Zum Inhalt der Seite

Itsumademo

Sequal zu "Angel Wings"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part IV

So, da das letzte Kapitel ja so kurz war, lad ich jetzt gleich mal das nächste hoch (nachdem animexx so freundlich war und mich endlich mal wieder in meine FFs gelassen hat ...).

Nur so als kleine Vorwarnung: Wer nah am Wasser gebaut ist, der sollte sich evtl. schon einmal Taschentücher bereitlegen^^

Ansonsten ... ansonsten solltet ihr eine der mittleren Szenen nicht ganz so Ernst nehmen, mir ist das nur so während ner langweiligen Relistunde eingefallen (man war das schwierig ein ernstes Gesicht zu behalten ...). Ich denke, beim Lesen werdet ihr dann schon sehen, welche Stelle ich meine^^
 

Okay, ich schreib schon wieder viel zu viel!!!

Daher, viel Spaß beim Lesen^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

In dem Flughafen wimmelte es nur so von Menschen.

Vor den Schaltern gab es meterlange Schlangen und mehrere Kinder schrieen sich die Lunge aus dem Hals, da es ihnen zu viel Trubel war.

Je mehr man sich aber vom Eingangsbereich entfernte und Richtung Check In kam, desto geordnete ging es zu.

Dort in der Nähe hielten sich auch Chachamaru und You auf.

" ... und ruf mich an, wenn du in LA gelandet bist", hörte man den Violinisten sagen.

"Ja, Mama", entgegnete Chacha und versuchte ein Grinsen zustande zu bringen, doch es ähnelte eher einer Fratze.

"Ruf mich an", wiederholte You mit einer beinahe flehenden Stimme und seine Augen glitzerten verräterisch.

"Fang bitte nicht zum Heulen an, You-chan, weil wenn du anfängst, dann muss ich auch und ..."

Doch es war schon zu spät. So sehr sich You auch zusammenriss, er konnte nicht verhindern, dass stille Tränen über seine Wangen rannen und auch Yukihiros Augen entwich die Erste. Er konnte dem Drang nicht länger widerstehen und warf sich You in die Arme.

"Soviel dazu, beim Abschied nicht zu heulen", murmelte der Jüngere.

"Und wenn wir uns einfach vorstellen, dass ich Urlaub mache?", schlug Chacha vor und sah zu You hoch.

"Ja ... und dann bist du wieder für ein paar Wochen hier und dann bist du wieder im ,Urlaub'", entgegnete You und wischte sich über die Augen.

"Da siehst du mal, was für einen tollen Job ich hab' ... ganz viel Urlaub", versuchte Cha zu spaßen, doch so ganz wollte es ihm nicht gelingen.

"Ja klar", meinte You sarkastisch.

"Letzter Aufruf für den Flug JA 9989 nach Los Angeles", drang eine weibliche Stimme durch den Lautsprecher.

"Das ist meiner", sagte Cha leise.

"Hast du die Tabletten dabei?"

"Im Rucksack, Mama", versuchte Yuki die steife Situation etwas aufzulockern, doch als es nichts brachte, stahl er sich von You einen letzten, zärtlichen Kuss.

"Es sind nur knapp vier Wochen ..."

"Vergiss mich nicht ganz", meinte Chacha und hob seinen Rucksack vom Boden auf.

"Aishiteru", flüsterte You und küsste ihn noch einmal.

"Aishiteru."

"Ich ruf' dich an, sobald ich gelandet bin, auch wenn dann hier wahrscheinlich mitten in der Nacht ist und wir können SMS schreiben und E-Mail ...", redete der Gitarrist vor sich her und You nickte nur immer wieder.

Ein letztes Mal umarmten sie sich und dann drehte sich Chacha wortlos um und ging zum Check In. Sie hatten ausgemacht, sich nicht zu verabschieden.

You sah noch, wie er in dem Gewusel verschwand und ging dann wieder nach draußen zu seinem Auto, da die Bandprobe bald anfangen würde.
 

Eine knappe Stunde später erreichte er das Studio und betrat den Proberaum. Gackt stand hinter einem Mischpult und schien mit einem der Tontechniker zu streiten, während Ryu und Ju-Ken sich bereits einspielten. Alles schien wie immer zu sein- lediglich Chacha fehlte. You konnte sich noch zu gut an den Aufschrei der Presse erinnern, als bekannt gegeben worden war, dass der Lead- Gitarrist die Band verlassen hatte.

Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass Chacha inzwischen irgendwo in den Wolken war ...

Mit einem Seufzen ließ sich You auf das Sofa fallen.

"Hey You! Ryu und ich haben ein neues Lied komponiert, eigentlich ja gecovert ... willst du es mal hören?!", begann der Bassist auf ihn einzureden.

Als er nicht antwortete begannen die beiden einfach zu spielen. You kam die Melodie bekannt vor und als sie auch noch anfingen in den schrägsten Tönen zu singen, kannte er auch das Lied.
 

"Fünf kleine Musiker, die spielten immer an der Spitze der Charts

Als der Vocalist eifersüchtig wurde auf den Gitarrist', da waren es nur noch vier.

Vier kleine Musiker, die spielten irgendwie

Doch als der zweite Gitarrist seinem Koi folgt, da waren es nur noch drei.

Drei kleine Musiker, denen fehlte ne halbe Band

Und als es dem Drummer wurde zu bunt, da waren es nur noch zwei.

Zwei kleine Musiker, die spielten ganz alleine,

Doch als der Bassist ne heiße Braut sieht, da war es nur noch der Vocalist.

Ein kleiner Musiker, der sang ganz allein',

Doch als er sich wieder nen schwarzen Ledermini anzog war er nicht mehr allein ..."
 

"Und was hältst du davon? Eigentlich sollte es jetzt mit Malice Mizer weitergehen, aber so weit sind wir noch nicht gekommen", fragte Ryu und kam hinter seinen Drums hervor.

"Sehr ... einfallsreich", sagte You schließlich, doch ein leichtes Grinsen konnte er sich nicht verkneifen.

"Ja, nicht?!", pflichtete Ryu ihm bei und ließ sich neben ihn auf die Couch fallen.

"Was hat Ga- chan?", fragte You und deutete zu seinem Freund hinüber.

"Keine Ahnung, ich will jetzt nur nicht der arme Techniker sein", antwortete Ju-Ken und setzte sich ebenfalls zu ihnen, beziehungsweise lag sich zu ihnen und verweilte seine Beine auf Yous und Ryus Knien.

"Hey! Geht's noch?", äußerte Ryu gespielt erbost.

"Ja aber immer doch!"

"Ich bin gespannt, wie es jetzt weitergehen soll ... immerhin fehlt uns unser Lead- Gitarrist", überlegte Ryu laut.

"Ach You wird das schon hinbekommen", meinte der Bassist zuversichtlich.

"Garantiert nicht! Ich bin bei weitem nicht so gut wie Yuki- ich könnte nie im Leben seine Parts spielen", protestierte You.

"Da bin ich zwar anderer Ansicht, aber You wird trotzdem nicht Lead- Gitarrist, da wir ansonsten auf die Violinenstücke verzichten müssten und das will ich beim besten Willen nicht", erklang Gackts Stimme.

"Und wer dann? Hast du etwa schon einen Ersatz?", meldete sich Ju-Ken zu Wort.

"Nein und ich weiß auch gar nicht, ob ich nach einem weiteren Gitarristen suche. Vorläufig werde ich Chachas Parts spielen", antwortete der Bishounen.

"Dir ist schon klar, dass wir immer mehr an Gitarristen abbauen?", entgegnete Ryu.

"Lasst uns jetzt endlich mit den Proben beginnen", überging Gackt die Frage und holte seine Mercury.
 

Die meisten Menschen in dem Airbus schliefen bereits und auch Chacha spürte, wie immer mehr die Müdigkeit von ihm Besitz ergriff. Er stand rasch auf und holte seinen Rucksack aus dem Gepäckfach hervor. Schnell hatte er den gesuchten Gegenstand gefunden und verstaute seine Tasche wieder.

Zärtlich ließ er für einen kurzen Moment die langgliedrigen Finger über den flauschigen Stoff des roten Pullovers gleiten, ehe er ihn sich überzog und sich wieder setzte. Chacha schlang die Arme um seinen schlanken Oberkörper und kuschelte sich in den Pulli.

"Er riecht sogar noch nach ihm", dachte er und sog den Geruch von You, der an dem Kleidungsstück haftete ein und kurz darauf war er auch schon eingeschlafen.
 

Mit einem zufriedenen Lächeln sah Chachamaru noch einmal in die Zuschauermenge, dann verließ er die Bühne und ging wieder in den Backstagebereich. Er war zufrieden mit sich. Der Auftritt bei Utaban war gut gelaufen- auch ohne You, allerdings hatte es bei weitem nicht soviel Spaß gemacht. Aber der großgewachsene Gitarrist hatte sich die Grippe eingefangen und Chacha hatte es einiges an Mühe und Nerven gekostet, ihn davon zu überzeugen, im Bett zu bleiben und nicht mit zur Show zu kommen. Beinahe eine Stunde hatte er mit ihm herumdiskutiert und dann war You erschöpft eingeschlafen. Somit schlich er sich dann leise hinaus und fuhr dann zum Studiogelände von Utaban, um dort einen weiteren Song seines neuen Albums "Earth" vorzustellen.

Er strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und öffnete die Tür zu seiner Garderobe. Leise fiel sie hinter ihm ins Schloss und kaum das er das Licht eingeschaltet hatte, hörte von irgendwoher Klatschen. Suchend sah er sich um und entdeckte die Quelle schließlich auf dem Sofa in der Ecke.

"Yoshiki- san", sagte er überrascht.

Natürlich kannte er Hayashi Yoshiki. Er müsste schon hinter dem Mond leben, wenn ihm dieser Mann nichts sagte: In der Musikszene schon beinahe eine lebende Legende, Mitbegründer des Visual Kei und Gründer und Leader von X Japan.

Zudem hatte Chacha während X- Zeiten sogar einmal mit ihm zusammengearbeitet und außerdem waren Yoshiki und Gackt gute Freunde- in Folge dessen sah er ihn natürlich auch des Öfteren. Doch was tat er nun hier, in seiner Garderobe?

"Ich muss sagen, ich war beeindruckt", äußerte der Blonde, während Chacha damit beschäftigt war, eine hartnäckige schwarze Strähne endgültig aus seinem Gesicht zu verbannen.

Genauso gut hätte Yoshiki über das Wetter reden können. Es war so gut wie unmöglich ihm in die Karten zu blicken.

"Sie sind sicherlich nicht hier, um mir das zu sagen", entgegnete Chacha und hob eine Augenbraue an.

"Nein. Ich möchte mit ihnen zusammenarbeiten."

Nun schnellte auch Chas zweite Braue in die Höhe.

"Sie sind gut- das steht außer Frage- aber sie nutzen nicht ihr ganzes Potential. Wenn sie das täten, wären sie bereits wo ganz anders."

"Sie wollen mich produzieren", stellte Chacha mit neutraler Stimme fest.

"Korrekt. Der Vertrag würde sich auf das doppelte ihres bisherigen belaufen, jedoch zu denselben Konditionen."

Es war unmöglich für Chacha durch die verspiegelte Sonnenbrille Yoshikis Augen zu sehen und seine Mimik verriet nichts.

Natürlich sorgte sein Angebot dafür, dass Cha im Kopf kurz die Zahlen überschlug- es war wirklich verlockend. Doch sein Gesicht verriet nichts darüber. Wenn Yoshiki dachte, er wäre der Einzige, der auf Undurchschaubar spielen konnte, so hatte er sich getäuscht. Chacha war zu lange im Musikgeschäft, als das er das Spiel nicht ebenso perfekt beherrschte.

"Ihnen ist klar, dass sie gerade versuchen den Lead- Gitarristen von einem ihrer besten Freunde abzuwerben", meinte er gelassen.

"Freundschaft ist eine Sache, Geschäfte eine andere, dass habe ich schon vor einiger Zeit gelernt", entgegnete Yoshiki und war aufgestanden.

Er kam auf Chacha zu und gab ihm eine Visitenkarte.

"Überlegen sie es sich- mein Angebot steht- und geben sie mir Bescheid." Damit hob er zum Abschied kurz die Hand und ließ Cha dann alleine zurück. Dieser sah kurz auf die Visitenkarte, drehte sie mehrmals hin und her und packte sie anschließend weg. Für ihn war klar, dass er das Angebot nicht annehmen würde. Warum auch? Er war glücklich beim JOB- dieser war wie eine Familie für ihn. Außerdem war da auch You.

Doch schon bald darauf begannen die Streitigkeiten zwischen ihm und Gackt und er speicherte, als er wieder einmal besonders wütend auf den Sänger war, aus Trotz Yoshikis Nummer in seinem Handy ab.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aijou
2005-12-08T00:58:11+00:00 08.12.2005 01:58
wöh...ich mag abschiedsszenen ja so gar nicht.... ;_;
v.v armes kleines Ga-chan...*ihn pat* jetzt hatte er seinen Lead-Gitarristen vergrault....Baka Gackto! >.<
Von:  Dieur_Mind
2005-12-03T22:01:03+00:00 03.12.2005 23:01
Schönes Kapitel...*schnief*

Schreib bald weiter, ja?

*knuddel*
AmberKid
Von:  Amano_Nozomi
2005-12-03T19:53:28+00:00 03.12.2005 20:53
Waah... Jetzt wäre mal einiges aufgeklärt...
*lach*
Der Song war einsame Spitze!!! xD
Obwohl der arme Gakkun >___<!!
Weiter so!!
*knuddl*
Nozomi


Zurück