Zum Inhalt der Seite

Abenteuer mit Dämonen Halbdämon und Mensch

Nie wieder allein ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Magischer Moment

Hallo ^^

So denn da währe ich schon bei Kapitel Zehn.

das Rätsel um diese Hotaru werde ich später lüften;) jetzt erstmal viel spaß beim lesen und danke für die Kommis^^
 

Verunsichert lief Natsume denn Weg zum Lager zurück. Was gerade geschehen war konnte sie immer noch nicht verstehen. °Das geht mir echt nicht ausm Schädel...ich meine wer war er und vor allem...wer ist diese Hotaru? °

Natsume biss sich auf ihre Lippen. Vielleicht sollte sie Sesshomaru fragen was er davon dachte. °Ach, der denkt eh ich hätte mir den mist nur ausgedacht...aber der Typ kam mir so unheimlich vor, zudem war an seiner Kleidung Blut. °

Schon hörte sie wieder Rins lachen was sie aus ihren Gedanken riss.

Jetzt konnte Natsume sie auch sehen. °Sieh an, Jaken wird also mal wieder richtig schön von ihr "verwöhnt"...von wem hat sie das nur? ° dachte Natsume belustigt.

Als sie dann auch ankam wurde sie sofort stürmisch von Rin begrüßt.

"Wo warst du denn?? Sesshomaru-sama hat sich schon sorgen gemacht." fing Rin an.

°Hä?? Der soll sich sorgen um mich gemacht haben? Ich glaube seine art von Sorgen wird ganz anders aussehen. °

Kaum hatte Natsume die letzten Gedanken in ihrem Kopf ausgesprochen kam auch schon Sesshomaru aus dem Unterholz hervor. Seine Augen wurden zu schlitzen. Wenn blicke töten könnten wehre Natsume wohl sofort tot.

"Rin, gehe mit Jaken Feuerholz suchen!" befahl Sesshomaru ruhig, jedoch mit einer gewissen schärfe drin. "Hai!" sagte das kleine Mädchen daraufhin und packte Jaken an seinem Kimono und verschwand mit ihm im Unterholz.

Natsumes Gedanken überschlugen sich. °Oh oh der wird Rin nicht umsonnst weggeschickt haben...und dieser Blick, wer weiß zu was der fähig ist. Weglaufen? Nein dafür bin zu langsam...und ablenken...nein so doof ist er leider nicht...scheiße!!"

Natsume bekam riesige angst, ihre Hände fingen an zu zittern. Auch konnte sie ihr eigenes Herz schneller schlagen hören. Jetzt kam Sesshomaru auf sie zu. Mit jedem Schritt die er nähre kam ging Natsume einen zurück. Doch weil sie die ganze Zeit in seine Augen sah, übersah sie eine Baumwurzel die aus der Erde ragte und fiel voll auf ihre vier Buchstaben. "Autsch..." sagte Natsume. Doch schon schreckte sie wieder hoch, denn Sesshomaru packte sie an ihrem Hals und hielt sie hoch. Natsume gab keinen Mucks von sich. Sicher hatte sie Angst, aber es Sesshomaru zu zeigen würde sie wohl nie machen. Und so schloss sie einfach ihre Augen in der Hoffnung dass er es schnell zu Ende bringen würde. °Ich weiß zwar nicht was ich jetzt wieder falsch gemacht habe, aber er wird es schon wissen...kann aber auch sein das er einfach einen schlechten Tag hat und seine Aggressionen an irgendjemanden auslassen muss. ° dachte Natsume verbissen.

Immer noch zitterte Natsume am ganzen Körper, denn wenn sie an das letzte Mal dachte als Sessy ihr den Hals regelrecht zerquetschte...nein, lieber solle er es schnell und schmerzlos machen. "Hast du etwa Angst?" fragte auf einmal Sesshomarus Stimme. Natsume die immer noch ihre Augen geschlossen hielt wusste nicht was sie sagen sollte. Dennoch verstärkte Sesshomaru den druck um ihren Hals. Natsume öffnete jetzt zaghaft ihre Augen um sogleich in die Goldgelben Augen Sesshomarus zu schauen. Dieser Todesblick war auf einmal verschwunden. Stadtessen war einfach nur wieder diese Kälte in den Augen zusehen. "Hm..." würgte Natsume da ihr Hals immer noch zugedrückt wurde.

Sesshomaru bemerkte dies und ließ sie daraufhin achtlos fallen. Natsume fiel hart auf den Boden auf, doch sie lebte noch und das war immerhin ein Anfang.

"Wo warst du?" fragte Sesshomaru Natsume scharf.

Während er das sagte kam er Natsumes Gesicht verdächtigt nahe. Ihre Nasenspitzen berührten sich schon fast.

Natsumes Herz machte nun Höchstleistung, man konnte schon sagen dass es fast explodiert.

"Ich...öhm...ja weist...du..."stotterte Natsume nur. Sie hat sich total in den Augen von Sesshomaru verloren. Dieser bemerkte das natürlich, sagte daraufhin aber nichts, stattdessen fragte er Natsume etwas anderes. "Hanyous, ist wohl nicht klar, das wenn sie verletzt sind, ein leichtes Ziel für andere Dämonen werden." Bemerkte Sesshomaru abfällig.

Schlagartig erwachte Natsume wieder aus ihrer Trance. Ihre Augen funkelten ihn böse an.

°So ein...so ein...ich find echt keine Worte dafür!!° dachte Natsume wütend.

Wortlos hielt sie ihm daraufhin sein sauberes Tuch hin. "Falls es euch interessiert, ich habe ja nur euer Tuch gewaschen...und das dauert halt bis man das ganze Blut rausbekommt." Sagte Natsume genauso abfällig wie Sesshomaru.

Wieder wurden Sesshomarus Augen zu schlitzen. Schnell packte er sie erneut am Hals und drückte zu Boden. Natsume riss jetzt wieder angstvoll ihre Augen auf. °Ich muss in Zukunft echt besser darauf achten was ich sage...wenn ich denn eine Zukunft habe. °

"Du sagst mir nicht alles..." sagte Sesshomaru kühl an Natsume gerichtet.

Ihre Augen wurden noch größer. Woher konnte er das jetzt schon wieder wissen?

"Woher weißt du...was soll das heißen?" fragte Natsume schüchtern.

"Du hast den Duft eines anderen Dämons an dir, zwar schwach aber dennoch. Wo warst du?"

Natsume senkte verunsichert ihren Blick. °Soll ich ihm die Wahrheit erzählen...oder soll ich mir was einfallen lassen? ° dachte sie unruhig.

Als der Druck um ihren Hals wieder fester wurde, wusste sie dass sie jetzt etwas sagen sollte.

"Es begann so..." Natsume machte eine kleine Pause, eh sie sich dann doch dazu entschied ihm die Wahrheit zu erzählen. Und so sprach sie von dem seltsamen Fremden, der ein Dämon wahr und das er sie wohl mit einer Hotaru verwechselt habe. Sesshomaru hörte Natsume genau zu.

°Ob sie wohl lügt? Eher nicht...° dachte Sesshomaru.

Er ließ von ihr ab und stand auf. Dann ging er wieder zu einem Baum, lehnte sich an, verschränkte seine Arme und schloss die Augen. Natsume beobachtete ihm währenddessen ganz genau.

Tausend Gedanken schossen ihr durch den Kopf. °Ob...ob er mir wohl glaubt? °

War zum Beispiel eine.

Natsumes Ohren fingen an zu zucken. Rin und die Unke kommen zurück. Schnell stand sie auf. Als sie sich abputzte, bemerkte sie dass sie immer noch das Tuch von Sesshomaru in ihren Händen hielt. Ein unsicherer Blick zu Sesshomaru, doch entschied sie sich jetzt es ihm endgültig zurück zugeben.

Sie ging zu ihm und hielt stumm das Tuch hin. Erst dachte Natsume, dass Sesshomaru keine Anstalten machen würde ihr das Tuch abzunehmen, doch dann öffnete er seine Augen und sah sie an. Es muss nur ein Augenblick gewesen sein, wo sich die beiden in die Augen sahen, doch kam es Natsume wie eine Ewigkeit vor. Zwar sah sie ihn seinem Augen diese Kälte aber auch etwas anderes...etwas das sie zuvor noch nicht gesehen hatte, aber Natsume wusste nicht was es wahr. Aber es kam ihr so vertraut vor. "Wir sind wieder zurück!!!" rief die kleine Rin fröhlich.

Sesshomaru nahm wortlos sein Tuch und schloss wieder seine Augen. Natsume die so von Rin erschrocken wurden wahr, drehte sich schnell zu dieser um. °Rin...das wahr...ja was wahr es eigentlich? ° fragte sich Natsume entsetzt. Erst jetzt wurde ihr klar was geschah und was sie gerade noch dachte.

Rin kam auf Natsume und Sesshomaru zugelaufen. In ihren Händen hielt sie viele Beeren.

"Schaut mal, was wir alles gefunden haben!" sagte sie vergnügt zu Sesshomaru und Natsume.

Letztere war immer noch baff und hörte Rin eigentlich gar nicht richtig zu.

° Dieser Tag...ist echt der seltsamste in meinem ganzen Leben...erst dieser seltsame Dämon der denkt ich währe diese seltsame Hotaru...der sah ja schon aus wie so ein Söldner...und dann dass mit Sessy...aber, er hat wirklich schöne Augen und so golden und...°

"Natsume-san, ist alles in Ordnung?" fragte die kleine Rin vorsichtig, als sie denn verträumten Blick von Natsume sah.

Diese kehrte sofort in die Reale Welt und sah Rin an. Diese schaute wiederum seltsam Natsume an. Als Natsume das bewusst wurde lief sie Rot an. Schnell packte sie Rin an der Hand und setzte sich mit ihr an das soeben schon entfachte Feuer von Jaken.

Natsume setzte sich mit dem Rücken zu Sesshomaru ans Feuer.

Inzwischen ging schon die Sonne unter und der Himmel wurde in wunderschöne Rot- und Orangetöne. Rin die sich inzwischen schon einen gerösteten Fisch gönnte, schaute zufrieden ins Feuer und Summte ein soeben ausgedachtes Lied. "Natsume-san, der Tag heute, war doch schön, oder?" fragte sie daraufhin den Hanyou.

Natsume nickte einfach nur. Sie sah ins Feuer und dachte über diesen Tag nach. °Der Tag war...Wundervoll. ° Und dann lächelte Natsume. Sie sah zum Himmel hinauf und entdeckte die vielen Vögel die Richtung Sonne flogen.
 

So das war's^^

Schreibt fein Kommis.

Das nächste Kappi heißt: Beobachte gut, um zu Verstehen

Bis dann^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-03T12:33:17+00:00 03.07.2009 14:33
tolles kapitel :3 ja ja sesshoumarus goldene augen... da wird jeder schwach nicht nur natsume-chan x'D
nein wirklich tolles kapitel!
Von:  Sakuna
2006-01-16T08:33:48+00:00 16.01.2006 09:33
Super
Wann geht es weieter?

Sakuna
Von:  black_wolf
2006-01-15T17:54:50+00:00 15.01.2006 18:54
du schreibst echt schnell weiter *lob* das findsch klasse ;))) du solltest wieder auf die zeiten achten ^^" wieder viele verschiedene verwendet worden...aber vom inhalt her fandschs klasse ^^ auch wenn ich am ende net so recht verstehn kann, wieso natsume gedacht hat, dass der tag echt wundervoll war ^^ sie hat überlebt, juchu....^^" bin aber gespannt wies weitergeht ;)))
gruß
black_wolf
Von:  Nami-Brina
2006-01-15T17:45:57+00:00 15.01.2006 18:45
Ja, das hast du echt gut gemacht. Da stimme ich den anderen zu, aber das nächste Mal will ich etwas mehr Spannung( schon bemerkt? Ich mags spannend ^-^)
Ansonsten, mach weiter so!!!!!!!!!
Deine Nami-Brina
Von: abgemeldet
2006-01-15T17:38:13+00:00 15.01.2006 18:38
ey Schwertheini du hast mir den vortritt genommen!
Egal ..
Ich finde es wirklich beeindruckens wie du dir immer die Überschriften ausdenkst und dann dazu schreibst. Ich schreibe immer erst die Kapitel und dann suche ich dazu überschriften^^
War aber ich total cool das Kapitel.
Und danke das du mir bescheid gegeben hast .....thanks.
Schreib mir bitte wieder ne Ens wenn es weiter geht.
viele liebe Grüße
Sess-Chan1990
Von: abgemeldet
2006-01-15T17:29:41+00:00 15.01.2006 18:29
*g*
echt spitze gemacht
*gg*
*lob*
*weiter lob*
*zum 2. Jaken moutier(wie zum teufel wird das geschrieben)*
schick mir BITTE ne ens wenns weitergeht ja?


Zurück