Zum Inhalt der Seite

Abenteuer mit Dämonen Halbdämon und Mensch

Nie wieder allein ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beobachte gut, um zu Verstehen

Hallo, es geht weiter^^ Und wir kommen dem Rätsel um Hotaru immer näher

Alles rum herum wird ungefähr 3 Kapitel dauern...ich kann es aber noch nicht genau sagen, da mir selbst noch ein paar dinge unschlüssig sind. Im Kopf hab ich die gesamte Story, aber alles aufs Papier zubringen, ist echt schwer XD.

Wie dem auch sei, viel Spaß beim lesen ^-^
 


 

Natsume gähnte Laut. Die Sonne ist inzwischen schon untergegangen und hat für den Mond und die Sterne platz gemacht. Rin die neben ihr lag, ist schon eingeschlafen.

Jaken lehnte sich Müde an einem Baum und schloss seine Augen. Ahun döste schon eine ganze weile.

Jetzt waren nur noch Natsume und Sesshomaru wach.

°Wie schön die Sterne glänzen...aber mich würde mal interessieren wo wir überhaupt sind. Er hat ja nie davon gesprochen. Ich frag mal...° bemerkte Natsume in Gedanken.

Obwohl ihr schon aufgefallen wahr, das sie schon länger Richtung Süden liefen.

"Sagt, Sesshomaru-sama wohin gehen wir überhaupt?" fragte Natsume leise, da Rin ja schlief und Natsume sie auf keinen Fall wecken wollte.

"Wir gehen zu den Südlichen Länderein..." Sagte der daraufhin gefragte kurz.

Als Natsume etwas erwidern wollte, kam Sesshomaru ihr zuvor.

"...und wir werden sofort weiter gehen." Natsume schaute Sesshomaru jetzt schief an. Sesshomaru kümmerte das nicht, sondern ging ruhig auf Jaken zu. Um diesen dann durch einen Tritt zuwecken. Dieser meckerte zwar erst, bemerkte aber dann gleich wem er das verdankte und war still. Natsume bemerkte das Sesshomaru es ernst meinte. Vorsichtig nahm sie Rin hoch und legte sie dann auf Ahun ab.

Dann nahm sie seine Zügel in die Hand und lief dem schon vorgelaufenen Sesshomaru nach.

Dicht gefolgt von einem leise fluchenden Jaken. °Na toll...jetzt machen wir auch noch ne Nachtwanderung...echt großartig! ° dachte Natsume grimmig. Aber nicht nur sie schien schlechte Laune zu haben, auch Jaken schien nicht von Sesshomarus Idee begeistert.

Was dieser aber natürlich nie zugeben würde. Natsume stöhnte genervt auf. Das alles ging ihr echt auf de Nerven. Warum laufen sie auch nachts weiter? Morgen würde doch auch gehen. Natsume wollte vor zu Sesshomaru gehen, um ihn zufragen warum er das täte, aber mit Ahun würde das schlecht gehen. Breit grinsend wandte sie sich an den Mies gelaunten Jaken. Sie ging jetzt etwas Langsamer um dann genau neben Jaken zu Laufen. Leicht beugte sich Natsume nach unten um so fast in derselben Augenhöhe zu sein wie Jaken. "Jaken, kannst du mal bitte Ahun führen?" fragte sie höflich und hielt ihm die Zügel hin. "Nein!" sagte Jaken bockig.

°Sie an, die Unke will also nicht wie ich will...na ich wird ihn schon dazu bringen! ° wieder kam ein breites Grinsen auf Natsumes Gesicht. Jaken schaute sie seltsam an. Jetzt wurde aus Natsumes grinsen, ein verführerisches Lächeln. Sie sah ihm tief in seine großen gelben Froschaugen. "Mein kleiner guter Jaken, sei doch nicht so...ich währe dir ja so dankbar..."

Sagte sie verführerisch. Jaken schaute sie zuerst total irritiert an, doch dann kam ein etwas schüchternes Grinsen auf sein Gesicht. "Ach wirklich?" fragte er und erhob stolz seine Brust.

Natsume nutzte das aus und drückte ihm einfach die Zügel in die Hand. Dann lief sie geschwind zu Sesshomaru vor. Jaken der in der Zwischenzeit bemerkte das er von Natsume voll verarscht wurde bekam ein Wutanfall, dieser dauerte allerdings nur 3 Sekunden da Jaken die Blicke seines Meisters veranlassten lieber still zu sein da er sonst wahrscheinlich, die Radieschen von unten sehen würde.

Natsume kicherte leise. Jaken war aber auch zu dämlich. Nun aber wandte sich Natsume Sesshomaru zu. Stolz schritt er voran. Sein Haar wehte leicht im sanften Abendwind. Natsume musste sich jetzt zusammenreisen sonst landet sie wieder im Traumland.

Sie holte noch einmal tief Luft und begann dann auch zu sprechen. "Sesshomaru-sama, warum laufen wir den mitten in der Nacht weiter? Wir könnten doch genauso gut auch Morgen gehen. Und warum gehen wir zu den Südlichen Länderein?" fragte Natsume gespannt.

Zuerst war stille. Natsume schaute ihn Hoffnungsvoll an, doch keine Miene kam über sein Gesicht. Resigniert ließ sie sich wieder hinter nach Jaken fallen, der schon fluchend auf sie wartete. Bevor sie aber etwas zu Jaken sagen wollte, kam Sesshomaru ihr zuvor. "Wir werden in den Südlichen Ländern eine begabte Miko finden, sie ist dafür bekannt alle möglichen Flüche und Gifte aufzulösen. Da mein Schwert von diesem niedrigen Mottendämon beschädigt wurden ist, wird sie mein Schwert wieder reparieren." Natsume lauschte gespannt zu. Nach einer kleinen Pause fügte Sesshomaru noch hinzu: "Außerdem kennt sie sich gut mit Weißsagungen aus...vielleicht kannst du ja von ihr erfahren wer diese Hotaru war mit der du verwechselt worden bist." Natsumes Augen fingen an zu Leuchten. °Wirklich??? Ist ja fantastisch! ° dachte sie glücklich und kletterte auf Ahuns Rücken. Jaken fing sofort wieder an zu zetern. "Was, fällt dir ein dummer Hanyou?! Lauf gefälligst wie wir auch!" Natsume grinste ihn hinterhältig an, hinzu kam das sie anfing mit ihren Fingern zu knacken. Dann sagte sie auch noch Drohend aber mit ein bisschen Belustigung. "Hüte dein Froschmaul, Unke oder ich werde meine animalischen Triebe an dir auslassen." Jaken wisch entsetzt einen Schritt zurück und Entschied sich schnell zu seinem Meister zulaufen um zu petzten.

"Sesshomaru-sama ist das nicht gefährlich? Ihr solltet sie wegschicken...ihr seit ja so gut im Kampf da wird das nicht schwer. Ach was sag ich da, ihr seit der Beste im ganzen Land und..."

°Hm...ob man an Schleim sterben kann? Schlecht wär's nicht...° dachte Natsume genervt als sie Jakens Gequake mit anhörte. Genervt stöhnte sie auf, als sie plötzlich einen Dumpfen Aufschlag hörte. Sofort beugte sich Natsume nach vorne. Und dann sah sie Jaken auch schon am Boden liegen, mit einer riesigen Beule. Natsume wollte schon Laut loslachen, als ihr aber wieder einfiel das Rin ja noch schläft. Und so musste Natsume sich das Lachen verkneifen...was ihr ungeheuer schwer fiel. Jaken schaute sie noch giftig an, folgte der Gruppe dann aber wieder.

Natsume machte es sich währenddessen auf Ahuns Rücken gemütlich. °Ich bin echt müde...ein kleines Schläfchen kann keiner verwehren. ° und somit schloss Natsume ihre Augen und schlief wenige Augenblicke auch schon. Jaken kam näher zu Sesshomaru gewatschelt. "Sesshomaru-sama...warum lasst ihr das Halbblut mit uns ziehen? Ich meine sie scheint keine großartigen Kräfte zu haben und außerdem ist sie ein widerlicher Hanyou." Fing Jaken an zu quengeln.

" Zweifelst du an der Richtigkeit, meines Handeln?" fragte daraufhin Sesshomaru. Jaken bettelte daraufhin tausendmal um Entschuldigung, eh er sich dann wieder dazu entschied hinten zulaufen, weil Sesshomarus leises knurren nichts gutes Verheißen ließ.
 

In der Zwischenzeit im Schloss vom Herrn der Südlichen Länder: Katsuhiko saß wie immer vor seinem Kamin und schaute dem Feuer beim Brennen zu, während er sich noch neue Steuern für "sein" Menschenvolk einfallen ließ. "Hm...wie währe es mit einer Wassersteuer? Oder doch lieber die Steuer auf alle Neugeboren und Greise? Hmm..." und während Katsuhiko noch laut Nachdachte wurden seine Gedanken von dem Klopfen an seiner Tür unterbrochen. "Herein!" sagte er gelangweilt. Sofort stürme Masaru herein. "Mein Herr! Ihr werdet nicht glauben wen ich getroffen habe! Es..." erzählte Masaru schnell. Katsuhiko hielt seine Hand hoch, was bedeutete er solle von vorne Anfangen und vor allem Langsamer. Masaru verstand und sprach langsamer. Er erzählte wen er begegnet sei...einem Hanyou mit rosa Haar schwarzen Hundeohren und grünen Augen. Katsuhiko hörte genau zu, am Ende fragte er allerdings, auf was Masaru hinaus wolle. "Nun mein Herr...sie roch genauso wie Hotaru-san..." sagte Masaru langsam. Katsuhiko sah ihm skeptisch an. "Unmöglich...und das weißt du...sie ist tot...und das ist auch besser so." Und während er das sagte ging er mit Verschränkten Armen durch das große Zimmer. Überall an den Wänden waren Köpfe von großen und furcht einflössenden Dämon aufgehängt worden. "Du solltest sowie so nicht nach toten Dämonen Ausschau halten, sondern diesen Sesshomaru endlich töten, klar?" sagte Katsuhiko scharf. "Wie ihr wünscht, Herr." Sagte Masaru und verließ den Raum. Katsuhiko sah hinaus zur Sternen klarer Nacht. "Hotaru...verflucht seiest du!" sagte er leise. Dann ließ er sich jedoch wieder auf seinen Sessel vor dem großen Kamin nieder und überlegte weiter an den neuen Steuern für seine Untertanen.
 

Wieder zurück bei Sessy und Co. Inzwischen war die Gruppe schon fast an den Grenzen der Südlichen Länder angekommen. Natsume wachte nun auch langsam wieder auf. Auf dem Rücken von Ahun lässt es sich nicht unbedingt gut schlafen aber wenigstens konnte sie noch ein bisschen schlafen. Genüsslich streckte sie sich und gähnte noch Herzhaft. Jaken schaute sie giftig von der Seite an. Es passte ihm überhaupt nicht das er die Halbe Nach laufen musste, während der Hanyou ein Nickerchen machen konnte. Natsume bemerkte den tonnenschweren Blick von Jaken auf ihr ruhen. Grinsend drehte sie sich in seine Richtung. "Was denn Jaken, schlecht gelaunt...oder gar müde?" sagte Natsume belustigt. Zuerst wollte Jaken ihr den Schädel wegfackeln entschied sich aber dann doch dazu, es lieber sein zulassen...seine Kräfte waren eh erschöpft. Natsume bemerkte das Jaken ungeheuer müde wahr. Das grinsen auf ihren Gesicht verschwand und sie sprang von Ahun hinunter. Natsume ging zu Jaken und hob ihn hoch, auch wen dieser sich dagegen werte. Natsume kümmerte das nicht und setzte ihn auf Ahuns Rücken ab. Dieser schaute ganz verdutz Natsume an. Sie machte sich nichts daraus und ging nun etwas weiter nach vorn. Jaken zuckte nur die Schultern und beschloss wenigstens ein bisschen zu schlafen. °Warum bin ich nur so...nett? Ich kann wohl niemanden leiden sehen, egal was für Schleimer diejenigen sind. ° Natsume schaute grimmig zum schwarzen Himmel hinauf. "Sagt Sesshomaru-sama, sind wir schon in den Südlichen Ländern?" fragte Natsume nach. "Ja." Sagte Sesshomaru knapp. Natsume schaute sich nun etwas in ruhe um. Im Grunde sah es hier genauso aus wie zuvor. Überall waren Wälder, Wiesen, Seen und Flüsse. Nichts Besonderes eigentlich. Plötzlich hörte Natsume ein Rascheln und sah nach vorne, auch Sesshomaru war stehen geblieben. Vor ihm Standen 3 ausgewachsene Dämonen. Der eine war ohne Zweifel' ein Usagi*Youkai, der andere ein Neko*Youkai. Und der dritte im Bunde war ein ganz normaler Youkai. Jedoch hatten alle drei Waffen in der Hand. Bedrohlich sahen sie zu Sesshomaru und den Rest der Gruppe.

Abwartend schaute Natsume abwechselnd zu Sesshomaru und den Fremden Dämonen. "Fremde die, die Südlichen Länder betreten werden auf dem Befehl von Katsuhiko dem Herrn der Südlichen Länder daraufhin gewiesen Grenzgebühren zu bezahlen." Sagte der Neko Youkai. Natsumes Kinnlade war nun Meterweit offen. Nichts geschah, Sesshomaru wirke mal wieder wie die ruhe selbst. Natsume überlegte erst einen Moment entschied sich dann aber doch ihre Frage zu stellen. "Bitte Verzeiht wenn ich das jetzt frage aber, seit wann verlangen Tai-Youkais Grenzgebühren? Das ist doch absurd!" Rin die inzwischen durch den Lärm wach geworden wahr, schaute verträumt nach vorn, wo sie auch gleich die Dämonen entdeckte. Ängstlich versteckte sie sich hinter Ahuns Köpfen. Inzwischen wandte sich jetzt der Usagi Youkai Natsume zu. "Das kann dir egal sein...also mit was wollt ihr bezahlen?" sagte er schroff und sah nun Sesshomaru an. Dieser erwiderte nichts und sah sie einfach nur abstoßend an. "Nun wenn das so ist, werden wir die Mädchen als Zahlungsmittel genehmigen!" sagte der Youkai und gab seinen Kameraden das Zeichen Natsume und Rin zu holen. Rin schrie entsetzt auf. Natsume knurrte leise, doch das schien die Dämonen nicht zu interessieren. Sofort faste der Usagi Youkai Natsume am Handgelenk und zog sie zu sich. Diese wollte sich aus seinem Griff befreien doch, war er stärker als Gedacht. Jetzt auch meldete sich Sesshomaru ein, als er bemerkte wie der Neko Youkai Rin holen wollte, mit einer übermenschlichen Geschwindigkeit stand er dann vor ihm. Dieser war so verblüfft das er nicht mitbekam wie sich in Sesshomarus Klaue auf einmal seine Giftklaue bildete. Und mit einem Hieb seiner Peitsche war auch schon dessen Kopf ab. Der Usagi Youkai schaute entsetzt auf, was Natsume ausnutzte da er ja abgelenkt war, um sich zu befreien. Schnell machte Natsume ihre Krallen bereit und sprang dann auch schon auf dem Usagi Youkai zu. Natsume setzte Sankontesso ein und der Usagi Dämon wahr Geschichte.

Nun war nur noch Der Youkai übrig. Entsetzt sah er zu seinem am Boden liegenden Kameraden. Doch aus entsetzten wurde schnell rasende Wut. Er holte sein Schert hinaus und rammte es in den Boden, dann sagte er eine Zauberformel oder so etwas in der art. Auf einmal kamen aus dem Boden und dem Schwert Schwarze Blitze. Natsume schaute erstaunt dem Schauspiel zu. Als plötzlich Sesshomaru hinter ihr auftauchte und mit seiner Peitsche zuschlug. Doch stieß es auf ein Energiefeld. Sesshomaru setzte sie fünfmal gegen ihn ein, doch brachte es nichts im Gegenteil, das Energiefeld wurde immer größer. Jetzt sprach auch der Youkai wieder. "Hahaha ihr werdet jetzt sterben! Das Energiefeld wird jeden Moment explodieren und alles was im Umfeld von 500 Meter wird VERNICHTET!" schrie er wahnsinnig. "Ohh...scheiße!" rief Natsume panisch. Der Youkai begann noch einmal böse zu lachen, doch im Hintergrund konnte Natsume noch ein anderes Geräusch hören, es klang wie eine art Pfeifen. Und bevor sie noch groß darüber nachdenken konnte sah sie schon wie ein Pfeil auf dem Youkai zugeschossen kam. Der Pfeil war von einem zarten Rosanem Licht umhüllt. Es durchbrach das Energiefeld, was dem Youkai umhüllte und traf ihm genau am Hinterkopf. Das Energiefeld zerbrach wie ein Spiegel. Der youkai fiel tot um. Alle Augenpaare waren nun in die Richtung gelenkt wo der Pfeil herkam. Und auf einer Lichtung sah man sie. Eine Miko.
 


 

Fertig ^^

Das bin ich wirklich ^^"

Ich hätte nicht gedacht das ich so viel schreibe...naja ich hoffe mal euch hat's gefallen.

Das nächste Kappi heißt: Der Hauch der Zeit.

Hier noch die Erklärungen: *Usagi= Hase

*Neko= Katze



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-04T17:57:09+00:00 04.07.2009 19:57
woow sesshoumaru antwortet ja sogar richtig auf natsume-chans fragen :3 ja warum sessy natsume-chan mitnimmt? tjaa einmal hat jaken eine gute frage gestellt *lach* hmm... ich denke auch mal dass das die miko ist die sesshoumaru sucht oder? ..im ersten moment dachte ich an kikyô aber... neiiin x] fande das kapitel echt toll :]
Von:  black_wolf
2006-01-28T21:51:23+00:00 28.01.2006 22:51
schuldigung, dass ich erst jetz zu dem chapi hier schreibe, aber ich war auf skifreizeit un deswegen leicht gehandycapt...ich werde mich dann auch glei ans lesen des nächsten chaps machen XD diese miko war doch garantiert die, nach der die gesucht ham, oder? ^^ kannsch mir zumindest gut vorstelln *gg* aber ich war irgendwie leicht enttäuscht, dass sessi diesen dingsda net zerschlagen konnte XD aber schön, dass auch sessi seine grenzen hat *löl* nu ja ^^ ich les ma brav weiter *gg*
gruß
black_wolf
Von:  Nami-Brina
2006-01-21T17:12:36+00:00 21.01.2006 18:12
Ja, das war toll.
Bitte schreib schnell weiter!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!
Deine Nami-brina
Von: abgemeldet
2006-01-20T16:25:15+00:00 20.01.2006 17:25
schreib ganz ganz schnell weiter!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-01-19T18:53:27+00:00 19.01.2006 19:53
Coole ff!
Schreib schnell weiter!
*total gespannt ist*
Und kannste mir vielleicht ne ens wenns weiter geht?Bitte.
*dich mit hundeblick anglotz*
Gruß Kisara1
Von: abgemeldet
2006-01-19T15:16:40+00:00 19.01.2006 16:16
geilgeilgeil
mach weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*gierig nach den kapis ist*
und schick mir ne ens wenns weitergeht ja??????
Von:  Sakuna
2006-01-19T14:39:40+00:00 19.01.2006 15:39
Bitte schreib schnell weiter
ich bin schon gespannt wie es weiter.

Sakuna


Zurück