Zum Inhalt der Seite

Verräterische Kleinigkeiten

-all the small things-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich gebs zu...

Eine lange Pause trat ein. Alle beobachteten den angeschlagenen Mann, der einen inneren Kampf auszufechten schien. Schließlich beruhigte er sich, schloss die Augen und atmete tief durch. "Ja, ich war es. Ich habe es getan. Ich habe meine Frau umgebracht. Es war alles wie sie gesagt haben. Dieses miese Flittchen hat mich betrogen! Ich habe so hart für unser Geld gearbeitet, und so dankt sie es mir! Sie hat es nicht besser verdient!" Bei den letzen Sätzen stiegen ihm Tränen in die Augen, als ihm die Handschellen angelegt wurden begannen sie leise zu fließen.

Conan atmete auf. >Endlich geschafft!< Mori erwachte derweil aus seinen Träumen und wurde bereits von allen gelobt! "Wieder einmal hervorragend gelöst, Mori!" lobte ihn der Inspektor mit einem Klaps auf den Rücken, wobei der Detektiv beinahe das Gleichgewicht verlor. Zwar verstand Kogoro wie immer nichts, doch die Anerkennung, die ihm zukam, ließ ihn annehmen, mal wieder etwas Großartiges vollbracht zu haben! Und so tat er das Lob mit einem gespielt verlegenen Lachen ab und begab sich triumphierend zum Auto. Ran und Conan folgten ihm, wobei Letzterer seine Gefühle nicht zuordnen konnte. Sollte er sich nun freuen, denn Fall gelöst zu haben, oder sich lieber wieder einmal aufregen, dass dieser Spinner Kogoro alles Lob einheimste.....?
 

* Luminol ist ein Mittel, dass man aufsprüht und das auch kleinste Spuren von Blut leuchtend sichtbar macht (ich weiß sowas *lol*)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Soo, ich hoffe jetzt einfach mal, dass das halbwegs logisch war! Nich dass ich mir irgendwo widersprochen hab...^.^° Falls dem so sein sollte macht mich bitte drauf aufmerksam!! Kommis wärn sowieso nett ^-^ Hab leider grad keinen Co-Reader zur Verfügung, deshalb seit ihr das jetzt *lol* Die Kapitel sind leider sehr unterschiedlich lang geworden, und die Lösung ist länger als die Ermittlungen, aber so ist das halt bei Conan, ist eben ein ganz schnelles Köpfchen! ^o^

Eure Yu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück