Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Amelda-Fanclub

Eröffnet am: 12.02.2005 19:40
Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15
Beiträge: 1640
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55


Von:    Yuen 19.02.2005 21:02
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>ich habs gelesen.ich fands gut!
>aber ich hab dann mal weiter geschrieben und das ist echt nichts >geworden......

Nyo, danke ^^ Deiner war aber auch ok! Ich habe weitergeschrieben... (es ist sooo schlecht...) ^^ Aufgrund der Fülle, konnte man daraus glatt ne Fanfiction machen! Vielleicht schreib ich mal eine... nee, eher nicht. Ich bin zu unbegabt >_<;

Ich gehe alle 3 Tage auf die Ani und du? Ich will unbedingt jmd cosplayern, aber ich kann leider nicht nähen ;_; ... Wenn du die einzige Amelda bist, werd ich dich finden...! Hehe ^^ *drop*

Muahahaha! Diesmal habe ich es geschafft und wieder die nächste Seite eröffnet! *_* *spinn* Ich kann die Tradition doch schlecht brechen ;)

*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*
Zuletzt geändert: 19.02.2005 21:07:01



Von:    Sheba 19.02.2005 21:05
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Bin wieder (kurz) da, die Ratte ist nun zumindest sauber (aber nicht, ohne mir ne Menge Ärger zu machen -.-)

Njooo, dann will ich gleich mal in den Thread schauen, wenn ihr da beide schön gepostet habt *nachschauen geh* ^^

Führerschein? Hab ich schon, fahr aber nie Auto. Das ist mir zu gefährlich. Ich bin Theoretiker, kein Praktiker. XD




Von:    Yuen 19.02.2005 21:09
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Führerschein? Hab ich schon, fahr aber nie Auto. Das ist mir zu >gefährlich. Ich bin Theoretiker, kein Praktiker. XD

Du fährst kaum? Bist ja seltsam XD;; (ich würde das voll ausnutzen.. ich hasse es nämlich rumkutschiert zu werden, da hab ich immer ein schlechtes Gewissen T_T)


*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 19.02.2005 21:20
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Du fährst kaum? Bist ja seltsam XD;; (ich würde das voll ausnutzen.. ich hasse es nämlich rumkutschiert zu werden, da hab ich immer ein schlechtes Gewissen T_T)

Ich fahr nicht. Nie wieder! In der Fahrschule bringen sie einem nur bei, wie man den ganzen allgemeinen Sch*** macht. Und dann hast du den Schein und musst plötzlich mit nem fremden Auto, auf dass du gar nicht eintrainiert bist, fahren. Erstens würgst du die Karre dann dauernd ab (meistens mitten auf der Kreuzung, glaub mir) und spätestens wenn du dann in ein Parkhaus fährst wirst du begreifen dass Autos böse und gefährlich sind! O_______O *Trauma*




Von:    Takayukii 19.02.2005 21:46
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Toll! ich bin noch zu jung.ich muss noch warten bis ich n führerschein machen darf....
*Amelda knuddel*



Von:    Yuen 19.02.2005 21:56
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Marooon! Ändere bitte deinen Beitrag im "Was die Charas nie sagen würden" Ich war zu lahm und habe dann zu spät Aimans Post gesehen... Also musste ich mich darauf einstellen... Und ich hab so viel geschrieben! (mein Post ist vor dir)*heul* Ich kann es nicht verändern... Sorry!!

Also... ich trödele die ganze Zeit, normalerweise wäre ich letztes Jahr schon längst fertig damit gewesen... Aber nein, ich bin ein faules Stück etwas und wenn ich mich dazu aufraffe, kommen die tollen Kursarbeiten X_x Argh! Es suckt doch wirklich alles *grmbl*

Autos sind böse? XD ... Okaaay... Kann man dich von deinem Traume denn nicht heilen?
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 19.02.2005 21:59
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Marooon! Ändere bitte deinen Beitrag im "Was die Charas nie sagen würden" Ich war zu lahm und habe dann zu spät Aimans Post gesehen... Also musste ich mich darauf einstellen... Und ich hab so viel geschrieben! (mein Post ist vor dir)*heul* Ich kann es nicht verändern... Sorry!!

Macht nix, ich hab alles unter einen Hut gepackt bekommen!^^ Passt schon! *drop* Deshalb liebe Leute: Immer schön kopieren, dann die Seite nochmal reloaden und dann erst posten!^^

> Also... ich trödele die ganze Zeit, normalerweise wäre ich letztes Jahr schon längst fertig damit gewesen... Aber nein, ich bin ein faules Stück etwas und wenn ich mich dazu aufraffe, kommen die tollen Kursarbeiten X_x Argh! Es suckt doch wirklich alles *grmbl*

Oh, Kursarbeiten! *dran erinner* Glaub mir, wenn du erstmal von der Schule bist, wirst du sie furchtbar vermissen! *Wieder in die Schule will*

> Autos sind böse? XD ... Okaaay... Kann man dich von deinem Traume denn nicht heilen?

Nein, ich fürchte nicht. Wie meine Schwester immer sagt: Das einzige Auto, was wirklich verkehrssicher ist, ist das Bobbycar! XD




Von:    Takayukii 19.02.2005 22:01
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
was soll ich denn ändern dadran???
sach ma bitte sons fällt mir nix ein.....
*Amelda knuddel*



Von:   abgemeldet 19.02.2005 22:14
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Ja Amelda ist süss, aber ich find Dartz einfach zum knuddeln ^^


Dartz + Sakura-Takahashi
Varon + tisuna
Amelda + x-Maron-x
Zuletzt geändert: 19.02.2005 22:14:25



Von:    Yuen 19.02.2005 22:24
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Macht nix, ich hab alles unter einen Hut gepackt bekommen!^^ >Passt schon! *drop* Deshalb liebe Leute: Immer schön kopieren, >dann die Seite nochmal reloaden und dann erst posten!^^

War das jetzt ein Seitenhieb? -.-; Ich bemühe mich ja schnell und kompetent zu posten, aber wenn meine Finger den Geist aufgeben und ich lauter Rechtschreibfehler einbaue, kann ich auch nichts dran ändern... *plötzlich sauer werd* <- nicht beachten, dass legt sich gleich wieder ^^; Hahaha... oh... mann... *sniff*

@ Maron: Ist alles Ok, Sheba hat's geregelt ^^

Es hat nicht geklappt, als ich depri war... vielleicht bekomm ich doch einen Amelda hin, wenn ich wütend bin... Hm... *überleg*

*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 19.02.2005 22:27
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> War das jetzt ein Seitenhieb? -.-; Ich bemühe mich ja schnell und kompetent zu posten, aber wenn meine Finger den Geist aufgeben und ich lauter Rechtschreibfehler einbaue, kann ich auch nichts dran ändern... *plötzlich sauer werd* <- nicht beachten, dass legt sich gleich wieder ^^; Hahaha... oh... mann... *sniff*

Nein, das war kein Seitenhieb O___o. Das war lediglich ein Tipp, wie ich immer versuche, solche Gleichzeitpostings zu vermeiden. *drop* Sorry wenns anders rüberkam, ich hab meistens eine etwas ironische Schreibweise, auch wenn ichs gar nicht böse meine..;_;



Von:    Takayukii 19.02.2005 22:31
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>@ Maron: Ist alles Ok, Sheba hat's geregelt ^^

jau ich habs schon gelesen(hab soga noch was zugeschrieben...)
@sheba:danke das du das gerettet hast sonst wüsste ich nicht was ich da ändern sollte....
*Amelda knuddel*



Von:    Yuen 19.02.2005 22:38
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Nein, das war kein Seitenhieb O___o. Das war lediglich ein Tipp, >wie ich immer versuche, solche Gleichzeitpostings zu vermeiden. >*drop* Sorry wenns anders rüberkam, ich hab meistens eine etwas >ironische Schreibweise, auch wenn ichs gar nicht böse meine..;_;

Ah! Sorry, ich wollte dir kein schlechtes Gewissen machen... ;_; Gome~n! Ich bin woll etwas launisch, weil ich mit den vielen Postings nicht zurechtkomme oder weil... Ähm, keine Ahnung ^^; Es ist alles in Ordnung! *sich schlecht fühl*
Tut mir leid! T_T *drop*

Und danke, dass du sie Sache geregelt hast ^^; Haste geschickt angestellt!


*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 19.02.2005 22:44
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Ah! Sorry, ich wollte dir kein schlechtes Gewissen machen... ;_; Gome~n! Ich bin woll etwas launisch, weil ich mit den vielen Postings nicht zurechtkomme oder weil... Ähm, keine Ahnung ^^; Es ist alles in Ordnung! *sich schlecht fühl*
> Tut mir leid! T_T *drop*

Waaah und ich wollte nicht, dass du dich schlecht fühlst! ;____; *knuddelknuff* Lass dich von den Postings nicht verwirren!




Von:    Yuen 19.02.2005 23:02
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Waaah und ich wollte nicht, dass du dich schlecht fühlst! ;____; >*knuddelknuff* Lass dich von den Postings nicht verwirren!

Ja, ich sehe ab jetzt alles neutral XD *zurück knuddel*
Hahaha... wir haben diskutiert, uns "gestritten" (<- a bissl übertrieben XD)... was kommt als Nächstes? Ein Heiratsantrag? *drop* Jetzt spinne ich mal wieder... Muss wohl der Hunge sein, der bald kommen müsste ^^;
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 19.02.2005 23:06
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ich sehe ab jetzt alles neutral XD *zurück knuddel*
> Hahaha... wir haben diskutiert, uns "gestritten" (<- a bissl übertrieben XD)... was kommt als Nächstes? Ein Heiratsantrag? *drop* Jetzt spinne ich mal wieder... Muss wohl der Hunge sein, der bald kommen müsste ^^;

Dann futter dir was! ^^
Hm, ein Heiratsantrag~? XD Du hasts aber eilig! (Scherz! XD)




Von:    Yuen 19.02.2005 23:11
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Ja, also willst du mich heiraten, Sheba? XD (Scherz *drop*)
Ich werde dir auch ein guter Ehemann sein! (Yami: Hallo? Du bist ein Mädel! Hikari: Ja und? *drop* <- meine Schizos...)

Ich habe dir eben ne Anfrage per ENS geschickt... SChau mal, ob du zurecht kommst,wenn nicht: Bei dir müsste dieser ENS-Sitter angezeigt werden mit nem Schild, wo ENS draufsteht... wenn nicht (muust du bei Einstellungen einstellen... drop*) geh unter Onlineclub auf Nachrichten/ENS... Gleiche Prinzip wie bei Mails ^^;

Yoa, ich futter gleich was. Dann muss ich aufhören ^^
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 19.02.2005 23:13
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Ja, also willst du mich heiraten, Sheba? XD (Scherz *drop*)
> Ich werde dir auch ein guter Ehemann sein! (Yami: Hallo? Du bist ein Mädel! Hikari: Ja und? *drop* <- meine Schizos...)

Ja, klar will ich, auf jeden Fall! XD (Scherz ^^;)

> Ich habe dir eben ne Anfrage per ENS geschickt... SChau mal, ob du zurecht kommst,wenn nicht: Bei dir müsste dieser ENS-Sitter angezeigt werden mit nem Schild, wo ENS draufsteht... wenn nicht (muust du bei Einstellungen einstellen... drop*) geh unter Onlineclub auf Nachrichten/ENS... Gleiche Prinzip wie bei Mails ^^;

Hm, ich denke schon, dass ich zurechtgekommen bin. Ich weiß nu nicht wirklich, was jetzt los ist (wenn ich schaun will ob wer on ist schau ich immer in der Liste der On-Seier (<- Tolles Wort) nach)
>
> Yoa, ich futter gleich was. Dann muss ich aufhören ^^

*schnief* Dann lässt du mich wieder allein? *versucht, Brot durch den PC zu schieben*




Von:    Yuen 19.02.2005 23:28
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>*schnief* Dann lässt du mich wieder allein? *versucht, Brot durch >den PC zu schieben*

XD *imaginäres brot annehm*
Ah, es bricht mir das Herz dich so alleine zu lasen ;_; *sniff* Wenn du doch nur in der Gegend wohnen würdest, das wär toll XD

Du, wir haben ein dickes Problem. Schau dir mal unser Pseudo-RPG an, Manga maniak hat uns auf das Problem hingewiesen, auch wenn er sich etwas gewählter hätte ausdrücken konnen ^^; Regeln wir das morgen, ja? Ich muss mich spurten... Bis dahin darf niemand daran weiterposten!
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Takayukii 19.02.2005 23:30
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
bin auch wieder daaaaaaaa!!!!!!!!!

boa ich glaub das mit dem krank sein wird wieder schlimmer...:-(
mir is nehmlich wieder voll schlecht*nicht gut find*
*spam*
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 20.02.2005 00:03
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Woah, endlich geht Animexx wieder! (Ging bei mir die ganze Zeit nicht...)

Arme Maron...leg dich lieber hin und kurier dich aus bevor das noch ne richtige Grippe wird...;_;

@Kouyu: Joah, ich hab dir ne ENS geschrieben (es war so schwer, hier ins Forum zu kommen, bei ENS mussten weniger Fenster laden XD).



Von:    Takayukii 20.02.2005 00:15
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Woah, endlich geht Animexx wieder! (Ging bei mir die ganze Zeit >nicht...)

bei mir gings grad auch die ganze zeit nicht.aber jetz schon...

>Arme Maron...leg dich lieber hin und kurier dich aus bevor das >noch ne richtige Grippe wird...;_;

ja das mach ich glaub ich gleich auch ma!

aber es hat auch so seine positiven seiten z.b. muss ich dann nicht zur schule und mich von den nevensägen(die benehmen sich echt alle wie 5.klässler...)und lehrern nerven lassen!
naja für sowas wär sone orichalcos karte echt gut!
wenn ich soeine hätte dann hätte dartz jetzt schon echt viele seelen die er leviatan geben könnte...
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 20.02.2005 00:16
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> bei mir gings grad auch die ganze zeit nicht.aber jetz schon...

Jo, nu gehts bei mir auch wieder~

> aber es hat auch so seine positiven seiten z.b. muss ich dann nicht zur schule und mich von den nevensägen(die benehmen sich echt alle wie 5.klässler...)und lehrern nerven lassen!
> naja für sowas wär sone orichalcos karte echt gut!
> wenn ich soeine hätte dann hätte dartz jetzt schon echt viele seelen die er leviatan geben könnte...

Höhö, sowas hab ich mir auch mal gedacht...ich würd die Karte zuerst an meiner Schwester testen...XD




Von:    Takayukii 20.02.2005 00:25
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ähm...ich hab ma ne frage was ist RPG oder so ähnlich?
und was is MSTing oder so???
dieser manga-maniac hat nemlich geschrieben wir sollen die geschichte im "doom-fortsetzungsgeschite"-thread als RPG weiter machen.ansonsten würde der n MSTing darüber schreiben.

so ich würd halt ma gerne wissen was das ist!!
ich brauch ganz dringend ne antwort dadrauf!
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 20.02.2005 00:37
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> ähm...ich hab ma ne frage was ist RPG oder so ähnlich?
> und was is MSTing oder so???
> dieser manga-maniac hat nemlich geschrieben wir sollen die geschichte im "doom-fortsetzungsgeschite"-thread als RPG weiter machen.ansonsten würde der n MSTing darüber schreiben.
>
> so ich würd halt ma gerne wissen was das ist!!
> ich brauch ganz dringend ne antwort dadrauf!

Was ein RPG ist kannst du am besten hier http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=hilfe nachlesen, das zu erklären dauert sehr lange.

Ein MST ist der Begriff für eine Art von Fanfiction. Meist nimmt der Autor sich eine schlechte Fanfiction, die vor Rechtschreibfehlern oder inhaltlichem Schund nur so voll ist. Dann "kopiert" er sie und schreibt dumme Kommentare dazwischen (oftmals verwendet er dafür Charactere der entsprechenden Serie.)

Ein Beispiel:
Du hast ne Fanfiction, die so beginnt (die gibts jetzt nicht wirklich und die Schreibfehler sind extra drin!)

"Als Seto eines Morgens nah Hause kam war seine ganze Küche überflttet! Er beschloss das wasser aufzuwischen indem er einen Lappen aus dem Abstellkammer hohlte."

So, und wenn das jetzt jemand MSTen würde und als MST-Charas z.B. Seto, Joey und Yami nehmen würde käme sowas heraus.

"~Als Seto eines Morgens nah Hause kam war seine ganze Küche überflttet!~

Seto: Oh man, schon der erste Satz verursacht bei mir Magengeschwüre!
Joey: Warum, weil deine Küche überflittert wurde?
Yami: Joey, das heißt höchstwahrscheinlich "überflutet"...
Seto: Ich glaube, der Autorin hat's das Hirn überflutet...
Yami: Welches Hirn?
Seto: Gute Frage.

~Er beschloss das wasser aufzuwischen indem er einen Lappen aus dem Abstellkammer hohlte.~

Seto: Ich korrigiere mich. Ihr Kopf ist hohl, denn dieses h gehört da nicht hin.
Yami: Die Kommas sind irgendwo im Hohlraum verschollen.
Joey: Und seit wann schreibt man Wasser klein?
Seto: Man schreibt es groß. Und warum, Joey?
Joey: Weil man es trinken kann?
Seto: *seufz* So in etwa, Köter. Es ist ein Nomen."

Tjo, lange Erklärung...ich hoffe, du hasts einigermaßen begriffen. Ich persönlich liebe MSTs, wenn sie witzig geschrieben sind.^^
Zuletzt geändert: 20.02.2005 00:38:16



Von:    Takayukii 20.02.2005 00:53
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
danke!!!
das mit den RPG´s hab ich mittlerweile auch schon gelesen.
aber ich versteh nicht warum dieser manga-maniac oder wie der heißt unsre geschichte MSTen will...
*das gemein find*
aber so n RPG fänd ich gar nicht ma so schlecht naja da frag ich ma alle die bei der "Doom fortsetzungsgeschichte" mit gemacht haben ob se das auch machen wollen.
der hat doch bei dem"was YGO charas niemals sagen würden"-thread bei der geschichte auch was dran auszusetzen gehabt.ok das mit vergewaltigungen kann ich ja noch verstehn.aber dann schreiben wir ab jetzt halt nichts mehr über "vergewaltigungen".
aber was der bei der "domm fortsetzungsgeschichte" auszusetzten hat versteh ich nicht(das is jetz auch nichts gegen manga-maniac aber ich verstehs halt nicht!).
is zwa n gaaanz kleines bissl pervers aber ansonsten...
da gibts keine vergewaltigungen oder sonstiges...
naja ma kuken was jetz aus den beiden storys wird!
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 20.02.2005 01:08
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> danke!!!
> das mit den RPG´s hab ich mittlerweile auch schon gelesen.
> aber ich versteh nicht warum dieser manga-maniac oder wie der heißt unsre geschichte MSTen will...
> *das gemein find*
> aber so n RPG fänd ich gar nicht ma so schlecht naja da frag ich ma alle die bei der "Doom fortsetzungsgeschichte" mit gemacht haben ob se das auch machen wollen.
> der hat doch bei dem"was YGO charas niemals sagen würden"-thread bei der geschichte auch was dran auszusetzen gehabt.ok das mit vergewaltigungen kann ich ja noch verstehn.aber dann schreiben wir ab jetzt halt nichts mehr über "vergewaltigungen".
> aber was der bei der "domm fortsetzungsgeschichte" auszusetzten hat versteh ich nicht(das is jetz auch nichts gegen manga-maniac aber ich verstehs halt nicht!).
> is zwa n gaaanz kleines bissl pervers aber ansonsten...
> da gibts keine vergewaltigungen oder sonstiges...
> naja ma kuken was jetz aus den beiden storys wird!

Ich würd mich da nicht drüber aufregen, manga-maniac schreibt auch gern mal in Ati-Fanthreads ein Hasslied über ihn, einfach nur, um Leute zu provozieren. Auf seine Meinung gebe ich wirklich nichts, er mag halt kein Shonen-ai (steht in seinem Stecki) und neigt anscheinend dementsprechend zu Überreaktionen...
Najo, zur RPG-Sache hab ich in den Thread selbst schon was reingeschrieben, muss ja nun auch nicht breitgetreten werden. Zu der Story im "Was YGO-Charas nie sagen würden"-Thread hab ich Kouyu ne ENS geschrieben, das ganze wird wohl in ein RPG verlegt werden, wird schon klappen.




Von:    Takayukii 20.02.2005 01:20
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Ich würd mich da nicht drüber aufregen, manga-maniac schreibt auch >gern mal in Ati-Fanthreads ein Hasslied über ihn, einfach nur, um >Leute zu provozieren. Auf seine Meinung gebe ich wirklich nichts, >er mag halt kein Shonen-ai (steht in seinem Stecki) und neigt >anscheinend dementsprechend zu Überreaktionen...
>Najo, zur RPG-Sache hab ich in den Thread selbst schon was >reingeschrieben, muss ja nun auch nicht breitgetreten werden. Zu >der Story im "Was YGO-Charas nie sagen würden"-Thread hab ich >Kouyu ne ENS geschrieben, das ganze wird wohl in ein RPG verlegt >werden, wird schon klappen.

ok du hast ja recht ich brauch über sowas nicht aufzuregen.
und das der keine shonen-ais mag hab ich auch schon gelesen.
nur wusste ich halt nicht das man auf seine meinung nicht wirklich wert legen muss.
naja das ist ja jetzt auch egal.
ich hab meine meining dazu jetz einfach ma im "doom fortsetzungsgeschichte"-thread hin geschrieben.
(ich muss auch immer meinen senf dazu geben...)

>Zu der Story im "Was YGO-Charas nie sagen würden"-Thread hab ich >Kouyu ne ENS geschrieben, das ganze wird wohl in ein RPG verlegt >werden, wird schon klappen.

hey kann ich da dann mit machen???
ich fänd das gut!!!
da bekommt doch dann jeder ne eigene rolle oder???


*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 20.02.2005 01:23
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> hey kann ich da dann mit machen???
> ich fänd das gut!!!
> da bekommt doch dann jeder ne eigene rolle oder???

Klar kannst du da mitmachen. Ob wir das dann aber wirklich mir getrennten Rollen machen müssen wir sehen, im Grunde könnte man es ja auch so weiterlaufenlassen wie bisher. Ich warte mal, was Kouyu in der ENS schreibt und dann können wir den rest ja hier offen diskutieren. ^^



Von:    Takayukii 20.02.2005 01:31
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Klar kannst du da mitmachen. Ob wir das dann aber wirklich mir >getrennten Rollen machen müssen wir sehen, im Grunde könnte man es >ja auch so weiterlaufenlassen wie bisher. Ich warte mal, was Kouyu >in der ENS schreibt und dann können wir den rest ja hier offen >diskutieren. ^^

yup ok!!!lass uns das hier mal besprechen!

so ich mach jetz glaub ich ma schluss!!!
bis dann und gudde nacht!!!*sheba knuddel*


*Amelda knuddel*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55



Zurück