Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Amelda-Fanclub

Eröffnet am: 12.02.2005 19:40
Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15
Beiträge: 1640
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55


Von:    Yuen 17.02.2005 22:13
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Tadaaah! Ich bin noch da, war nur kurz woanders ^^ *drop*

Aber jetzt muss ich wirklich gehen... (hört sich so an, als wäre ich in wenigen Minuten tot O_o)

@ xMaronx: Danke, dass du auch auf mich gewartet hast ^^ *knuff*

@ Sheba: ... Armes Kind! Wir kommen morgen wieder... *patt* Warum bist du immer so lange im Netz? Hast du Flatrate?

@ beide *drop*: Ich werde euch beide demnächst ne ENS schreiben und anfragen ob ich euch "beobachten" darf ^^ Wenn du nicht weißt, was das ist und wie das fkt, Maron, kannst du Sheba fragen. Ich würd's dir gern erklären, aber die Zeit reicht nicht aus... und mein Paps wird bestimmt langsam ungeduldig... Außerdem will ich noch Amelda ein letztes Mal sehen U_U; *theatralisch werd*

Bis morgen! *beide in die arme nehm*

Möge Amelda mit euch sein *sich wdh*

*flücht*
*ameldaaa ich kooommme! ich will sehen wie du "stirbst"...*
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 17.02.2005 22:19
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> @ Sheba: ... Armes Kind! Wir kommen morgen wieder... *patt* Warum bist du immer so lange im Netz? Hast du Flatrate?

Flatrate+Ferien = Online meist bis 4 Uhr Nachts. ^^;
>
> @ beide *drop*: Ich werde euch beide demnächst ne ENS schreiben und anfragen ob ich euch "beobachten" darf ^^ Wenn du nicht weißt, was das ist und wie das fkt, Maron, kannst du Sheba fragen. Ich würd's dir gern erklären, aber die Zeit reicht nicht aus... und mein Paps wird bestimmt langsam ungeduldig... Außerdem will ich noch Amelda ein letztes Mal sehen U_U; *theatralisch werd*

Maron, frag mich nicht, ich weiß es nämlich selber nicht. "Beobachten"? o_O Klingt ja lustisch...(und leicht pervers XD).
Und ja, schau dir den armen Ame-chan an! ;_;
>
> Bis morgen! *beide in die arme nehm*
>
> Möge Amelda mit euch sein *sich wdh*
>
> *flücht*
> *ameldaaa ich kooommme! ich will sehen wie du "stirbst"...*

*knuffz* Bis morgen! Viel Spaß beim Videoschaun! (Kann man bei so ner Folge überhaupt von "Spaß" reden? o_O)

Und tadaaa: Kouyu hat schon wieder eine neue Seite eingeleitet! XD

Zuletzt geändert: 17.02.2005 22:20:16



Von:    Yuen 18.02.2005 12:06
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Hello XD (die gute Laune kommt allmählich wieder Oo...)

Bin etwas früher da als sonst (ich habe die Schule vorzeitig abgebrochen, weil mir irgendwie schlecht ist... <- klingt missverständlich ^^; )

Ich werd euch das mit der ENS mal erklären:

Was die Abkürzung genau bedeutet, weiß ich nicht. Jedenfalls könnt ihr damit Kurznachrichten an alle Mexx-User (mit denen du Kontakt haben willst) verschicken... Wie das geht? Nun ja... (ich kann doch gar nicht erklären... )
Ihr geht am besten oben unter Onlineclub und dann klickt ihr auf ENS/Nachrichten... Danach müsste euer ENS-Eingang erscheinen... Es ist im Prinzip wie bei Emails ^^ Dieses "Beobachten" ist dazu da, dass du oben bei "Freunde" sehen kannst, wann deine Freunde on sind ^^ Ist ganz praktisch... klingt ja fast nach ICQ (<- habe ich aber nicht...)... Wie ihr das anstellen könnt? Nun, ich habe es ehrlich gesagt vergessen... Da muss ich ausprobieren (schaut in euerem Stecki mal bei "Einstellungen" nach... wenn da nichts zu finden ist... probiert es über den ENS-Eingang...). Sollte es klappen und ihr von über ENS ne Amfrage bekommt, ob ich euch beobachten darf, folgt ihr einfach den Einweisungen... (ihr müsst es einstellen, also mir erlauben, ob ich euch sehen darf...)

Die Frage ist doch: Seid ihr überhaupt damit einverstanden? ;o; Fühlt ihr euch überrumpelt? Geht euch das zu schnell? (ich klinge fast wie ein Therapeut... XD)...

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, fragt einfach. Ich werd mich dann melden.

^^ *wart*

Hui, was wohl in der heutigen Folge passieren wird?
Ich habe gestern gar nicht geweint... Nicht einmal ein bisschen... Es ging mir irgendwie zu schnell, die Szene, die ganze Atmosphäre kam nicht zur Geltung... Ein kurzer Schrei und schwupps... fort war die Seele. Nee, mir hat's irgendwie nicht gefallen, lag vielleicht an der Ami-Version ^^;
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 18.02.2005 14:52
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Hello XD (die gute Laune kommt allmählich wieder Oo...)
>
> Bin etwas früher da als sonst (ich habe die Schule vorzeitig abgebrochen, weil mir irgendwie schlecht ist... <- klingt missverständlich ^^; )

Nyo, guten Morgen! (Bin gerade erst aufgestanden...^^;) Freut mich, wenns dir schon besser geht. Auch wenn ich hoffe, dass du nicht auch krank wirst.

> Ich werd euch das mit der ENS mal erklären:
>
> Was die Abkürzung genau bedeutet, weiß ich nicht. Jedenfalls könnt ihr damit Kurznachrichten an alle Mexx-User (mit denen du Kontakt haben willst) verschicken... Wie das geht? Nun ja... (ich kann doch gar nicht erklären... )
> Ihr geht am besten oben unter Onlineclub und dann klickt ihr auf ENS/Nachrichten... Danach müsste euer ENS-Eingang erscheinen... Es ist im Prinzip wie bei Emails ^^ Dieses "Beobachten" ist dazu da, dass du oben bei "Freunde" sehen kannst, wann deine Freunde on sind ^^ Ist ganz praktisch... klingt ja fast nach ICQ (<- habe ich aber nicht...)... Wie ihr das anstellen könnt? Nun, ich habe es ehrlich gesagt vergessen... Da muss ich ausprobieren (schaut in euerem Stecki mal bei "Einstellungen" nach... wenn da nichts zu finden ist... probiert es über den ENS-Eingang...). Sollte es klappen und ihr von über ENS ne Amfrage bekommt, ob ich euch beobachten darf, folgt ihr einfach den Einweisungen... (ihr müsst es einstellen, also mir erlauben, ob ich euch sehen darf...)
>
> Die Frage ist doch: Seid ihr überhaupt damit einverstanden? ;o; Fühlt ihr euch überrumpelt? Geht euch das zu schnell? (ich klinge fast wie ein Therapeut... XD)...

Nyo, wirklich gerafft hab ichs auch nicht (ich hab auch kein ICQ), aber klingt gut, beobachte mich ruhig XD.

> Hui, was wohl in der heutigen Folge passieren wird?
> Ich habe gestern gar nicht geweint... Nicht einmal ein bisschen... Es ging mir irgendwie zu schnell, die Szene, die ganze Atmosphäre kam nicht zur Geltung... Ein kurzer Schrei und schwupps... fort war die Seele. Nee, mir hat's irgendwie nicht gefallen, lag vielleicht an der Ami-Version ^^;

Jo, es ging wirklich im Vergleich zu den anderen Duellen mit dem Orichalcos am Ende sehr flott...aber ich fands halt doch traurig *sniff*




Von:    Mad Hatter-sama 18.02.2005 15:25
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
@ x-Maron-x (ich weiß, das ist schon 'n paar seiten her aber trotzdem)
na ja, war das beste bild das ich gefunden hab *sich's auch gleich in's zimmer gehängt hat*
Willkommen zu meiner Verrückten Teeparty! Das weiße Kaninchen ist schon wieder zu spät, Alice....



Von:    Mad Hatter-sama 18.02.2005 16:20
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
u.u hab grad die Folge von heute gesehen, irgendwie war's Dartz ja ziemlich wurscht, das Amelda weg ist u.u
Aber Raphael hat Amelda schon ziemlich gemocht oder? weil ich mein, er schien doch ein bisschen geschockt zu sein...?
Willkommen zu meiner Verrückten Teeparty! Das weiße Kaninchen ist schon wieder zu spät, Alice....



Von:    Yuen 18.02.2005 16:31
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
@ Sheba: Ich versuche euch nachher mal ne ENS zu schicken. Ich garantiere für nichts *drop*
Ich habe gestern Nacht versucht Amelda zu zeichnen... Ich bin kläglich gescheitert ^^ Sieht man bei *dieser* Frisur eigentlich die Ohren? ... Habe heute im Deutschunterricht (ähem...) die Dooma-Leute in mein Hausaufgabenheft skizziert... und Dartz als Chibi... Der war vielleicht einfach zu malen! Das hätte ich echt nicht gedacht. Bei der Kleidung habe ich improvisiert, aber die Haare waren irgendwie einfach... O_O? Varon ging auch, aber bei Amelda... *schüttel*
Nyo, mir geht's jetzt besser... werd wohl nicht krank.

@ Mad Hatter: Ich habe die heutige Folge aufgenommen und vorhin nur die letzten 5 Minuten gesehen. Kann also nichts dazu sagen... T_T
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Mad Hatter-sama 18.02.2005 16:41
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Die chibis mag ich sehen XD
Nee, ich glaub man sieht die Ohren nicht...
Willkommen zu meiner Verrückten Teeparty! Das weiße Kaninchen ist schon wieder zu spät, Alice....



Von:    Sheba 18.02.2005 16:46
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> @ Sheba: Ich versuche euch nachher mal ne ENS zu schicken. Ich garantiere für nichts *drop*

Na dann bin ich mal gespannt^^

> Ich habe gestern Nacht versucht Amelda zu zeichnen... Ich bin kläglich gescheitert ^^ Sieht man bei *dieser* Frisur eigentlich die Ohren? ... Habe heute im Deutschunterricht (ähem...) die Dooma-Leute in mein Hausaufgabenheft skizziert... und Dartz als Chibi... Der war vielleicht einfach zu malen! Das hätte ich echt nicht gedacht. Bei der Kleidung habe ich improvisiert, aber die Haare waren irgendwie einfach... O_O? Varon ging auch, aber bei Amelda... *schüttel*
> Nyo, mir geht's jetzt besser... werd wohl nicht krank.

o.O Du findest Dartz einfach? Whoa...Ich bin mittlerweile ganz gut in Ameldas Frisur, wenn ich sie nicht von der Seite zeichnen muss (da ist der Pony so schwer X_X). Und die Ohren sieht man nicht, ad hängen diese beiden seitlichen Strähnen vor (glaube ich *drop*). Lädst du die Bilder hoch? *Hundeblick aufsetz*
Schön, dass es dir besser geht!

@ Mad Hatter: Nyo, ich glaube, Dartz war es ziemlich wurscht ob er nun die Seele von Amelda oder von Seto bekommt, wirklich wichtig scheint ihm ja eh nur die von Ati zu sein. Und ich denke schon, dass Raph ziemlich geschockt war, er hat sich mit Amelda ja gut verstanden. Mit Varon scheint er ja nicht ganz so gut klarzukommen, von da her fand ich das durchaus verständlich.

Zuletzt geändert: 18.02.2005 16:49:41



Von:    Yuen 18.02.2005 16:53
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>o.O Du findest Dartz einfach? Whoa...Ich bin mittlerweile ganz >gut in Ameldas Frisur, wenn ich sie nicht von der Seite zeichnen >muss (da ist der Pony so schwer X_X). Und die Ohren sieht man >nicht, ad hängen diese beiden seitlichen Strähnen vor (glaube ich >*drop*).
>Schön, dass es dir besser geht!

Öhm... ja. Aber nur seine Haare, nicht sein Gesicht ^^; Liegt vielleicht daran, dass er vorne so Ati-Strähnen hat. Und ich habe Ati mind. 10 mal gekritzelt... Von daher fällt es mir nicht so schwer, wie es bei Amelda der Fall ist... Sollte ich ne Fan Art hochladen, werde ich sie "Toy Solider(s)" nennen... Dieser Titel passt echt zu Ame. Von wem stammt nochmal die Idee?

@ Mad Hatter: Nee, das war nur Junk. Das lad ich doch nicht hoch O_o; Das will ich euch nun wirklich nicht antun...
Mja, die größte Herausforderung ist sicherlich Raph -_-;

*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 18.02.2005 16:57
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Öhm... ja. Aber nur seine Haare, nicht sein Gesicht ^^; Liegt vielleicht daran, dass er vorne so Ati-Strähnen hat. Und ich habe Ati mind. 10 mal gekritzelt... Von daher fällt es mir nicht so schwer, wie es bei Amelda der Fall ist... Sollte ich ne Fan Art hochladen, werde ich sie "Toy Solider(s)" nennen... Dieser Titel passt echt zu Ame. Von wem stammt nochmal die Idee?

Lol, wir sollten uns zusammentun, ich finde bei Dartz alles außer den Haaren einfach *drop*. Die Ati-Strähnchen gehen ja auch bei mir noch, aber das ganze Haarzeugs dahinter überfordert mich immer XD.

> Mja, die größte Herausforderung ist sicherlich Raph -_-;

o.O Raph hat doch die einfachste Frisur von allen...keine Strähnchen, nix. Nur seine Stiefel machen mir immer Probleme. *kann keine Schnürschuhe zeichnen*.





Von:    Yuen 18.02.2005 17:16
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Lol, wir sollten uns zusammentun, ich finde bei Dartz alles außer >den Haaren einfach *drop*. Die Ati-Strähnchen gehen ja auch bei >mir noch, aber das ganze Haarzeugs dahinter überfordert mich immer XD.

Dann könnten wir ja praktisch ne Collab (Collaboration) machen *grins* Hast du ein paar Fan Arts von dir hochgeladen? Wenn ja, schau ich sie mir nachher mal an. Ich kann nur den Ati "bieten"... (erbärmlich... -_-; )

>o.O Raph hat doch die einfachste Frisur von allen...keine >Strähnchen, nix. Nur seine Stiefel machen mir immer Probleme. >*kann keine Schnürschuhe zeichnen*.

Nyo, ich red doch nicht von der Frisur ^^; Es geht mir um den gesamten Eindruck. Der würde bei mir nicht wie ein Kerl, sondern wie ne Tuss aussehen ^^ Die Jungs sehen bei mir alle aus wie Mädels... O_o;; (hab ich recht, Ati?) ... ...
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 18.02.2005 17:22
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Dann könnten wir ja praktisch ne Collab (Collaboration) machen *grins* Hast du ein paar Fan Arts von dir hochgeladen? Wenn ja, schau ich sie mir nachher mal an. Ich kann nur den Ati "bieten"... (erbärmlich... -_-; )

*drop* Leider nicht, ich hab seit Jahren hier keine FA mehr hochgeladen und die alten hab ich alle gelöscht, weil die so erbärmlich waren -_- Ich bin nicht halb so gut wie du *das Ati-Bild kenn und mag*

> Nyo, ich red doch nicht von der Frisur ^^; Es geht mir um den gesamten Eindruck. Der würde bei mir nicht wie ein Kerl, sondern wie ne Tuss aussehen ^^ Die Jungs sehen bei mir alle aus wie Mädels... O_o;; (hab ich recht, Ati?) ... ...

Oh, Körperproportionen. -_- Mal ganz abgesehen davon, dass ich keine Arme zeichnen kann (Arme sind das schlimmste!) ist das auch bei mir ein Problem, wobei ich dazu neige, besonders die Augen zu weiblich aussehen zu lassen. Ich bin schon froh, dass ich endlich gelernt habe, männliche Oberkörper zu zeichnen (wobei Amelda viel zu dünn ist, um da vernünftig mit arbeiten zu können *drop*).




Von:    Yuen 18.02.2005 17:31
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>*drop* Leider nicht, ich hab seit Jahren hier keine FA mehr >hochgeladen und die alten hab ich alle gelöscht, weil die so >erbärmlich waren -_- Ich bin nicht halb so gut wie du *das Ati->Bild kenn und mag*

Schade... aber ich bin wirklich nicht gut. Ich brauche immer Stunden bis das Bild halbwegs ok aussieht -_- Das ist bei mir Standard: Radieren, Radieren, Radieren, durchstreichen... neues Bild, durchstreichen, ... neues Bild, radieren, radieren... (never-ending -_-)

Aber danke, dass dir das Bild gefällt ^^; *freu*

>Oh, Körperproportionen. -_- Mal ganz abgesehen davon, dass ich >keine Arme zeichnen kann (Arme sind das schlimmste!) ist das auch >bei mir ein Problem, wobei ich dazu neige, besonders die Augen zu >weiblich aussehen zu lassen. Ich bin schon froh, dass ich endlich >gelernt habe, männliche Oberkörper zu zeichnen (wobei Amelda viel >zu dünn ist, um da vernünftig mit arbeiten zu können *drop*).


Oooh jaa, Männerkörper sind seeehr schwer... O_o Amelda sieht bei mir immer so zerbrechlich und zierlich aus XD Raph ist da schon etwas stärker gebaut und mit Muskeln habe ich so meine Probleme... Normalerweise müsste ich darin Übung haben, weil ich ne Zeit lang nur DB Z Figuren gekritzelt hab (das hat mich geprägt... XD)... Aber es hat kaum was gefruchtet.

Ja, ich male die Augen auch zu weiblich... aber ich finde, dass es so besser aussieht. Weißt du, ich bin ein Augen-Fetischist ^^;

*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 18.02.2005 17:40
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Schade... aber ich bin wirklich nicht gut. Ich brauche immer Stunden bis das Bild halbwegs ok aussieht -_- Das ist bei mir Standard: Radieren, Radieren, Radieren, durchstreichen... neues Bild, durchstreichen, ... neues Bild, radieren, radieren... (never-ending -_-)

Klingt wie bei mir...nur das ich dazwischen noch fluche, weil meine teuren Aquarellstifte wieder ein gutes Stück kürzer sind..-.-

> Oooh jaa, Männerkörper sind seeehr schwer... O_o Amelda sieht bei mir immer so zerbrechlich und zierlich aus XD Raph ist da schon etwas stärker gebaut und mit Muskeln habe ich so meine Probleme... Normalerweise müsste ich darin Übung haben, weil ich ne Zeit lang nur DB Z Figuren gekritzelt hab (das hat mich geprägt... XD)... Aber es hat kaum was gefruchtet.

Männerkörper gehen, wenn du mit Skizzen arbeitest (ich neige dazu, immer ohne Vorzeichnung von Formen immer sofort "richtig" zu zeichnen, sonst radier ich ja noch mehr X_X). Mal einfach sowas wie ne Kidney-Bohne, dann isses recht einfach. ^^;
o_O Ja, Amelda sieht bei mir immer schwerst magersüchtig aus. ^^; Naja, Raph hab ich bisher immer mit Mantel gezeichnet (weil ich dringend Falten üben muss (und Schattierungen...X_X)). DBZ hab ich früher auch immer gekrakelt und nie gut gekonnt...der DBZ Stil ist mir zu eckig.

> Ja, ich male die Augen auch zu weiblich... aber ich finde, dass es so besser aussieht. Weißt du, ich bin ein Augen-Fetischist ^^;

^^; Ich geb mir mit den Augen auch immer am meisten Mühe *auch Fetischist*. Ich fang auch immer mit den Augen an, weil ich genau weiß, dass wenn ich sie zum Schluß zeichne und ich sie nicht mag ich das ganze Bild wegschmeißen würde, egal wie gut der Rest ist. ^^;
Zuletzt geändert: 18.02.2005 17:41:20



Von:    Yuen 18.02.2005 17:59
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Verdaaaammt! Ich habe eben so viel geschrieben, dann klickte ich auf "abschicken", die Seite konnte nicht angezeigt werden... und jetzt ist alles weg! Grrrrrrr!! Ich hasse das! Passiert mir städnig ò_Ó *zuck*

Dann kommt hier eine Kurzversion: Ich benutze oft Skizzen, manchmal mal ich aber auch einfach drauf los, fluchen tue ich auch öfters... und ich male zuerst die Kopfform, dann die Augen.

... -.- So wenig...
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 18.02.2005 18:05
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Verdaaaammt! Ich habe eben so viel geschrieben, dann klickte ich auf "abschicken", die Seite konnte nicht angezeigt werden... und jetzt ist alles weg! Grrrrrrr!! Ich hasse das! Passiert mir städnig ò_Ó *zuck*

Das passiert mir dauernd, deshalb schreibe ich alles im Editor und Copy dann rein. ^^; Animexx will bei mir in 70% der Zeit nicht laden. -_-

>
> Dann kommt hier eine Kurzversion: Ich benutze oft Skizzen, manchmal mal ich aber auch einfach drauf los, fluchen tue ich auch öfters... und ich male zuerst die Kopfform, dann die Augen.

Oh, erst die Kopfform...das versuche ich mir anzugewöhnen, schaffs aber nicht. XD




Von:    Yuen 18.02.2005 18:12
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Eine gute Idee, dass mit dem Editor... Nyo, aber schon a bissl umständlich (ich bín eher der bequeme Mensch XD).

Ist das bei euch auch so? Bei mir passiert es öfters, dass nicht mal die Animexx-Hauptseite angezeigt wird/werden kann! *sniff*

Yoa, also ich brauche die Kopfform nur als eine Art Orientierung für meine Augen... Nachher stimmt das Ganze eh nicht überein und ich radiere den Kopf wieder weg, die Augen bleiben aber... Total umständlich wie ich das mache... -.-;


*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 18.02.2005 18:16
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Ist das bei euch auch so? Bei mir passiert es öfters, dass nicht mal die Animexx-Hauptseite angezeigt wird/werden kann! *sniff*

Jepp, ist bei mir um die Uhrzeit dauernd so (ab 1 Uhr nachts gehts wieder!). Wenn dir der Editor zu umständlich ist markier und kopier doch einfach dein Geschreibsel bevor zu auf "Abschicken" klickst. Das ist vor allem fürs Weblog wichtig, nachher schreibst du ne Seite und dann ists weg (hab ich gestern festgestellt -.-;)

Eine Alternative ist Firefox statt IE, der gibt dir nur ne kleine Fehlermeldung in nem Extrafenster und löscht dein Geschreibsel nicht.

> Yoa, also ich brauche die Kopfform nur als eine Art Orientierung für meine Augen... Nachher stimmt das Ganze eh nicht überein und ich radiere den Kopf wieder weg, die Augen bleiben aber... Total umständlich wie ich das mache... -.-;

Lol, wenn ich das so machen würde, wären meine Zeichnungen ja eventuell proportional richtig! Das geht doch nicht -.- (Achtung Ironie XD)




Von:    Yuen 18.02.2005 18:27
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Wenn dir der Editor zu umständlich ist markier und kopier doch >einfach dein Geschreibsel bevor zu auf "Abschicken" klickst.

Jap, das mache immer, aber vorhin habe ich den Text wohl nicht richtig markiert oder vergessen ihn zu kopieren... _-_

>Lol, wenn ich das so machen würde, wären meine Zeichnungen ja >eventuell proportional richtig! Das geht doch nicht -.- (Achtung >Ironie XD)

Ach, das klappt schon ^^ Wenn du wüsstest wie meine ersten Zeichnungen aussahen... Eine Krüppel-Sailor Moon XD ...

Sag mal... mir kommt es so vor, dass wie hier schön zu zweit oder zu dritt diskutieren, wenn Ma-chan dabei ist) und die anderen vollkommen ignorieren... Oder irre ich mich? *schlechtes gewissen hab*

Was ich noch sagen wollte: Bevor ich mir hier in diesem Thread so richtig eingelebt habe, bin ich dir anscheinend schon in anderen Threads begegenet ^^; Ist mir vorhin aufgefallen... Normalerweise merke ich mir dir Namen... seltsam...

*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 18.02.2005 18:37
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Ach, das klappt schon ^^ Wenn du wüsstest wie meine ersten Zeichnungen aussahen... Eine Krüppel-Sailor Moon XD ...

Meine ersten Zeichnungen...lol. Ich hab aus Sentimentalität noch ein Bild an der Wand hängen...von der 7. Klasse. Ebenfalls eine Sailor Moon. Wobei es eher ein Sailor Moon Mutant ist. *drop*

> Sag mal... mir kommt es so vor, dass wie hier schön zu zweit oder zu dritt diskutieren, wenn Ma-chan dabei ist) und die anderen vollkommen ignorieren... Oder irre ich mich? *schlechtes gewissen hab*

*Drop* Ich bemühe mich immer, möglichst zu allen zu antworten. Wir sind aber auch immer diejenigen, die am meisten schreiben.^^; Passt schon, denke ich.

> Was ich noch sagen wollte: Bevor ich mir hier in diesem Thread so richtig eingelebt habe, bin ich dir anscheinend schon in anderen Threads begegenet ^^; Ist mir vorhin aufgefallen... Normalerweise merke ich mir dir Namen... seltsam...

^^; Ich muss zugeben, daran kann ich mich nun auch nicht mehr erinnern. Wo hab ich denn schon reingepostet? *denk* Eigentlich nur in die ganzen Doma-Threads, den 'Erfahrungen mit YGO Gegnern' Thread, den 'Was YGO-Charas niemals sagen würden' Thread und naja, noch irgendwelche, an die ich mich nun nicht erinnern kann. ^^;;




Von:    Yuen 18.02.2005 18:45
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Meine ersten Zeichnungen...lol. Ich hab aus Sentimentalität noch >ein Bild an der Wand hängen...von der 7. Klasse. Ebenfalls eine >Sailor Moon. Wobei es eher ein Sailor Moon Mutant ist. *drop*

Wie lustisch XD Den Großteil hab ich weggeschmissen... aber eine einzige uralte SM-Zeichnung habe ich in ein Freunde-Briefheft gebabbt - Glaub mir, sie waren geschockt... *g*

>*Drop* Ich bemühe mich immer, möglichst zu allen zu antworten. >Wir sind aber auch immer diejenigen, die am meisten schreiben.^^; >Passt schon, denke ich.

Ja... ich versuch auch allen zu antworten, aber wenn man gerade in einer Diskussion vertieft ist, wir das schon etwas schwer... Hab ich z.B. bei Mad Hatter festgestellt... Oje, das arme Kind haben wir wahrscheinlich vergrault -.-;


>^^; Ich muss zugeben, daran kann ich mich nun auch nicht mehr >erinnern. Wo hab ich denn schon reingepostet? *denk* Eigentlich >nur in die ganzen Doma-Threads, den 'Erfahrungen mit YGO Gegnern' >Thread, den 'Was YGO-Charas niemals sagen würden' Thread und >naja, noch irgendwelche, an die ich mich nun nicht erinnern kann. ^^;;

Yoaaa... hast Recht ^^; Ich bin im Moment etwas übereifrig und war bis jetzt in fast jedem Thread (diese pseudo-hirnlosen meide ich...)^^ Hier steigen meine Posts stetig... Daran bist du aber nicht ganz unschuldig ;)
Ist schon selten bei mir, dass ich mich online mit jemandem verstehe... Sonst ist das immer nur so Small-Talk ^^


*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 18.02.2005 18:57
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Wie lustisch XD Den Großteil hab ich weggeschmissen... aber eine einzige uralte SM-Zeichnung habe ich in ein Freunde-Briefheft gebabbt - Glaub mir, sie waren geschockt... *g*

Lol, ich glaube, ich könnte auch alle mit meinen alten Zeichnungen schocken. Wobei ich irgendwie auch mit meinen neuen zumindest meine Schwester schocken kann ("Oh, hast du schon wieder eine Frau gezeichnet?" "Das...ist ein Mann! *drop*" "Kann nicht sein! O_O" "Doch! *Schwester totschlag*)

> Ja... ich versuch auch allen zu antworten, aber wenn man gerade in einer Diskussion vertieft ist, wir das schon etwas schwer... Hab ich z.B. bei Mad Hatter festgestellt... Oje, das arme Kind haben wir wahrscheinlich vergrault -.-;

O_o ich hoff mal nicht. Sind wir echt so schlimm? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...^^;

> Yoaaa... hast Recht ^^; Ich bin im Moment etwas übereifrig und war bis jetzt in fast jedem Thread (diese pseudo-hirnlosen meide ich...)^^ Hier steigen meine Posts stetig... Daran bist du aber nicht ganz unschuldig ;)
> Ist schon selten bei mir, dass ich mich online mit jemandem verstehe... Sonst ist das immer nur so Small-Talk ^^

Jo bei mir auch. Seitdem wir uns so gut verstehen hock ich den ganzen Abend vor Animexx und aktualisiere alle 2 Sekunden die Seite. XD Mittlerweile hab ich sogar das Weblog benutzt weil mir so öde ist wenn du im Bett bist. *drop*
Die hirnlosen Threads meide ich auch, meine Hirnzellen sterben sonst ab. ^^;



Von:    Yuen 18.02.2005 19:17
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Lol, ich glaube, ich könnte auch alle mit meinen alten >Zeichnungen schocken. Wobei ich irgendwie auch mit meinen neuen >zumindest meine Schwester schocken kann ("Oh, hast du schon >wieder eine Frau gezeichnet?" "Das...ist ein Mann! *drop*" "Kann >nicht sein! O_O" "Doch! *Schwester totschlag*)

Ach was... dir fehlt wahrscheinlich nur die Übung ;) Zeichne jeden Tag, übe vor allen Dingen die Gesichter, die Gestik, die Mimik und die Posen... Dann klappt das schon. Ich hab gut reden, ich sollte mir an die eigene Nase fassen ^^; Ja, meine Männer (klingt, als hätte ich ein Harem XD) werden auch immer für Frauen gehalten... *sniff* Aber meine Sis und Freunde kennen mittlerweile meinen Stil... sie sind darauf vorbereitet: Sieht das Viech zu weiblich aus, ist es ein Kerl ^^;;

Desletzt im Kunstunterricht (Thema: Spirale) habe ich an meinem männlichen Dschini weitergezeichnet... Eine Mitschülerin: "Ihr malt ja immer nur Frauen..."
Ich: "..."

Es hieße, dass mein Dschini schwul wäre... ^^; Mja, er sieht schon weiblich aus, aber er hat doch *Muskeln*, breite Schultern und keine Brüste ^^;;

>O_o ich hoff mal nicht. Sind wir echt so schlimm? Ist mir noch >gar nicht aufgefallen...^^;

Ich weiß es nicht... Maron meldet sich auch nicht mehr O_o;; Hat sie nicht gesagt, dass sie den ganzen Tag da ist? Komisch...

>Jo bei mir auch. Seitdem wir uns so gut verstehen hock ich den >ganzen Abend vor Animexx und aktualisiere alle 2 Sekunden die >Seite. XD Mittlerweile hab ich sogar das Weblog benutzt weil mir >so öde ist wenn du im Bett bist. *drop*
>Die hirnlosen Threads meide ich auch, meine Hirnzellen sterben >sonst ab. ^^;

Ja, du bist der ausschlaggebende Grund, warum ich zum Dauer-User mutiere... ^^; Ich klicke immer auf "Zurück", wenn gar nichts mehr klappt, versuche ich es auf die Hauptseite - Eine nervige Angelegenheit, aber was tut man nicht alles für eine gute Konversation ;)

Ich wünschte ich hätte Flarate und einen eigenen PC (am besten ein Laptop), dann könnten wir die Nacht durchmachen... *hehe*
Ich schau mir nachher mal dein Weblog an, ich habe auch eins... Erst seit kurzem. Benutze ich kaum... es sei denn, ich bin depri ^^;;; (Tagebuch zum Ausheulen??)
Gibt es eine Möglichkeit dieses Ding wieder zu löschen?



*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Uky 18.02.2005 19:20
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
isch hab ne frage an alle^^
...wer von euch mag das paar Amelda x Dartz, Dartz x Amelda?^~^
ich suche fans...von dem paaring...

..sie müssen hier irgendwo sein...sie sind überall auf der welt ^.^




dat ukychen ^,^
Zuletzt geändert: 18.02.2005 19:21:25



Von:    Sheba 18.02.2005 19:27
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Es hieße, dass mein Dschini schwul wäre... ^^; Mja, er sieht schon weiblich aus, aber er hat doch *Muskeln*, breite Schultern und keine Brüste ^^;;

Meine Umgebnug interessiert sich meistens leider gar nicht für meine Zeichnungen. Und wenn jemand mal nen dummen Kommentar ablässt ignorier ich das einfach. ^^; Nja, ich übe schon jeden Tag, nur meistens auf Post-it Zetteln aufm PC-Tisch (mein Schreibtisch...ach ja, da war mal was unter all dem Chaos..X_X)

> Ich weiß es nicht... Maron meldet sich auch nicht mehr O_o;; Hat sie nicht gesagt, dass sie den ganzen Tag da ist? Komisch...

Maron ist doch krank...vielleicht fühlt sie sich einfach nicht gut genug um am PC zu sitzen ;_;

> Ich wünschte ich hätte Flarate und einen eigenen PC (am besten ein Laptop), dann könnten wir die Nacht durchmachen... *hehe*

Wieso habt ihr denn keine Flatrate? Ist doch viel billiger! (Ich empfehle die Freenet-Flatrate^^)
Nja, ich hab mir gerade erst nen neuen PC gekauft. Nen Lappi hab ich auch. Ich schenk dir meinen alten PC. XD

> Ich schau mir nachher mal dein Weblog an, ich habe auch eins... Erst seit kurzem. Benutze ich kaum... es sei denn, ich bin depri ^^;;; (Tagebuch zum Ausheulen??)
> Gibt es eine Möglichkeit dieses Ding wieder zu löschen?

Lol, ich hab gester einfach was reingekrakelt weil mir so langweilig war. Ich hoffe, dass man das nochmal löschen kann, ich schreib auch nur rein, wenn mir tierisch langweilig ist. XD





Von:    Yuen 18.02.2005 19:27
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>isch hab ne frage an alle^^
>...wer von euch mag das paar Amelda x Dartz, Dartz x Amelda?^~^
>ich suche fans...von dem paaring...

>..sie müssen hier irgendwo sein...sie sind überall auf der welt ^.^
>dat ukychen ^,^

Äh... also ich mage beide, aber zusammen? Hm, keine Ahnung! ^^ Bin aber für alles offen...

@ Sheba: *grins* Wir sind nicht mehr alleine...
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 18.02.2005 19:29
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> >isch hab ne frage an alle^^
> >...wer von euch mag das paar Amelda x Dartz, Dartz x Amelda?^~^
> >ich suche fans...von dem paaring...
>
> >..sie müssen hier irgendwo sein...sie sind überall auf der welt ^.^
> >dat ukychen ^,^
>
> Äh... also ich mage beide, aber zusammen? Hm, keine Ahnung! ^^ Bin aber für alles offen...
>
> @ Sheba: *grins* Wir sind nicht mehr alleine...

XD Yay! Wir haben Gesellschaft!

Ich schließ mich deiner Meinung über Ame x Dartz einfach mal an. *nick*




Von:    Yuen 18.02.2005 19:39
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 

>Meine Umgebnug interessiert sich meistens leider gar nicht für >meine Zeichnungen. Und wenn jemand mal nen dummen Kommentar >ablässt ignorier ich das einfach. ^^; Nja, ich übe schon jeden T>ag, nur meistens auf Post-it Zetteln aufm PC-Tisch (mein >Schreibtisch...ach ja, da war mal was unter all dem Chaos..X_X)

Macht dir nichts draus, ich bekomme von einer guten Freundin öfters Kritik als Lob (besser so, sonst hebt man ja noch ab)^^ Myo... komischerweise kommen die Bilder, die mir persönlich gefallen, bei den anderen nicht so an und umgekehrt ^^;; (passiert öfters) Ich bin ein Freund der schlechten Kritik aber mit Kommentaren wie: " Das sieht nichst gut aus!" "Nein, mir gefällt das gar nicht!" Kann ich kaum was anfangen, weil die nicht aussagen, was an dem Bild jetzt falsch ist usw. ^^ Ich will konstruktive Kritik... aber es ist manchmal auch einfach nur die Atmospäre, die den anderen nicht gefällt ^^; Üb einfach! Uah... mein Vater ist wieder da... (waruuuuuum????)

>Maron ist doch krank...vielleicht fühlt sie sich einfach nicht >gut genug um am PC zu sitzen ;_;
Stimmt. Gute Besserung, Maron! Kurier dich aus!

>Wieso habt ihr denn keine Flatrate? Ist doch viel billiger! (Ich >empfehle die Freenet-Flatrate^^)
>Nja, ich hab mir gerade erst nen neuen PC gekauft. Nen Lappi hab >ich auch. Ich schenk dir meinen alten PC. XD
Danke XD *pc annehm* Nyo, mein Vater lässt sich nicht überreden und mein Bruder hat uns jetzt irgendwas besorgt, da können wir für so viel Geld... eine bestimmte Anzahl von Megabytes (oder waren es Giga? *drop*) runterladen.. Frag mich nicht, ich habe keine Ahnung ^^

>Lol, ich hab gester einfach was reingekrakelt weil mir so >langweilig war. Ich hoffe, dass man das nochmal löschen kann, ich >schreib auch nur rein, wenn mir tierisch langweilig ist. XD

Mja... Weblogs sind schon irgendwie einsam, wenn das Ganze nicht kommentiert wird ^^;

*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Takayukii 18.02.2005 19:42
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
haaaaalllllooooo!!!!!
ich bin auch ma wieder da!!!!!!!
war etwas viel später als ich gedacht hab aber ich wurde die ganze zeit aufgehaltn von irgentwelchen leuten die mir erzähln wollten wies inna schule heute so war*das gar nicht wissen will*

naja ich bin jatz aufjeden fall da und heute kann ich auch wieder ziemlich lange da ja wochenende is!!!!!!!!!*freu*

achja zu eurem thema mit den zeichnungen,ich hab Amelda ja gestern und heute(zwischendurch beim telefoniern...)auch gemalt der körper is irgentwie wieder ma gut geworden.aber was bei mir echt nicht klappt sind die augen*verzweifel*

>Stimmt. Gute Besserung, Maron! Kurier dich aus!

danke!!!!*knuddel*mir gehts im moment soga schon wieder besser
*Amelda knuddel*
Zuletzt geändert: 18.02.2005 19:44:33


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55



Zurück