Zum Inhalt der Seite

Coming Closer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ja.... das is Kapi 2!!! Ich hoffe euch gefällts!!! Es is zwar nich so witzig wie das erste aba egal!!! Also hier hat sie mich verlassen (meine Betaleserin) hat mich einfach allein gelassen! Und jetzt bin ich gaaaaaanz allein und einsam! Aba ich hab ja noch meine Leser! Naja viel Spaß beim lesen...
 

Tetsu öffnete die Augen als die hellen Sonnenstrahlen ihn blendeten. Er schaute sich kurz in seinem Zimmer um und erblickte seinen Wecker, 4.00Uhr. >>Hyde zieht sich bestimmt an, für seine morgendliche Radtour... weiß nicht aba irgendwie hab ich jetzt lust mit ihm zu fahren... ob es ihm was ausmacht wenn ich mitgehe???<< Plötzlich öffnete sich die Tür, Hyde blickte in einen kleinen Türspalt und sah Tetsu beim umziehen zu (SPANNER!!!!!). Als dieser es endlich merkte wurde der kleine Vokalist ganz rot um die Ohren. "Was guckst du so??? Wir ham das gleiche... also da gibt's nichts zum gucken... *verlegen guckt* apropos wer hat mich eigentlich gestern ausgezogen???? Ich war doch noch angezogen als ich einschlief... oda???" "Du hast dein T-shirt gestern so vollgeheult, da musste ich es doch ausziehen... und mit Hose kann man doch schlecht schlafen oder???? >>Ich konnte mich ja wenigstens noch beherrschen... fast hätte ich ihn ganz ausgezogen ^^" << Hyde wurde knallrot und wendete sich von Tetsus Blicken ab. "Was ich dich eigentlich fragen wollte: Darf ich vielleicht heute mit dir mit???? Ich meine Fahrradfahren und was auch imma du noch so im einsamen Tokio machst" "Wie???? Häää???? Du willst mit???" "Ja... is das etwa verboten???" "Nee, ich mein nur, du wolltest noch nie mit... ich hab dich imma gefragt aba du wolltest nie mit. Is gestern was passiert, was ich nich mitgekriegt hab???? Magst du mich auf einmal oder wie???" Hideto schaute ihn fragend an und verstand nur Bahnhof. Der Jüngere setzte sich auf das Bett und seufzte "Ne- he... ich war nur gerade schon wach und da is mir aufgefallen das ich so gut wie gar nichts über dich weiß. Das find ich schon irgendwie komisch wenn Bandkollegen und auch Freunde so gut wie gar nichts übereinander wissen." "Bandkollegen???" "Und Freunde... ... ... was is denn????? Wieso schaust du mich so traurig an??? Hab ich dich irgendwie beleidigt Doi-chan ??? Hm???... Sorry wenn ich dich..." Hyde schaute auf, tränenüberfüllte Augen blickten Tet-chan an und suchten nach etwas was ihm vielleicht auf die Frage, die er im Innern schon seit Ewigkeiten hatte, eine Antwort geben kann, >>Tet-chan... liebst du mich???<< Er fand nichts, vielleicht ein kleiner Funke, aber das erlisch sofort als er es sah. "Doihachiro was ist los??? Hab ich irgendwas getan??? Was falsches gesagt??? Was is los???" Tetsu stand auf ging zu dem Chibi und wischte seine Tränen weg. Dieser flüsterte einen kleinen Satz in Tetsus Ohr "Ai shiteru" und rannte nach draußen. Der Bassist rannte ihm hinterher (jetzt rennen die schon wieder... man haben die Kondition) versuchte ihn einzuholen, ihn beruhigen zu können, ihn trösten zu können. "Doi-chan warte doch mal" "Wieso sollte ich??? Du hasst mich" "Wer sagt den das ich dich hasse???" "... ... ..." "Es ist nur ich... ich weiß noch nicht ob ich dich so sehr lieben kann wie du mich liebst. Ich... verdammt bleib doch mal stehen und hör mir zu..." "NEIN" "BAKA... ich lie... geh jetzt und was du machst ist mir völlig egal." Tetsu drehte sich um und ging zurück in sein Zimmer. (hehehe...... Fortsetzung Folgt (>bedeutet bei mir Blackout))
 

"Hiro??? Mir wäre es lieber dich mal lachen zu sehen. Ich hab dich so lang nicht mehr lachen gesehen." Ken schaute zu dem kleinem Drummer. Er überlegte sich kurz was und ging dann zu ihm rüber. "So mein lieber Hiro, jetzt wirst du ausgekitzelt. Wahahahahaha~~~" der Gitarrist schnappte sich Yukis Hände und drückte sie zuerst gegen die Couch. Er setzte sich auf seinen Schoß und lies dann Yukis Hände wieder los, nun fing er an ihn durchzukitzeln. "Hihihihihi~~~ lass das Ken, du weißt doch wie kitzlig ich bin. Bitte Ken... hihihihihi~~~" Yuki versuchte sich zu befreien doch er schaffte es nicht, der ältere war zu stark für ihn. Das ging Ewigkeiten so weiter bis Ken nicht mehr konnte und aufhörte. "Ken du bist gemein... du weißt genau wie kitzelig ich bin" "Na und, wenigstens hast du gelacht. Guck dich mal jetzt an überhaupt kein glücklichen Winkel zu sehen bei dir" Ken guckte kurz zu Yuki rüber und stand dann auf "Ich geh mal eine Rauchen... baibai" Ken verschwand auf dem Balkon und raucht eine Marlboro Light Menthol (wie imma). Yuki starrte vor sich hin erhob sich nach einer weile aber auch und ging zu Ken. "Ok Ken ich werde wieder lachen aber ich kann nicht immer lachen, ich möchte schließlich meine Gefühle zeigen und außerdem... wenn ich zu viel lache bekomm ich Falten und das sieht bestimmt nicht schick aus." "Jetzt denkst du auch noch wie ne Frau, meine Güte was is den hier los? Bin ich im Irrenhaus?" Ken schielte zu Yuki rüber und guckte ihn ganz doll lieb an. Er drehte sich zu Yuki und streichelte ihm über die Wange. "Einverstanden. Aber du musst ab und zu lachen. Versprochen?" "He klar... versprochen" Kens Lippen näherte sich Yukis und berührten sie leicht "Ai shiteru, Yuki" flüsterte er auf Yukis Lippen und küsste ihn. Die beiden verschmolzen in einem innigen Kuss. Yuki löste sich leicht von Ken "Du sag mal haben wir morgen vorgehabt was mit allen zu machen oder je nachdem allein oder zu zweit (versteht ihr die Frage? na egal...)" Ken überlegte kurz und gab dann schließlich eine Antwort "Wir machen morgen doch ne Schifffahrt zusammen, Hyde wollte unbedingt nach Delphinen Ausschau halten." "Och schade, da können wir ja nichts zusammen machen" "Hee wer wird denn da gleich traurig sein? Wir können uns ja irgendwo auf dem Schiff verkriechen und die beiden allein lassen. Ich glaube sowieso das sich da was anbahnt. Oder meinst du nicht?" "Ja hast recht" "Komm her du... einfach mitten unter einem so süßem Ereignis unterbrechen was fällt dir ein." Die beiden kicherten in sich hinein und küssten um die Wette.
 

Tet-chan saß in seinem Bett und dachte nach >>Fast hätte ich gesagt das ich ihn auch liebe, aber warum? Ich... ich könnte ihn nie lieben. Ich könnte ihn nie so sehr lieben wie er mich... nie<< dem Bassisten kamen die Tränen, er konnte nicht aufhören zu weinen, er wollte nicht aufhören zu weinen. Nach einer weile trockneten seine Tränen aus und er schlief ein. Hyde hielt, nach unendlichem rennen, an und wischte seine Tränen weg. Er schaute hinter sich doch es war niemand zu sehen, also lief er wieder zurück in die Wohnung. Endlich angekommen betrat er leise die Wohnung und ging in sein Schlafzimmer. Er legte sich auf sein Bett und dachte nach (die denken zu viel nach...) >>Ich sollte mich glaub bei Tetsu entschuldigen. Das was ich gesagt habe war etwas übertrieben. Komisch ich hab gesagt das er mich hasst, obwohl ich weiß das er mich lieb hat. Bin wohl wirklich zu weit gegangen.<< der Chibi erhob sich von seinem Bett und schlich sich zu Tetsus Zimmer. Er öffnete sie leicht "Tet-chan? Schläfst du?" flüsterte er ins Zimmer und öffnete die Tür ganz. Er sah einen süßen kleinen Bubi beim schlafen und lief an Tetsus Bettrand. Der Vokalist kniete sich hin und flüsterte etwas vor sich hin. "Tetsu? Das alles was ich vorher gesagt habe tut mir leid... wirklich das wollte ich alles nicht sagen, ich war nur so... Tet-chan es tut mir leid." Er gab dem Bassisten eine flüchtigen Kuss und verschwand dann wieder auf sein Zimmer. Er legte sich etwas schlafen. Nach einer Weile aber wachte er wieder auf und schaute auf die Uhr, 20.00Uhr. Der Tag war noch lag deswegen stand er auf und ging zu Ken und Yukihiro. Tetsu wollte er nicht wecken und er würde sowieso noch böse sein wegen vorhin. Er klopfte kurz an und betrat ohne Erlaubnis die Wohnung von den beiden. (Schlimm der Junge... aber total süß *freuz*) "Ken? Yuki? Wo seit ihr? Ich wollte nur fragen ob wir noch was zusammen machen wollen, mir is langweilig!" Hyde setzte sich auf die Couch und wartete bis einer von den beiden auftauchen würde. Doch als überhaupt niemand auftauchte schaute er nach dem rechten und durchsuchte die kleine Wohnung. Küche: niemand. Wohnzimmer: niemand. Esszimmer: niemand. Das Haus schien leer zu sein, doch als er vor der Schlafzimmertür stand hörte er zwei Personen schnarchen. Er schlich sich an die Tür und öffnete sie mit voller Wucht "Überraschung" Hyde strahlte in den Raum, doch als er zwei umarmende Gestalten erblickte wurde er knallrot und sein lächeln verzog sich. Ken und Yuki öffneten die Augen und schauten zu Hyde. "Wa wa wa was machst du denn hier und was fällt dir ein in andere Leute Schlafzimmer zu gehen?" Ken wurde knallrot, Yuki gings da nicht besser. Die beiden entfernten sich ein Stück voneinander. "Ähm... ich wollte eigentlich nur was mit euch unternehmen, aber ich geh lieber mal. Vielleicht hat Hajime ja Zeit..." Hyde drehte sich schnell um und verließ den Raum. Er ging zurück in seine Wohnung. Er legte sich auf die Couch und hörte Musik. Dabei fiel ihm ein das er noch neue Lieder schreiben muss. Er setzte sich wieder aufrecht hin, schnappte sich Block und Stift und fing an zu schreiben:
 

Komm näher!!!

Beeilung, Beeilung, die Zeit ist so knapp.

Beeilung, ich kann dich nicht beschützen.

Du kannst es nicht ändern, du weißt das ist dein Schicksal.

Fühlst du dich einsam? So einsam, einsam, einsam.
 

Niemand hört, niemand hört dich.

Niemand weiß was du tust.

Du kannst es nicht ändern, du weißt das ist dein Schicksal.

Fühlst du dich einsam? So einsam, einsam, einsam.

Schrei in den Wind.
 

(Ich weiß nich ob das stimmt aba ich habs einfach mal so ins deutsch übersetzt)

Er schlief (schon wieder???) mit seinem Block in der Hand ein. Am nächsten Tag weckte ihn die helle Sonne, er öffnete leicht die Augen und starrte auf die Uhr (Was ham die alle mit der Uhr?) 9.00 Uhr. "Nanu?!? Bin wohl gestern eingeschlafen als ich an dem Text geschrieben hab, hm? Nanu?" Erst jetzt bemerkte Hideto, dass er mit einer Decke zugedeckt war und das seine Schreibsachen ordentlich auf dem Schreibtisch lagen. Er fing an zu kichern "Wird wohl Tetsu gewesen sein" Plötzlich tauchte Tetsu hinter ihm auf und schaute ihn grimmig an "Du musst dich beeilen, wenn du noch mit Schifffahren willst" Tetsu wandte sich von dem Chibi, ging ins Esszimmer und zauberte sich ein leckeres Essen her.
 

"Mh... Yuki!" Ken rüttelte an Yuki und versuchte ihn wach zu bekommen. "Du musst aufstehen um 10 Uhr müssen wir am Schiffshafen sein" Yuki öffnete leicht die Augen "Muss dass sein? Können wir nicht irgendetwas allein unternehmen?" "Nee, wir haben es Hideto versprochen. Weißt du noch? Also hopp, aufstehen!" Ken gab Yuki einen kleinen klaps auf den Oberschenkel und verschwand dann ins Bad. Yuki musste sich etwas anstrengen um aus dem Bett zu kriechen. Doch er schaffte es. Er zog sich an und ging ebenfalls ins Bad. Dort stand er, der große Ken, Yukis Geliebter und Bandkollege. Der Drummer lächelte ihn lieb an und machte sich selbst ans Werk. "Hast du mich grad angelächelt, oder sind das meine schlechten Augen?" "Hahaha ich hab dich angelächelt und wenn du weiterhin darüber Scherze reist dann hör ich sofort auf zu lächeln." Der Jüngere zog seinen Schmollmund vor und guckte damit den Älteren an. "Ahhhhhh bitte nicht falsch verstehen. Ich freu mich nur so sehr dass du wieder lachst" "Hihihi ich we-heiß doch, und ich finds süß wenn du versuchst dich zu entschuldigen... hihihi" Yuki kicherte in sich hinein. Ken schnappte sich das kichernde Gesicht und gab ihm einen Kuss. "Komm lass uns gehen die anderen warten sicher schon" sagte Ken und guckte Yuki lieb an. Yuki gab nur ein nicken zu erkennen und lief zur Tür. Der Gitarrist hüpfte ihm hinterher und nahm Yukis Hand. Die beiden waren auf dem Weg zum Auto. Plötzlich öffnete sich die Tür von Tetsu und Hydes Wohnung. Tetsu kam hinter der Tür vor und starrte erschrocken die beiden Bandmitglieder an. "Oh, hi! Schon unterwegs zum Auto?" "Ja, und du? Wo ist Hyde? Is er krank? Ohne ihn geht's ja schließlich nicht" fragte Ken und lächelte ihn lieb an. "Nee, der is nicht krank, er is gerade im Bad. Ich dachte ich geh schon mal vor" Tetsu kratzte sich am Nacken und setzte ein unechtes lächeln auf. "Komisch sonst hast du imma auf ihn gewartet. Habt ihr euch gestritten?" Tetsus lächeln verschwand hinter einer dunklen Fassade und schaute Ken an. "Hehe, wieso fragst du mich so n scheiß? Ich geh jetzt mal sonst fährt mir das Schiff davon" Tetsu wandte Kens Blick ab und verschwand nach draußen ins Auto, das blöde war er musste auf die anderen warten, denn sein Auto hatte Platte. "Mist, hat ich ganz vergessen. Da hätt ich mich ja nicht so beeilen müssen.", schimpfte er vor sich hin und wartete auf die anderen. "Was meinst du Ken? Wollen wir die beiden wieder versöhnen?" "Nee, lass mal Yuki. Ich denke das es in ihrer Macht liegt selbst aufeinander zuzugehen und sich zu vertragen. Aber wenn nichts mehr hilft, können wir ja einspringen." "Ja, hast wohl recht." Hyde stand vor seinem Spiegel und guckte sich zufrieden an. "So kann ich gehen...", er hüpfte nach draußen, wo er die beiden Turteltäubchen erblickte. Er wurde wieder einmal knallrot, "Du... äh... das von gestern tut mir leid, dass ich einfach so reingeplatzt bin... nanu? Wo is den Tetsu, is der schon vorgegangen?", und starrte die beiden an. Ken schaute etwas verwundert zu Hyde, weil die beiden doch einen Streit haben. "Der is schon vorgegangen. Und das von gestern is schon längst vergessen... sag mal streitest du mit Tet-chan?" der kleine Chibi schaute auf den Weg und antwortete Ken nicht. Er lief den beiden einfach davon. Als nun alle am Auto waren, fuhren sie los, Richtung Hafen. Die ganze Fahrt lang war es im Auto totenstille. Nur Yuki und Ken schauten sich manchmal gegenseitig lieb an. Nun endlich am Hafen angekommen stiegen sie aus und rauf aufs Schiff. "Mann, freu ich mich auf die Delphine. Du auch Ken? Und du Hyde? Wegen dir sind wir ja schließlich hier." Sagte Yuki mit einem strahlendem lächeln. "Wir können auch wieder nach Hause wenn ihr nicht wollt. Und hör bitte auf so zu grinsen, dass kann man sich ja nicht mitansehen." Antwortete der Vokalist mit einer grimmigen Stimme und schaute verzweifelt Tetsu hinterher. Ken und Yuki liefen an Hyde vorbei und suchten sich einen gemütlichen Sitzplatz. Als sie einen freien Platz sichteten setzten sie sich hin und geniesten die Aussicht. Hyde bekam ein schlechtes Gewissen und folgte den beiden, er setzte sich kurz neben Yuki "Tut mir leid was ich vorher gesagt habe, ich bin heute einfach nicht gut drauf und da hab ich meine schlechte Laune einfach an dir ausgelassen, gomen." Hyde schaute auf den Boden und starrte seine Füße an. "Schon Ok, aber du musst mir versprechen das nie wieder zu machen, weder bei mir noch bei jemand anderen. Ok?" "Ok, versprochen!" Hyde sprang auf und grinste Yuki an. "Und das mit dem lächeln, ich freu mich das du mal wieder lachst. Dass hast du so lang nicht mehr gemacht..." Hyde umarmte kurz Yuki und verschwand dann gleich wieder. Er suchte nach Tetsu. Doch er fand ihn nirgendwo. Deswegen ging er zurück zu den anderen. Dort sah er Tetsu auf der Bank sitzen. Er freute sich so sehr ihn gefunden zu haben dass er fast ausflippte vor Freude. Er rannte zu ihm. "Tet-chan? Kann ich mal mit dir reden? Allein?" "Wieso was gibts? Is es wichtig? Wenn nicht dann lass mich in Ruhe, kapito??" Tetsu starrte ihn grimmig an, sein Blick wurde immer böser. "Ähm... nein sorry wenn ich dich gestört habe, ich komm später wieder." Stotterte der kleine Mann vor sich hin und verschwand wieder ans Huck (heißt das so? Sagen wir einfach mal die Hinterseite vom Schiff... is vielleicht verständlicher). Er blickte traurig ins Meer und verlor ein paar seiner Tränchen. Auf einmal platschte eine riesen Gestalt aus dem Wasser, es war ein Wal. Neben diesem Wal schwammen viele kleine Delphine (Delphine sind zwar nich klein, aber im Gegensatz zu dem Wal). Seine Traurigkeit verschwand hinter seiner riesen Freude, er hatte noch nie einen Wal live gesehen und dann noch Delphine. Muss der ein glück haben. "Hee Tet-chan sieh mal da is ein riesen Wal und Delphine auch noch... komm doch mal Tet-chan sieh dir das an." "Echt? Wo ist ein Wal?" "Na hier komm doch mal" Tetsu sprang auf und hüpfte zu Hyde. "Boaaa... so was hab ich ja noch nie gesehen... echt krass." "Sag ich doch" Die beiden lächelten sich an und bewunderten noch eine Weile den Wal. Doch nach dieser kurzen Weile verschwand Tetsus lachen wieder. "Ja... äh... ich setzt mich wieder hin" "Hm? Tet-chan was ist los? Deine Laune ändert sich ja verdächtig schnell, was soll dass?" Hyde hielt Tetsus Hand fest und wartete auf eine Antwort. "Ich hab Angst" "Wie??? Vor mir?" "Nee~~~ ich hab Angst du würdest nochmal so etwas wie gestern sagen. Deswegen bin ich von meiner Seite aus auf Distanz gegangen." "Das was ich gestern gesagt habe war alles nicht ernst gemeint, ich..." "Und was ist mit 'ai shiteru'? War das auch nicht ernst gemeint?" "Doch das war ernst gemeint. Aber bitte geh jetzt nicht nochmal auf Distanz... bitte. Ich kann verstehen wenn du mich nicht lieben kannst, aber ich möchte wenigstens deine Freundschaft spüren können. Es wäre für mich der reinste Horror nicht mehr mit dir wie früher reden zu können." Tetsu lächelte den kleine Chibi, der verzweifelt versucht diese Situation zu erklären, an. Er streichelte über Hydes Wange "Na klar... Freunde können wir immer sein, für mich wäre es ja auch schlimm dich nicht mehr als Freund zu haben Doi-chan. Komm lass uns nach den Delphinen gucken. Wegen dem sind wir ja schließlich da." Tetsu schnappte sich Hyde Hand und schleppte ihn hinter sich her. Er lies seine Hand nicht mehr los selbst als sie am Huck schon angekommen waren. Er hielt sie fest und lies sie nicht los. Hyde war sehr glücklich darüber und genoss diese Situation. Die beiden plauderten etwas und lachten sich halb schief. "Wohin fahren wir eigentlich?" fragte Tetsu Hyde. "Wir fahren zu den Izu- Inseln." "Aha und was machen wir dort?" "Weiß nicht, irgendetwas... vielleicht Eisessen oder so..." "Eisessen is gut, hatte schon lang keins mehr." Sie lächelten sich gegenseitig an und blickten in das weite Meer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-17T08:07:56+00:00 17.11.2005 09:07
ihihiiii *lol*..tu mir ja leid, aber dat musste jetzt sein!! *kicher*......och nööööö ich find dein 2 Kapi. eifentlich auch ganz witzig ^-^ *straaaahl*....vielleicht nicht wie das Erste, aber jedes Kapi. soll sich ja schließlich unterscheiden nää??^...tjaa der liebe Haido *ooha sabber* der hat hat es ihm jaa jetzt gesagt..*haaa immernoch party feier*..und Ken und Yuki sind sich ach näher gekommen *hähä..drekig werd*..hihi...alsoo deine story nimmt wirklich langsam formund eine gewisse strucktur an ^^..mir geffällt es genauso wie dat erste *nick*..mal wieder echt geil geschrieben!!! Uuuuund dat Tetsu ihn da nicht mehr losgelassen hat.....ooooh wie waii!! *sooooo freuz* ich hätte sterben können!! ^_____________^...hmmm alsoo ich bin schon gepannt wie sich die story weiter entwickelt obwohl man jaa sich schon denke könnte worauf es hinaus läuft nää!!?^...*ooh böse Lee böse Lee*..^^"" schori dat musste sein ich muss halt immer mein Senf dazu geben *loool*
schreib weiter jaa!!?^...ichfreu mich eeeeeeeeecht son drauf weiter zu lesen!!!!!...^~^
greez Lee =^-^=


Zurück