Zum Inhalt der Seite

Coming Closer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3:
 

Ja... das is Kapi 3!!! Diesmal hab ich etwas länger gebraucht!!!! Ich komm einfach nicht mehr zum schreiben j-j... hab soooooooo wenig zeit gehabt... sorry!!!! Das Kapi hier widme ich meiner Lee-chan!!! Wir kennen uns zwar noch nicht sooooo lange, aba das is ja egal!!! Ich widme es ihr weil ich sie gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb habz!!!!!!! ^_________^ *sie umknuddelz* *kiss gebz*!!! Und schreibt mir mal Kommentare!!!! Bin gaaaaaaaaaaanz scharf drauf!!
 

Nach ein paar Stunden sind sie endlich auf den Izu- Inseln (wie toll!!!! Da kommt Sadako her!!! Wenn sie aus dem Brunnen steigt krieg ich imma Angst *sich hinterm Schrank versteckt*!!) angekommen und stiegen aus dem Schiff. Yuki sah etwas grünlich im Gesicht aus. "Boa... wie siehst du denn aus? Seekrank?" Hyde zeigte mit dem Finger auf Yuki und lachte ihn aus. "Haha... sehr witzig. Einfach über einen kranken Witze machen. Du bist fies" Yuki starrte Hyde böse an und lehnte sich an Ken. Hyde hüpfte zu Yuki rüber und hängte sich an ihn. "Gomen, war doch nicht ernst gemeint, dass weißt du doch, oda?" Er wuschelte Yuki durch die Haare und gab Ken einen leichten klaps auf den Arsch. Dann sprang er wieder zu Tetsu und hängte sich an ihn. "Hi Tet-chan..." Tetsu schaute nichts Wissend zu Hyde und starrte (jetzt muss ich an das Lied blurry Eyes denken... lalalalalalala...) ihn an. "Hast du was Getrunken? Wieso hast du so gute Laune? Da bekommt man ja Angst." Tetsu entfernte sich ein Stück und guckte Hyde an. "Was? Ich mach es doch nur den beiden da nach" der Chibi guckte nach hinten und deutete auf die beiden anderen Bandmitglieder. Tetsu schaute in die Richtung in die der Vokalist zeigte und sah zwei aneinanderhängende Jungen die zu ihm guckten (also, die zwei gucken Tetsu an...). Auf einmal hörte Tetsu wieder eine aufgedrehte Stimme "Guck siehst 'de?" Tetsu drehte sich wieder zu Doi-chan und guckte den fragend an. "Was? Ich darf nichts sagen, also guck mich nicht so an." Hyde-chan schaute Tetsu grimmig an und schubste ihn zur Seite. "Hee, was soll dass jetzt? Ich hab dich doch nur etwas gefragt... nicht einmal dass..." "Hmhmhm... reingelegt... hihihi, ich bin dir doch nicht böse... wollte nur dein entschuldigtes Lächeln sehen. Gomen, aber ich find das so süß. Und jetzt kommt, wir gehen Eisessen." "Au ja Eis... " redete Yuki dazwischen und schnappte sich die Hand von Ken und rannte den anderen voraus. "Hee, wartet..." sagte Tetsu und starrte den beiden hinterher. Hyde lächelte den hinterherguckenden Bassisten an und schnappte seine Hand. Er rannte den andern beiden hinterher und schleppte Tetsu mit. "Komm schon du lahme Schnecke, beeil dich." schrie er Tetsu nach hinten und riss ihm fast die Hand aus. "Guck mal da Tet-chan eine italienische Eisdiele. Lass uns da rein gehen" "Au ja, Italienisch is gut. Yuki, Ken wartet mal". Yuki hielt an und drehte sich um "Was denn?" er schaute Tetsu böse an und drückte fester an Kens Hand. "Hier is eine italienische Eisdiele... kommt her" Tetsu zeigte auf die fast leere Eisdiele und schaute zu Yuki, der beleidigt umdrehte und zu dem Bandleader lief. Die vier (Musketiere) gingen rein und setzten sich. Alle bestellten ihre Lieblingssorte. Ken: Himbeere, Tetsu: Melone, Hyde: Zitrone und Yuki: Schokolade (Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob das so ist, aba... *flenn* hab keine Ahnung). "Ei, seht mal hab 'n Schokoeis, Schokoeis, Schokoeis." Yuki guckte wie ein kleines Kind das gerade einen Lolli bekommen hat. Ken wuschelte Yuki durch die Haare und schaute ihn lieb an. "Supi, wenn du mich jetzt küsst dann bekommst du nachher nochmal eins spendiert." "Hehe, das hattest du dir so gedacht was...? Spendiert? Ok... komm her" Yuki nahm Kens Gesicht und gab ihm einen Kuss auf die Nase. "Nich auf die Nase, auf den... auf die Wange.". Bevor Yuki Ken auf die Wange küssen konnte unterbrach Tetsu die beiden und sagte "Ihr könnt euch wegen mir schon küssen, auch auf den Mund, also ich hab nichts dagegen." Yuki schaute Tetsu fragend an wandte sich aber wieder zu Ken und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf den Mund. "Tetsu? Tust du mich auch küssen? Mag au en Kuss." heulte der kleine Chibi vor sich hin und zog eine Schnute hin, mit der er seinen besten Freund anguckte. "Ähm... hast du schon vergessen? Ich sagte Freundschaft und nicht... äh du weißt schon..." "Ja schon, aba ich meinte doch einen Freundschaftlichen Kuss... Dummerchen." Hyde schaute den Bassisten bittend an. "Na gut, aba die beiden sollen weg gucken" "Tetsu, ich hab nichts dagegen wenn ihr euch küsst, nur wenn ihr euch so anstellt. Tss tss tss. Ihr müsst euch doch nicht schämen, mir wäre es sogar recht wenn ihr euch auf den Mund küssen würdet." sagte Yuki mit einer fiesen Stimme und starrte die beiden an. Tetsu wurde knallrot. "Ihr zwei seit ja zusammen, bei uns ist das was anderes." beschimpfte er Yuki. Diese Worte machten Hyde etwas traurig doch er lies sich nichts anmerken sondern lachte Tetsu nur aus. "Pah!!!!" Tetsu küsste das lachende Gesicht, dass allerdings verstummte als er es auf die weichen Lippen küsste. Der Ältere flüsterte ein leises Danke auf die Lippen des Jüngeren und schob ihn etwas von sich. Tetsu schaute ihn etwas verwundert an >>der liebt mich doch, oder nicht? Wieso hat er mich dann einfach so weggeschubst? Komischer Junge...(Oh!!! er is nicht komisch, du gemeines Schwein...)<< Ken schaute den kleinen besorgt an "Hideto? Alles ok?" "Ja ja, ich geh nur mal kurz eine rauchen, wenn ihr nichts dagegen habt" der kleine Sänger senkte seinen Blick und setzte sich etwas weiter auf eine Bank und dachte nach. "Ich leiste ihm mal Geselschaft." "Ken warte, was ist mit mir?" Yuki sprang auf und rannte zu Ken der gerade neben Hyde stand. "Lass mich mal alleine mit ihm reden, ja?" flüsterte Ken Yuki ins Ohr und setzte sich neben den kleineren hin. Yuki schaute besorgt die beiden an und verschwand wieder zu dem kleinen Würmchen Namens 'Nichtraucher'.
 

"Du hast es nicht gespürt, hm...? Du hast seine Gefühle für dich nicht gespürt. Das hat dich traurig gemacht, nicht?" Ken schaute Hyde traurig an und bekam nur ein nicken zur Antwort. "Ich kenn das" sagte der Gitarrist zu dem kleinen Sänger. "Wieso? Woher? Du hast doch Yuki und ihr lieb euch doch, oda nicht?" Hyde-chan wandte sich zu Ken und guckte ihn fragend an. "Schön wäre es. Aber, so wie du spüre ich nichts bei seinen Küssen. Ich beneide dich etwas, du kannst deine Gefühle zeigen im Gegensatz zu mir." "Wenn du nichts spürst wieso...?" "Ich konnte diese Freundschaftstuerei nicht mehr länger aushalten, ich wollte mehr. Nur das blöde ist, das dies noch mehr schmerzt wie vorher." "Aber..." Ken schaute in die Ferne und fing an zu weinen. Hyde erschrak als er diesen anderen Ken kennen lernte. Der Ken der seine Gefühle zeigen kann, der der weinen kann. Er nahm ihn in den Arm und tröstete ihn(*patt patt*). "Wieso tust du dir das an... Ken?" Hyde wurde bei diesem Anblick ganz traurig, er konnte seine Tränen nicht mehr zurückhalten und weinte mit Ken, der das gleiche Schicksal erlitt wie er, nur schlimmer. "Ken... bitte hör auf zu weinen, das tut weh" "Ich weiß, es tut sehr weh" die beiden meinten zwar etwas unterschiedliches, aber sie verstanden sich.
 

"Was die beiden wohl so lange reden?" fragte sich Yuki und schaute von weitem zu Ken und Hyde. Sein Blick erstarrte als er die zwei weinen sah. Tetsu guckte den Drummer an. "Was is den? Hast du ein Gespenst gesehen?" Tetsu stellte sich neben Yuki und schaute auch zu den beiden. Sein Blick wurde ebenfalls starr vor Schreck. Yuki rannte zu den beiden, doch Tetsu blieb ganz starr stehen. "Was ist passiert?" fragte Yuki Ken mit einer besorgten Stimme. Ken erschrak und wischte sich die Tränen weg, Hyde ebenfalls. Ken schaute auf, direkt in Yukis Augen. "Nichts, was soll passiert sein?" er setzte ein unechtes Lächeln auf und kratzte sich am Nacken. "Sicher?" "Ja, sicher. Es war nichts." Ken löste sich von der tröstenden Umarmung und stand auf. Tetsu fiel auf die Knie, er hob seine Hände vor die Augen und weinte. "Lass uns zurück zu Tet-chan gehen" lächelte Hyde vor sich hin, doch auch dieses lächeln war unecht. "Nanu? Tetsu, wieso weinst du?" Hyde rannte zu Tetsu und beugte sich zu ihm runter. "Tetsu?" "Es tut mir leid, aber ich kann doch nicht... ich hab alles versucht, doch ich kann dich nicht lieben... es tut mir so leid, es tut mir leid." weinte Tetsu vor sich und wippte sich hin und her. "Tetsu..." Hydes Blick wurde wieder traurig. Er nahm den Bassisten in die Arme und wippte sich mit ihm hin und her. "Es ist ok, du musst mich doch nicht lieben. Du kannst deine Gefühle ja schließlich nicht erzwingen... es ist ok Tetsu" "Honto ni?" "Honto ni... nur um eins bitte ich dich küss mich das nächste mal mit etwas Gefühl..." Hydes Stimme wurde leiser "wenigstens mit etwas Gefühl." Die beiden entfernten sich voneinander und standen auf. Ken sagte mit einer etwas fröhlicheren Stimme als vorhin "Gehen wir nochmal Eisessen? Unser Eis ist ja geschmolzen... bitte." und setzte einen Schmollmund auf. "Ja, juchhu. Eis. Ich will auch nochmal eins..." sagte Hyde und guckte wie ein kleines Kind das gerade einen Lolli bekommen hatte. Alle waren damit einverstanden nochmal ein Eis zu essen und machte sich auf den Weg, in einen anderen Laden.
 

"Was darf es denn sein?" fragte die Bedienung und lächelte den kleinen Chibi an. "Ich nehme ganz viiiiiiiiiiiiiiiiel Schokoeis!" sagte Yuki dazwischen und grinste lieb. Die anderen nahmen ebenfalls wie vorhin die gleichen Sorten und fingen an zu essen. "Mmmmmh lecker. Ich liebe Schokoeis... mmmmmh" "Waaaa Yuki bekommt einen Orgasmus. Iiiiih..." flüsterte der kleine Sänger zu dem Bassisten und kicherte fies. Tetsu musste losprusten, was den Drummer dazu veranlasste die beiden anzuschauen "Was lacht ihr so? Lacht ihr etwa über mich? Ken, die lachen mich aus *snif*" Yuki schmiegte sich an Ken und zog seine Schmolllippe vor. "Wir doch nicht..." kicherte Tetsu und tröstete Yuki *patt patt*. Yuki schaute auf "Pah!!! So leicht geht es ja wohl nicht... ihr müsst mir noch ein Schokoeis spendieren." "Ha... da kann ich dir ein besseres machen... zu Hause." Redete Hyde dazwischen und guckte ganz stolz zu Yuki rüber. "Au ja, machst du mir ein Schokoeis? Bei dir schmeckt es imma so gut. Biiiiiiitte." "Ich hab nur gesagt das ich es besser kann, aba machen will ich keins... bin zu faul." (So geht's mir au imma, sag ich kann's besser aba hab keinen Bock es zu machen ^^") "Och biiiiiiitte.... hast mich doch lieb, oda?". Hyde überlegte kurz "Ich weiß nicht so recht..." "Was soll dass denn heißen??? Du magst mich nicht? Geh ich dir etwa auf den Sack, oda wie?" "Ham... hmhmhm..." Hyde kicherte etwas "glaubst du wirklich das ich dich nicht mag. Och armer Yuki. Denkt imma das schlimmste von mir. Findet ihr das nicht gemein? Der meint wirklich das ich ihn nich mag. Du bist doch mein kleiner Freund." "Klein? Ha... guck dich doch mal an. Du bist genau 9cm kleiner als ich... und Tetsu. Von Ken gar nicht zu reden, der is ja eh ein Riese." Ken schaute verwundert zu Yuki "Du meinst also ich bin ein Riese? Aba is doch gut wenn ich größer als du bin, oda?" Ken nahm Yukis Kinn und sah ihm in die Augen. Er gab ihm einen flüchtigem Kuss und lächelte ihn lieb an. Tetsu kicherte etwas, doch Hyde sah sie traurig an. >>Wie hält er das nur aus. Jemanden zu küssen der ihn gar nicht liebt, das könnte ich nicht. Ich beneide ihn etwas...<< dachte Doi-chan und starrte sie weiter an. Tetsu bemerkte Hydes traurigen Blick nahm seine Hand die unterm Tisch seine runden drehten und sagte ein leises "Gomen". Er starrte auf den Boden. Der Sänger wandte sich von Ken und Yuki ab und schaute zu Tet-chan. Als er diesen nachdenklichen traurigen Blick sah bekam er ein kleines schlechtes Gewissen und drückte Tetsus Hand fester, der dadurch auf sah und Hydes gespieltes lächeln erblickte. Doch wenigstens war es ein kleiner Trost und Tetsu erwiderte sein 'gespieltes' Lächeln. >>Manno, ich muss Tetsu auf andere Gedanken bringen sonst bekomm ich noch ein schlechteres Gewissen was ich eh schon hab.<< dachte sich Hyde und schaute sich etwas um. "Ha... hier kann man ja rauchen... cool." Er griff nach der Zigarettenschachtel und steckte sie in seinen Mund, zündet sie an und lies den Rauch durch seine Lungen wandern. Er drehte sich zu Tetsu und blies ihm den Rauch mitten ins Gesicht (immer mitten in die Fresse rein...(das Lied is mir grade eingefallen)). "Eh! Was soll das? Jetzt mag ich dich nicht mehr. Baka..." Tetsu schaute Hyde beleidigt an "imma ich...". "Ja... kann ich doch nichts dafür, die anderen rauchen ja alle, du eben nicht. Bei den zwei würde es gar nichts bringen... das wär ja öde" er grinste ihn fies an und lachte ihn aus "Probierst halt au mal... Doofi" "Wieso bin ich jetzt ein Doofi? Nur weil ich nicht rauche heißt es nicht das ich ein Doofi bin!" "Das mein ich doch nicht, du sahst nur eben so süß aus." "Ich und süß? Du verwechselst mich wohl (mit dir, Hyde)" "Mit mir???" er schaute wie ein kleines Mädchen das ein Lolli bekommen möchte und starrte Tetsu an. "Was? Möchtest du einen Lolli?" "Nein!!! Ein Lob. Ein Lob." "Na gut. Du bist gaaaaaaaaaaaaaaanz ganz süß" "Waiiiiii. Ich bin sü-hüß ich bin sü-hüß." Summte Hyde vor sich hin und legte einen stolzen Blick auf. Tetsu musste losprusten (mal wieder) "Jetzt bist du wirklich süß"
 

"Boa... ich kann nich mehr. Wieso haben wir kein Taxi genommen?" meckerte Hyde an den anderen rum "Nur weil ihr laufen wolltet... ich hasse euch". Tetsu kicherte in sich hinein und schaute lieb zu Hyde rüber. "Wir mussten einfach bei so schönem Wetter laufen." "Wieso kicherst du so? Ich mag das nich... vor allem wenn du mich auskicherst." Doi-chan zog seinen Schmollmund vor und schaute Tetsu damit an. "Was??? Du bist halt so süß... ganz doll süß!" "Ich weiß! Das hast du mir schon mal gesagt. Nur da hab ich dich ja sozusagen gezwungen, oda?" "Nee, wieso? Ich hab nur gesagt was ich denke." "Dann is ja gut" "Sag mal seid ihr schlecht gelaunt" redete Ken dazwischen und starrte sie an. "Schlecht gelaunt? Wer? Ich doch nicht." Antwortete Tetsu, doch Hyde drehte sich um und tat so als hätte er die Frage nicht gehört. "Seht mal. Da vorne werden wir übernachten. In diesem Tempel dort." Sagte er begeistert und zeigte mit dem Finger auf den Tempel. "Och nee, wieso hast du grad ein Tempel ausgesucht? Ich hasse dich Doi-chan. Da muss man imma so höflich sein und die Leute da verstehen überhaupt kein Spaß" "Nöööööö-höööööööö die Leute verstehen mehr als Spaß. Der Besitzer ist ein Freund von meinem Vater und ich war hier oft mit meinem Vati, er is echt nett. Glaub mir" Hyde schaute den Tempel ganz glücklich an, er strahlte über beide Ohren. "Mann bin ich froh wieder hier zu sein. Seit unserem Erfolg hab ich ihn nie mehr gesehen. Wie lang is das schon her?" "Seit unserem Erfolg? Das is aba sehr lang her!" sagte Tet-chan stand neben Hyde und schaute ihn lieb an. Hyde wandte sich zu Tetsu und bemerkte das er ihn anguckte, er erwiderte sein lächeln und schaute wieder zum Tempel. "Los lass uns gehen..." sagte Hyde begeistert und rannte den restlichen Weg, der nicht mehr weit war. "Hee, warte..." schrieen sie ihm hinterher und rannten ihm nach. >>Wer hat hier jetzt gerade eben noch rumgejammert, weil er nicht mehr laufen konnte?<< fragten sich Tetsu, Yuki und Ken. Als der Sänger angekommen ist sah er schon eine vertraute Person. Eine etwas ältere und dickere(Mann, bin ich fies) Person aber sehr freundlich aussehend.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-30T16:44:50+00:00 30.12.2005 17:44
TT^TT....OOOOOOH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!~
Du hast es MIR....OH MEIN GOTT..MIR gewidmet!!!!!~
och das war jaa sowas von lieeeeeeb!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..ich bin immer noch voll gerührt *sniff*..das bedeutet mir echt viel!!! ^-^ *nick*

Also das Kapitel ansich war sehr...wie soll ich sagen..sehr emotional.
Ja genau das wars. Doch immerhin ist jetzt klar wie Tetsu dazu steht...nur bei Ken und Yuki habe ich mich gewundert, weil sie doch so glücklich, doch durch Kens geständnis rückt sich die beziehung in ein ganz anderes licht, und ich war echt überrascht^^ damit hätte ich nciht gerechnet..maah ich liebe solche storys wo auf einmal alles umgedreht wird und die story wieder in eine ganz andere richtung geht!!
Ein Lob meinerseits!!!

also mach fleißig weiter^^
*lieb schau*
*hab dich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb*
*knuddel*
*kiss geb*
greez Lee


Zurück