sei, aber nicht dass er seine Freunde im Stich ließ, das hatte er noch nie getan und würde es auch nicht tun.

"Ich habe einen Plan" ließ sich Jamie vernehmen und ihr Lächeln spiegelte pure Selbstsicherheit wieder, als sie Kai ansah.
 

Währenddessen, tief unter der Stadt... "uuuuunnng" Ray öffnete langsam seine Augen. Sein Kopf schmerze, als schlüge irgenwer mit einem 2 Meter großen Presslufthammer warauf ein, was das Denken nicht unbedingt erleichterte.

Allmählich gewöhnten sich sein scharfen Augen an die Dunkelheit, welche ihn umgab. Er war in einer art Kerker, alleine wie er betroffen feststellen musste. Er konzentrierte sich... was war passiert? Dann erst Kam die frage auf: Wer war er? Er betastete seinen Hinterkopf und entdeckte eine dicke Beule, des Epizentrum seines leiden wie er feststellen musste, als er beim antasten dieser vor schmerzen zusammen zuckten und ein leisen Stöhnen nicht zurückhalten konnte. Der Presslufthammer schien auf 3 Meter angewachsen zu sein.

Der junge Chinese zermarterte sich das Hirn was passiert sein konnte. Eins stand zu mindest fest: Er war nicht freiwillig hier! Und er wollte auch möglichst schnell raus! Zu mehr ließ sich sein brummender Schädel partout nicht überreden, nachdenken zu wollen.

Der Raum in dem er saß war ganz und gar aus Stein, eine massive Holztür versperrte ihm den Weg in die Freiheit. So blieb ihm nichts anderes übrig, als zu warten, zumal er sicher noch größere Kopfscherzen bekommen hätte, wenn er gegen die Tür gehauen und rum geschrieen hätte.

Bei Tyson sah das alles gaaanz anders aus! Er Stand mit empörter Miene vor seiner Tür und Hämmerte auf diese ein. "Aufmachen habe ich gesagt, oder seid ihr Taub?! Wisst ihr überhaupt wer ich bin? Der Weltmeister im Beybladen! Drei Jahr in folge und ich habe auch vor es ein viertes mal zu werden kapiert? Aber dazu müsst ihr mich hier raus lassen! Wenn ihr Glück habt verklage ich euch dann auch nicht!" Keine Reaktion auf diese Worte, doch das schien den Weltmeister und seine großen Töne nicht weiter zu stören. Oder vielmehr szörte es ihn gewaltig was sein wieterer Tritt gegen die Tür kund tun sollte.

"Ach Verdammt" Er setzte zu einem besonders intensiven Schlag aus. "Au au au au au aauaaaaaaaa!" Er rieb sich die Hand und verzog das Gesicht. Das sollte aber nicht bedeuten, dass er etwa aufgab. Nein, jetzt trat er erst richtig gegen die Tür "Aufmachen sage ich!" Aber es nützte nichts.

"Auuuuuuuuu" war das Geräusch, welches Max aufweckte. Auch er lag in einem Kerker, welcher sich nicht im geringsten von dem in welchem Ray oder Tyson befanden unterschied "Ich will hier raaaaaaaaus" war eine Laute stimme zu vernehmen. Max seufzte, ja das war eindeutig Tyson, wenigstens ihm ging es gut. Was wohl mit den anderen passiert war? Ray, Kai und Chef...

Wie es aussah machte es nicht viel Sinn, gegen Türen zuschlagen. Tyson war das Paradebeispiel. Aber davon würde sich der junge Amerikaner nicht entmutigen lassen! Er hatte mit seinen Freunden schon schlimmeres durchlebt und auch das hier würden sie durchstehen! Sicherlich waren die anderen wohl in Ordnung und in einer ähnlichen Lage wie er selbst.

Kenny schlug die Augen auf, was nicht viel helfen wollte. Er war immer noch blind, wie ein Maulwurf, nicht nur das es dunkel war, nein es war auch noch alles verschwommen "Wo ist meine Brille" jammerte er und begann den Boden ab zu suchen... nach eine ganzen Weile fand er die leicht ramponierte Brille kurz vor der Tür. Als erstes besah sich Kenny seine ziemlich trostlose Umgebung.

Dunkler Stein umgab den kleinen Jungen. Keiner Seiner Freunde war zu sehen und selbst Dizzy hatte man ihm genommen. Tränen stiegen in seine Augen, er war noch nie von den anderen getrennt gewesen und ganz auf sich allein gestellt. Ohne Computer...

Er schluchzte leise und vergrub sein Gesicht in seine Hände und shclcuhzte einpaar mal hingebungs voll.

Nein das bringt mich auch nicht weiter, dachte er sich nach eine Weile, ich muss einen Weg hier raus finden! Es muss eine Weg geben, so begann Chef systematische die Stein abzuklopfen und einen Ausweg zu suchen. Doch wie immer wurde er enttäuscht. Es war halt keine Fernsehsendung, in der man genau dann eine Leiter fand, wenn man sie brauchte, oder sich plötzlich eine Geheimtür öffnete, wenn man sich resignierend an einer Wand lehnte, so wie Kenny es nun, vollkommen erschöpft, tat.

Die Tür öffnete sich und ein Mädchen, welches exakt so aussah wie Jamie, nur mit schwarzem Haar betrat Kennys Raum. "Ich bin Amie" stellte sie sich vor, als der Gefangene sie verwundert an sah und shcion zu seinem ungläubegem 'Jamie?' ansetzen wollte. Auch ihre Stimme hörte sich wie Jamies an, allerdings lächelte sie nicht, sie sprach kalt und monoton wie ein Roboter. Und doch hatte sie einen Menschlichen Körper.

"Was?", fragte Kenny, der die Lage noch nicht ganz begriffen hatte "Amie?" "Du kommst mit mir", sagte die kalte stimme. Kenny wehrte sich nicht und folgte der fremden Frau. Was hätte er auch tun können? Stets war er auf die anderen angewiesen gewesen, er war der Denker der Gruppe, nicht der Hau-Rauf-Typ. Schweigend gingen sie durch die Gänge, nach dem sie eine Treppe hoch gestiegen waren, wich das dunkle Gestein einem nicht wesentlich freundlicherem Weiß. So gingen die Zei eine ganze Wile, einfach so, ohne zu reden. Schließlich erreichten sie ein großes, zweitüriges, Portal, welches das zierliche Madchen ohne Problem Öffnete.

Der große Raum, welcher sich nun vor dem kleinen Jungen auftat war hell erleuchtet. Alles war weiß, die Vorhänge, welche sich im Wind eines geöffneten Fensters leicht wölbten und das Licht zu einem seiden Schein verwandelten. Die Tapete und die Ecke bildeten da keine Ausnahme. So stach der große Braune Eichenholztisch sofort ins Auge. Eingigantischer schwarzer Ohrensessel war in Richtung Fenster gedreht, so dass man nicht sehen konnte wer in ihm saß, oder ob überhaupt jemand drin saß, doch wäre dem nicht so, wäre das alles doch recht sinnlos gewesen, ihn hier her zu bringen und so.

"Du kannst gehen Amie" sagte eine ruhige, dunkle Männerstimme, oder war es nur ein Junge? Es war schwer zu sagen, aber vielleicht lag es auch nur daran das Kenny so aufgeregt war. "So Kenny" fuhr die Körperlos Stimme fort, nachdem sich die Tür hinter Amie geschlossen hatte "Setz dich bitte". Die Augen auf den Sessel gerichtet setzte sich Kenny auf einen kleinen hölzernen Stuhl, welcher vor dem Schreibtisch platziert war.

"Was-" begann er doch er, kam nicht dazu seinen Satz zu beenden. "Nun Kenny, es tut mir ausgesprochen Leid, dass wir euch so unangemessen untergebracht haben, jedoch wurden... unsere eigentlichen Pläne für Morgen durcheinander gebracht. Ich werde sofort für eure Umquartierung sorgen.", sagte der Stuhl. "Was wollen Sie von uns?", beendete Kenny schließlich seine Frage. Eigentlich schien ihm sein Herz in der Hose zu hocken und er war selber erstaunt, dass diese Frager ausgesprochen worden war. Erstaunt, jedoch auch ein wneig Stolz auf diesen akt des Mutes.

"Natürlich, ihr werdet noch informiert. Doch möchtest du nicht etwas essen?" Erst jetzt bemerkte Kenny eine kleine Obstschale auf dem Schreibtisch. Sein Magen knurrte laut vernehmlich, doch dieser Mann, oder was auch immer es war, hatte ihn schließlich gegen seinen Willen hergebracht... "Keine Angst, sie sind schon nicht vergiftet. Ich habe etwas geschäftliches mit dir zu besprechen Kenny. Siehst du ich habe dein großes Talent sofort erkannt. Du bist sehr intelligent, du weißt wahrscheinlich mehr übers Bladen, als die ganze BBA." Letztendlich hatte der Hunger gesiegt, und schließlich hätten die Schergen, welche ihn hergebracht hatten, auch schon vor einer ganzen Weile umbringen können. Vorerst hörte Kenny nur zu. Solange dieser Fremde mit ihm sprach konnte ihm wenigstens nichts passieren und den anderen wohl auch nicht. "Aber hast du dich eigentlich mal gefragt, ob es irgendwen interessiert? Ich meine, weiß irgendwer deine intensive Arbeit, die Stunden vor dem Computer bis tief in die Nacht, eigentlich zu würdigen?"

Immernoch stand nur der Sessel da, ein schwarzer Ledersessel, zum Fenster hingedreht. Wer saß dahinter? Wer war dieser Mann? "Das stimmt nicht! Tyson und die Jungs-" "Ja natürlich. Deine 'Freunde', aber wissen sie wirklich zuschätzen was du für sie tust? Sicher sie sind dankbar für die Blades. Du bist ein guter Lieferant und Laufbursche. Aber begreifen sie dein Potenzial? Respektieren sie dich wirklich als einen gleichberechtigten?"

Kenny wollte natürlich sofort alles zunichte reden was er eben gehört hatte. Doch er konnte es nicht.. er konnte es einfach nicht! Irgendwie hatte dieser Mann... recht... Natürlich tat er alles, um dazu zugehören, doch die anderen waren so stark, sie bladeten und er saß im Hintergrund am Rechner und machte die ganze Drecksarbeit für die anderen, auf die diese keine Lust hatten...

"Wo bleiben denn die Wiederworte?", fragte die Stimme in einem ruhigen, leicht amüsierten Ton. Kenny schwitzte.

Was sollte er sagen? Er wollte seinen Freunden vertrauen, an sie glauben, aber er konnte auch nicht leugnen, dass sein Gegenüber, in gewisser Weise doch Recht zu haben schien. Er schwieg. Wenn er nichts sagte, so sagte er auch nichts Falsches.

"Ich verstehe" ertönte die Stimme. "Du kannst jetzt dein neues Zimmer beziehen." Eine Klingel ertönte, Amie betrat das Zimmer und führte den verwirrten Jungen durch den Gang, welchen sie zuvor gekommen waren. Schließlich bogen sie jedoch an einer Stelle rechts ab und in einen anderen,luxuriösen Gang hinein. "Euer Zimmer ist bereit" hörte Kenny die monotone Stimme des Mädchen sagen. Eine weiße Tür wurde geöffnet und eine prachtvolles Zimmer eröffnete sich seinen staunenden Augen.

Ein Himmelbett stand an einer der strahlend weißen Wände, daneben ein kleiner Nachttisch mit einer chicken goldenen Nachttischlampe. Weiße spitzen Vorhänge ließen das Licht durch die großen Fenster scheinen. Ein großer Eichenschrank beherbergte einige saubere Kleidungsstücke in Kennys Größe, so das er nicht mehr die alten Sachen anbehalten musste. Dizzy stand auf einem kleinen Schreibtisch "Ich habe schon auf dich gewartet Chef" ließ sich die weiche, und einwenig beleidigte Stimme vernehmen. Die Tür wurde hinter Kenny verschlossen und als Chef aus dem Fenster sah, sah er, neben der Sonne und einem schönen Parkgelände, Gitter vor dem Fenster. "Tut mir leid Dizzy", stöhnte er und ließ sich auf sein Bett fallen.
 

Inzwischen war eine Halbestunde vergangen, doch Tyson lies sich davon nicht entmutigen. Und das war auch gut so, denn endlich öffnete sich die Tür

"Hiro?" Tyson stand seinem großen Bruder gegenüber. Dieser hatte wieder sein "Jin" Kostüm an. Die blauen Haare zu eine Zopf gebunden und eine schwarze Maske vor dem Mund. "Was machst du denn hier?" Tyson war, froh, erstaunt, aber doch froh, seinen Bruder hier zu treffen.

Doch dann blickte er in die leeren Augen. Irgendetwas stimmte nicht. "Tyson, ich soll dich in ein anderes Gemach bringen" erklang seine Stimme, doch sie schien auf eine seltsame Art und Weise sehr unwirklich zu sein. Tyson wich einen Schritt zurück. "Was ist los mit dir?" "Tyson komm bitte mit, du hast noch ein hartes Match vor dir." Monoton, wie ein Computer (Dizzy ausgenommen) ertönte die Tyson sonst so wohl vertraute Stimme sienes Bruders.

"Nein ich werde nicht mit dir mitgehen! Lieber versauere ich in diesem Keller!" Er setzte sich stur auf den Boden, als wolle er damit seine Worte noch verdeutlichen und verschränkte die Arme. Etwas stimmte mit Hiro nicht, und ehe er nicht wusste was los war, würde er nicht mit gehen. "Tyson bitte tu was ich dir sage" ein Hauch Trauer schwang in der Stimme.

Tyson sah hoch, die Augenbrauen zusammen gezogen. "Erklär mir was los ist!", verlangte er. "Das kann ich nicht, komm einfach mit. Bitte". Eine seltsame Veränderung vollzog sich, war bis eben doch eine monotone Stimme zuhören gewesen die sich nun mit Leben zu füllen schien. Es war, als würde Fels flüssig werden, Hiro schien zum Leben zu erwachen. Tyson wusste nicht das ein Roboter vor ihm stand, er ahnte nicht einmal, das sein echter Bruder alleine in einer Zelle hockte, bewusstlos, die Arme mit kalten Stahlfesseln an die Wand geheftet. Er sah nur das mechanische Meisterwerk, und Spielzeug, welches zu lernen begann.

"Ich will dir wirklich nur helfen Bruderherz. Komm mit dann wirst du's sehen." Und Tyson folgte seinem Bruder.
 

Max lag auf der harten Erde. Tyson hatte wohl doch aufgegeben. Was Kai und Ray wohl in diesem Moment trieben? Er dachte tatsächlich nicht eine Sekunde an Kenny. Er war zu sehr mit sich, seinen Teamkollegen und seiner Familie beschäftigt.

Auch seine Tür öffnete sich mit einem lauten knarren und ein Mädchen betrat den Raum. Amie. "Na das nennt man doch mal schönen Besuch", grinste Max, als er das schöne Geschöpf sah. "Ich soll Sie zu Ihrem neuen Zimmer begleiten", sprach seine neue Flamme monoton.

"Na gerne doch, das hier war eh nicht mein Geschmack." All seine Probleme waren wie weggewischt, so ein süßes Mädel und er versuchte ja eh alles von der Positiven Seite zu sehen. So folgte er ihr also in ein geräumiges, blaues, Zimmer.
 

Rays Kopfschmerzen hatten nicht nach gelassen und er lag immer noch auf dem Boden, allerdings war er zu dem Ergebnis gekommen, das Grübeln über seine Identität ihn nicht weiter, sondern nur noch größere Kopfschmerzen bescheren würde. Auch seine Tür öffnete sich und ein junges Mädchen sah ihn an. Tamie, die dritte im Bunde, rote gelockte Haare zierten ihr Gesicht und sie schaute aus giftgrünen Augen zu Ray. "Komm mit!" sie wirkte ein wenig wütend und sah ihn mit einem missbilligenden Gesichtsausdruck an "Na komm schon ich hab nicht ewig Zeit!"

Ray sah sie aus seinen gelben und in diesem Moment leicht irritierten Augen an. "Gerne, wenn du mir sagst, wer ich bin, oder warum ich hier bin." Langsam stand er auf, ein leichtes Schwindelgefühl überkam ihn doch er hielt sich wackelig auf den Beinen. Sein Gegenüber rollte mit den Augen "Hör mal das gehört nicht zu meinen aufgeben. Sei ein braver Junge und komm einfach mit, ja?"

Sie dreht sich um und ihre locken schwangen mit. Ray sah keine andere Möglichkeit, als sie einfach zu begleiten, schließlich war sicher alles besser, als dieser Keller

"Also, wo bin ich hier", fragte er und sah sich neugierig in dem Gang um. "Ich hab's dir schon gesagt, oder?" Beschwerte sich Tamie. "Ich soll dich in dein neues Zimmer bringen, dazu hab ich eigentlich schon keine Lust! Aber jetzt auch noch Konversation? Was bin ich ein Telefonzentrale?" Eine Weile war Stille. Der Bladebreaker, auch wenn er selbst nicht wusste, dasser einer war, war etwas irritiert von der ruppigen Art des Mädchens. Hatte er etwas Falsches gesagt, oder war sie nur unhöflich?

"Sorry aber ich finde nicht, dass ich was falsches gesagt habe", erklärte er schließlich "Und warum entschuldigst du dich dann?" kam die schnippische Antwort. "Gute Frage... Aber egal, sag mir gefälligst wer ich bin!" Tamie blieb stehen und seufzte genervt. Schließlich drehte sie sich elegant Ray zu. "Ok. Dein Name ist Ray, du bist ein Bladebreaker und hier, um an einem Turnier teilzunehmen. Noch mal sag ich's nicht" Sie wandte sich wieder dem Gang zu und ging in zügigen Schritten voran.
 

Jamie ging mit festem Schritt vorneweg, Kai gefesselt an eine Strick. Dieser sah stumm auf den Boden und konnte immer noch nicht fassen was gerade passierte. Die Zwei kamen an einem großen Gebäude an, eine riesige Villa, strahlend weiß nur einwenig Wein rankte sich an den alten Mauern empor und gab dem Gebäude etwas Farbe. Ein Wachmann, in schwarzen Anzug, sehr muskulös gebaut und einen Stecker im Ohr, versperrte den Zweien den Weg durch die Tür.

"Oh miss Jamie, wir dachten sie seinen enttarnt worden" Die hünenhafte Gestallt deutete eine leichte Verbeugung an. "War ich auch, aber ich konnte Kai überwältigen und jetzt bringe ich ihn als Gefangenen, die anderen habt ihr ja schon eingesammelt. Der Plan ist also nicht gefährdet" Kai verzog das Gesicht. Überwältigt von einem kleinen Gör....

"Also wo soll ich ihn hinbringen, wo sind sein Kumpanen?" "Im Kerker Mylady" war die höfliche antwort. "Gut dann öffne mir endlich die Tür, der Boss wird sicher schon ungeduldig sein." Es war schon erstsaunlich, dass dies Jamie sein sollte. Das selbe Mächen das noch vor wenigen Tagen lachend und immer gut gelaunt, etwas scheu und zurückhalten lächelnd und nun befahlshaberisch, eigensinnig und selbstsicher. Ihr Ton ließ keine Widerrede zu und so wurde ohne weiteres fackeln die Tür für die und Kai geöffnet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zhenya
2005-07-17T20:01:00+00:00 17.07.2005 22:01
Oh oh...
wie gehst weiter???
Das ist ja echt spannend!!
Schreib bidde schnell weiter, ich wills wissen!!
Was soll nun passieren??

Oh, das ist ein tolle FF!!
*knuddL*
Von: abgemeldet
2005-07-16T08:53:49+00:00 16.07.2005 10:53
das kappi wra mal wieder toll hoffe es geht schnell
weiter bin schon gespannt also dann

*knuddl* CAT^0^


Zurück