Zum Inhalt der Seite

Itsumademo

Sequal zu "Angel Wings"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part III

Erstmal danke für die Kommis!!

Und dann ... GOMEN!!!! Ich hab den Schluss vom letzten Kapitel eigentlich gar nicht als Cliffhänger angesehen- im Gegensatz zu euch ... Ich fand lediglich, dass es sich ganz gut als Ende anbietet- daher gomen, wenn ich euch so auf die Folter gespannt habe!

Naja, wenn man den Schluss dann mal als Cliffie ansieht, dann kommt hier dann wohl die Auflösung^^

Gomen, dass das Kapitel etwas kürzer geraten ist, abe res gibt auf jeden Fall auch wieder längere ... Ich werde versuchen ein halbwegs ausgewogenes Verhältnis zu schaffen!
 

Okay, aber nun hab' ich wirklich genug gequasselt.

Viel Sapß beim Lesen!!!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Seit einer Woche war die Tour nun vorbei und sowohl Yous Schläfe, wie auch Gackts Unterkiefer hatten sich wieder halbwegs erholt.

Der gesamte JOB hatte sich wieder im Studio getroffen und mit den Proben für das nächste Album begonnen. Jedoch waren die Spannungen zwischen Gackt und Chacha nicht abgeklungen, im Gegensatz: Sie waren wie zwei angespannte Raubkatzen, die nur darauf warteten, dass der andere unvorsichtig wurde und sie somit dann zum entscheidenden Sprung ansetzen konnte.

Daher waren allen froh, als die Proben zu Ende waren, da so niemand wirklich arbeiten konnte.

"Könnt ihr bitte alle noch einen Moment hier bleiben?", bat Chacha.

"Warum?", murrte Gackt, während die anderen sich abwartend auf die Couch setzten.

"Ich hab' euch etwas wichtiges zu sagen", antwortete Cha und bedachte den Sänger mit einem kalten Blick.

"Du willst dir die Haare wieder Blond bleichen?", fragte Ryu und zog die Lacher von Ju-Ken auf sich.

"Ich werde aussteigen!"

Augenblicklich herrschte Totenstille im Proberaum. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können.

"Du willst was?", fragte Ryu schließlich.

"Ich werde aussteigen. Ich kann so nicht mehr weiterarbeiten", antwortete Chacha und strich sich eine Strähne hinters Ohr.

Ju-Ken und Ryu wechselten mehrere Blicke, während You einfach nur starr zu Yukihiro sah und Gackt lediglich mit den Schultern zuckte.

"Das kannst du nicht zulassen, Gackt-chan", meldete sich nun auch der Bassist zu Wort und sah den Sänger auffordernd an.

"Er ist alt genug, eigene Entscheidungen zu treffen", war Gackts einzige Antwort darauf.

"Und was hast du jetzt vor?", fragte Ryu schließlich.

"Ich habe schon vor ein paar Monaten ein Angebot von ,Exstasy Records' bekommen, dass ich jetzt angenommen habe", antwortete Chacha und beobachtete amüsiert, wie Gackts Blick sich geändert hatte.

"Was?! Yoshiki nimmt meinen Gitarristen unter Vertrag?! Warum weiß ich nichts davon?!"

"Du meinst, DER Yoshiki hat dich unter Vertrag genommen?", hakte Ryu weiter.

"Ja."

"Und was bedeutet das jetzt?", meldete sich Ju-Ken wieder zu Wort.

"Ich werde in einer Woche in die Staaten fliegen und erst einmal eine Zeit lang dort bleiben", antwortete Cha leise und mied Yous Blick. Dieser stand wortlos auf und eilte aus dem Raum. Gackt wollte ihm hinterher, doch Yukihiro war schneller und schlug ihm die Tür vor der Nase zu.

"You! You warte!", rief er und rannte dem Größeren hinterher, doch dieser schien ihn nicht zu hören und eilte stur durch die Gänge, eher er schließlich nach draußen trat und die erste warme Sommerluft einatmete.

Er lehnte sich gegen die Mauer und ließ sich nach unten rutschen. Mit angezogenen Füßen saß er auf dem kalten Boden und vergrub sein schönes Gesicht in seinen Händen.

"Warum tut er das?

Warum hat er nicht erst mit mir geredet?

Die USA ... das ist am anderen Ende der Welt!"

You konnte sich nicht helfen, er kam sich ausgenutzt vor. Und genau dieser Gedanke trieb ihm Tränen in die Augen.

Ausgenutzt von der Person, die er am meisten liebte.

Ausgenutzt von dem Menschen, dem er sich voll und ganz hin gab.

Erst als ein Schatten auf ihn fiel, registrierte er, dass er nicht mehr länger alleine war.

"You ..." So sanft und zärtlich- ja beinahe schon zerbrechlich- hatte er seinen Namen ausgesprochen und sich vor ihm hingekniet.

"Geh'!", nuschelte You in den Stoff seiner Sweatjacke, da Yuki seine Tränen nicht sehen sollte.

"Nein", widersprach der Gitarrist und zog ihn zu sich, doch You riss sich aus seinen Armen und sprang auf.

"Geh'! Du wirst sowieso gehen, also geh' jetzt!", rief er und gestikulierte wild mit den Händen. Eigentlich wollte er nicht, dass Chacha sah, dass er wegen ihm weinte, doch nun hatte er sich doch umgedreht und fixierte ihn aus schmerzerfüllten, dunkelbraunen Augen.

"Glaubst du mir fällt es einfach zu gehen?!", brauste Cha auf und war ebenfalls aufgesprungen.

"Es sieht so aus", entgegnete You kalt.

Er wollte sich nicht mit ihm streiten. Er wollte ihn küssen, in seinen Armen liegen, ihn noch einmal spüren, aber er wollte nicht mit ihm streiten.

"Es ist der einzige Weg, wie die Band überleben kann und wie ich dich nicht verletze", sagte Chacha und erwiderte Yous Blick dabei die ganze Zeit.

"Wenn ich bleibe, würden die Streitereien mit Gackt nie aufhören und wir würden uns wahrscheinlich wieder schlagen- und das würde dich verletzen.

Und ich kann dich nicht verletzen, You. Lieber würde ich sterben, als dir weh zu tun!"

"Du tust mir aber weh!", äußerte der Größere mit brüchiger Stimme und spürte, wie immer mehr Tränen über seine Wangen rannen.

"Zwei sind einer zuviel, You ...", entgegnete Chacha und näherte sich ihm langsam.

"Was soll aus uns werden?", fragte You und sah zu Boden.

"Ich weiß nicht ... Ich weiß es nicht, You- chan. Ich weiß nur, dass ich dich liebe- mehr als alles andere auf dieser Welt", flüsterte Yuki und seine Augen glitzerten verräterisch als er You in die Arme schloss und dieser die Umarmung akzeptierte.

"Aishiteru ... Aishiteru itsumademo", wisperte You und krallte sich schutzsuchend an den zerbrechlichen Körper des anderen.

"Aishiteru mo", erwiderte Chacha und klammerte sich wie ein Ertrinkender an You, wobei er auf Zehenspitzen stand, damit er seinen Kopf auf Yous Schulter ablegen konnte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Okay, da war jetzt aber wirklich kein Cliffhänger- 1000%!!!!!!!!!!!

Dafür sollte ich evtl. bald ne Stellenanzeige aufgeben:

"Bodyguard dringend gesucht!"^^
 

Mata ne, Tei^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amano_Nozomi
2005-12-02T15:19:14+00:00 02.12.2005 16:19
TT_______TT
Mein armer Youuuuuu!!! *schluchzen You knuddlt*
Was tust du ihm bloss aaaaan?!
Obwohl... so mag ich es! Ich liebe Drama, aber nur wenn's gut ausgeht!! xD
Schnell weiter!!! *durchknuddl*
Nozomi
Von:  Dieur_Mind
2005-12-02T12:19:59+00:00 02.12.2005 13:19
*schniiiiieeeeeeeeef* *Taschentuch zück*

Mauuuuuuuu...das ist aber echt ein Cliffie allererster Güte...*Tränen aus den Augen wisch* Armer You, armer Cha *beide knuddeln will*

Wenn Du nicht bald weiterschreibst brauchst Du wirklich nen Bodyguard!!! *faustheb* Nee, Scherz, aber schreib schnell weiter, ja?

*knuddel*
AmberKid
Von:  Aijou
2005-12-01T23:25:17+00:00 02.12.2005 00:25
o_o...O_O...o_o
*blubb*
...
WEITER!!!!
*quietsch*
*fast mitgeheult hätte*


Zurück