Zum Inhalt der Seite

Neue Feinde und Freunde

was passierte nach dem justice 5 Turnier
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen mach Freude

Kapitel 4: Wiedersehen macht Freude
 

Der Kerkergang, durch den Kai nun geführt wurde war lang, grau und stickig. Ab und an kamen sie an einer Holztür vorbei. Meist sah Jamie kurz nach, ob jemand in der Zelle war. Dann ging's weiter.

"Oh man! Wo sind sie nur?", stöhnte sie schließlich nach zehn Minuten durch die Kellergewölbe marschieren. Schon längst hatte sie in diesem Wirrwarr aus Gängen die Orientierung verloren. Sie hasste es hier unten. Diese uralten Gewölbe waren das reinste Labyrinth, die Luft war schlecht und es war immer finster. Normalerweise wurden Gefangene auch nicht allzu weit hinein gebracht, doch immer noch war keine Spur von den anderen Bladebreakers zu finden gewesen.

"Was meinst du Kai?", wandte sie sich an ihren Gefangenen. Dieser schwieg und sah sich um, dann seufzte auch er. "Ich weiß es nicht. Es war dein toller Plan, oder?" eine Weile schwiegen die Beiden "Ich bin hier noch nie gewesen, und um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht mehr, wo Norden und Süden ist!" "Na dann bleibt uns ja nichts anderes übrig, als weiter zu suchen."

Ohne ein weiteres Wort zu wechseln setzten Jamie und Kai den Weg ins Ungewisse fort. Kein Mucks war zu vernehmen, nur die Schritte, welche in dem alten Gemäuer wiederhalten und sich in den Gängen verloren. Sie gingen von Tür zu Tür, Gang zu Gang und Lampe zu Lampe. Doch Fehlanzeige. Kein Ray, kein Max, kein Tyson und kein Kenny. Nur eine leere Zelle und dann noch eine und noch eine, unzählbar viel leere Zellen.

Doch dann kamen sie an ein Ende, eine große dunkle Tür versperrte ihnen den Weg. Es handelte sich nicht um eine Kerkertür. Jamie war noch nie in diesem Teil des Hauses gewesen. Wieso auch? Eigentlich hatte sie sich auch nicht für das hinter der Tür zu interessieren. Sicher würden die Bladebreakers nicht so tief im Kerker sein. Doch diese Tür übte einen besonderen Reiz auf sie aus, eine unbeschreibliche Macht schien sie genau dorthin zu ziehen, diese Macht hieß Neugier und jeder Menschen kannte sie.

"Sind sie hinter dieser Tür?", fragte Kai kühl. "Ich weiß nicht... komm wir schauen mal nach" Sie wandte sich zu Kai und lächelte ihn an, als wolle sie sagen: Was haben wir schon zu verlieren. Kais blick antwortete: Viel Zeit!!! Doch das wurde einfach ignoriert. Die schwere Tür wurde zu zweit aufgemacht. Ein noch dunklerer Gang streckte sich vor ihren Augen aus. Hier waren die Wände nicht gemauert, es handelte sich augenscheinlich um eine Art Stollen oder so. Wasser tropfte auf Kai Gesicht, das Licht der Taschenlampe huschte über die kalten, grauen Wände und die ungleichmäßigen Schritte von Kai und Jamie hallten drohend durch den langen, nie zuenden scheinenden Gang.

"Sieh mal eine Tür" flüsterte Jamie, als fürchte sie belauscht zuwerden, doch auch das Flüstern half nicht gegen das Echo. Kai öffnete diese schwere Kerkertür, oder viel mehr versuchte er sie zu öffnen, doch sie war verriegelt. Sollten seine vier Freunde tatsächlich dort sein? "Das übernehme ich" Dranzer war mal wieder am Zug und mit einem gezielten Start ging das schwere Eisenschloss mit einem Lauten "Klong" zu Boden.

Knarrend öffneten sie die schwere Tür, um einen dunklen Raum zu betreten. Was sie dort sahen, schien Jamie nicht normal zu sein! Mit ihrer Taschenlame ging sie von rechts nach links an der ihr gegenüberliegenden Wand vorbei. Und tatsächlich waren dort 4 Gefangene, jedoch nicht die Bladebreakers, wie Kai es sich gewünscht hätte.

Nein Rechts saß oder vielmehr lag, Hiro, bewusstlos und an die Wand gekettet, seine Kleidung war zerriss und Blut tropfte leise auf den Boden. Jamie wurde kreidebleich. Das Licht ging weiter auf ein Junges Mädchen in etwa ihrem Alter, auch sie sah recht ramponiert aus, ihr Augen hatten einen fiebrigen Glanz und sie war leichenblasse, die Pupillen verengten sich als das Licht auf die, an Dunkelheit gewöhnten grünen Augen traf. Das etwas hustete "Tamie...?" Das war ihre Freundin! Oder etwa nicht? Das konnte nicht sein, sie hatte gestern erst mit Tamie telefoniert gehabt.. Jamie war fassungslos ihre Taschenlampe glitt weiter auf die dritte gefangene. Ein Mädchen, von der Statur ähnelte sie der Vorherigen, kurze schwarze Haare fielen über das zarte und ebenso blasse Gesicht, die Augen waren geschlossen, doch es war nicht klar, ob sie bewusstlos war, schlief oder wo möglich... "Amie" Jamie schluckte, auch dieses Gesicht war ihr wohlbekannt, zwar redete sie nicht oft mit Amie doch sie, Jamie unfd Tamie waren ein Team! Sie waren alle drei erstklassige Blader und Übernahmen nicht selten zu dritt einen Job!

Und nun sah sie ihre Gefährtinnen diesem Zustand... die letzte Person... nein die Vorletzte, erst jetzt, als das Licht über ihn hinweg glitt, bemerkten sie die kleine Rothaarige Gestallt. Kai, der die ganze Zeit nur daneben gestanden und das Geschehen beobachtete hatte, weitete die Augen "Daichi" ließ er sich nun vernehmen.

Hiro war ihm, zwar nicht ganz egal und Daichi ihm auch nicht ganz so wichtig, aber dennoch waren es, irgendwie auf eine seltsame, schwer zu beschreibende Art und Weise, doch Gefährten von ihm und er würde sie nicht hier in einem dunklen Kerker sterben lassen. Doch erst zu der letzten Gestallt. Das dünne Licht fokussierte eine junges, 16 Jähriges Mädchen, die blonden Haare waren leichtverfilzt und hingen schlapp über das ausgemergelte, doch sehr schöne Gesicht. Wie ein Gerippe hing sie da, mit denen Armen an den kalten Stein, die Kleidung drohte abzufallen da sie anscheinend seid Tagen, ja vielleicht sogar Monaten nichts richtiges gegessen hatte. Nun blickte sie, unter enormen Kraft Anstrengungen auf, und kniff einen Moment die Augen zusammen, um dann mit großen blaugrauen Augen ihr gegenüber in Augenschein zu nehmen. Eine Stille herrschte. Es war schwer zu sagen, wie lang sie dauerte doch es schien eine Unendlichkeit. Selbst Kai fehlten die Worte. Es war als würde Jamie in einen Spiegel blicken. Sie schrak zurück und zitterte "W-wer.... Wer oder was bist du?" Auch wenn sie es versuchte, das Zittern in ihrer Stimme konnte sie nicht verbergen. Kais Augen wanderten von Ihr zu ihrem Double und zurück, fragte sich nur wer das Double und wer das Original war. "Dafür brauchten sie mich also" hustete die angekettete Jamie und ein mattes Lächeln umspielte ihre Lippen. "Wie heißt du?" Jamie wusste im ersten Moment einfach nicht was sie sagen sollte "Jamie" brachte sie dann doch noch zu Stande: Ein Zucken durchfuhr ihren ganzen Körper, als sie die kalte Steinwand berührte, da sie, ohne es zu bemerken, langsam Rückwärts gegangen war. "Wenigstens haben sie mir nicht meinen Namen geklaut" Jamie kam das alles unwirklich vor.

So was gab es doch nur in schlechten Horror Schockern! Man begegnete einem Klon von einem selbst, oder einem Alien der deine Gestalt angenommen hatte... Moment mal aber normalerweise waren es doch... "Wer bist du?" fragte Kai der seine Fassung zurück erlangt hatte. Die blaugrauen Augen musterten den, nicht ganz unattraktiven Jungen der sich ihr nun näherte" "Meine Name lautet Louise, das sind meine Zwillingsschwestern" Sie hustete erneut. "Warum seid ihr hier?" Kai nahm keine sonderlich Rücksicht auf den Zustand des jungen Mädchens, je schneller sie Antworten kriegten, desto früher könnten sie weiter. Wer wusste denn schon, was in diesem Moment mit dem Rest des Teams "Bladebreakers" passierte?

"Wir waren, oder besser sind, Blader, sehr talentierte sogar... tja wir waren sogar gut genug für die Ansprüche des feinen Herren der diese Villa bezieht. Wir mussten Tests machen und dann wurden wir irgendwann hier eingesperrt.. na ja erst Charlotte und dann Claudia, als Letzte ich..." Jamies Gehirn begann einmählich wieder zuarbeiten. Der erste Schock war nun vergangen.

"Das heißt... ich bin nichts weiter... als... eine Kopie?" Tränen standen ihr in den Augen, doch sie würde nicht weinen, nicht vor sich selbst und erstrecht nicht vor Kai. "So sieht's aus Schätzchen" "Er macht Roboter oder so was aus talentierten Spielern, um sie zu perfektionieren?" schlussfolgerte Kai und hatte dabei seine grauen Augen immer noch auf 'Louise' geheftet.

"So was in der Art nehme ich an... aber macht uns hier lieber ab. Mir geht's ja noch ganz gut aber meine Schwestern... vor allem Claudia, geht es nicht gut, und den 2 Jungs wohl auch nicht." Wieder wurde sie von einem Hustenkrampf heimgesucht, kein Wunder bei der Kälte und Nässe hier unten. "Ja klar" Jamie lies nicht viel Zeitverstreichen und zog eine rotes Blade "Bereit Kai? Es war nicht das Blade, an das Kai von ihren Amateur haften Übungen gewohnt war. Er konnte sogar ein Bitbeast erkennen. "Oh du hast Mizuka mit gebracht" Louise starrte ihr Blade an "Momentan ist es meins und es wird auch erst mal so bleiben, also sieh zu und staune!" Kai und Jamie standen nun direkt neben einander und nickten sich kurz zu, dann ließen sie ihr Blades starte. Mit voller Wucht knallten sie gegen die Fesseln, doch es halt nichts. Noch einmal und noch einmal probierten sie es. Dioch Zweicklos, nicht einmal ein Kartzer wurde auf den Fesseln hinterlassen. "Es hat keinen Zweck", meinte Kai schließlich "Gehen wir und suchen meine restlichen Freunde, vielleicht finden wir ja auch den Schlüssel", fügte er hinzu als er Jamies empörtes Gesicht sah "Nichts da! Es ist ja auch irgendwie meine Schuld und ich hole die da JETZT raus!"

Eine menge Gedanken versuchten sich in ihrem elektrischen Gehirn gehör zu verschaffen, doch sie wischte alle beiseite und klammerte sich an den einen "Ich denke selbstständig, also bin ich nicht sie! Also muss ich ihr helfen!" Kai konnte diesen Ehrgeiz nicht ganz nachempfinden. Er suchte seine Freunde, diese Mädchen waren ihm ziemlich egal, wären Daichi und Hiro nicht da wäre er auch schon längst abgedampft. "Also ich gehe jetzt, im Notfall auch ohne dich, wir verlieren nur kostbare Zeit"

Er hatte keine Lust mehr. Seine besten, seine einzigen Freunde seid er denken konnten wurden vielleicht gerade gequält, so wie man es mit Hiro getan hatte und sie versuchte etwas unmögliches! Es war vollkommen irrational! Wunder geschahen nicht einfach so! So etwas wie Wunder gab es nicht, das wusste Kai nur zu gut, man musste sich alles hart erkämpfen und manchmal musste man Opfer bringen, um an sein Ziel zu kommen. Doch am Ende würde man es dann schaffen. Wenn man etwas einfach nur probierte und auf eine Wunder wartete...

Er war schon den Gang ein Stück zurück gegangen, als er Jamies Stimme hörte. "Geschafft! Kai Hilf mir mit den Verletzten." Ein Wunder war geschehen.
 

Die Arena war gigantisch! Gigantisch war noch nicht einmal ein Ausdruck, man mochte meinen das, dass Kolosseum in Rom eine 4 Zimmerwohnung ohne Balkon sei,, wenn man sich dieses Stadion besah. Ray, Max und Tyson saßen in der vordersten Reihe, Kenny durfte oben in der Loge sitzen und beobachtete seine Freunde. Was würden sie bei diesem Wettstreit wohl ohne ihn machen?

"Und du erinnerst dich an gar nichts?", fragte Max. Es hatte ganz schön lange gebraucht Tyson zur Ruhe zubringen. Er regte sich immer noch über Hiro auf, über den alten Kerker und darüber, dass Kenny nicht da war. Und jetzt hatte Ray auch noch sein Gedächtnis verloren! Na toll. Und wo war Kai? Wahrscheinlich mal wieder zum Gegner übergewechselt... war man von ihm ja schon gewohnt.

"Tut mir leid Leute..." Ray starrte zu Boden. Die Ganze Sache war ihm etwas peinlich. Da saß er zwischen zwei Jungs, welche ihn gut zu kennen schienen und er konnte sich an nichts erinnern. "Ach macht doch nichts!" Tyson klopfte Ray aufmunternd auf die Schulter. "Wir machen die Heinis kurz platt und dann zischen wir ab in eine Krankenhaus und da geben die dir ein Neues Gehirn!" Ein leises Lachen ertönte.

Irgendwie war es unheimlich und in so einem riesigen Stadion, und dann noch in ihrer Situation zu sitzen. Man mochte sich gar nicht trauen einfach laut los zu prusten und irgendwie war auch keinem danach zumute.

Oben in der Loge öffnete sich eine Tür und ein Junger, gut aussehender Mann, er war ungefähr 25 und hatte mittellanges blondes gelocktes Haar, betrat den Raum. Von der Statur war er eher hager, er trug einen schwarzen Mantel und eine ebenso Schwarze Stoffhose. Mit einem grünen Auge schaute er freundlich zu Kenny, das andere bestand aus blauen Glas.

"Hallo Kenny. Bald werden die Spiele beginnen... es wird sicher höchst interessant. Was meinst du?" Kenny starrte durch seine Brille zu dem Mann herüber. Und er erkannte die Stimme des Mannes mit dem er schon das Vergnügen einer Unterhaltung gehabt hatte... "Wenn ich die Gegner kennen würde... Aber was mich vielmehr interessiert: Wo ist Kai?" Der Gastgeber lies eine leises Lachen vernehmen. "Kai kommt schon noch, keine Sorge, alles läuft nach Plan..." Kai konnte ja nicht ahnen, das er Teil eines großen Projekts war, genauso wie Jamie. Aber davon durfte der Kleine nichts erfahren. Kenny war ebenfalls ein wichtiger Bestandteil seines Planes. Jamies Geschick, Kais Kraft und Ausdauer und Kennys Intelligenz allein würde schon ein Superblader entstehen, aber dann noch Tysons Zähigkeit, Rays Geschwindigkeit und Max Standfestigkeit... es war einfach Perfekt! Dann noch die Blades vereint und die unschlagbare Blademaschiene würde entstehen. Das war sein Ziel! (Und: Ja er war verrückt ^^)
 

Kai und Jamie versuchten alle vier mitzuschleppen. Luise konnte sich noch halbwegs auf den Beinen halten, Daichi wurde von Jamie huckepack getragen, Claudia, die Schwarzhaarige, hatten sie auch wachrütteln können und sie stützte sich an Jamie. Kai trug Hiro. "Weißt du wolang?", fragte er seine Gefährtin, als sie zur erst Gabelung kamen "Rechts" sagte sie einfach. "Vorhin meintest du doch du hättet dich verirrt" "Robotische Intuition", entgegnete sie und schnaufte. Irgendwie beeindruckte Kai das doch, auch wenn er es sich das nicht eigestand.

Jamies Existenz war gerade in Frage gestellt worden, sie lebte gar nicht in dem Sinne, sondern war nur eine Nachbildung eines wahren Menschens und dennoch ließ sie sich nicht beirren.

Sie hatte sich ein Ziel gesetzt, das Ziel alles wieder gut zu machen und das Tat sie jetzt auch. An etwas anderes dachte sie nicht. Aber er konnte sich nicht auch noch über sie Gedanken machen! Er hatte, dank ihr, genug andere Probleme! Tatsächlich führte Jamies Intuition sie zum Ausgang dieses Labyrinths. "Wir rufen am besten ein Krankenwagen" sagte das Mädchen... Roboter... was auch immer, als sie die Kranken und Verletzten auf ein Sofa in einem Salon abluden. Dann suchen wir nach Tyson und den anderen! Sicher hat das Turnier schon längst begonnen!" Kai nickte, das graue Haar wölbte sich und verdeckte einen Moment die starken, leuchtenden Augen welche auf Jamie geheftet waren.

"Du nimmst das ja ziemlich locker", sagte er, als sie in einem der unzähligen Fluren dieser fast Schlossartigen Villa standen, um einen Krankenwagen zu bestellen. "Was meinst du?" Jamie hatte ihr Handy wieder geschlossen und lächelte mysteriöser Weise. Sie sah gänzlich Menschlich aus, die lebhaften blau-grauen Augen, welche wach und lebenslustig in Kais schauten, um dort eine Regung zu erhaschen. Die weichen blonden Haare, welche leicht gelockt über die zierliche Schultern fielen, die langen dünnen Beine und die kleinen zierlichen Füße, welche in den Turnschuhen einen sicheren Halt hatten.

Sie sollte ein Roboter sein? Und das seltsamste war, das es sie nicht zu interessieren schien.

"Du weißt genau was ich meine, du nimmst es einfach so hin das du... eine .. Kopie bist. Nichts weiter als ein Werkzeug, geschaffen von einem Verrückten." Eine geraume Weile herrschte Stille. Jamie dachte nach, was sie wohl antworten sollte. Kai hatte zwar Recht, aber... "Was bringt es, wenn ich mich wegen so was jetzt verrückt mache?" Sie bemerkte einen Überraschten Ausdruck in Kais sonst immer gleichen, kalten Gesichtszügen. Dann huschte tatsächlich ein Lächeln, nicht das gewohnte kalte Lächeln, sondern ein warmes, ja fast freundliches Lächeln über sein Gesicht und er nickte.

Dieses Mädchen, er hatte sie falsch eingeschätzt. Sie war doch immer wieder für eine Überraschung gut. So jemanden hatte er noch nie getroffen, auch wenn sie ein Roboter war, so war es doch einer mit Charakter und Stil. "Jetzt müssen wir erst mal zu dem Turnier! Danach kann ich mit meinme... Schöpfer reden und meine Fragen stellen."

So rannten sie den Gang hinunter (Die Wachen wurden von Jamie angewiesen der Ambulante die Verletzen zu übergeben!)wieder handelte es sich um einen verschlungene Pfad, doch dieses mal wusste Jamie genau wo es lang ging, jedoch nicht, was sie erwarten würde.
 

Die große Tür schwang auf und alle Augen waren auf die zwei Gestalten Gerichtet welche nun schwer atmend in dem Portal standen.

"Kai", riefen Max und Tyson im Chor. Ray wunderte sich ein wenig was denn so toll war. Oben in der Loge freute sich Kenny über die Verstärkung, schließlich hatte Max schon gegen Amie verloren. Ray war mitten im Kampf gegen Tamie, bis jetzt schienen die zwei Ebenbürtig zu sein, ein Gewinner ließ sich noch nicht ausmachen. Der zweite Zuschauer der Loge lächelte.

"Alles wie geplant, Kai und Jamie..." Unten lief Kai zu seine Gefährten "Kai, ich wusste doch du würdest kommen!" Max sah an Kai vorbei und schaute zu Jamie "Oh Kennys Schwester ist auch da?" Er lächelte froh die bekannten Gesichter zu sehen, als das Wiedersehen von einem Stöhnen auf Seitens Ray, welcher sich natürlich um sein Match kümmerte und gerade einen harten Angriff einstecken musste unterbrochen wurde.

"Worum geht's" erkundigte sich Kai bei den Teamkollegen. "Wissen wir auch nicht genau.. nur das wir gegen seine Gegner kämpfen sollen, warum wurde uns nicht gesagt, nur, das wir nicht wieder raus kommen, bevor wir gekämpft haben." Eine Wand aus Glas verhinderte die Vereinigung des Teams "Da oben!" erklang Jamies Stimme und Kai folgte ihrem Blick welcher auf die Loge mit weit aufgerissenen Augen gerichtet war.

Erst verstand er nicht was sie meinte, ihre Roboter Augen waren natürlich wesentlich besser, als die Seinigen, doch dann weiteten sich auch sein Lider und er sah Kenny, und hinter ihm einen blonden Jüngling. Zeitgleich nickten sich Jamie und Kai zu. Tyson grinste den Beiden nach, als diese schon wieder auf und davon rannten. Zwar steckte er in einer brikären Lage, und das wusste er auch, aber die Zwei waren einfach zu süß (manche behaupteten das auch von ihm und Hillary und meistens flippte er dann aus -.-)
 

"Los Drigger!" Drigger! Klar! Sein Bitbeasts, jetzt wusste Ray wenigstens so viel, und er war auch einwenig Stolz sich wieder daran zu erinnern, was ihm gleich neue Energie für dne Kampf gab.

"Los! Tiger-claw!" "Lynx!" ein Luchs ähnliches Bitbeats dessen rötlich glänzendes Fell wie das Haar seiner Besitzerin wehte, welche Siegessicher und schrecklich erbost über den Zeitaufwand zu sein schien. "Gib lieber auf, bevor dein Schmusekätzchen noch heult!" "Das werden wir noch sehen wer am Ende heult!" Oh ja! Das schien sein Element zu sein. Diese Konzentration auf den Kampf, das aneinander schlagenden der... wie wurden sie noch genannt? Babes? Rapes? Na egal... dieser Kreisel eben.

Ein kindisches Vergnügen machte sich in Ray inneren breit, seine Sorgen und Gedanken über sein Herkunft und was er hier eigentlich sollte wichen seiner Euphorie und ein totales Glücksempfinden strömte durch den erhitzten Körper. Sein Angriff fruchtete wie es schien und er lies nicht locker, recht links rechts links. Geschickt wich Drigger den roten Blitzen aus, was Tamie aufzuregen schien

"Na warte nur dich mach ich platt", schrie sie. Ihr Speed nahm noch einmal zu und ihre Angriffskraft verstärkte sich drastisch. Bevor er reagieren konnte wurde sein Blade auch schon hart getroffen und gegen die Wand geschleudert, wo eine kleine Einkerbung entstand, doch das hielt seinen Freund, den großen weißen Tiger, nicht davon ab weiter auf den Beinen zu stehen und sich mutig dem feurigem Feind zu stellen.

Funken schien zu sprühen bei diese Begegnung gaben die Kontrahenten wirklich ihr Letztes. Schnelle Angriffs folgetn, Ausweichmanöver und eine Attacke nach der anderen, bis die beiden Kontrahenten sich schwer atmend, ja keuchend möchte man es schon nennen, gegenüberstanden und sich mit gemischten Gefühlen Gegenüberstanden, sich tief in die Augen blickend.

"Es muss einen Sieger geben!", schnaubte Tamie und eine Leuchten trat in ihre giftgrünen Augen, welches sagte 'und das werde ich sein' "Ja und das wird Ray sein! Zeig's ihr Alter!" "Stimmt du kannst es schaffen" Diese zurufe seiner.. Freunde (?), oder was auch immer, schienen ihm neue Kraft zu geben. Wie eine Projektion und auf einmal wusste er: Er konnte nicht verliegen. Instinktiv schloss Ray die gelben, Katzenartigen Augen. Alles um ihn wurde in gänzliche Dunkelheit getaucht, die Stimmen schienen langsam leiser zu werden und so stand er in völliger Konzentration, alle seine Kräfte mobilisierend und sein inneres Gleichgewicht findend.

Plötzlich öffnete er die Augen, wie die eines Tigers schienen sie zu leuchten, seine Stärke, seine Ruhe, sein Stolz schien in Ray vereint zu sein und nun setzten beide zum Angriff an. Dieser Angriff würde über den Ausgang des Duells entscheiden. Wer würde gewinne? Mensch oder Maschine?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zhenya
2005-08-13T19:40:15+00:00 13.08.2005 21:40
Hey, das ist ein spannendes match!
aber ich bitte dich, mach ein paar absätze, sonst verhedder ich mich so schnell... uff!
Aber war wieder ein klasse kappi, ch geh jetzt schnell weiterlesen!^^
*knuddl*
Von: abgemeldet
2005-07-22T10:23:18+00:00 22.07.2005 12:23
das war natürlich wieder mal ein mega geiles kappi bin schon gespannt wer den kampf gewinnen wird ich hoffe das ray ihn gewinnt sonst seh ich schwarz für unsre lieben blader also schrieb schnell weiter bin auf wiederlesen!

*knuddl* CAT^0^


Zurück