Zum Inhalt der Seite

The closest thing to crazy

Hina x ?, Naru x Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Langsam kam sie in ihr Zimmer. Sie war gerade im Badezimmer gewesen und hatte sich eine ganze Weile im Spiegel angesehen. Heute war ihr 18 Geburtstag. In den letzten Jahren war so viel passiert. Langsam nahm sie ein Fotoalben in die Hand, welches in Leder gebunden auf ihrem Schreibtisch lag. Vorsichtig schlug sie die Seiten um. Ihr 12 Geburtstag, sie lächelte leicht. Die Erinnerungen flogen zurück zu diesem Tag 6 Jahre zurück. Sie war alleine gewesen, doch dann kamen Kiba und Shino und hatte sie aufgemuntert. Sie hatten einen schönen Tag gehabt. Doch alles war überschattet davon, dass Sasuke gegangen war und das Dorf immer noch den Tod des Hokagen zu verarbeiten hatte. Sie blätterte weiter. Zwei Jahre später hatte sie ihren Geburtstag mit ihrer Familie gefeiert. Doch wieder waren Kiba und Shino mit dabei gewesen. Sie lächelte und sah auf das Foto. Als sie dann 15 war, wie viele, hatte Naruto mit Shikamaru und Neji Sasuke gefunden. Das Dorf war aufgeregt, aber man hatte ihn wieder aufgenommen. Sakura hatte ihn bei sich aufgenommen und sich um ihn kümmert. Bald waren sie ein Paar geworden. Fast zwei Jahre lang waren sie das Traumpaar des Dorfes gewesen. Kaum 17 Jahre alt war Sakura schwanger geworden. Doch das Baby war eine Frühgeburt gewesen. Zu Sasuke's Ärger und Verwunderung hatte das Kind nicht das Bluterbe des Uchiha-Clans. Auch hatte es einen blonend Haarschopf und sah eher einem anderen Vater ähnlich. Naruto bekannte sich nach fast einem halben Jahr zum Vater des Kindes. Die Geburt hatte er nicht mit erlebt, da er lange Zeit auf Mission gegangen war. Schnell kamen Gerüchte auf, dass Sakura Sasuke betrogen habe und sie wurde der Sündenbock des Dorfes. Doch sie ließ sich nicht brechen. Doch die Gerüchte wichen bald der Wahrheit. Sasuke war selbst während der Beziehung sehr kalt gewesen und hatte Probleme Liebe zuzulassen. Sakura hatte sich nach Liebe gesehnt und diese bei Naruto gefunden. Die Beziehung war nach ein ein halb Jahren schon kaputt gewesen, doch Sasuke wollte die schwangere Frau nicht alleine lassen. Doch nun hatten sie sich getrennt. Sakura lebte bei Naruto der sich um seinen Sohn und Sakura kümmerte. Bald wollten sie auch heiraten. Und obwohl sie mit ihrer Jugendliebe abgeschlossen hatte, spürte die nun 18 jährige, dass sie diese Tatsache schwer traf. Sie sah sich das Bild der zukünftigen Familie Uzumaki an und strich über Naruto. Dann blätterte sie schnell um. Ihr 18 Geburtstag. Die Seite war noch leer. Mal sehen welche Ereignisse sich heut zutragen würden.

Kapitel 1

Ein Klopfen ließ sie zusammenfahren. "Ich komme.", sagte sie leise und zog sich an. Vor der Tür stand der ältere Cousin. "Beeilt euch. Euer Vater wartet mit einem Gast.", sagte er und sah auf die Tür, die einige Minuten später geöffnet wurde. Es war schon ein Gast da? Hinata sah ihn aufmerksam an, doch Neji lüftete das Geheimnis, wer der Gast war nicht. Langsam gingen die beiden runter in den Aufenthaltsraum. Hiashi wartete dort mit einem älteren Mann, dessen Worten er nun lauschte. Hinata betrat den Raum alleine. Neugierig, aber distanziert sah sie zu den beiden Männern. Als man sie bemerkte wurde das Gespräch gleich unterbrochen. Hiashi sah zu seiner Tochter und deutete ihr, sich neben ihm niederzulassen, ehe er die Stimme erhob. "Meine Tochter, dies ist der Mann, dem du versprochen bist.", sagte er ruhig. "Du wirst den Namen Hyuuga ablegen und den seinen tragen. Shin Saburo.", hallte seine Stimme weiter durch den Kopf der jungen Frau, welche nun eher entsetzt und erschrocken zu dem älteren Herrn blickte. Das konnte nicht wahr sein. Sie sollte Heiraten? Diesen Mann? Wortlos starrte sie ihren Vater an, dessen ausdrucksloser Blick sich in ihren Augen spiegelte. Ungern hatte er dieser Verbindung zugestimmt, doch die Wahl war zwischen der erst und der zweit Geborenen zu treffen. Da letztere größeres Potenzial zur Clanführung mit sich trug, war die Entscheidung auf Hinata gefallen. Langsam erhob sich Hiashi und sah auf sie runter. "Morgen ist die Vermählung.", sprach er und bat den gast ihm zu folgen. Wieder war sie alleine. Alleine mit ihren Gedanken und einer schrecklichen Angst. Sie kannte diesen Menschen noch nicht einmal und sollte doch ab morgen seine Frau sein? Shin Saburo...er war doch so viel Älter als sie. Doch es hatte keinen Sinn sich zu wehren. Als Tochter des Hyuuga-Clans musste sie ihre Pflichten erfüllen.

Der Vormittag schritt voran und sie empfing Freunde und Verwandte zu einem letzten gemeinsamen Tag. Jedoch das dies der letzte Tag zusammen sein sollte wusste nur einer in dem großen Festsaal. Shin Saburo. Genau behielt er seine zukünftige Frau im Auge und genoss die Angst in ihren Augen wenn sie seiner Blicke gewahr wurde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der nächste Tag begann früh für die junge Braut. Fremde Frauen weckten sie und kleideten sie in fremder Kleidung. Einige Freunde hatten das Geheimnis herausgefunden, hatten jedoch nichts an der Entscheidung ändern können. Nun standen sie alle vor dem Clan-Tor und sahen zu der unglücklichen Braut. Mit schweren Schritten ging diese auf ihren neuen Gemahl zu.

Die Trauung wurde unter den Augen des Hokagen gehalten. Schon vor dem Mittag war aus Hyuuga Hinata, Shin Hinata geworden. Am Nachmittag verließ sie mit Saburo das Dorf. Freunde und Familie hinter sich lassend. Das wenige was sie hatte mitnehmen dürfen war in einem kleinen Rucksack verstaut. Eines hatte ihr Gatte ihr gleich zu beginn klar gemacht: Ihr Dasein als Ninja war nun beendet. Eine seltsame Leere fühlte Hinata in ihrem Herzen und ihrem ganzen Körper.

Kapitel 2

[ACHTUNG! Die Hochzeit ist schon vorbei, sorry, falls das nicht richtig raus gekommen ist ^^’]
 

Bis tief in die Nacht ging Saburo mit ihr bis zu seinem Dorf. Die junge Braut wagte es nicht ein Wort des Protestes von sich lautbar zu machen. Als Tochter eines großen Clans hatte sie gelernt, wie man sich als Frau zu benehmen hatte. Sie hatte zu schweigen. In ihrem Kopf hörte sie immer wieder ihren neuen Namen. Shin Hinata. Das hörte sich so falsch an. So unwirklich. Saburo öffnete eine Tür und ließ sie in ihr neues Heim. Alles war kalt und steril weiß. Leicht sah sie sich um und wurde von fremden Menschen, fremden Bediensteten empfangen. Leise und schweigend folgte sie ihrem Gatten ins Schlafgemach und sah auf das Bett. „Setz dich.“, hörte sie die strenge, raue Stimme ihres Gatten sagen hören und so ließ sie sich schnell auf das Bett nieder. Hoffentlich ließ er sie unberührt aus dieser Nacht entkommen. Wieder in ihre eigene Gedankenwelt versunken packte sie ihren Rücksack aus und legte ihn neben das Bett. Als sie wieder zu ihrem Mann sah erstarrte sie und sah dann wieder zur Seite. Er hatte sich entkleidet und sah nun abwartend zu ihr. Als sie keine Anstallten machte sich ebenso zu entkleiden, legte er selbst Hand an. Sie versuchte sich zu wehren, aber seine Hände hielten sie fest nach unten gedrückt. „Zier dich nicht so! Es ist deine Pflicht!“, fuhr er sie wütend und ungeduldig an. Schließlich nahm er sich mit Gewalt, was ihm als Ehemann in der ersten Nacht zustand. Die dunkelhaarige Frau lag ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch passiv da und starrte zur Seite. Heiße Tränen rannen über ihre bleichen Wangen, doch sich zu wehren tat nur weh. Langsam schloss sie die Augen und alles wurde dunkel. …

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Dunkel lichtete sich langsam. In ihren tauben Körper kehrten die Gefühle zurück. Gefühle wie Schmerz und Trauer. Ihr nackter Körper war nur von einer Decke verhüllt, welche sie nun nur fester um sich zog. Wieder kamen Tränen aus ihren bleichen Augen und sie weinte um ihre verlorene Unschuld.
 

(leider ist es wieder nur so kurz geworden! *hoil* verprügelt mich! T___T)

Flashback 1

~Flashback~
 

Angekleidet in einem weißen Hochzeitskimono betrat die unfreiwillige Braut den Raum. Ihr Haut bedeckt von einem weißen kappenähnlichem Stoff, der die Hörner der Eifersucht verdecken sollte und mit der Reinheit und der Unschuld des Weißes überspielen sollte. Die hellen Augen wirkten nahezu passend zu dem ganzen Aussehen.

Am Abend zu vor war der Ehevertrag von Hiashi und Saburo unterzeichnet worden. Ein Kaufsvertrag. Es war um keine Mitgift zu verhandeln gewesen und auch nicht um einen Preis. Beide Seiten waren zu einem schweigenden Einverständnis gekommen.

Ein Shintoprister stand vorne und sah zu dem Brautpaar das schweigend den Weg zu ihm ging. Die Zeremonie wurde gehalten. Schweigen herrschte im Raum und die wenigen Anwesenden trugen eine ernste, oder Ausdruckslose Maske. Die wenigen Anwesenden bestanden aus Hiashi und Hanabi, als Familie der Braut, Neji als Oberhaupt des Branch-House und Tsunade als Oberhaupt des Dorfes.

Als Frau aus einem hohen und strengen Clan wusste Hinata was sie zu tun hatte. Sie schwieg und sagte nur das, was nötig war. Sie behielt ihre Miene auch wenn es ihr innerlich das Herz zerriss. Als sie noch klein gewesen war, hatte sie sich gewünscht aus Liebe zu heiraten. Mit dem Alter kam die Gewissheit, dass dies so gut wie unmöglich war. Also hatte sie gehofft an einen Mann aus Konoha verheiratete zu werden, damit sie weiterhin zu ihren Freunden konnte. Aber nun sollte alles anders werden. Ihr Rucksack stand gepackt in ihrem Zimmer, das bald nicht mehr das ihre sein sollte. Daneben lag ein Kimono, der ihr fremd war, den sie aber als neue Frau Shin zu tragen hatte. Sie wollte schreien und weglaufen, aber die Ehre des Clans war das wichtigste überhaupt und sie wollte ihn nicht in Verruf bringen.

Die Zeremonie wurde gehalten und ein abschließendes Foto wurde gemacht. Es fand seinen Platz in dem Fotobuch der nun genannten Shin Hinata…
 

(soa…da is die Hochzeit.. und für alle die das immer alles zu kurz finden. Ich bin ein gestresster armer Mensch! Meine grauen Haare überfärb ich schon immer! Also seid umsichtig mit mir! xD *wuschel*)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Für die Leser..da ich mir vornehmlich in der Schule Gedanken zu meinem FF mache und ich leider nicht weiß wer Hinata aus den Fängen des bösen Saburos retten soll, könnt ihr mir gerne Tips und Anregungen geben! ^^

Ich nehme alles an und überdenken es, mit einer Ausnahme:Naruto!!

1. isser ja mit Sakura zusammen

2. Hasse ich das Pairing NaruxHina -.-

Thx fürs Lesen und die Kommis ^^

Jemima

Kapitel 3

Der Tag brach herran. Grausam und kalt. Nebel stieg auf und schlich durch die Ritzen. Eine Woche nun befand sich Hinata in dem Haus ihres Ehemannes. Viel gab es nicht für sie zu tuen. Es war ein guter und reicher Haushalt und so verbrachte sie ihre Freizeit in dem Garten. Ihren Mann sah sie nur zu den Mahlzeiten und zu den Nachtstunden. Die Angst vor einer neuen Vergewaltigung ließ sie nachts nicht schlafen und beherrschte so ihr handeln. Geplagt von Angst und Heimweh verbrachte sie die Tage. Unfähig etwas zu tuen um aus ihrer Lage zu entfliehen, da dies heißen würde Schande über ihre Familie zu bringen.
 

Es war ein heißer Tag andem sie erneut die Stille und die Geborgenheit des Gartens aufsuchte. Gehüllt in einen himmelblauen Kimono mit dunkelblauem Obi verbrachte sie ihre Zeit an dem kleinen Teich, indem Karpfen ihre kleine Freiheit genossen. Ein Schatten erhob sich plötzlich über ihr und zwang sie aufzusehen. Der Blick, der der Unbekannte von der jungen Frau erhielt, war ein wehleidiger und gebrochener. Kein Vergleich zu dem Blick, der noch vor wenigen Wochen gedeutet werden konnte.

Der Unbekannte stand genau in der Sonne, sodass sein Kopf von einem Kreis aus strahlen umgeben war. Wer es war, war nicht zu erkennen. Eine Hand wurde der jungen Frau hingehalten, welche sie zögernd ergriff und hochgezogen wurden.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

ich weiß ich bin schrecklich und es ist nicht mehr als sonst und das letzte Mal liegt noch länger zurück. T^T

Aber ich weiß immer noch nicht wer Hinata retten soll. v_v Ich verspreche ich werde das ganze noch vor Neujahr oder an Neujahr erledigen! ò_ó

Kapitel 4

Es war wie ein Traum. Ein schlechter Traum, der damit endete, dass sie eine Hand ergriff. Sie wachte diesmal aus einem ruhigen Schlaf auf und befand sich in einer einfachen Hütte mitten im Wald. Langsam setzte sie sich auf und blickte sich um. Was war passiert? Sie erinnerte sich an nichts mehr was zwischen dem Ergreifen der Hand und dem Aufwachen passiert war. "U-uhm.", leicht rieb sie sich die Stirn und stand auf. Leise ging sie aus dem kleinen Schlafraum und sah sich in der kleinen Wohnstube um. An einer kleinen Feuerstelle mitten im Raum saß ihr Retter oder ihr Entführer. "E-Entschuldige..", sagte sie leise und blickte weiter zu ihm. Langsam drehte sich der noch Fremde zu ihr um und blickte sie an. Erschrocken und erleichter zugleich starrte sie zu dem, der sich ihr da zu erkennen gab. "U-Uchiha-sama?!", sagte sie leise und sah zu wie sich der Schwarzhaarige erhob. "Hinata..", sagte er mit seiner dunklen, ruhigen Stimme. Anstatt noch etwas zu sagen hielt er ihr eine Schale Reis hin und nickte ihr zu, sie solle sich setzen. Schweigend folgte sie seiner Anweisung und nahm an einem Ende der Feuerstelle platz, ehe sie genauso schweigend Beide ihr Mahl zu sich nahmen. Warum er sie hergebracht hatte und was aus ihrem Mann geworden war, wagte sie sich nicht zu fragen. Einerseits erleichtert nun nicht mehr bei dem Mann zu sein, anden ihr Vater sie verkauft hatte, war sie auch andererseits ängstlich was nun auf sie wartete.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ein Fröhliches Neues Jahr euch allen! ^^'

Ich hoffe ihr seid mit dem Pairing zufrieden! Bleibt mir treu! *knuddel*

Beelzenef/Jemima



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-02T18:21:19+00:00 02.01.2007 19:21
Moin Bellz dat geht wohl aber auch viel zu kurz und zu wenige hintergrund infos und ausführlicher

ibdniudss Thomas
Von:  Zabuza
2007-01-01T13:23:23+00:00 01.01.2007 14:23
Gutes Kapitel bin gespannt wie es weiter geht und wer Hinatas retter ist.
Bis dann
Zabuza
Von:  Luffy
2006-11-22T18:21:12+00:00 22.11.2006 19:21
hiihoooo^^ is richtig hammer geworden^^ kannst ja daraus ne sasuhina machen^-^
Von:  Zabuza
2006-06-05T21:48:11+00:00 05.06.2006 23:48
Eine richtig schöne Hochzeit davon treumt ja jede Frau^^.
Bin gespant wie es weiter geht.
Bis dann
Zabuza
Von: abgemeldet
2006-05-31T21:28:25+00:00 31.05.2006 23:28
Tja, dann schreib halt mal länger^^
Du hast immer super Ideen, ich hoffe aber, dass Hinata da endlich abhaut. Oder, dass sie ihren Gatten mal so richtig verprügelt
Nyahahahahaha (bin leicht feministisch angehaucht ^^° ICh könnt jetzt seitenweise disskutieren, aber ich lass es lieber >.<)
Auf jeden Fall: Weiter so^^
Von:  SoScandalous
2006-05-31T17:45:27+00:00 31.05.2006 19:45
Hinata tut mir leid T.T Du hast ihre trauer gut beschrieben! Schreib schnell weiter
Von:  Hunter
2006-05-31T11:49:40+00:00 31.05.2006 13:49
hi
die FF is zwar ganz süß
aber
1. viel zu kurz
2. sind das immer so große absätze unetrteil es dch dann ist es einfacher zu lesen
+knuff*
3. kannst du ein bissl ausführlicher schreiben^^
hätte gern mehr zu der Hochzeit gelesen
sorry wen das zu viel kritik ist
+verbeugt+
aber ansonsten find ich die FF echt interesant
Gruß
HunterX
Von:  Zabuza
2006-05-31T04:43:41+00:00 31.05.2006 06:43
Nette Geschichte und gutes kapitel. Bin gespant was noch so kommt
Bis dann Zabuza
Von: abgemeldet
2006-05-24T11:10:39+00:00 24.05.2006 13:10
Weiter schreiben,
aber ganz schnell!!! *möP*
Von: abgemeldet
2006-04-29T14:42:09+00:00 29.04.2006 16:42
ah......
das ist so mies!!!
aber irgendwer muss sie doch da rausholen nicht?
oder der stirbt an altersschwäche?
mach bitte schnell weiter
Lg Vany


Zurück